Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

grins.fuchs:

Mal interessehalber: Was hast du für ein Voting und woher kommst du (grob)?

Steht doch hier, Köln.

Irgendwas mit 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meiner ist so fest und stark wie ein Leuchtturm."

Danke... ich hoffe, auch so gut leuchtend im Dunkeln... ;-)

Gammastrahlen! Wie bei Hulk, wenn er sich aufregt wird er grün und mächtig!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da anscheinend viele hier einen FR von mir erwarten, muss ich leider enttäuschen, denn nach Date Nummer 2 mit dem Finya Kerl (das übrigens noch besser war als das erste ;) ) habe ich rausgefunden, wer hier noch so im Forum angemeldet ist. Dreimal dürft ihr raten^^

Ich weiß leider weder seinen Namen hier, noch er meinen (besser ist das), deswegen gibts es hier auch keinen ausführlichen Bericht, falls er nicht dochmal auf die Idee kommt, in diesem Thread mitzulesen. Werde mir die Tage aber mal Mühe geben und rausklauben, was ich so an Openern verwendet hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch offen mit ihm drüber reden in welchen Foren ihr angemeldet seid. Wo ist das Problem? Ich denke du solltest sogar offen mit ihm darüber sprechen. Ihr scheint euch schliesslich näher gekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, er und ich wissen, dass wir beide hier angemeldet sind, so ist das nicht. Damit wir aber nicht anfangen Beiträge zu stalken ist es schon besser wenn wir die Namen nicht kennen. Und ich fände es jetzt auch etwas unangebracht, auch noch einen FR darüber zu schreiben, wenn er das jederzeit lesen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du nun gleich von "stalken" sprichst? Ich würde das lockerer sehen und es gehört doch zu eurer Persönlichkeit was ihr schreibt. Ich würde es nicht akzeptieren wenn eine Bekannte von mir so eine Geheimniskrämerei draus macht und ich schäme mich auch nicht für das was ich schreibe. Ihr könntet zusammen einen Bericht schreiben, das wäre noch am authentischstem. Es geht auch um die Wissenschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häng dich doch nicht an dem Wort auf ;)

Ist ja schön, wenn du das nicht akzeptieren würdest, mir ist das vollkommen latte. Was ich denke/schreibe weiß er doch ohnehin, wir tauschen uns ja schließlich aus. Dennoch muss ich jemandem, den ich erst zweimal getroffen habe, nicht mein Leben im Forum offenlegen ;)

Bericht gibt es trotzdem nicht. Zumindest nicht von mir *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dem Rest der Welt schon? Ich hoffe trotzdem, dass wir noch etwas mehr über die mysteriöse Finya Welt erfahren. Ich hab auch wahrheitsgemäss berichtet wie es mir da bisher ergangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, der Rest der Welt kennt mich ja auch nicht. Wenn wir alles so schön offenlegen könnten, bräuchten wir wohl keine Nicknames mehr, was? :rolleyes:

Wie gesagt, werde, wenn ich Zeit habe, mal posten womit ich so anschreibe. Und beten, dass ich dann für den "unkreativen 0815 Kram" keins reingewürgt kriege ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, er und ich wissen, dass wir beide hier angemeldet sind, so ist das nicht. Damit wir aber nicht anfangen Beiträge zu stalken ist es schon besser wenn wir die Namen nicht kennen. Und ich fände es jetzt auch etwas unangebracht, auch noch einen FR darüber zu schreiben, wenn er das jederzeit lesen könnte.

Muhahaha, bei den 5 PUA-Cats die es hier gibt, wird er das nie herausfinden :D Niemals!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man permanent liest in weiblichen Profilen: "...suche keine Abenteuer, ...keine ONSs...". Entweder kurven da wirklich so viele Männer rum, die derartige Anfragen starten oder die Frauen haben auf anderen Plattformen entsprechende Erfahrungen gemacht.

Sind tatsächlich viele, die wie hier ja auch zu lesen, das Ganze nur als Fickbeschaffungsbörse verstehen. Ich habe das auch mal ne Zeit ins Profil eingesetzt, weil das tatsächlich eine Menge Spam abhält.

Die "suche keine Abenteuer/ONS"-Damen sind meist auch diejenigen, die mit aufreizenden Bikinifotos daherkommen.

Ein Schelm, der böses dabei denkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man permanent liest in weiblichen Profilen: "...suche keine Abenteuer, ...keine ONSs...". Entweder kurven da wirklich so viele Männer rum, die derartige Anfragen starten oder die Frauen haben auf anderen Plattformen entsprechende Erfahrungen gemacht.

Sind tatsächlich viele, die wie hier ja auch zu lesen, das Ganze nur als Fickbeschaffungsbörse verstehen. Ich habe das auch mal ne Zeit ins Profil eingesetzt, weil das tatsächlich eine Menge Spam abhält.

Die "suche keine Abenteuer/ONS"-Damen sind meist auch diejenigen, die mit aufreizenden Bikinifotos daherkommen.

Jo.

Zum Beispiel dass es wirklich genügend Trottel gibt, die in der Kombination Internet-Anonymität plus Singlebörse (ergo haben die es ja alle extrem nötig) plus Katalogmentalität (Bildchen blättern, raussuchen, bestellen) volles Rohr ihre "Für eine Nutte bin ich zu geizig"-Mentalität ausleben und plumpest einfach mal alle Mädels ganz direkt drauf anlabern, wie es denn so wäre mit ficken.

Ich spiele auch mitunter bissl auf solchen Plattformen rum aus purem Spaß an neuen Leuten. Nu such ich ja beim besten Willen keine LTR. Habe das aber nach einer Weile in allen Profilen so wieder eingetragen, weil offenbar 1) ein Haufen Kerle jedes weibliche Profil in dem keine Bindungsabsicht erkennbar ist für einen Fake halten und 2) mir irgendwann die plumpen Angebote auf den Geist gegangen sind und überhand genommen haben.

Da kann ich mir lebhaft vorstellen, dass ein Mädel, das Bikinifotos einstellt, sich aktiv gegen dummes von-der-Seite-angelabert-werden wehren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurzeit scheint irgendwie Hochzeit zu sein... Gestern haben wir 3 mädels geschrieben.... der ersten habe ich direkt ne abfuhr gegeben und den anderen beiden habe ich gesagt, dass ich nur was zum vögeln suche...die eine ist i sogar voll drauf eingestiegen...auch wenn wir am donnerstag ein treffen haen, werde ich es wohl absagen.

wer bock auf ne milf hat und sich das blabla vorher nicht geben will, dem empfehle ich secret.de .... ich bin da seit 24h angemeldet und mir haben schon 2 milfs geschrieben...die eine treff ich wohl nachher...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bericht gibt es trotzdem nicht. Zumindest nicht von mir *g*

Los! Erzähl! *popcorn auspack*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der gängigen PU-Lehre müssten Bikini-Fotos Männer eher dazu bringen zurückhaltend zu sein, wir wissen ja, Männer trauen sich nicht sexy Frauen anzusprechen.

Da kann ich mir lebhaft vorstellen, dass ein Mädel, das Bikinifotos einstellt, sich aktiv gegen dummes von-der-Seite-angelabert-werden wehren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der gängigen PU-Lehre müssten Bikini-Fotos Männer eher dazu bringen zurückhaltend zu sein, wir wissen ja, Männer trauen sich nicht sexy Frauen anzusprechen.

Online ist eine vollkommen andere Realität.

Anonymität verändert alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich persönlich die Combi:

keine Bikinifotos + kein dämlicher "suche keine AbenteuerONS"-Spruch

sympathischer finde, als das Gegenteil.

Wenn bei einer "suche-keine-Abenteuer/ONS" drinsteht, sie gleichzeitig Bikini-Fotos reingestellt hat, dann steht dann auch meistens auch Sprüche wie "Bin eine kleine Zicke" drin.

Bei sowas denke ich dann immer an die Mädels von "Frauentausch" (RTL2) und sage mir "Mit so einer möchtest Du keinen Sex haben".

bearbeitet von Tomcat74
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Mo 14.01.
  • 22:00 - 22:45
  • NDR

Doku, 45 Min.

Das Internet hat die Partnersuche revolutioniert. In Hunderten von Single- und Partnerschaftsbörsen kann man sich - wie in einem gut sortierten Supermarkt - einen passenden Partner auswählen. Gut die Hälfte aller Singles in Deutschland soll die große Liebe schon mal online gesucht haben. Darüber, wie viele sie auf diesem Weg tatsächlich gefunden haben, gibt es keine zuverlässigen Zahlen. Gewiss ist nur, dass die Vermittlungsportale im Internet gutes Geld mit der Sehnsucht machen; bis zu 80 Euro kann eine Mitgliedschaft kosten. '45 Min' ist der Frage nachgegangen, wie man es anstellt, in einem nahezu unüberschaubaren Angebot den Richtigen zu finden und was man tun muss, um die Richtige auf sich aufmerksam zu machen. Die Suche nach Liebe im Internet hält einige Fallstricke bereit. Viele Anbieter locken in regelrechte Abofallen, die die Kunden zu monatelangen Zahlungen verpflichten. Wieder andere behaupten, genauso viele Männer wie Frauen 'im Angebot' zu haben - während die Wirklichkeit eine ganz andere ist. Noch immer sind viel mehr Frauen als Männer online auf der Suche nach dem Partner fürs Leben. Dann sind da noch die Tricks der Suchenden selbst, die sich im Netz gerne positiver darstellen, als es der Wirklichkeit entspricht. Von denen, die via PC bei einer Partnerbörse nur schnellen Sex suchen, ganz zu schweigen. '45 Min' begleitet drei sehr erfahrene Internet-Dater, sucht den Rat eines Experten und fragt bei Partnervermittlern nach. (Senderinfo)

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo.

Zum Beispiel dass es wirklich genügend Trottel gibt, die in der Kombination Internet-Anonymität plus Singlebörse (ergo haben die es ja alle extrem nötig) plus Katalogmentalität (Bildchen blättern, raussuchen, bestellen) volles Rohr ihre "Für eine Nutte bin ich zu geizig"-Mentalität ausleben und plumpest einfach mal alle Mädels ganz direkt drauf anlabern, wie es denn so wäre mit ficken.

Ich spiele auch mitunter bissl auf solchen Plattformen rum aus purem Spaß an neuen Leuten. Nu such ich ja beim besten Willen keine LTR. Habe das aber nach einer Weile in allen Profilen so wieder eingetragen, weil offenbar 1) ein Haufen Kerle jedes weibliche Profil in dem keine Bindungsabsicht erkennbar ist für einen Fake halten und 2) mir irgendwann die plumpen Angebote auf den Geist gegangen sind und überhand genommen haben.

Habe auch schon extra "suche Abenteuer" etc Krams nicht drinstehen und ich werde trotzdem noch oft genug mit Sachen a la "Ficken?" oder Aufforderungen zu Affären angeschrieben. Verputze auf meinem einen Profilbild wohl zu erotisch ein Schnitzel :rolleyes:

Aber ehrlich gesagt, hab ichs auch nicht anders erwartet von manchen dort, so naiv bin ich ja dann doch nicht (mehr *g*).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du so lieb und klärst uns soweit auf: Du hast rein zufällig bei Finya jemanden getroffen der aktiv in diesem Forum postet? Wie kam das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du so lieb und klärst uns soweit auf: Du hast rein zufällig bei Finya jemanden getroffen der aktiv in diesem Forum postet? Wie kam das?

Ihm hat wahrscheinlich das Schnitzelbild so gut gefallen, weil es anders war ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden