Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werde jetzt auch mal finya testen.

Was schreibt ihr denn als Frauen ins Profil bzw. in die Fragen?

Auch so lustige, knappe Texte als Aufhänger ohne die Fragen zu beantworten wie die Männer hier?

Oder lieber doch was "ernsthafteres"? Damit vllt doch schon eine gewisse Seleketion dadurch gegeben ist und man nicht 100 Mails/Tag von unpassenden Typen bekommt? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem totlangweilig in meinen Augen. 8-)

Stimmt. Ich finde die Texte von anderen auch immer langweilig. Liegt vermutlich daran, dass man beim Schreiben das dann doch lustiger findet, als wenn ein Dritter das später liest. Ist halt doch schon immer ne Portion Kopfkino dabei. Das macht es ja auch irgendwie aus. Das Tempo wird aber weiter gesteigert. Habe schlechte Erfahrungen gemacht, direkt am Anfang auf 180 zu gehen. Lieber erstmal rantasten und schauen, wie sie drauf ist und aus dem Schneckenhaus locken. Wenn ich die da habe, dann wirds interessant. Die Szenarien "morgens halb sechs gemeinsam", "durchkitzeln" und "Waffen eienr Frau" und gemeinsam "rumhampeln" sind ja schonmal platziert. Darauf lässt sich aufbauen ;) Funktioniert über OG ganz gut, dass die Frauen sich viel weiter öffnen, als wie sie es am telefon oder real machen würden. So hat man dann beim ersten treffen echt eine gute Ausgnagslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch ein Testprofil als HB8. Das mit den vierlen Zuschriften durch Männer ist tatsächlich nicht so wie es immer beschrieben wird. Du bekommst in den ersten Tagen als Neuangemeldete eine Menge Zuschriften, wenn du aber nicht selbst aktiv wirst hört das sehr schnell auf. Und ich bin sicher du kannst in 3 Sekunden an den Profilbildern sehen ob du Lust auf ein Kennenlernen hast. Das heisst du kannst 100 Zuschriften in 5 Minuten abarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott Dolly, laber hier nicht rum, dokumentiere einfach glaubhaft ein erfolgreiches OG.

So hat man dann beim ersten Treffen echt eine gute Ausgangslage als Grossmaul an der Tastatur.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ist fas ein Lustiges Forum hier, werden auch Leute geholfen denen es Schwer fällt?

Ich habe mir von 2 Leuten interesse Halber mal die Namen geben Lassen von Finya die da Erfolgreich sind.

IHR SEHT AUS WIE DER BACHELOR!!!!

Ihr braucht nichts zu tun!! Euch Laufen die Frauen auf der Strasse auch hinterher.

Ist das Ein Lustiges Forum .

Ich bin fast 30 und JUNGFRAU!! Wer will kann mein Profil bei Finya sehen.

Wenn ihr so Hässlich Seid und dann entjungfert werdet . NUR dann habt ihr was drauf.

Ich bete Abends am nächsten tag nicht mehr wach zu werden vor einsamkeit!! Das müsst ihr mal mitmachen!!

Welcome back, Fernando! Ich hab es gestern schon geahnt...

Erklärung, bitte!:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Bildern? Oder einem Telefonmitschnitt für dich, der du hier ohne JEDE konkrete Sache in der Hand einfach mal dementierst, Leute der Lüge bezichtigst .. ich glaub es knallt ...

Jessas! Aurelia .. dich meinte ich nicht. Das über Dir meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott Dolly, laber hier nicht rum, dokumentiere einfach glaubhaft ein erfolgreiches OG.

nö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Aufgib, kein Problem. Erbitte Finya - Namen per PN. Das schau ich mir gerne an. Besser als diffuses Geschwafel und dann kommt doch nix bei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi: Wieviele Dates hast du bisher über OG durchgezogen? Wie schon gesagt, es gibt Parallelwelten. In meiner Welt gibt es keine Männer deren Sexualleben aus Blowjobs mit unbekannten Frauen zwischen Job und Thaiboxtraining besteht. Und keine Frauen die dabei mitmachen würden, jedenfalls würden sie es nicht ohne Bezahlung tun.

Ich bin mal ehrlich und nehme die Babes rein, die ich vor PU kennen gelernt habe. Obwohl dadurch eine Verzerrung stattfindet. Etwa 30.

Davon war eine eine HB 6, aber mit Monstermöpsen. Hallo ich bin ein Mann und habe Schwächen! (Ich bin mal ehrlich und sage, viele Typen würden die Existenz von Doppel-D-Möpsen schon als Indiz für eine HB9 sehen, egal wie "der Rest" des Babes aussieht...)

20 waren eine solide HB 7. Wer meine Beiträge kennt, der weiß, ich habe strenge Kriterien, was das angeht.

Acht waren eine HB 8, darunter auch meine LTRs, die aber meiner persönlichen Einschätzung nicht nur optisch dem Kriterium entsprechen, sondern vor allem charakterlich.

Eine HB9. Mit der es nicht geklappt hat. Aber daran war ich und nur ich schuld. Frame, Needyness, sie war elf Jahre mir ihrem Ex zusammen etc. Passiert. :-/

Ich würde vermuten, in deiner Welt gibst es keine Männer, die jemals Sex mit Frauen haben, die man nicht bezahlen muss. Ingvar, ich will dich damit nicht beleidigen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass du gar nicht verstehst, wie schräg du in den Augen der meisten anderen Menschen rüberkommst.

Ich habe mir von 2 Leuten interesse Halber mal die Namen geben Lassen von Finya die da Erfolgreich sind.

Das stimmt. Sagen mein Babe und ihre Freundinnen auch über mich.

Aber ist das ernsthaft eine Entschuldigung, um im Textgame wie die letzte untervögelte Pfeife zu schreiben? Der Bachelor wird genau diese Art Frau wählen: Sie weiß, sie ist der Preis und nicht er. (Beweisführung abgeschlossen.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guit. Welche Plattformen waren das? Von wann bis wann war das? Wie war die Layrate? Wie gestalteten sich die Affären? Du schreibst gleich von LTR mit den Frauen bei denen dich die inneren Werte ansprachen und du nicht so aufs Äussere geachtet hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehr guit. Welche Plattformen waren das? Von wann bis wann war das? Wie war die Layrate? Wie gestalteten sich die Affären? Du schreibst gleich von LTR mit den Frauen bei denen dich die inneren Werte ansprachen und du nicht so aufs Äussere geachtet hast..

Erst einmal, verdreh mir nicht die Worte im Mund. Ich bezweifle, dass du mir darin das Wasser reichen kannst... Ich habe bei nur einer einzigen Frau nicht auf das Äußere geachtet. Ich sehe verdammt gut aus. Ist so. Sagen nicht nur meine Babes sondern auch meine Kumpels. Ist mir völlig egal, was du dir zusammendichtest und mir unterstellen willst. Ich suche mir die Frauen aus, mit denen ich ins Bett gehe, weil ich es kann. In deinen Ohren mag das überheblich klingen, aber mir ist das egal. Warum ich so reagiere? Ich habe in meinem Leben viele hübsche Frauen kennen gelernt, die einen tollen Charakter haben. Wer denkt, eine schöne Frau muss eine blöde Tussi sein, gehört in eine Anstalt.

Von den zirka 30 (inklusive vor und nach PU...)

18 KC (ja, ich führe Strichlisten. Ich bin Kommunikationswissenschaftler, Ihr Finger-auf-mich-Zeiger!)

10 Lay, davon 4 SNL und 2, die ich gleich hätte mitnehmen können, aber da ich dies für eine LTR eher für hinderlich halte, hab ich das gelassen.

Dann eine LTR, mit der es nicht geklappt hat, aber mit der ich mich weiter sehr gut verstehe (Seltsam oder, das trifft auf alle meine Babes zu...)

Dann drei FBs, die ich alle ohne großes Drama beendet habe.

Meine jetzige LTR, die eine Menge Orbiter hat und immer mal wieder bei "Spotted" erwähnt wird, weil sie zierlich und scharf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Wissenschaftler beschreibst du immer noch recht ungenau. Im Kern ging es darum ob eben dieses Mindset "Ich will nur Sex mit den Frauen und sonst nichts mit ihnen zu tun haben" erfolgreich sein kann. Du hattest eindeutig eine andere Zielsetzung. Jetzt wissen wir nicht über welchen Zeitraum deine Erfahrungen gingen. Hast du nicht gemerkt dass das OG in den letzten Jahren immer unverbindlicher wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für einen Wissenschaftler beschreibst du immer noch recht ungenau. Im Kern ging es darum ob eben dieses Mindset "Ich will nur Sex mit den Frauen und sonst nichts mit ihnen zu tun haben" erfolgreich sein kann. Du hattest eindeutig eine andere Zielsetzung. Jetzt wissen wir nicht über welchen Zeitraum deine Erfahrungen gingen. Hast du nicht gemerkt dass das OG in den letzten Jahren immer unverbindlicher wurde?

Moment.

Das ist dein Mindset? "Ich will Sex und sonst nichts!"?

Okay, ich nehme meine "creepy"-Aussage ein wenig zurück, auch wenn die Antwort nicht viel besser ausfällt. Wer so über Frauen denkt, wird bei ihnen keinen Erfolg haben. Du hast dieses "Ficken!"-Tattoo oder die "Ficken?"-Warnleuchte auf der Stirn. Frauen haben gern Sex. Sie lieben es zu flirten und angemacht zu werden. Was sie gar nicht mögen sind diese ultraneedy Typen, die sie als Schlampen titulieren, wenn sie mit ihnen ins Bett gehen oder viel schlimmer, wenn Typen, die es nicht gebacken kriegen sie als Schlampen bezeichnen, weil sie es mit anderen Typen machen.

Meine Zielsetzung war nie "LTR". Meine Zielsetzung war "Schauen was wird und mal sehen!" Was glaubst du denn, warum meine LTR 20 ist und ich 33? Das war genau so eine Geschichte im OG. Anschreiben, gucken wie sie reagiert, treffen und Bingo! Nicht nur, weil sie mir optisch zusagt - das tun die meisten Frauen, mit denen ich mich treffe - für eine LTR kommen für mich nur Frauen infrage, die mich intellektuell stimulieren.

Ich sag es nochmal. Ich hab einfach das Gefühl, du hast keinen blassen Schimmer von Ogame und willst deine Erfahrungen krampfhaft auf andere projezieren. Don't be a square. Das ist wirklich Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich will Sex und sonst nichts!"
Das ist Dollys Zielsetzung. Nicht meine. Wir streiten uns die ganze Zeit darum ob man mit dieser Zielsetzung bei Frauen weiterkommt unter der Prämisse nicht für Sexdienstleistungen zu bezahlen. ----- Ansonsten interessiert mich der Zeitraum in dem du deine OG Erfahrungen gemacht hast, welche Plattformen, hast du eine Veränderung des Umgangs dort im Laufe der Zeit beobachtet? Und was verstehst du hier unter FB? Deine 33 Prozent Layquote kann ich nachvollziehen. Wobei ich nur einen ONS hatte. Ich mag ONS einfach nicht. ------- Bitte lass die Beleidigungen sein. ---------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Dollys Zielsetzung. Nicht meine. Wir streiten uns die ganze Zeit darum ob man mit dieser Zielsetzung bei Frauen weiterkommt unter der Prämisse nicht für Sexdienstleistungen zu bezahlen.

Könnte ein Mod bitte mal einschreiten und verhindern das dieser Thread permanent durch Rauschen wie dieses verseucht wird? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lebenserfahrung ist nunmal, "Zwischen Job und Thaiboxtraining eine Frau aus meinem virtuellen Harem anrufen die mir mal eben schnell Oralsex gibt" ist eine Männerphantasie.

Erwartest du für deine Lebenserfahrung hier Mitleid?

Ingvar, die glauben das nicht, die tun das. Die haben Sex. Ich hab Sex. Auch mit Leuten, die man online kennenlernt.

So ein Quatsch. In Wirklichkeit bist du doch ganz sicher auch nur ein verschrumpelter, untervögelter Kerl, der sich hier als Frau ausgibt um sich an seinen Männerphantasien aufzugeilen. Also wirklich! Frauen, die Sex haben – So was abwegiges! Am Ende gar noch Sex mit Männern!!!1

Und du meinst, das kommt von alleine?

Ich bin fast 30 und JUNGFRAU!! Wer will kann mein Profil bei Finya sehen.

Wenn ihr so Hässlich Seid und dann entjungfert werdet . NUR dann habt ihr was drauf.

Du findest dich also hässlich. Auch nachdem du bereits das beste, was möglich ist, optisch aus dir herausgeholt hast? Oder hast du das etwa noch nicht? Dann hör auf zu Quatschen und schwing die Hufe ins Fitnessstudio und in ein ordentliches Herrenmodegeschäft.

Solange du nicht alles im Rahmen des Möglich dafür getan hast, so gut wie möglich auszusehen, hast du nicht das geringste Recht dazu, dich über dein Aussehen zu beschweren.

Ich bete Abends am nächsten tag nicht mehr wach zu werden vor einsamkeit!! Das müsst ihr mal mitmachen!!

Ich empfehle dir professionelle psychotherapeutische Beratung. Ernsthaft.

Hier mal ein Fieldreport von heute.....Sie hat mich angeschrieben. Ausgangspunkt war, dass sie sich auf mein Statement bezog, wo ich meine Traumfrau als ein bestimmtes Tier bezeichne. Die Opener Frage war, ob ich noch andere Vorlieben hätte.....ich schreib ihr gleich weiter. Facebook wartet schon ;) Ich bin Icke sie ist "Die". Um den armen Seelen hier mal zu zeigen, wie so ein Gespräch laufen kann.

Ich finde sehr gut, dass du konkrete Beispiele bringst. Dass Ingvar das nicht reicht, wundert mich nicht. So wie der sich hier gibt, würden den nicht mal 99 willige Houris vom Gegenteil überzeugen.

Deine Beispielskonversation zeigt aber vor allem auch, dass es keine Hexerei bedarf, um bei einer Frau über's Internet Interesse an einer realen Begegnung zu wecken. Diese Feststellung ist ganz ausdrücklich keine Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bekomme ich immer nur diese Antwort?

Kann mir mal einer weiter helfen?

1.Danke füs anschreiben, aber du bist nicht mein typ

lg

Hallo,

2. danke für die Mail, aber ich habe kein Interesse.

Grüße

bearbeitet von Der der nicht Aufgib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ingvar ist bestimmt bei Finya gespeert und jetzt frustriert. :clapping:

bearbeitet von phenoooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bekomme ich immer nur diese Antwort?

Kann mir mal einer weiter helfen?

1.Danke füs anschreiben, aber du bist nicht mein typ

lg

Hallo,

2. danke für die Mail, aber ich habe kein Interesse.

Grüße

Es hilft wenn du auch die Anschreibe-Mail dazu schreibst.

Mein Erfahrung ist, das OG mehr Numbers-Game ist dann z.B. im Club

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du meinst, das kommt von alleine?

Na komm, es ist ja wohl naiv anzunehmen, dass jeder Typ aus sich eine 8 machen könnte. Die meisten die so Aussehen hatten einfach Glück. Von daher ist es eigentlich auch sinnlos wenn hier Typen die super gut aussehen ihre Erfahrungen weiter geben. Es ist ja wohl Fakt, dass es damit, besonders im OG deutlich leichter ist. Ist doch logisch, das jemand der weniger attraktiv ist solche "Jo, ich ficke regelmäßig eine von finya" Erfahrungen nicht teilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun stellt sich natürlich die Frage warum diese Supertypen sich das ganze Generve mit OG antun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seki

Der man hat Vollkommen recht ich kenne Männer die werden Regel mässig angeschrieben . Die müssen NICHTS TUN!!! . Ich reisse mir z.b. den Arsch auf und bekomme nur . Ein : Du bist nicht mein Typ.

Ich mache Alles Für mein Äusseres und es reicht trotz dem nicht aus. Ich hatte mit keiner einzigen Sex.

Ein Kollege hier der hat mein Profil angeschaut. Ich habe ihm Frauen gezeigt die ich angeschrieben habe die mir aber nach einer zeit eine Abfuhren erteile.

Er nannte sie KREATUREN!!

So sieht es aus.

Ich suche eine Affäre dabei ist das ALTER und AUSSEHEN egal!!

DIe kann auch 300 Kilo wiegen nicht einmal so etwas kriege ich ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache Alles Für mein Äusseres und es reicht trotz dem nicht aus. Ich hatte mit keiner einzigen Sex.

Wundert mich nicht mehr. Denn bei sowas …

Ein Kollege hier der hat mein Profil angeschaut. Ich habe ihm Frauen gezeigt die ich angeschrieben habe die mir aber nach einer zeit eine Abfuhren erteile.

Er nannte sie KREATUREN!!

So sieht es aus.

Ich suche eine Affäre dabei ist das ALTER und AUSSEHEN egal!!

DIe kann auch 300 Kilo wiegen nicht einmal so etwas kriege ich ab!

… hilft auch das tollste Äußere nicht mehr.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du glaubst Frauen, die dir in jeder Hinsicht am Arsch vorbeigehen, würden sowas nicht merken? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden