Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Voting bei Finya ist sehr seriös: Zwei Bilder von Männern tauchen auf und man fragt die Frau, welcher Mann ist attraktiver?

Da dies sehr aussagekräftig ist, kann ich verstehen, daß viele Männer hier schlecht gelaunt sind und das Selbstwertgefühl im Keller liegt.

Du wirst ja immer mehreren Männern gegenübergestellt und wenn du immer der attraktivere bist, hat die Bewertung doch schon einen gewissen Wert. Habe dort auch noch keine unattraktive Frau mit guter Bewertung gesehen. Deprimiert bin ich deswegen sicherlich nicht, da finya für mich nicht "der letzte Ausweg" darstellt. Ich habe nur festgestellt, dass ich trotz guter Bewertung keine Nachrichten bekomme. Wenn ich mich recht entsinne bist du auch eher derjenie der hier lauter negative Energie versprüht.

Grund dafür könnte auch dein Standort sein. Denke nicht, dass die regionale Verteilung der Mitglieder in Deutschland einheitlich ist. Da gibt es sicher Schwerpunkte. jemand der in einer Großstadt oder einem Ballungsraum lebt, hat sicher mehr Zulauf, als jemand der im ländlichen Raum lebt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Profilbilder werden bei Finya zufällig für das Voting vom System ausgesucht. Dürfte keine Rolle spielen wo man, nach eigenen ungeprüften Angaben, wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden HBs auf Finya die ich schon kannte waren HB6bis7 und HB7bis8. Beide haben sich nach wenigen Tagen wieder abgemeldet. Mit der einen habe ich engeren Kontakt, muss sie noch nach ihren Erfahrungen mit Finya fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Nochmal zu SHOPAMAN:

Kann es sein, dass einem die Leute, mit denen man ein paar Nachrichten ausgetauscht hat, einfach IMMER als online angezeigt werden?

Kommt mir irgendwie spanisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist so wie bei Finya, wer sich nicht explizit ausloggt hängt noch lange als online rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich momentan wegen Studium, Arbeit und Klasuren einfach kaum "neue" Frauen kennenlerne und auf Partys es nur bei einem KC (ab und zu FC) bleibt und ich nicht wirklich die Damen näher kennenlerne, habe ich mich mal auch bei Finya angemeldet.

Hat jemand für mich nützliche Tipps oder Informationen die ich beachten muss? Hab absolut keine Erfahrung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand für mich nützliche Tipps oder Informationen die ich beachten muss? Hab absolut keine Erfahrung :)

einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, bei 100 Seiten, Pro und Contra diskussionen und dem Typen "ANDERE FICKEN MEHR ALS ICH", kann ich mich locker einlesen :).

Naja ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand heir beantworten würde wie man Fake Accounts bemerkt? Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wenn die Fotos alle äußerst gut aussehen, das Mädel extrem offen ist und direkt auf's Telefon umsteigen will, wäre ich vorsichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde mit einem "Hey :)" angeschrieben und als ich mir den Account angeschaut habe, kam nochmal ein "Hey :)", da war ich mir sicher das muss irgendein Bot sein :D. Foto sieht gut aus, angeblich 19 und schreibt auch so und sie kommt aus "Geilenkirchen" haha... Ich denke mal das sind irgendwelche kleinen Jungs die langeweile haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Seit 2 Monaten sind deutlich weniger semiprofessionelle Frauen bei Finya. Ich erhielt keinerlei Mails mehr mit "Du gefällst mir, ...Text...rufe mal an 0176/ ...."

Allerdings wandern ständig Frauen ohne Foto, mit schludrigen Profilen, über mein Profil. Diese sperre ich sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

9th Wonder, du kannst ja mal antworten und schauen, was rumkommt. Vielleicht ist's auch einfach nur ein Mädel aus Geilenkirchen, das genauso unkreativ ist wie der Großteil der anderen User der Onlinebörsen eben auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2 Monaten sind deutlich weniger semiprofessionelle Frauen bei Finya. Ich erhielt keinerlei Mails mehr mit "Du gefällst mir, ...Text...rufe mal an 0176/ ...."

Allerdings wandern ständig Frauen ohne Foto, mit schludrigen Profilen, über mein Profil. Diese sperre ich sofort.

Wer keine anderen Probleme hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhält sich das mit den Frauen die nur ein Profilbild haben welches relativ gut ausschaut und sehr wenig ausgefüllt haben vielleicht noch nichtmal einen Profiltext? Sind das alles Fakes oder gibt es Frauen die extra nix ausfüllen bzw. wenig preisgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anschreiben, fragen. Es ist ganz einfach. Macht es nicht komplizierter als es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhält sich das mit den Frauen die nur ein Profilbild haben welches relativ gut ausschaut und sehr wenig ausgefüllt haben vielleicht noch nichtmal einen Profiltext? Sind das alles Fakes oder gibt es Frauen die extra nix ausfüllen bzw. wenig preisgeben?

Frauen haben es nicht nötig, sich Mühe zu geben. Ob mit Bild und Text oder ohne, sie bekommen genug Zuschriften. Es ist einfach dreckegal, was eine Frau schreibt oder nicht. Ob das die richtige Strategie ist, ist eine andere Frage.

Kommerzielle Fakes sind einfach. Sie haben keine Zeit zu investieren, Du bekommst so schnell wie möglich irgendeinen Kontextwechsel (Website, Telefonnummer) untergeschoben. Keine Sorge, das Erkennen geht schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Frauen haben es nicht nötig, sich Mühe zu geben...

Stimmt, denn Frauen werden täglich mit Mails zugeschüttet. Sie müssen kaum etwas dafür tun. Während Du noch grübelst, wie Du sie am besten anschreibst, bekommt sie schon wieder eine Nachricht. Kann man aber was gegen machen: Nicht einreihen in die Schlange, nicht anschreiben, es den Frauen schwer machen. Sollen sie doch draußen auf der Straße versauern - bis sie mal von einem Mann angesprochen werden.

Es gibt einen Grund für, warum die sich auf Dating-Portalen anmelden (müssen).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, denn Frauen werden täglich mit Mails zugeschüttet. Sie müssen kaum etwas dafür tun. Während Du noch grübelst, wie Du sie am besten anschreibst, bekommt sie schon wieder eine Nachricht. Kann man aber was gegen machen: Nicht einreihen in die Schlange, nicht anschreiben, es den Frauen schwer machen. Sollen sie doch draußen auf der Straße versauern - bis sie mal von einem Mann angesprochen werden.

Ich lese einen leichten Frauenhass heraus. Und es klingt wie ein Aufruf, eine Fernsehsendung nicht anzuschauen, weil sie nicht gefällt. "Das wird denen eine Lehre sein". Ich nehme die Frauen mittlerweile ernster, wenn sie Scheiße schreiben. Im Profil und in ihren Nachrichten. Wer nicht will, der hat schon. Aber eine Frau ohne Bild und ohne Texte kann trotzdem interessant sein. Sie hat es einfach nicht nötig, sich interessant zu machen. Ein Dreizeiler reicht um es herauszufinden.

Und damit ich den allgemeinen Frust ein bisschen bediene, hier mal ein Zitat. Und es ist nicht mal komplett. Sowas läßt mich wünschen, schwul zu sein. Ist noch nicht mal das schlimmste.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

BITTTTTEEE!!! STOP!!!! Lesen, denken und dann erst schreiben!!!!

90% der Mailzuschriften, könnte Mann sich sparen, wenn sich dieser mein "Statement" vorher durchlesen würde... Ich frage mich nur, warum mich dennoch 85% der Männer anschreiben, die es eigentlich aufgrund meines Statements nicht dürften!? Und warum werden dann diese dann noch zickig, wenn man nicht antwortet? Und wenn man denn dann antwortet (dementsprechend natürlich) werden die Herren erst recht zickig und schreiben irgendeine "Verletzte-Ego-Mail" zurück. .... Mal ehrlich meine Herren: Was sollte eine attraktive 32 j. Frau von einem ü40 oder gar ü 50j. Mann wollen?!?! Man nannte es auch mal "Schuster bleib bei Deinen Leisten!" Ich schreibe auch keinen Paul Walker oder Markus Schenkenberg an! Ihr versteht was ich meine?! Und nein, ich bin nicht mehr oder minder oberflächlich, als die meisten Männer hier, die hier ausschließlich nach Bildern Frauen wild anschreiben, ohne vorher ihr Profil überhaupt gelesen zu haben. Und falls ihr Euch jetzt fragt "was treibt ne Frau dazu, ein solches Statement wie das meine, ins Profil zu verfassen?!". Ganz einfach: Männer die einfach drauf losschreiben, nur aufgrund eines hübschen Bildes, aber sich NULL dafür interessieren, was im Profil einer Frau steht!!! Das NERVT meine Herren und das ungemein!! Was will Frau von einem Mann, der sich nicht für sie und/oder ihre Wünsche interessiert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Ist doch klar formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Weiß jemand warum es Finya nur mit.de gibt und nicht für uns Ösis (oder schreibt ihr das mit doppel "ss"?). Wir müssen hier mindest 15 Euro das Monat bei einem 1 Jahresvertrag hinblättern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ehrlich! Wem, meinst du, mit diesem Beitrag weiter geholfen zu haben?

Weiß jemand warum es Finya nur mit.de gibt und nicht für uns Ösis (oder schreibt ihr das mit doppel "ss"?). Wir müssen hier mindest 15 Euro das Monat bei einem 1 Jahresvertrag hinblättern.

Och mit eenem ‚s‘! „Össis“ sind die aus Sochsen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein einfacher FakeCheck ist google.images, Einfach das Bild hochladen und google durchsucht das next nach eben diesem Bild. Solltest du da was finden ist es mit Sicherheit ein Fake. Andernfalls kannst du es natürlich nicht ausschließen, aber es könnte ein wenig mehr Sicherheit geben.

Außerdem gibts noch TinyEye oder so ähnlich, das funktioniert im Prinzip genauso, gibts glaub ich auch als Add-On für Firefox.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry. :-(

Falscher Fred. Kann gelöscht werden.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit.. Macht ohne den Beitrag vorher hier nicht mehr wirklich Sinn.

bearbeitet von brynn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden