Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist , ich kenne niemanden der weiter mit mir weg fährt als Aachen und alleine nach Köln naja.

Hier mal ein Beispiel welche Frauen mir bei Finya neulich eine Abfuhre gaben,erst ewig geschrieben dann kommt keine Nummer nichts.

Für die schlauen Kerle die meinen ich hätte zu hohe Ansprüche. Ich glaube nicht das die von euch einer Anpackt. Die hat eine Bewertung von 1,6

bearbeitet von Der der nicht Aufgib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen dick, aber sonst doch ganz lieb schauend. Die wird sich wundern warum sie plötzlich soviele Klicks bekommt. Kannst du mir bitte deinen Finya Nick per PN senden? Und auch das Chatprotokoll mit MissTick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dir schon nen paar mal gesagt wurde. Das liegt nicht am Aussehen von dir oder den Frauen, sondern daran wie du dich in deinem Geschriebenen gibst!

Da kommst du bei finya 100pro ähnlich rüber, wie hier. Sonst poste halt mal nen Chatverlauf wenn du noch genauer wissen willst wo der Fehler liegt.

bearbeitet von brynn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade nach vielen Wochen mal wieder Finya angeworfen. Was ist das denn? Da wird man mit einem Fakeprofil auf die eDate Seite gelockt!!! Sehr unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Unsere Webseite verfügt über mehr als 6 Millionen Mitglieder aus der Schweiz, die alle NUR auf der Suche nach unverbindlichen sexuellen Treffen sind. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie auf ein Profil von Bekannten stoßen werden." --- An so was glaubt Dolly. Wie viele Einwohner hat die Schweiz eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade nach vielen Wochen mal wieder Finya angeworfen. Was ist das denn? Da wird man mit einem Fakeprofil auf die eDate Seite gelockt!!! Sehr unangenehm.

Oh nein! Spammer! Im Internet!!!!1

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du was, lass Online Game erstmal sein versuche die nächsten 3 Jahre dir ein wenig Leben aufzubauen. So ganz ohne Fundament, nur virtuell funktioniert OG nicht.

Hi,

ich hätte nicht gedacht daß ich Dir mal zustimme. Ist aber wirklich so.

Wer nicht zumdienst so einigermaßen es schafft mit Frauen gut um zu gehen, der schafft es auch online nicht. Das ist Fakt und das ist auch meine Erfahrung, welche ich zu meinen "Vor PU" Zeiten erlangt habe.

Sicher, man schafft es mit den frauen online zu kommunizieren und als cooler typ zu gelten. Selbes auch man Telefon. Aber, spätestens beim 1.Date fliegt einem dies Alles um die Ohren und man landet (wenn überhaupt) im Orbit.

Was also tun, um da raus zu kommen? was bei mir gut funktioniert hat:

Im Realleben Frauen kennenlernen und mit ihnen flirten. Diese Frauen werden am Anfang maximal (wenn überhaupt) HB 5 sein.

Wenn dies gut klappt, das OG aufziehen. Dort zieht man dann Frauen an, welche max. HB 6 sind.

Wenn dies gut klappt und man auch erfolgreich mit ihnen Dates (Lays) hat, wieder raus ins realleben. Dort zieht man dann Frauen an, welche max. HB 7-8 sind.

ist man dort erfolgreich, wird man diese HB 7-8 auch im Web kennenlernen und erfolgreich Daten (Layen).

ist man bei den 7ern bis 8ern im Web erfolgreich, so ist man dann auch bei den 9ern -10ern im realleben erfolgreich.

Zusammengefasst:

Man ist im OG nur erfolgreich, wenn man es in der Realität einißermaßen bzw. richt gut drauf hat.

Dabei gilt Ausgangspunkt ist Realleben. Dort lernt man (meist) am Anfang nur UG's bzw. max HB5 kennen. Ab diesen Punkt schaukelt es sich dann gegenseitig um 1-2 HB-Punkt nach oben.

Man selbst muß schauen wie weißt man gehen kann und dieses "Hochschaukeln" dauernt auch eine Zeit bis man "Oben" angekommen ist.

Ich hörte damit auf, als ich meine Verlobte (HB7) kennen- & lieben lernte.

Wenn man es in Aachen geschafft hat, schafft man es überall. Aachen ist gute Schule. Es ist eine unvergleichliche Bitchshieldatmosphäre, es liegt ist diese gewisse Spannung in der Luft... Kleinere Streitereien zwischen Typen eskalieren schnell mal. Ich merke den Unterschied noch immer, egal ob Köln, Düsseldorf, Dortmund oder sonst wo, es geht überall merklich leichter. Und bevor jetzt einer mit "es liegt an deinem frame" kommt: Der frame heißt Aachen :D

Naja, als ich in Aaachen mit Fernando aka Frauen Frauenversteher aka Der der nicht aufgib unterwegs war, fand ich daß es nur teilweise recht Bitchig war.

Im Day-/Streetgame war viel möglich. Da gab es auch kaum BS. Dort hatten ich bzw. später auch Fernando einen super State gehabt.

Ergebnis dieser 1.runde -> Fernando lernte ein Mädel kennen, womit er dann eine kurze Affaire hatte.

Anders im Night-/ Clubgame. Dies gelang nicht so gut. Hier war zwar der BS etwas höher, dies war aber nicht die Ursache dafür. Sondern ich hatte dies flasvch geplant bzw. Locations ausgesucht wo Fernando sich nicht wohl fühlte. Und so hatte er einen schlechten State und zog mich dadurch mit runter.

Mein Fazit über aaachen: Man kommt besondern im Club recht schwer mit den Frauen ins Gespräch. Es ist aber nicht möglich, wenn man zumindest ein wenig auf dem Kasten hat.

Stretereien mit typen habe ich nicht erlebt. Sie waren nur (wie die Frauen) recht reserviert gewesen wenn man mit ihnen kurz labern wollte oder ein High Five geben wollte.

Das Problem ist , ich kenne niemanden der weiter mit mir weg fährt als Aachen und alleine nach Köln naja.

Hier mal ein Beispiel welche Frauen mir bei Finya neulich eine Abfuhre gaben,erst ewig geschrieben dann kommt keine Nummer nichts.

Name:

Für die schlauen Kerle die meinen ich hätte zu hohe Ansprüche. Ich glaube nicht das die von euch einer Anpackt. Die hat eine Bewertung von 1,6

So lieber Fernando,

da ich dich 2x in der realität getroffen habe und wir unzählige male telefoniert haben, sage ich Dir hier nochmal das, was ich dir dam,als gesagt habe:

1. Bringe dein Leben in Ordnung (was genau das ist, weißt du & ich weiß es auch)!

2. Gestehe Dir mehr Wert zu. Denn Du bist eigentlich, wenn du nicht immer so rum heulen und Dich dauernd in Deiner negativen welt vergraben würdest, ein recht cooler typ. Denk an damals, wo ich mit Dir zusammen auf der street war, wo das ein paar mädel nichts von mir wollten ( und das obwohl ich recht erfahren bin) und von Dir was wollten.

3. Wenn Du meinst, daß du keinen Wert hast, dann wirst Du NIEMALS ne Frauen (noch nicht mal diese mädel mit ner 1,6 Bewertung) verführen. Es werden von anderen Menschen nur die Menschen geliebt, welche sich selbst lieben ( können).

4. Versuche erfahrene Leute zu finden, welche Dich an die hand nehmen. Nur, ich werde es nicht (mehr) tun. Deine Beratungsresistenz war einfach zu heftig.

5. Lege deine Beratungsresistenz hier ab. Machst du dies nicht, wirst du nie erfolgreich durchstarten können. Du hast es selbst erlebt, als wir zusammen unterwegs waren.

Dadurch daß Du, trotz deiner (kleinen) Erfolge hier im Forum weiter rum gejammert hast, hatte ich erkannt daß du absolut keinen bock hast was zu ändern und lieber in Deinem negativen Loch sitzt.

Ändere dies Punkte, und Du wirst im Leben und auch bei den Frauen Erfolg haben.

Machst du dies nicht, wirst du auch mit 60 noch einsam & allein sein. Denn kein Mensch und schon garnicht ne Frau hat Lust sich mit nen typen abzugeben, welcher Alles negativ sieht und nur rum heult.

>> Das Problem ist , ich kenne niemanden der weiter mit mir weg fährt als Aachen und alleine nach Köln naja.<<

Kollege, ich kam damals 2x zu dir nach Aaachen. 1x lief es super, 1x eher bescheiden. Ich hätte damals gern mit Dir weiter gearbeitet. Aber Deine Heulerei (und das obwohl Du damals kleine erfolge hattest) ging garnicht und ich unterbrach unsere Zusammenarbeit für ein hlabes Jahr oder so. Später dann wollte ich Dir nochmal helfen und mein Angebot daß Du noch Dortmund kommst und wir hier Clubgame machen stand. Aber auch hier versautest du es Dir mit deiner heulerei & negativen Lebenseinstellung.

Damals sagte ich zu Dir, daß es kein Treffen geben wird, wenn nicht augenblicklich Deine Heulerei hier im Forum aufhört. Du wolltest damit nicht aufhören, also gab ich unsere Zusammenarbeit auf.

Und daran hat sich auch heute nichts bei Dir geändert -> du hast immer noch eine negative Lebenseinstellung & heulst hier im Forum rum.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

(...)

So, jetzt reicht's!

Du kannst dich ja gern selbst runtermachen, das ist deine Sache.

Aber andere Personen abzuwerten bzw. deren Profile hier zu verlinken, geht deutlich zu weit. Völlig unabhängig davon, ob die irgendeinem gängigen Schönheitsideal entsprechen oder nicht. Das ist asozial und derartiges Verhalten wäre für mich persönlich ein Grund, nicht mit jemandem ins Bett zu gehen. Vielleicht solltest du also lieber mal daran arbeiten.

Davon abgesehen: Du hast mein Profil gesehen, ich habe bei einem Foto auch 'ne Bewertung von 2,5 und bei 'nem anderen eine von 8,3 - das sagt einfach gar nichts aus.

Ich bitte dich jetzt einmal höflich darum, den Beitrag zu editieren und den Namen rauszunehmen. Wenn du's nicht tust, melde ich ihn.

Tom, wäre cool, wenn du den Namen auch aus dem Zitat rausnehmen würdest. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh nein! Spammer! Im Internet!!!!
Wieder mal daneben. Das ist von den Finya-Machern so reingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll dieses dumme Gehirnlose gerde hier? Ich wäre asozial im Verhalten und so was.

Die Frauen sagen zu mir ich sehe nicht Männlich genug aus und bin zu nett. Also was soll das drecks gelaber?

Ich überschütte Frauen mit Rosen Lade sie in Teure Restaurants ein und mache ALLES!!!!!!!!!

Gut aussehende Männer machen nichts um zum Sex zu kommen.

Nett sein iST GAR NICHTS!!!!!!!!!!!! SAGT JEDE FRAU!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr braucht alle beide dringend Hilfe.

Aber sicher keine, die man im Internet bewerkstelligen könnte.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überschütte Frauen mit Rosen Lade sie in Teure Restaurants ein und mache ALLES!!!!!!!!!

Genau hier würde ich gerne nachhacken, Warum machst du das?

Weniger ist oft mehr!

Pflück ihr beim Date lieber spontan ein halbverwelktes Gänseblümchen und geh mit ihr spontan in die Dönerbude um die ecke.

denk mal darüber nach

bearbeitet von eXcess-eXpress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aufgib: Ich finde deine Fotos in Ordnung, siehst nur etwas angespannt aus. Mehr kann ich dir aber nicht sagen weil es mir absolut unklar ist was die Leute heutzutage beim Onlinegame wollen. Die Frauen wollen jemanden zum textchatten und die Männer denken "ficken". Deshalb ja auch dieser Versuch mit 6 Millionen sexbesessenen Schweizern die Männer auf Finya abzuzocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rudelfuchs, find ich rührend dass du mir helfen willst. Schon in meinem Profil bei Finya hab ich geschrieben dass ich keinen Textchat mache und stattdessen telefoniere und persönliche Treffen vorziehe. Die zwei Finyakontakte die von den Frauen begonnen wurden und die nach zwei kurzen Nachrichten meinerseits zu einem Telefongespräch führten sind schon solange her, dass sie vom System gelöscht wurden. Solange ich hier keine überzeugenden Reports lese in denen belegt wird dass Textchat einen Sinn hat werde ich von meiner Haltung nicht abgehen. Bisher überwiegen in diesem Threat die nachvollziehbaren Aussagen dass OG-Textchat Zeitverschwendung ist. Dolly war nicht bereit was überzeugendes hier zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädel24 :( du hast was vergessen!

Rudelfuchs26

08. Januar 2013, 19:50 Uhr

hm?

Mädel24

08. Januar 2013, 19:57 Uhr

na wenn du auf meiner Seite bist kannst du doch nicht einfach so kommentarlos verschwinden

Rudelfuchs26

08. Januar 2013, 20:04 Uhr

Asche auf mein Haupt. Mag daran liegen das ich nur so rumklicke. aber hi, schicker Hut :-D

Mädel24

08. Januar 2013, 20:07 Uhr

achso :(, na gut, ich will auch nicht zu penetrant sein..ja ne?Ein Erbstück!

Rudelfuchs26

08. Januar 2013, 20:14 Uhr

sehr fesch. was treibst du denn hier?

Rudelfuchs26

09. Januar 2013, 16:18 Uhr

Am We schon was vor?

Mädel24

09. Januar 2013, 17:27 Uhr

Ja abends schon wieso?

Rudelfuchs26

09. Januar 2013, 20:20 Uhr

Wäre dir gerne über den Weg gelaufen. Ich mag dieses Geschreibe nicht. Finde es angenehmer den Leuten beim reden in die Augen zu gucken. Wenn du lust hast gib halt bescheid wenn du irgendwo in der Stadt bist, dann schau ich evtl auf ein Bier vorbei, wenns passt auch für zwei. Ansonsten kann jeder seiner Wege gehen und hat n ziemlich guten Abend.

Mädel24

09. Januar 2013, 20:34 Uhr

Ja du hast schon recht könnten aber auch nachmittags was trinken,dann viell kein bier aber es gibt ja noch alternativen ;)

Rudelfuchs26

09. Januar 2013, 20:37 Uhr

bin momentan eh alkoholfrei unterwegs. Verdammte Vorsätze.

Najo könnten wir auch machen....allerdings suche ich tatsächlich noch Leute fürs Wochenende um feiern zu gehen. Danach steht mir momentan einfach mehr der Sinn. Außerdem möchte ichd einen Hut in Aktion sehen. Nun ja, bin mal auf nem Geburtstag. Schönen Abend noch !

Rudelfuchs26

11. Januar 2013, 22:47 Uhr

Tatsächlich noch online, oder nur den Rechner angelassen?Küssen klingt jedenfalls ziemlich gut.

Gehste heut noch raus?

Mädel24

11. Januar 2013, 22:50 Uhr

Na klar während ner zugfahrt ist das doch ne gute beschäftigung!muss erstmal von düsseldorf wieder nach köln kommen,denke nicht mehr..oh ja küssen ist immer gut!

Rudelfuchs26

11. Januar 2013, 22:53 Uhr

Uäh, Düsseldorf. Wie kommt das denn? Was geht in Köln?

Mädel24

11. Januar 2013, 22:54 Uhr

Na ne fotoausstellung ;)!keine ahnung was in köln geht..

Rudelfuchs26

11. Januar 2013, 22:55 Uhr

Lust auf ne Cola?

Mädel24

11. Januar 2013, 22:57 Uhr

Och ich bin heut nicht so hübsch anzusehen

Rudelfuchs26

11. Januar 2013, 23:00 Uhr

Uäh, dann nicht!

Das ist eine ganz merkwürdige Nicht-Antwort.

Hat mit der Frage nichts zu tun. Du warst auf einer Fotoausstellung, in fleckiger Jogginbuxe wirste wohl kaum da aufgeschlagen sein.

Mädel24

11. Januar 2013, 23:02 Uhr

Ne aber auch nicht so wie ich mich einem fremden zeigen wollen würde

Rudelfuchs26

11. Januar 2013, 23:03 Uhr

Gut,ich zeihe meine Gammelbuchse an und gleiche mich dadurch dem Niveau an.

Mädel24

11. Januar 2013, 23:04 Uhr

Ein anderes mal gern

Rudelfuchs26

11. Januar 2013, 23:05 Uhr

Na dann. Schönen Abend noch.

Mädel24

Heute, 09:45 Uhr

Hey na wie geht´s dir so?das müssen wir doch nochmal hinbekommen was zusammen zu machen..?

Rudelfuchs26

Heute, 14:23 Uhr

Wann hast du den mal Zeit behutetes Schwarzhaar?

Mädel24

Heute, 14:23 Uhr

jetzt?

Rudelfuchs26

Heute, 14:24 Uhr

Krass, das ging schnell XD

Rudelfuchs26

Heute, 14:24 Uhr

Wollte gleich zum Sport , heute abend?

Mädel24

Heute, 14:25 Uhr

hehe ja zufall..heute abend hab ich schon was vor, also lass den sport ausfallen oder mach ihn später ;)

Mädel24

Heute, 14:32 Uhr

ok von dem Vorschlag bist du nicht so begeistert?

Rudelfuchs26

Heute, 14:33 Uhr

mom mom, muss musik hören und durch die wohnung hüpfen.

Rudelfuchs26

Heute, 14:33 Uhr

was kann man denn tagsüber machen? Da schlafen doch alle!

Mädel24

Heute, 14:34 Uhr

ach schmarn..schön gemütlich nen kaffee trinken ;)

Rudelfuchs26

Heute, 14:38 Uhr

Okdokey, wo solls denn hin gehen? Bin in X aber motiviert mich zu bewegen, da energieüberschuß.

Mädel24

Heute, 14:39 Uhr

ja dann jogg mal in die innenstadt..könnten ins Cafe X gehen auf der X Straße..

Rudelfuchs26

Heute, 14:40 Uhr

neben dem metzgerkuchen ding da, oder?

Mädel24

Heute, 14:41 Uhr

hehe ja da gehört dazu

Rudelfuchs26

Heute, 14:43 Uhr

Alles klar. In einer Stunde? Sollte ich dann entspannt schaffen.

Mädel24

Heute, 14:43 Uhr

ok klingt gut

Rudelfuchs26

Heute, 14:45 Uhr

Zieh deinen Hut auf. Ich bin der mit den wirren haaren und Schlafmangel

Großartiges Game? Tolle innovative Sprüche? Nichts, einfach nur normaler Smalltalk , ohne Psycho, ohne Frust, ohne Gejammer, Forderungen, Ansprüche.

Während du rumjammerst und nörgelst, hab ich das erste Date für heute Nachmittag klar gemacht.

Wenn du wissen willst wie ich aussehe, guck in den "Zeigt euch" Thread. Auf meinem Profil steht nur Nonsese. Wertung je nach Bild zwischen 4,5 und 7,3. Zwischen 40 und 150 Wertungen.

Also weit von Bachelorlevel entfernt. Wertung Mädels zwischen 6 und 8. Diese hier 7,2. Auf meiner persönlichen Skala deutlich im "WUSAA" Bereich. Der liegt zwischen "Hm...interessan"t und "BOAH EY"

Macht mich ganz fuchsig son planloses Gestänker hier.

Tschüss ich bin raus. Das Leben auskosten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ist das einfach nur unverbindlicher Smalltalk. Bin gespannt was draus wird. Ich käme mir irgendwie blöde vor, ich könnte doch genausogut mit der Frau telefonieren, nach PUA Lehrmeinung baut das Attraction auf, Textchat tötet die Attraction. Und soweit ich es verstehe lässt du deinen Sport ausfallen um dich mit einer Unbekannten zu treffen die du nichtmal telefonisch erreichen kannst? Wie needy ist das denn, du bist sofort verfügbar für sie. Die dir auch noch sagt, dass sie den Abend schon anderweitig verplant hat. Tut mir leid, aber ich kann da nichts Richtiges sehen. ---------- Wenn eine Frau schon bei der Verabredung zum Date sagt sie habe danach noch etwas vor, dann sage ich gleich "Lass uns einen anderen Tag nehmen an dem du Zeit hast, ich mag keine Dates unter Zeitdruck."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] ich könnte doch genausogut mit der Frau telefonieren, nach PUA Lehrmeinung baut das Attraction auf, Textchat tötet die Attraction. Und soweit ich es verstehe lässt du deinen Sport ausfallen um dich mit einer Unbekannten zu treffen die du nichtmal telefonisch erreichen kannst? Wie needy ist das denn, du bist sofort verfügbar für sie. [...]

Abgesehen davon, dass es nicht richtig ist (niemand behauptet, dass Textgame attraction tötet), ist Theorie das eine und Praxis das andere. Wer sich strikt an die reine Theorie hält, wird zum creepy alphanerd und fickt nicht! Die Theorie ist zur Veranschaulichung von Strukturen, aber keine 1:1 Anleitung fürs Leben. Was passiert, wenn man das nicht kapiert, veranschaulicht dieses Forum mitunter ganz gut.

Wenn eine Frau schon bei der Verabredung zum Date sagt sie habe danach noch etwas vor, dann sage ich gleich "Lass uns einen anderen Tag nehmen an dem du Zeit hast, ich mag keine Dates unter Zeitdruck."

Toller Tipp, aber alles Theorie und Phantasie Bla, Bla! Generiere erst mal Dates! Ansonsten kann ich nur sagen, lieber mal spontan auf ein Date mit einer echten Frau aus Fleisch und Blut tigern und gucken wie es läuft, anstatt im Internet darüber zu philosophieren wie es sein sollte!

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RudelFuchs

ungefähr so aufen meine Texte auch immer ab NUR !!!! , jetzt kommt der haken bei mir.

Man sieht in deinem Text die HB hat dir ein paar mal das date abgesagt, genau das machen sie bei mir auch NUR SIE SAGEN IMMER AB!!!

UND ES LIEGT NUR!!!!!!!!!!!! UND ZWAR NUR!!!!!!!!! am aussehen wem sie auf ein date einlassen oder wem sie immer hinhalten so wie mich.

Meine textverläufe sind nicht oft anders teilweise sogar besser.

Ich biete ihnen sogar an Extra 100 Kilometer mit meinem Auto zu fahren um nur eine Stunde einen Kaffe zu trinken. und ich geb mir keine mühe?

Und beim Besten willlen weine Frau mit der ich zuletzt am 11. Geschrieben hatte und die dann keine zeit hatte die hat am. 19 schon 50000 Dates gehabt und mich schon vergesssen. Das Sind FRAUEN schon vergessen??

Jetzt sagt ihr wieder der Böse der der nicht aufgibt.

FRAUEN DIE EHRLICH SIND SAGEN MIR SELBER, DASS SIE AM TAG ZIG MAL ANGESCHRIEBEN WERDEN UND SICH DIE MÄNNER AUSSUCHEN KÖNNEN UND AUs TAUSENDEN NUR DEN BESTEN NEHMEN!!!!

Hier mal wieder ein Auszug aus einem chatt wegen einer Handy nummer :

Wir schreiben schon 5 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich

Gestern, 19:25 Uhr

Hast du eine Handy nummer ?

HB

Gestern, 20:33 Uhr

Sonntag habe ich Dienst! Mache deshalb morgen nichts! Muss ja 4:30 raus.

Sei mir nicht böse, aber das ist mir noch ein wenig zu früh. Möchte erst einmal noch ein bisschen mit dir schreiben, um einfach zu sehen, ob das irgendwie passen könnte. Ich rücke meine Nummer generell nicht so schnell raus!!

So muss nun auch los. Lg

2. ABFUHRE!!

vielleicht will ich gerade das?;)

danke du bist so garnicht mein typ.

alles gut

Jetzt habt ihr mal Textverläufe

bearbeitet von Der der nicht Aufgib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UND ES LIEGT NUR!!!!!!!!!!!! UND ZWAR NUR!!!!!!!!! am aussehen wem sie auf ein date einlassen oder wem sie immer hinhalten so wie mich.

Mein Gott, in diesem Thread fühlt man sich ja wie bei "...und täglich grüßt das Murmeltier"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

...

Limiting Beliefs at their best...

...

Ganz ehrlich, mit so einem Needy-Typen würde keine Frau etwas anfangen. Wenn ich deine Texte lese, tropft der Needy-Schleim schon aus meinem Bildschirm. Du kommst wie Ingvar rüber wie einer der Psychos, die ein Taschentuch mit Chloroform anstatt eine Packung Tempos mit sich rumtragen. Frauen sind nicht blöd, sie merken, dass du nur auf Sex aus bist und das törnt sie sowas von ab!

Ich glaube Leuten deines Schlages kann man so etwas nur bildhaft vermitteln. Du betreibst Ogame in folgender Weise. Du stehst auf Ökochicks? Du nimmst deinen Dödel, beschmierst ihn mit Honig und tauchst ihn in die Körnermischung, gehst in den Ökoladen und denkst, die Birkenstock-Fraktion würde dir das Vogelfutter von der Knabberstange lutschen. Vergiß es!

Das ist es, was einen erfolgreichen Player (und Ogamer) von den Freaks unterscheidet. Der ersten Kategorie merken Frauen es nicht an, dass sie es auf ihre Pussy abgesehen haben, weshalb sie sich freiwillig öffnen. Den Freaks hingegen gewähren sie nur sehr selten "Einlass", meist, weil sie selbst untervögelt sind. Im Ogame verlieren die Freaks aber immer, weil die Auswahl viel zu groß ist. So wie Ingvar hast du offensichtlich kein Talent für Ogame, also lass es besser. Um ehrlich zu sein, ohne die Aussagen von Lokführer Tom hätte ich dich für einen Troll gehalten. Ich würde echt gern mal in deinen Kopf schauen, um zu begreifen, was in Leuten wie dir vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aufgib: Ich finde deine Fotos in Ordnung, siehst nur etwas angespannt aus. Mehr kann ich dir aber nicht sagen weil es mir absolut unklar ist was die Leute heutzutage beim Onlinegame wollen. Die Frauen wollen jemanden zum textchatten und die Männer denken "ficken". Deshalb ja auch dieser Versuch mit 6 Millionen sexbesessenen Schweizern die Männer auf Finya abzuzocken.

Ja das stimmt. Mit mir "textchatten" sie z.B. daüber, wann sie mal Hand anlegen oder sich zur Verfügung stellen dürfen.

Btw. auch geil dass der Thread nicht mehr angepinnt ist und an dessen Stelle eine Erklärung angepinnt ist, wo jetzt der Finya-Thread hin ist :D

bearbeitet von Elios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] ich könnte doch genausogut mit der Frau telefonieren, nach PUA Lehrmeinung baut das Attraction auf, Textchat tötet die Attraction. Und soweit ich es verstehe lässt du deinen Sport ausfallen um dich mit einer Unbekannten zu treffen die du nichtmal telefonisch erreichen kannst? Wie needy ist das denn, du bist sofort verfügbar für sie. [...]

Abgesehen davon, dass es nicht richtig ist (niemand behauptet, dass Textgame attraction tötet), ist Theorie das eine und Praxis das andere. Wer sich strikt an die reine Theorie hält, wird zum creepy alphanerd und fickt nicht!

Rcihtig, wer sich strikt nach PU regeln richtet, fickt nicht. Ist so.

Ein beispiel von mir neulich beim Clubgame:

Ich sehe ein 2er Set. Weiß nicht wie ich sie ansprechen soll und schaue längere Zeit hin in der hoffnung daß sie zu mir schaut. -> lt.PU 1.fehler.

Nichts passiert. Also schau ich wieder weg und überlege mir, wie ich sie ansprechen könnte. Ok, Opener ist da und ich spreche direkt mein Target an -> lt. Pu 2. Fehler.

Beim Anspreche packe ich von hinten (sie konnte als nicht sehen daß ich auf sie zu komme) an der Schulter - > lt. PU 3. Fehler

und spreche sie hektisch und relativ unsicher an -> lt. PU 4. Fehler.

Ich beschäftige mich so gut wie garnicht mit ihrer Freundin -> lt. PU 5.Fehler

das macht nach einer Weile mein Kumpel.

Letztendlich bleibe ich ein Stunde im Set mit ihr. Und das obwohl ich lt. PU wegen meinen fehlern eigentlich schon längst hätte raus fliegen müssen.

Soviel zum Thema -> PU regeln befolgen.

Hier mal wieder ein Auszug aus einem chatt wegen einer Handy nummer :

Wir schreiben schon 5 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich

Gestern, 19:25 Uhr

Hast du eine Handy nummer ?

HB

Gestern, 20:33 Uhr

Sonntag habe ich Dienst! Mache deshalb morgen nichts! Muss ja 4:30 raus.

Sei mir nicht böse, aber das ist mir noch ein wenig zu früh. Möchte erst einmal noch ein bisschen mit dir schreiben, um einfach zu sehen, ob das irgendwie passen könnte. Ich rücke meine Nummer generell nicht so schnell raus!!

So muss nun auch los. Lg

Da Deine innere Einstellung der einer Pussy ähnelt (Jammern, Drame, viel Schreiberei, sich hinhalten lassen), behandeln dich die Frauen auch wie eine Pussy.

Sie schreiben mi Dir lange, weil Mädels nun mal unter sich lange schreiben. Da Du in deren Sicht eine Pussy bist bzw. Alan Harper bist, schreiben sie mit dir, wohl kaum mit Dir telefonieren, sich so gut wie nicht mit Dir treffen und schon 3x nicht mit dir ficken.

Wie kommst du aus diesem Schlammasel wieder raus?

In dem du Dich endlich wie ein mann und nicht wie eine Pussy verhälst!!!

Du hörst auf rum zu heulen, zu jammern und Drama zu schieben.

Du bist ehrlich & Direkt.

Du zeigst den Frauen daß Du mit ihnen schreibst, telefonierst und dich mit ihnen triffst, weil du an ihnen ehrlich interessiert bist und das nicht nur weil sie eine Frau ist und Du mit ihr Sex haben möchtest, sondern weil du sie als Menschen magst und der sex mit ihr ein angenehmer nebeneffekt ist.

Du wunderst Dich, warum du noch nicht mal häßliche Frauen ins Bett kriegst? Ganz einfach. das liegt daran, weil du Dir selbst keinen wert zu schreibst und daß obwohl du ganz ordentlich aussiehst. das liegt daran, weil sie merken daß du eine Pussy bist und daß obwohl du eigentlich ein mann bist. das liegt daran, weil häßliche frauen viel öfter von Kerlen ohne selbstbewußtsein und Rückgrat angesprochen werden als die schönen frauen -> denn an diese frauen getrauen sich nur selbstbewußte Männer dran und traut sich doch mal so nen Pussy wie Du sich an diese Frauen dran, so werden diese männlichen Pussys gnadenlos aussortiert.

Merke Dir: Frauenegal, ob häßlich oder schön stehen auf selbstbewußte Männer. Und je selbstbewußter die Frau ist (viele eigentlich häßliche Frauen sind ziemlich selbstbewußt) oder je schöner und darum bei den Männern begehrter die Frau ist (so manch schöne Frau ist nicht selbstbewußt -> spielt aber keine rolle), um so selbstbewußter und cooler mußt du als mann sein!

Zu dem Zitat oben:

Alter, warum zur Hölle schreibst du 5 (!) Wochen mit nen mädel? Die Meisten von uns hier haben dann das Mädel schon längst flach gelegt.

Was du machen kannst, damit du möglichst schnell die tel.Nr. von ihr kriegst und mit ihr telefonierst:

Schreibe ihr nach 2 oder 3 Nachrichten : Hey, ich finde dich echt super und möchte darum ganz gern wissen wie, wie sich deine stimme anhört. Gib mir darum mal bitte deine Tel.Nr. und ich rufe Dich an. Wenn du Deine Nr. nicht so gern heraus gibst, kannst Du mich unter xxx anrufen. Hier ist meine Nr.

Sollte sie Dir dann schreiben, daß es ihr zu früh ist mit Telefonieren und Bla, dann schreibe ihr: ich kann verstehen, daß du vorsichtig bist. Auch ich bin ein vosrichtiger Mensch, welcher aber trotzdem möglichst schnell die Leute in der Realität kennenlernen möchte. Denn im Web können sich die Leute leicht verstellen. Am Telefon ist dies schon schwieriger. Darum möchte ich gern deine stimme hören.

Wenn Ihr dann am Telefonieren seid, sagt Du im 2. oder 3. telefonat daß Du dich gern mit ihr treffen möchtest.

Sollte sie es hinausschieben wollen, dann sagst du ihr: Hörzu, im web oder am Telefon können sich die Leute verstellen. darum mag ich es die Leute möglichst schnell in der realität kennen zu lernen. Denn meine lebenszeit ist nur begrenzt und ich möchte nicht unnötig Zeit vergeuden.

Geht sie darauf nicht ein oder möchte sie sich nicht mit dir treffen -> Next.

Im Übrigen habe ich diese "Strategie" von einer Frau. Diese kommt nämlich recht schnell auf den Punkt. denn auf diese art & weise testet sie die Kerle, welche sie anschreiben ob die wirklich die eier haben sie als Frau zu verführen oder ob es nur Pussys sind, welche belangloses Blabla schreiben.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden