Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genaugenommen habe ich ihn angeschrieben ;-)

Das mit PU kam erst im Gespräch beim 2ten Date heraus. Zufall halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "suche keine Abenteuer/ONS"-Damen sind meist auch diejenigen, die mit aufreizenden Bikinifotos daherkommen.

Ferner zu beachten- das Singlebörsen-Neusprech:

- Suche keine Abenteuer/ONS = suche genau das

- Suche im Moment nichts Festes = suche grundsätzlich eigentlich schon was Festes

Einfach alles im Ironie-Modus lesen, dann kommt's hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man permanent liest in weiblichen Profilen: "...suche keine Abenteuer, ...keine ONSs...". Entweder kurven da wirklich so viele Männer rum, die derartige Anfragen starten oder die Frauen haben auf anderen Plattformen entsprechende Erfahrungen gemacht.

Sind tatsächlich viele, die wie hier ja auch zu lesen, das Ganze nur als Fickbeschaffungsbörse verstehen. Ich habe das auch mal ne Zeit ins Profil eingesetzt, weil das tatsächlich eine Menge Spam abhält.

Die "suche keine Abenteuer/ONS"-Damen sind meist auch diejenigen, die mit aufreizenden Bikinifotos daherkommen.

Ein Schelm, der böses dabei denkt...

Jo.

Zum Beispiel dass es wirklich genügend Trottel gibt, die in der Kombination Internet-Anonymität plus Singlebörse (ergo haben die es ja alle extrem nötig) plus Katalogmentalität (Bildchen blättern, raussuchen, bestellen) volles Rohr ihre "Für eine Nutte bin ich zu geizig"-Mentalität ausleben und plumpest einfach mal alle Mädels ganz direkt drauf anlabern, wie es denn so wäre mit ficken.

Ich spiele auch mitunter bissl auf solchen Plattformen rum aus purem Spaß an neuen Leuten. Nu such ich ja beim besten Willen keine LTR. Habe das aber nach einer Weile in allen Profilen so wieder eingetragen, weil offenbar 1) ein Haufen Kerle jedes weibliche Profil in dem keine Bindungsabsicht erkennbar ist für einen Fake halten und 2) mir irgendwann die plumpen Angebote auf den Geist gegangen sind und überhand genommen haben.

Da kann ich mir lebhaft vorstellen, dass ein Mädel, das Bikinifotos einstellt, sich aktiv gegen dummes von-der-Seite-angelabert-werden wehren muss.

Habe auch schon extra "suche Abenteuer" etc Krams nicht drinstehen und ich werde trotzdem noch oft genug mit Sachen a la "Ficken?" oder Aufforderungen zu Affären angeschrieben. Verputze auf meinem einen Profilbild wohl zu erotisch ein Schnitzel :rolleyes:

Aber ehrlich gesagt, hab ichs auch nicht anders erwartet von manchen dort, so naiv bin ich ja dann doch nicht (mehr *g*).

nunja es handelt sich nun immerhin um ein schnitzel del sol ;)

*hab dich*

*to topic: irgendwie nur "best reste" dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferner zu beachten- das Singlebörsen-Neusprech:

- Suche keine Abenteuer/ONS = suche genau das

- Suche im Moment nichts Festes = suche grundsätzlich eigentlich schon was Festes

Einfach alles im Ironie-Modus lesen, dann kommt's hin.

Letztendlich gar nicht auf solch Geschreibsel achten, wenn selbst hier welche zugeben, dass sie "keine Abenteuer/ONS" drinstehen haben, obwohl sie nicht auf eine LTR aus sind.

Auch ein Klassiker:

"Beziehungsstatus: vergeben", oder, noch besser:

"Habe hier meinen lieben Partner gefunden, suche hier nur noch nette Freundschaften."

Als ich mal auf Reha war, gab es die ungeschriebene Regel, dass es gerade diejenigen besonders wild getrieben haben / leicht zu haben waren, die ihren Ehering spazieren getragen haben.

Kenne auch einen (Erotik-)Chat, da erhöht man signifikant seine Chancen auf ein nettes "Gespräch" (lol), wenn man hinter seinen Nick den Zusatz (verh.) setzt.

Es wundert nicht, dass vergebene Männer bei Frauen grundsätzlich begehrter sind; dass aber ihrerseits Frauen, die das vergeben-Schild meileinweit vor sich her tragen, die größeren Bitches (im Sinne von "leichter fickbar") sind, ist schon bemerkenswert.

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praktisch jeden interessier es was denn nun tatsächlich läuft wenn über Finya ein Date verabredet wird. Belastbare Berichte hats hier noch nicht gegeben. Das war immer nur "Warum antwortet mir niemand" oder "Ich hab sie alle gefickt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praktisch jeden interessier es was denn nun tatsächlich läuft wenn über Finya ein Date verabredet wird. Belastbare Berichte hats hier noch nicht gegeben. Das war immer nur "Warum antwortet mir niemand" oder "Ich hab sie alle gefickt".

Ja, so sieht es aus. Finde ich auch schade. Arashi sagt ja nichts :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr das dringende Bedürfnis habt unnötig dicht am Leben andrer Leute teil zu nehmen, guckt euch gefälligst irgendwelche Real-Dokus an.

Es geht euch zwei absolut nicht an, was die zwei tun und wie und warum.

Dass Arashi hier so weit einen Einblick gewährt hat ist schon mehr als freundlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso macht sie uns dann erst heiß mit großen Versprechungen... und lässt uns dann doch nicht ran, typisch Frau! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier in diesem Thread geht es um Erfahrungen mit Finya. Arashi hat halt Neugier erweckt, etwas angekündigt und nun ist irgendwie die Luft raus. Da wird man nochmal nachfragen dürfen. Und soweit ich es verstehe ist eine Seite des PU, das ganze Anbaggern nicht so dramatisch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und wie ich bereits schon vorher ankündigte, wollte ich keinen FR schreiben, sondern nur kurz berichten wie´s lief. Dass hier jetzt jemand mitlesen könnte, der auch involviert ist, kann ja vorher keiner ahnen. Nehmt das doch mal so hin ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon fast 3 Seiten off-topic.

vote für "Verschieben in die Plauderecke".

@Grinsfuchs

Danke für das Zusammenstellen der Erst-Nachrichten, die Du von den Frauen bei Finya bekommen hast.

Das zeigt zum wiederholten Male, dass mit Statement und den 100 Fragen, einen Menge Frauen

aus ihrer passiven Rolle herausgelockt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Fazit nach meinem dritten Versuch/ Anmeldung: Für die meisten Frauen ist das ein Zeitvertreib wie TV. Man spürt, daß sie nicht wirklich einen Partner suchen. Warscheinlich bringt eine Kontaktanzeige in einem Stadtmagazin mehr, wenn man konkrete Vorstellungen hat.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs, kommt mal bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück. Weiteres offtopic wird kommentarlos entfernt.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es überhaupt noch Kontaktanzeigen in Stadtmagazinen? Ich hab damit vor vielen Jahren sehr gute Erfolge gehabt. Die Frauen die sich da gemeldet hatte waren sehr motiviert und wollten auch wirklich mich kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zu den Bilder Scores auf Finya: Ich hab nur ein Bild drin was jetzt nach 10 Votes eine Score von 7.0 hat. Ist eine 7 ok für einen Mann? Ich hab keine Ahnung was der Maximalwert ist und zweite Frage, bleibt die Score nach 10 Votes konstant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es überhaupt noch Kontaktanzeigen in Stadtmagazinen? Ich hab damit vor vielen Jahren sehr gute Erfolge gehabt. Die Frauen die sich da gemeldet hatte waren sehr motiviert und wollten auch wirklich mich kennenlernen.

Also bei uns (Rhein-Neckar-Gebiet) gab es bis vor kurzem ein Veranstaltungs- und Kulturmagazin mit einer recht großen Partnersuch-Anzeigensektion (ca. 100 Anzeigen; in etwa gleich viele M->W, wie W->M, Alter meist zwischen 30 und 45, viele Akademiker). Habe da selbst nie inseriert (bzw. geantwortet), aber ein Bekannter von mir bekam regen Rücklauf auf seine Anzeige.

Dann gab es noch die Lust&LIebe-Sektion für Erotikkontakte (ca. 20 Anzeigen; 90% M->W). Da habe ich spaßeshalber mal mit einem 08/15-Text inseriert. Immerhin haben sich ca. 5 Frauen gemeldet. Gemessen an dem Aufwand besser als jedes Internet-Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei uns (Rhein-Neckar-Gebiet) gab es bis vor kurzem ein Veranstaltungs- und Kulturmagazin mit einer recht großen Partnersuch-Anzeigensektion (ca. 100 Anzeigen; in etwa gleich viele M->W, wie W->M, Alter meist zwischen 30 und 45, viele Akademiker). Habe da selbst nie inseriert (bzw. geantwortet), aber ein Bekannter von mir bekam regen Rücklauf auf seine Anzeige.

Dann gab es noch die Lust&LIebe-Sektion für Erotikkontakte (ca. 20 Anzeigen; 90% M->W). Da habe ich spaßeshalber mal mit einem 08/15-Text inseriert. Immerhin haben sich ca. 5 Frauen gemeldet. Gemessen an dem Aufwand besser als jedes Internet-Teil.

Was kosten diese Inserate meistens so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frage zu den Bilder Scores auf Finya: Ich hab nur ein Bild drin was jetzt nach 10 Votes eine Score von 7.0 hat. Ist eine 7 ok für einen Mann? Ich hab keine Ahnung was der Maximalwert ist und zweite Frage, bleibt die Score nach 10 Votes konstant?

Maximum ist soweit ich weiß 10. 10 Votes sind noch nichts. Warte noch ein paar ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kosten diese Inserate meistens so?

Moderat. 10-30 Tacken, je nach Inseratlänge und Formatierung (wobei hier durchaus gespart werden darf, denn ein langer Text / eine ausgefallene Formatierung (Fettschrift bzw. Rotschrift) kommen tendenziell eher verzweifelt rüber). Am wichtigsten ist halt die Qualität der Formulierung. Ein ausgefallener, aber passender Spruch, kommt am besten.

Bilder gibt es keine; was allerdings eher von Vorteil ist; dann stürzen sich nicht alle Babes auf die wenigen Schönlinge. Die Erfahrung zeigt: Hat eine erst mal angebissen, dann ist Aussehen nicht mehr ganz so wichtig.

Ich würde übrigens immer selbst 'ne Anzeige aufgeben, da dann Du derjenige bist, der auswählt.

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Grinsfuchs

Danke für das Zusammenstellen der Erst-Nachrichten, die Du von den Frauen bei Finya bekommen hast.

Das zeigt zum wiederholten Male, dass mit Statement und den 100 Fragen, einen Menge Frauen

aus ihrer passiven Rolle herausgelockt werden können.

Frauen müssen erst das Profil klicken bevor sie das Statement und die 100 Fragen lesen.

D.h. das Profilpic ist das A und O - ohne Lecker-Klickmich-Pic kommt der Rest gar nicht erst zum Zuge.

Ich entsinne mich, dass Grinsfuchs mal im "Zeigt euch" Thread gepostet hat und ich habe ihn als HG8+ in Erinnerung. Das hilft natürlich ungemein beim Anlocken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden