Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woher kennst du seine Tagesplanung?

Das lese ich.

Rudel:..........Wollte gleich zum Sport , heute abend?

Finyafrau: heute abend hab ich schon was vor, also lass den sport ausfallen oder mach ihn später ;)

Rudel:..........Okdokey, wo solls denn hin gehen?

Finyafrau: ja dann jogg mal in die innenstadt..könnten ins Cafe X gehen auf der X Straße..

Wenn das nicht sofortige Verfügbarkeit ist weiss ich auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Woher kennst du seine Tagesplanung?

Das lese ich.

Rudel:..........Wollte gleich zum Sport , heute abend?

Finyafrau: heute abend hab ich schon was vor, also lass den sport ausfallen oder mach ihn später ;)

Rudel:..........Okdokey, wo solls denn hin gehen?

Finyafrau: ja dann jogg mal in die innenstadt..könnten ins Cafe X gehen auf der X Straße..

Wenn das nicht sofortige Verfügbarkeit ist weiss ich auch nicht weiter.

Okay, hatte ich überlesen.

Ich bin aber auch der Meinung, der Fuchs hält die PU-Regeln nicht für biblische Gebote, sondern bricht sie nach Lust und Laune.

Du machst außerdem einen Fehler, wenn du hier von Verfügbarkeit - ich übersetze das mal mit Needyness - sprichst. Tatsächlich ist die Zeitnähe wie in diesem Fall ein Pluspunkt! Wenn du mit einer Frau schreibst, kann es in vielen Fällen dazu kommen, zu viel Zeit mit diesem Vorgeplänkel zu verschwenden. Am Ende hat man dann viel zu viel geschrieben und die Magie des ersten Dates schon vor dem Treffen zerstört. Besser ist es, die ganze Sache kurz zu halten und wenn die Frau zu einem Date bereit ist, mitzumachen. Alles andere ist unökonomisch und du wirst im Textgame nichts besser hinbekommen, was du nicht im RL-Date machen könntest. 1.000 schmeichelhafte Worte und ein paar nette Bilder sind nichts im Vergleich zu ein paar Minuten Stimmfarbe und/oder Kino.

Böse Zungen behaupten, genau von und für diesen Menschentypen wurde PU erfunden.

Beim "von" stimme ich dir zu, selbst wenn nicht alle Soziopathen sind. Beim "für" gilt, was bereits im studentischen Gassenhauer besungen wurde: "Die Gedanken sind frei"! Einmal aus der Flasche gelassen sind sie von ihren Entwicklern nicht mehr unter Verschluss zu halten. Das sieht man momentan ingesamt bei PU, welches mehr und mehr in die Öffentlichkeit drückt. Trotzdem sollte die Gruppe der Soziopathen keine Techniken anwenden, zu denen ihnen der Zugang fehlt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte aber auch so sein: Die Frau hat jemanden gesucht der ihr das Mittagessen bezahlt und an dem sie auch noch ihren Frust abreagieren kann. Rudel berichtet von "Minuspunkten" die offensichtlich die Finyafrau ausgeteilt hat. Bei Finya finden die Frauen willige Opfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ist das einfach nur unverbindlicher Smalltalk. Bin gespannt was draus wird. Ich käme mir irgendwie blöde vor, ich könnte doch genausogut mit der Frau telefonieren, nach PUA Lehrmeinung baut das Attraction auf, Textchat tötet die Attraction. Und soweit ich es verstehe lässt du deinen Sport ausfallen um dich mit einer Unbekannten zu treffen die du nichtmal telefonisch erreichen kannst? Wie needy ist das denn, du bist sofort verfügbar für sie. Die dir auch noch sagt, dass sie den Abend schon anderweitig verplant hat. Tut mir leid, aber ich kann da nichts Richtiges sehen. ---------- Wenn eine Frau schon bei der Verabredung zum Date sagt sie habe danach noch etwas vor, dann sage ich gleich "Lass uns einen anderen Tag nehmen an dem du Zeit hast, ich mag keine Dates unter Zeitdruck."

Blabla derfuchs fickt und du nicht. Meine chatverlaeufe sind aehnlich und da funktioniert es auch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst, oder warum geht man hier neuerdings so umfangreich auf die Trolle ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudel lässt seinen Sport sausen, fährt mit dem Bus durch die halbe Stadt um Frauen deren Telefonnummer er noch nicht mal kennt das Mittagessen zu bezahlen. Nebenbei lässt er sich als Frustmülleimer benutzen. Das sind die Tatsachen. Rudel, sag was dazu. Sehe ich das vollkommen falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Rudel auch nur einen Hauch Arsch in der Hose hat - und so wie ich ihn erlebe, sowohl hier als auch in Einzelgesprächen, hat er den - wird er den Teufel tun auf dieses neidische Gekeife durch einen Real-Life-Troll auch noch einzugehn und irgendwelche Energie da dran zu verschwenden.

Viel asozialer als andere ganz gezielt schlecht zu reden, insbesondere auch ihnen selbst gegenüber, geht´s ja wirklich nicht mehr.

Ich kann nur hoffen, dass Ingvar sehr sehr bald mit nem Bann hier vom trollen abgehalten wird. Ich will gar nicht wissen, was da im Hintergrund an PNs läuft und Schaden macht bei Leuten, die aus Mangel an Erfahrung nicht abschätzen können, wen und was sie da vor sich haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich was verpasst, oder warum geht man hier neuerdings so umfangreich auf die Trolle ein?

die paar Kekse die wir hin werfen ist doch nicht umfangreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war, laut eigener Aussage, ziemlich müde, also da würd' ich auch den Sport sausen lassen und vielleicht noch schnell eine für 'ne Kuschelei abchecken.

Verletzt scheint er dann auch noch zu sein.

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudel lässt seinen Sport sausen, fährt mit dem Bus durch die halbe Stadt um Frauen deren Telefonnummer er noch nicht mal kennt das Mittagessen zu bezahlen. Nebenbei lässt er sich als Frustmülleimer benutzen. Das sind die Tatsachen. Rudel, sag was dazu. Sehe ich das vollkommen falsch?

Ist das ne spezielle Weltanschauung von dir, in der du Frauen und Menschen generell mit Misstrauen, Argwohn oder Hass begegnest? Vielleicht solltest du mal überprüfen, ob dass der Sachlage eher zuträglich oder abträglich ist.

Wo kommen wir denn hin, wenn man sich deiner Meinung nach nicht mal mehr mit Frauen treffen und unterhalten darf. Von ausnutzen und dergleichen hat niemand was geschrieben.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ist irgendjemand von euch bei SHOPAMAN vertreten? Wurde gestern auf Finya beworben, also hab' ich mich mal angemeldet, um mir das anzuschauen. Ich find's total seltsam. Hat jemand Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist irgendjemand von euch bei SHOPAMAN vertreten? Wurde gestern auf Finya beworben, also hab' ich mich mal angemeldet, um mir das anzuschauen. Ich find's total seltsam. Hat jemand Erfahrung damit?

Hierzu der Test:

http://www.kostenlos...st-shopaman-de/

Ich muss sagen, das klingt ziemlich interessant. Meiner Erfahrung nach ist es viel einfacher die Frauen zu daten usw., die sich von vornherein zuerst melden. Ich hätte keine Probleme damit, mich als Ware anzubieten. Der Rest läuft doch trotzdem nach dem klassischen Ogame-Muster ab.

Was für Frauen definitiv ein Pluspunkt sein dürfte, die ganzen notgeilen Vollhonks können sie nicht zuspammen, weil sie nicht aktiv wählen können. Für gute Ogamer allerdings ein Minuspunkt, weil man sich dadurch nicht schon per se vom unwürdigen Rest abheben kann. Hier zählen wohl Aussehen (okay, das tut es immer) und ein paar flotte Texte. Merk ich mir, falls ich wieder Single werden sollte. :diablo:

Off-Topic für den Zwerg... definitiv ein Titel, den man nicht so schnell vergißt. :crazy:

http://www.amazon.de/Zwergenweitwurf-philosophische-%C3%9Cbungen-Armando-Massarenti/dp/3458174532/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358701065&sr=8-1

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gucke mir das gerade an. Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.

Also, dass sich da ernsthaft Männer anmelden :huh:

Andererseits, wie Alibi gerade meinte: ist natürlich schon etwas anderes, dass die Frauen hier dieses Mal aktiv an die Sache rangehen. Nunja, wenn es läuft, dann läuft´s.

bearbeitet von Arashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei SHOPAMAN vor einigen Wochen 2 Accounts angelegt. Einen Mann und eine Frau. Das Prinzip ist, dass du dir die Profile anschaust und entscheidest mit wem du Kontakt aufnehmen willst. In deinem Fall die Männer können allerdings sowas wie Anklopfen wenn sie dein Profil interessant finden, sie können aber nicht texten solange du es nicht ausdrücklich zulässt. Du müsstest welche von den Männern daten, dann weisst du mehr. Ich hab mich da aber nicht weiter reingekniet. Du merkst es ja hier, es ist insgesamt zweifelhaft ob OG überhaupt noch sinnvoll ist. Erfolgsstories haben wir hier noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Gucke mir das gerade an. Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.

Also, dass sich da ernsthaft Männer anmelden :huh:

Geht mir auch so. Mir widerstrebt das dahinterstehende Konzept irgendwie völlig und ich schätze mal, dass die Frauen, die sich da rumtreiben, eher der "Ich hab' die goldene Muschi"-Fraktion angehören, deren Aberglaube, allein aufgrund ihres Geschlechts etwas Besseres zu sein, durch dieses System noch wunderbar gefüttert wird.

Das Profil gibt m.E. auch nicht viel her. Hm.

Zu Alibis Argument: Wenn ich "nur" einen "Gefällt mir"-Button betätigen muss, ist das m.E. auch nicht "aktiv werden".

Gut wär's, wenn man eine Nachricht schreiben müsste, damit der Mann einem antworten kann.

Aber das da kommt doch letztendlich einem Profilbesuch in anderen Singlebörsen gleich. Das ist so das virtuelle Äquivalent zum Taschentuch-Fallenlassen oder Anlächeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Arashi: Mit einem Mann hab ich da als Frau etwas gechattet. Der war sicher real und machte auch vernünftige Vorschläge für ein Kaffeedate am Nachmittag.( Ing. bei Airbus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte aber auch so sein: Die Frau hat jemanden gesucht der ihr das Mittagessen bezahlt und an dem sie auch noch ihren Frust abreagieren kann. Rudel berichtet von "Minuspunkten" die offensichtlich die Finyafrau ausgeteilt hat. Bei Finya finden die Frauen willige Opfer.

hat er nirgends geschrieben und im Gegensatzt zu dir hat er ein Date gehabt und dieses durch finya sprich OG.

Wer Erfolg hat hat Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist da der Erfolg?

Ein Date generiert durch OG

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope, aber ich finde die Idee dermaßen bescheuert witzig, das guck ich mir jetzt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Damen hier . Auch die die auf meinem Profil warn. ich höre online immer das die Frauen mäner Wollen die mit beiden Beinen im Leben stehen,

was ist eurer meinung nach mit Beiden beinen im Leben stehen?

Ich habe nen Festen Job habe ab 14 uhr Feierabend ( Traum Arbeitszeiten ).

Und die Hatz 4 er bei uns die nur im Fitnesstudio sind haben dank internet jeden tag sex . Die können GAR NICHTS!!!

Und ich habe nie sex.

erklärt mir das mal bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shopaman nicht nur anschaun, sich auch was trauen. Ich bekomm richtig Lust da mein Profil auszubauen. .----- Ach nee wohl doch nicht, da wird man abgezockt, ist nicht kostenlos.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern in meiner finya-Inbox:

"[...] suche eine monogamwillige Frau [...]"

Wortneuschöpfung des Jahres... :lol:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden