Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was kann ih dafür , dass ich so entstellt bin?

Ich habe für die Frauen alls gemacht, sie mit Rosen beschüttet , zum esssn eingeladen usw.ohne dass ich dafür sex bekam und mich hat trotz dem keine ran gelassen.

Dieses Forum zeigt mal wieder, entweder man sieht gut aus oder hatBargeld ansonsten bleibt man bis zum Lebensende Jungfrau.

Oder man erlöst sich mit einer Kugell. Im schädell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass du darin dein Hauptproblem siehst, äußerst du dich dazu erstaunlich vage.

Ich habe für die Frauen alls gemacht, sie mit Rosen beschüttet , zum esssn eingeladen usw.ohne dass ich dafür sex bekam und mich hat trotz dem keine ran gelassen.

Wenn du 'ne Nutte suchst, dann geh' in den Puff. Eine Frau schläft doch nicht als Gegenleistung mit dir, sondern weil sie Lust auf dich hat. Aber bei der Einstellung, die du hier durchblicken lässt, wird ihr die schnell vergehen – Selbst wenn du Adonis höchstpersönlich wärst.

Dieses Forum zeigt mal wieder, entweder man sieht gut aus oder hatBargeld ansonsten bleibt man bis zum Lebensende Jungfrau.

Wenn das deine Realität ist, von der du überzeugt bist, warum steckst du dann deine Energie nicht darein, möglichst viel Geld zu verdienen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun stellt sich natürlich die Frage warum diese Supertypen sich das ganze Generve mit OG antun?

Bei aller Antipathie ihm gegenüber. Die Frage finde ich gerechtfertigt. Zumindest für Kontaktbörsen. Jemanden über ein Forum, Game, oder sonstige Community kennen zu lernen, zähle ich nicht dazu.

Trotzdem totlangweilig in meinen Augen. 8-)

Stimmt. Ich finde die Texte von anderen auch immer langweilig. Liegt vermutlich daran, dass man beim Schreiben das dann doch lustiger findet, als wenn ein Dritter das später liest. Ist halt doch schon immer ne Portion Kopfkino dabei. Das macht es ja auch irgendwie aus. Das Tempo wird aber weiter gesteigert. Habe schlechte Erfahrungen gemacht, direkt am Anfang auf 180 zu gehen. Lieber erstmal rantasten und schauen, wie sie drauf ist und aus dem Schneckenhaus locken. Wenn ich die da habe, dann wirds interessant. Die Szenarien "morgens halb sechs gemeinsam", "durchkitzeln" und "Waffen eienr Frau" und gemeinsam "rumhampeln" sind ja schonmal platziert. Darauf lässt sich aufbauen ;) Funktioniert über OG ganz gut, dass die Frauen sich viel weiter öffnen, als wie sie es am telefon oder real machen würden. So hat man dann beim ersten treffen echt eine gute Ausgnagslage.

Vergiss, was ich gesagt habe. Hatte nicht geschnitten, dass es hier um Kontaktbörsen geht.

Dachte eben, du fängst nach einer normalen Interessenbekundung ihrerseits an, so rumzudrucksen. Mit Durchkitzeln und solchem Teengelaber.

Für diese Seiten gelten vielleicht andere Regeln? Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du glaubst Frauen, die dir in jeder Hinsicht am Arsch vorbeigehen, würden sowas nicht merken? :rolleyes:

Und wenn dich ein HG 1 anschreibst guckst du natürlich erstmal auf seine Einstellung. Erzählt doch keinen Scheiss. Als ob seine Einstellung der Sache gegenüber irgendwas ändern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Der Thread finya.de mit seinen 91 Seiten und jede Menge Offtopic ist schon lange nicht mehr für den Einsteiger empfehlenswert. Daher habe ich das Posting von der Übersicht entfernt und den Thread umbenannt damit er passender zum Inhalt ist.

Sofern Ihr hier in den Tiefen des Threads "Perlen" findet, schickt mir diese per PM. Ich werde dann damit einen neuen Finya Only Thread eröffnen, sofern Bedarf ist. Weiterhin viel Spaß hier ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun stellt sich natürlich die Frage warum diese Supertypen sich das ganze Generve mit OG antun?

Bei aller Antipathie ihm gegenüber. Die Frage finde ich gerechtfertigt. Zumindest für Kontaktbörsen. Jemanden über ein Forum, Game, oder sonstige Community kennen zu lernen, zähle ich nicht dazu.

Abgesehen davon, dass zu einem Supertypen wohl noch deutlich mehr gehört als gutes Aussehen, sollte die Frage eher lauten: Warum nicht? Nur weil ich Spaß daran habe in einer Buchhandlung zu stöbern bestelle ich doch trotzdem auch Bücher online, wenn es sich nicht ergibt, dass ich in zum Einkaufen komme. Und um den Vergleich noch fortzuführen: Auch für Frauen gilt, dass ich im Internet die Möglichkeit habe, welche kennen zu lernen, die ich in echt nie getroffen hätte ;-)

Wir leben im 21. Jahrhundert. Das Internet ist nur ein weiterer Ort um Frauen kennen zu lernen, mehr nicht. Warum sollte man diesen Weg nicht auch nutzen. Wenn OG für dich Generve ist, dann lass es halt einfach. Gibt ja trotzdem noch genügend andere Möglichkeiten. Ich gehe zum Beispiel auch nicht in Hip-Hop-Schuppen, obwohl man da sicher auch klasse Frauen kennen lernen kann. Nur wäre es doch eine sehr beschränkte Sichtweise anzunehmen, dass unser Geschmack allgemeingültig ist, und alle anderen Männer ebenso wenig Freude daran finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch auch so. Viele von den sog. Supertypen, haben im realen Leben auch guten Erfolg bei Frauen, probieren OG mal aus, haben da keinen Erfolg, da man da halt mit "Wie gehts" nicht weiterkommt, melden sich nach 10 Tagen frustriert ab und rennen durch die Gegend und sagen "scheiß OG....nur was für loser und nur Idioten da".......Gibt dann natürlich auch noch die Typen, die weder real noch Online Frauen abbekommen...Das werden dann die Freaks, die den Frauen boshafte nachrichten schreiben, wenn die sich 3 Tage nicht gemeldet haben oder keine Reaktion kommt. Auch die sagen natürlich, dass da nur kaputte Frauen sind.

Fakt ist, dass man durch OG, egal ob jetzt bei Finja, Badoo oder sonst wo, auf jeden Fall einen Haufen guter Frauen kennenlernen kann. Auch die Selektion ist einfacher als in der Stadt oder im Club, da du relativ unkompliziert erstmal checken kannst, mit wem du es zu tun hast. In der realen Welt ist man da schon auf eienr verbindlicheren Ebene, bevor man wirklich aussortiert. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Für Leute mit wenig Zeit gibt es kaum was besseres.

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du nicht!

Er ist sicherlich kein HG1

ganz normal aussehnder Junger Mann (habe ich dir aber schon gesagt)

und jetzt genug gejammert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Bist du nicht!

Er ist sicherlich kein HG1

ganz normal aussehnder Junger Mann (habe ich dir aber schon gesagt)

und jetzt genug gejammert!

Kann ich bestätigen, habe das Profil ja auch gesehen.

@Der der nicht Aufgib: Geh zum Therapeuten und lass dir helfen. Hier kann das niemand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle und Dolly: Ich sehe das Online Game so wie die Stützräder am Kinderfahrrad. Manche Kinder können sofort von Natur aus das Gleichgewicht halten, andere brauchen die Stützräder und einige schaffen es nie sich auf dem Fahrrad zu halten. Auf jeden Fall ist es das Ziel ohne Stützräder fahren zu können aber es ist legitim zum lernen Hilfen zu benutzen. ------------------------------------ Zur Zeit wollen uns die Betreiber der OG Seiten einreden es wäre vollkommen in Ordnung abends vor dem PC zu sitzen und nach, was auch immer zu suchen. Hauptsache es kommt Geld in die Kasse. Finya ist dabei eine erfreuliche Ausnahme, da wird nur mit Werbung Geld gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Cycle und Dolly: Ich sehe das Online Game so wie die Stützräder am Kinderfahrrad. Manche Kinder können sofort von Natur aus das Gleichgewicht halten, andere brauchen die Stützräder und einige schaffen es nie sich auf dem Fahrrad zu halten. Auf jeden Fall ist es das Ziel ohne Stützräder fahren zu können aber es ist legitim zum lernen Hilfen zu benutzen. ------------------------------------ Zur Zeit wollen uns die Betreiber der OG Seiten einreden es wäre vollkommen in Ordnung abends vor dem PC zu sitzen und nach, was auch immer zu suchen. Hauptsache es kommt Geld in die Kasse. Finya ist dabei eine erfreuliche Ausnahme, da wird nur mit Werbung Geld gemacht.

In deinem Profil steht, du wärst 37.

Wie kann man in diesem Alter noch so einen infantilen Unsinn tippen. Oder - Schreck lass nach! - ist das das Alter, wo man wieder beginnt, solchen Unsinn zu postulieren, weil man die Welt, die man nicht versteht prinzipiell erst einmal hasst?

Immerhin bestätigst du meine Annahme. Bei dir ist auf irgendwelchen Seiten mal etwas schief gelaufen und du konntest nicht vermittelt werden. Es ist aber auch kein Wunder, wenn man so liest, was du hier so von dir gibst. Kommt nur die Hälfte von dem im Textgame bei Frauen an, ist die Sache gegessen, eben weil es tausend Typen gibt, die im Halbschlaf erquicklicher, lustiger und freundlicher schreiben und denen die Spießigkeit nicht schon aus den Ohren tropft.

Ich kann dir nur raten, was man allen Newbies rät: Einlesen und am Inner Game arbeiten. Da hapert es bei dir wirklich ganz gewaltig. Du bist so voll mit Vorurteilen und Limiting Beliefs, da läuft jede normale Frau schreiend davon, wenn sie mal eine längere Zeit mit dir zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin Masters schrieb zu dem Thema welche Frauen man so auf die indirekte Weise kennenlernt:

"...und es waren keine HB 10-Models, sondern einfach leckere Frauen, die ordentlich Butter bei die Mutter wollten."

Ich denke das ist charmant und trotzdem deutlich formuliert.

Guter Mann der RobinMasters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Frage, der ein oder andere hier hat ja mein Profil bei Finya gesehen. Wie soll ich denn zu einem Date kommen wenn die Frau noch nicht mal ihre Nummer raus rückt?

Der verlauf ist immer so ich schreibe mit ihnen und sie erzählen was sie alles machen so wie jetzt z.b. , dass sie das ganze Wochenende unterwegs sind. Dann erzählen sie mir , das sie Kerle kennen lernen usw. auf die Frage mit einem Date wird immer gesagt: Nein keine Zeit! Sie sind schon verabredet und das geht Monatelang so. Wie würdet ihr da Reagieren? Nach 2 Monaten sage ich das das schon scheisse ist soll man da immer noch ruhig bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste einen Chatverlauf. Dann sieht man woran es hakt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum darf ich dein Profil nicht sehen? ---- Weisst du was, lass Online Game erstmal sein versuche die nächsten 3 Jahre dir ein wenig Leben aufzubauen. So ganz ohne Fundament, nur virtuell funktioniert OG nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zur Zeit wollen uns die Betreiber der OG Seiten einreden es wäre vollkommen in Ordnung abends vor dem PC zu sitzen und nach, was auch immer zu suchen. Hauptsache es kommt Geld in die Kasse. Finya ist dabei eine erfreuliche Ausnahme, da wird nur mit Werbung Geld gemacht.

Immer noch besser abends übers Internet Frauen anzuschreiben, als abends in einem Pick-Up-Forum darüber abzulästern und rumzujammern…

*rumpöbel*

Ich habe mal eine Frage, der ein oder andere hier hat ja mein Profil bei Finya gesehen. Wie soll ich denn zu einem Date kommen wenn die Frau noch nicht mal ihre Nummer raus rückt?

Der verlauf ist immer so ich schreibe mit ihnen und sie erzählen was sie alles machen so wie jetzt z.b. , dass sie das ganze Wochenende unterwegs sind. Dann erzählen sie mir , das sie Kerle kennen lernen usw. auf die Frage mit einem Date wird immer gesagt: Nein keine Zeit! Sie sind schon verabredet und das geht Monatelang so. Wie würdet ihr da Reagieren? Nach 2 Monaten sage ich das das schon scheisse ist soll man da immer noch ruhig bleiben?

Ich mein es wirklich nicht böse, aber ich glaube du musst bei dir erst Mal grundlegendere Dinge in Ordnung bringen, bevor du mit Aussicht auf Erfolg Frauen anflirten kannst. Wenn du im sonstigen Leben auch nur einen Bruchteil von deiner Einstellung, wie du sie hier zeigst, durchblicken lässt, brauchst du dich über Körbe wirklich nicht zu wundern. Ich hoffe das war deutlich genug: Ohne eine andere Einstellung wird das einfach nichts!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier so ein E-Book gelesen wo erklärt wird wo man mit Anzeigen zu direkten Sex kommt.

Darin wird beschrieben das es virele Fraun gibt die untervögelt sind.

In welchen Teil der Erde gibt es solche Frauen? In Deutschland eher weniger oder??

Ich habe in den Lertzten jahren zig Frauen kennen gelernt und jede solo Frau hatte Affären!!! So viele sie Wollte!! es ist die Interenet zeit.

Jede Fraju kriegt am Tag rund 500 Sex angebote.

Und da gibt es eine die untervögelt ist?

In welcher Welt lebt ihr?

Wegen diesem Problem habe ich nie Sex, weil alle Frauen schon ausgesorgt sind.

Und die nehmen NUR wirklich NUR Männer die TOP aussehen für sex warum sollten sie weniger nehmen wenn sie alles haben können?

@ Royal Dutch ich Wohne bei Aachen hier ist es in der Stadt fast unmöglich eine Frau abzuschleppen. Die kenner wissen das (Wie schwer Aachen ist)! am Wochenende spreche ich jeden abend rund 30 Frauen an und es bringt 0.

Und ich Beobachte die Frauen auch teilwise die ich angesprochen habe um zu Lernen!!

Die werden zum teil an dem Abend noch zig mal angesprochen geben den Kerlen aber alle Abfuhren und gehen um 6 uhr genau so alleine nach hause wie ich!

(Ich beobachte die gerne ob es an mir gelegen hat wegen der abfuhre aber die anderen Männer werden auch alle nur abgewimmelt)

Ich habe hier so ein E-Book gelesen wo erklärt wird wo man mit Anzeigen zu direkten Sex kommt.

In welchen Teil der Erde gibt es solche Frauen? In Deutschland eher weniger oder??

Ich habe in den Lertzten jahren zig Frauen kennen gelernt und jede solo Frau hatte Affären!!! So viele sie Wollte!! es ist die Interenet zeit.

Und die nehmen NUR wirklich NUR Männer die TOP aussehen für sex warum sollten sie weniger nehmen wenn sie alles haben können?

@ Royal Dutch ich Wohne bei Aachen hier ist es in der Stadt fast unmöglich eine Frau abzuschleppen. Die kenner wissen das (Wie schwer Aachen ist)! am Wochenende spreche ich jeden abend rund 30 Frauen an und es bringt 0.

Und ich Beobachte die Frauen auch teilwise die ich angesprochen habe um zu Lernen!!

Die werden zum teil an dem Abend noch zig mal angesprochen geben den Kerlen aber alle Abfuhren und gehen um 6 uhr genau so alleine nach hause wie ich!

(Ich beobachte die gerne ob es an mir gelegen hat wegen der abfuhre aber die anderen Männer werden auch alle nur abgewimmelt).

Noch mal für ALLE die es immer noch nicht verstehen. Ich bin nicht Schüchtern ich Spreche in der Woche rund 50 -70 Frauen an, Online Street und Club Game.

bearbeitet von Der der nicht Aufgib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach halt kein OG. Im realen Leben bekommt ne Frau keine 500 Sex-Angebote am Tag

hier in meiner Stadt(Studentenstadt) muss niemand am WE ungevögelt nach hause gehen, viele machen aber nix und gaffen nur. Selber Schuld.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz heisser Tip: Grönland. Gib eine Kleinanzeige in der "Igloo-Posten" auf. ------------------------------------------------------------Merkt ihr nicht dass der euch verarschen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufällig kenne ich Aachen gut genug und weiß, dass es da auch nicht schwieriger ist eine Frau abzuschleppen als anderswo. Aber wenn du meinst dein Problem läge an der Stadt, dann fahr halt zum Frauen anbaggern nach Münster…

Noch mal für ALLE die es immer noch nicht verstehen. Ich bin nicht Schüchtern ich Spreche in der Woche rund 50 -70 Frauen an, Online Street und Club Game.

Es gibt auch noch andere charakterliche Defizite außer Schüchternheit, die Erfolgen mit dem anderen Geschlecht im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufällig kenne ich Aachen gut genug und weiß, dass es da auch nicht schwieriger ist eine Frau abzuschleppen als anderswo. Aber wenn du meinst dein Problem läge an der Stadt, dann fahr halt zum Frauen anbaggern nach Münster…

Doch, in Aachen ist es in der Tat etwas schwieriger. Nur, es ist dort auch wiederum nicht unmöglich ne Frau abzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es in Aachen geschafft hat, schafft man es überall. Aachen ist gute Schule. Es ist eine unvergleichliche Bitchshieldatmosphäre, es liegt ist diese gewisse Spannung in der Luft... Kleinere Streitereien zwischen Typen eskalieren schnell mal. Ich merke den Unterschied noch immer, egal ob Köln, Düsseldorf, Dortmund oder sonst wo, es geht überall merklich leichter. Und bevor jetzt einer mit "es liegt an deinem frame" kommt: Der frame heißt Aachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden