Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Was mir bei finya auffällt: Wieso tummeln sich dort so viele Frauen mit Nasen- und Lippenpiercing? Kenne so einen Style nur aus den 90ern. Ist das wieder in, sind das Attention Seeking Wh... oder Ritzkids? Wo bin ich da nur gelandet? Hilfe!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin vorhin an einem Plakat mit Bill Kaulitz vorbei gekommen und hab bei dem haufenweise Metall im Gesicht registriert, dann hast Du doch Deine Antwort. In ein paar Jahren kommt dann das Arschgeweih auch wieder in Mode. Farblich hängen wir ja noch in den Achtzigern.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir bei finya auffällt: Wieso tummeln sich dort so viele Frauen mit Nasen- und Lippenpiercing?

Problem ist sowas für mich insofern nur, als das dann ihrerseits zum Selektionskriterium wird. Wenn du selber nicht gepierced, tätowiert, dreadlocked usw. bist, brauchst du dich meist gar nicht erst bei denen melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir bei finya auffällt: Wieso tummeln sich dort so viele Frauen mit Nasen- und Lippenpiercing?

Problem ist sowas für mich insofern nur, als das dann ihrerseits zum Selektionskriterium wird. Wenn du selber nicht gepierced, tätowiert, dreadlocked usw. bist, brauchst du dich meist gar nicht erst bei denen melden.

Interessant, denn umgekehrt gilt das nicht. Eher gar nicht, da wird von mann mit Werbung betrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Was man permanent liest in weiblichen Profilen: "...suche keine Abenteuer, ...keine ONSs...". Entweder kurven da wirklich so viele Männer rum, die derartige Anfragen starten oder die Frauen haben auf anderen Plattformen entsprechende Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man permanent liest in weiblichen Profilen: "...suche keine Abenteuer, ...keine ONSs...". Entweder kurven da wirklich so viele Männer rum, die derartige Anfragen starten oder die Frauen haben auf anderen Plattformen entsprechende Erfahrungen gemacht.

Sind tatsächlich viele, die wie hier ja auch zu lesen, das Ganze nur als Fickbeschaffungsbörse verstehen. Ich habe das auch mal ne Zeit ins Profil eingesetzt, weil das tatsächlich eine Menge Spam abhält.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind tatsächlich viele, die wie hier ja auch zu lesen, das Ganze nur als Fickbeschaffungsbörse verstehen. Ich habe das auch mal ne Zeit ins Profil eingesetzt, weil das tatsächlich eine Menge Spam abhält.

also ich find das auch aufdringlich wenn die frauen mich da sofort fragen ob ich mit ihnen schlafen will. Es gibt halt welche die stellen sich dumm an und welche die es schlauer machen....im endefekt läuft alles aufs selbe hinaus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das Finya Date gestern hat also stattgefunden.

Typ war genauso wie auf den Fotos (sind aber eh bei Facebook am Ende gelandet) und war auch charakterlich genauso wie beim Schreiben und Telefonieren, diesbezüglich gab´s keine bösen Überraschungen. Sehr gut verstanden, das Date ging letztendlich über 8 Stunden, die dreckigen Details erspar ich mir hier jetzt mal^^

Zweites Date mit ihm steht dann auch bald an.

Das ist doch mal erfolgreich gewesen.

Und wie geht's weiter? Bin sehr gespannt noch etwas von dir zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessiert sich eigentlich jemand dafür, wie Frauen- Männer anschreiben? Dann würde ich mir mal die Mühe machen und das zu kopieren.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb später nochmal ein Update zu meinem Finya Date...

Hm, also ich schreib immer was sehr individuelles auf das Statement oder die 100 Fragen bezogen...weiß nicht ob das so hilft wenn man das hier reinstellt, ist ja für jeden dann verschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessiert sich eigentlich jemand dafür, wie Frauen- Männer anschreiben? Dann würde ich mir mal die Mühe machen und das zu kopieren.

*meld*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

*meld*

Ebenfalls. Außerdem hätte ich gerne noch Arashis FR. Oder LR? Who knows man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt kein Bock das zu formatieren, wer Interesse hat, kann das auch so durchlesen.

Man sieht, zwischen Interessant und "hi ich bin ne Bitch" ist alles dabei ;)

1November bis heute. (hab nicht alle erwischt, da ich ziemlich viele mal gelöscht habe)

01. November 2012, 11:52 Uhr

Interessante Beschreibung der Traumfrau ;)

01. November 2012, 13:11 Uhr

Heey :) ich wollte nur schnell viele Grüße da lassen und freue mich wenn du zurück schreibst!

Liebe Grüße, Sofie :)

01. November 2012, 16:22 Uhr

Heej...

Hast du dir mal mit Verstand deine 100 Fragen durchgelesen? Na ich habe es gerade, aber jetzt habe ich keinen mehr.. :)

01. November 2012, 18:19 Uhr

witzig :)

02. November 2012, 01:43 Uhr

Hey hey na du alles klar ?? Schöner spruch be (persönliches statament ) ;-)

2. Oktober 2012, 17:58 Uhr

Hey du. alles klar soweit? ich spar mir mal die romane wieso man wen anschreibt usw. falls dich das nicht abschreckt würde ich mich über eine Antwort freuen . LG ;) übrigens interessante Vorstellung einer traumfrau :)

04. November 2012, 20:05 Uhr

Hast du dir die texte selber ausgedacht? ;-)

04. November 2012, 21:57 Uhr

hi ; )

04. November 2012, 23:00 Uhr

ich drücke die daumen für die ultimative traumfrau :D

04. November 2012, 23:43 Uhr

Das ist aber Sarkasmus, was die Vorstellungen zu deiner Traumfrau angehen, oder ?! ;)

06. November 2012, 20:29 Uhr

sehr, sehr cooles Statement...

wünsche dir viel Glück hier!!!

06. November 2012, 22:31 Uhr

geniale Beschreibung einer Traumfrau ;)

07. November 2012, 15:10 Uhr

Hallo sehr sympathisches profil

würde mich über eine nachricht freuen

LG Elisa

07. November 2012, 23:35 Uhr

Hey, wollte dir nur mal gesagt haben, dass deine Traumfraubeschreibung der Hammer ist^^ Sehr kreativ, Respekt :D

Schönen Abend noch..

10. November 2012, 20:41 Uhr

Hi,

verdammt gutes Statement ;-)

11. November 2012, 22:04 Uhr

Gott wie Romantisch! Toll

12. November 2012, 13:36 Uhr

Wow ;)

Du hast echt tolle augen...

Lg

14. November 2012, 16:06 Uhr

geht auch von RAhthaus einfach zu Grillen und den Polizisten eine Wurst anbieten - :)

17. November 2012, 16:23 Uhr

cooler text...viel erfolg hier:-)

19. November 2012, 14:23 Uhr

sorry musste aufgrund des bildes dein profil mal kurz stalken und dachte dann, dass ich dir mal nen lieben gruß hinterlasse ;)

19. November 2012, 14:53 Uhr

hy lg Süheyla ;)

19. November 2012, 19:37 Uhr

Hallo schöner Mann!

Kann man dich auch bei facebook finden?

Da könntest du mich auch auf Fotos sehen. Hier habe ich ganz bewusst keine Bilder von mir hochgeladen...

Ne kleine Beschreibung von mir:

- 1,71m

- schlank

- blonde lange Haare

- 27 Jahre alt

19. November 2012, 23:00 Uhr

;)

20. November 2012, 00:50 Uhr

Bei den Sprachen solltest Du noch "Ironie" eingeben ;)

Aber ein lustiges Profil hast Du, das muss man Dir lassen.

lg

20. November 2012, 23:28 Uhr

Hey^^

Woher kommt deine Affinität zu Bibern :D?

21. November 2012, 17:21 Uhr

hey,...auch aus köln, wie schön...

..da die üblichen virtuellen small-talk unterhaltungen vermutlich immer ähnlich ablaufen und man sich danach auch nicht besser kennt, könnte man das ganze von mir aus auch abschaffen und sich sofort treffen- wesentlich interessanter und informativer.

aber da das hier so der standard ist, frag ich dich jetzt trotzdem mal wer du bist und wie du so dein leben verbringst?;) lg nicole

22. November 2012, 13:01 Uhr

Hi,

Ich bin die Melina.

Wie geht es dir?

Musste ein wenig schmunzeln als ich den Text gelesen habe wie deine Traumfrau sein soll.

23. November 2012, 07:30 Uhr

Liebe Grüße von einer Unbekannten... ;-)

15. November 2012, 12:51 Uhr

:-) Bist du denn auch ein "ultimativer Traummann"? Hört sich wirklich himmlisch an :-D

Du siehst sehr sympathisch aus und ich hätte wirklich große Lust dich näher kennen zu lernen....Lg nach Kölle

4. November 2012, 21:27 Uhr

hallo :)

26. November 2012, 13:58 Uhr

Sehr geiles Profil!

Selten so gelacht!! Thumbs up!

26. November 2012, 19:30 Uhr

Hey habe sehr geschmunzelt, als ich dein Statement gelesen habe... Gefäll mir ;)

Gruß Kathy

27. November 2012, 00:23 Uhr

Wieso denn ein Leuchtturm ?

27. November 2012, 14:47 Uhr

:D cool...

28. November 2012, 12:31 Uhr

Hallo ..

na wie gehts dir ?

siehst ganz nett aus

liebste grüße sarah

Gelöschtes Mitglied

28. November 2012, 12:44 Uhr

Danach haben wir den besten Sex unseres Leben's, wenn ich dich danach

in meinem Armen halte, schreibst du mir mit dem Finger, das Wort "Glück" auf dem Bauch.

also das hört sich doch sehr interessant an :)

28. November 2012, 13:15 Uhr

Hey (:

Du hast aber eine direkte Vorstellung einer Traumfrau (: Aber sympatisch ^^

wie gehts?

28. November 2012, 23:00 Uhr

Hi! schöne blaue augen, was man so auf dem bild erahnen kann :)

29. November 2012, 00:50 Uhr

hallo=)

28. November 2012, 14:10 Uhr

Hey,

habe gerade dein Persönliches Statement gelesen.

Deine Vorstellungen von deiner Traumfrau sind sehr außergewöhnlich, aber genau das macht dich interessant. ;)

Wie gehts dir?

LG Romina

30. November 2012, 20:30 Uhr

HI Gri Ich bin beii all deinen Streichen dabei :)

Sie können diese Unterhaltung derzeit nicht fortführen.

29. November 2012, 14:02 Uhr

Du siehst wirklich gut aus und hast ein sehr interessantes Profil. Würde dich gerne kennen lernen.

Liebe Grüße

01. Dezember 2012, 16:52 Uhr

Schade, dass du nicht zumindest antwortest...

08. Dezember 2012, 14:26 Uhr

Nette Normale/Traumfrau - Beschreibung ;)

09. Dezember 2012, 20:26 Uhr

Ich finde deine Traumfrau Beschreibungen grandios!! :)

11. Dezember 2012, 18:43 Uhr

fuchs sein fetzt :-p

11. Dezember 2012, 20:04 Uhr

Gott! Nichtsahnend lese ich mir deine Antworten durch, ein bisschen schmunzelnd, dann wieder augenrollend "au maan, typisch Mann!".

Dann unverhofft die trockene Antwort "Eiche Rustikal".

Verschluckt am Abendessen, wegen dem Lachkrampf den ich bekam!

Au mein Bauch, ich liebe das! :D

11. Dezember 2012, 21:54 Uhr

Huhu :-) ich musste grad einfach nur lachen, als ich Dein Profil gelesen hab... ich mag selbstironische Männer :-) Köln ist zwar nicht direkt nebenan, aber da ich im Außendienst bin und eh den ganzen Tag fahre, für mich definitiv im Machbaren bereich ;-) Lust mich kennenzulernen?

Würd mich freuen!

Liebe Grüße

Antonia

14. Dezember 2012, 21:06 Uhr

Lass uns zum leuchtturm schwimmen :) lieben gruß aus aachen ^^

14. Dezember 2012, 22:26 Uhr

hey alles klar ?

14. Dezember 2012, 23:26 Uhr

Ich bin beides!

14. Dezember 2012, 23:56 Uhr

Wow, endlich jemand der das gleiche will wie ICH....

ok junger Mann...

Ich besorg die Wunderkerzen - du die Grillsachen. ich hätte aber dann anstatt eines Würstchens lieber ein Steak. Die Kräuterbutter und den Vino würd ich zur Not dann auch noch mitbringen.

;o)

15. Dezember 2012, 19:13 Uhr

Du bist ja ein Träumer ;-)

deine Vorstellung von einer Frau..nicht schlecht :-)

15. Dezember 2012, 19:15 Uhr

Ein kleiner Romantiker, wenn ich das hier lese!! Nie verkehrt...

16. Dezember 2012, 14:54 Uhr

:D

09. Dezember 2012, 23:03 Uhr

hejhej..

dein Profil hat mich schon ein bisschen zum schmunzeln gebracht. Also Sandwiche sind wichtig, passt ;)

Wie war dein Wochenende? Hast du vielleicht einen guten Tipp wo man in Köln gut ausgehen kann? War heute erst wieder in Köln, ist schon ne coole Stadt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,

Gruß

Tatjana

20. Dezember 2012, 22:15 Uhr

Kennst Du die Bieberbrüder?

22. Dezember 2012, 01:39 Uhr

Guten Abend der Herr! Alles paletti? Bist Du schon in Weihnachtsstimmung?

LG, Maresa

24. Dezember 2012, 00:31 Uhr

Diese 'Verrückheit', die sich in deinem Profil finden lässt, spricht mich irgendwie total an;))

Deswegen schreib ich Dir einfach mal/))

Hohoho

P.s. Nachts um 3 Klingelstreich, betrunken - ist voll mein Ding:)

Andrea

23. Dezember 2012, 19:55 Uhr

ach bunny ;p ein bisschen mehr humor hätt ich dir schon zugetraut, deinem profil entsprechend^^

24. Dezember 2012, 00:44 Uhr

hey grinni winnie! ;)

mir ist langweilig...unterhalte mich mal ;D --> war 3mal die Gleiche

26. Dezember 2012, 13:43 Uhr

Was tust du wenn deine Ultimative Traumfrau ebenso die Eigenschaften der Normalen Traumfrau hat?!

Kommst du damit klar oder schreckt dich das ab? ;)

30. Dezember 2012, 21:22 Uhr

Hat Spaß gemacht deine 100 fragen durch zu lesen :) hoffe hattest dieses Woche schon dein Sandwich .

Wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr harry Potter .

Lg Prinzessin lilli Fee

02. Januar 2013, 19:28 Uhr

Guten Abend der Herr und ein frohes neues Jahr . Alles gut überstanden ? Wie geht es dir ?

02. Januar 2013, 19:39 Uhr

1. ich bin Harry Potter (bzw Kary Potter)- und nicht du!

2. Sandwiches sind Super

3. ich war heute bei Ikea. Ich hätte mich am liebsten im kinderparadies abgeben lassen

4. ich weiß nicht warum ich das schreibe aber ich musste bei deinen 100 fragen paarmal laut lachen und mein Mitbewohner hat mich nur komisch angeguckt. Vielleicht deswegen.

02. Januar 2013, 22:42 Uhr

Guten Abend (;

04. Januar 2013, 19:40 Uhr

Hey,

deine Antworten zu "100 Fragen" sind sehr kreativ und lustig ;)

LG

31. Dezember 2012, 15:47 Uhr

Normaler Traummann : Er trägt die Frau auf Händen, schaut sich mir ihr liebesfilme an, überrascht Sie jeden Tag aufs neue, schaut mir Ihr zusammen Fußball mit einem schönen kühlen Bier, schreit die anderen Autofahrer an das sie nicht fahren können, schmeist sich lachend auf jedes Bett im Möbelhaus um zu probieren ob es geeignet ist und macht einfach jeden scheiß mit :D

Ultimativer Traummann:

Weiß wie man eine Frau berührt wie man Sie verwönt und egal an welchem Ort es wird der beste Sex sein, er nimmt sie in die Arme die beide schauen sich an lächeln und sehen wie Glücklich sie sind !er drückt ein Kuss auf Ihre strin und sagt "Du bist das beste was mir jeh passiert ist ich liebe dich! "

03. Januar 2013, 00:10 Uhr

judo im kinderparadies : check

nachts um 3 klingelmäuschen: check

betrunken : möglicherweise

baugerüst klettern: check

10 stock : phuuu vermutlich nicht :)

vino aus der flasche: check

den besten sex des lebens: check

aber mit dem finger auf den bauch pinseln.... ist etwas zu viel verlangt :D

now it´s your turn... ;)

05. Januar 2013, 08:55 Uhr

Nettes Profil ;)

Bist du so nett und lustig wie es dein Profil verspricht?

Liebe Grüsse

05. Januar 2013, 17:08 Uhr

mein Gott, ist dein Profil lustig!! Ich speicher dich mal als Favoriten ab, damit ich immer was zu lachen habe! Schon mal drüber nachgedacht, eine Kolumne oder ähnliches zu schreiben???

LG

05. Januar 2013, 21:48 Uhr

Schönes persönliches Statement......

06. Januar 2013, 22:10 Uhr

hey

Montag, 17:17 Uhr

Hey,

also ich muss sagen du hörst dich sehr interessant an wenn du Lust hast melde dich einfach;-)

Montag, 18:53 Uhr

Hey....also mir gefallen die Klingelstreiche um 3 Uhr nachts :DDD und der Rest hört sich auch nach kaputt lachen an ;)

28. Dezember 2012, 14:16 Uhr

Hi ;-)

Dachte ich lass mal liebe Grüße da, siehst sympathisch aus.

Was treibt dich hierher?

Wenn du Lust hast zu schreiben, meld dich.

Bis dahin :-)

Donnerstag, 12:27 Uhr

oha ich hab dein Profil durchgelesn und du hast mich zum lachen gebracht;) schafft nicht jeder. Da du ja Harry Potter bist hätte ich auch noch so ein paar wünsche xD

Donnerstag, 20:05 Uhr

Haha, welch ein Text. Sowas hätte ich eher von einer Frau erwartet. Hut ab!

----> Anmerkung: AUTSCH!

Mittwoch, 22:25 Uhr

Hallo Grinsefuchs :)

Nett siest du aus! Hast du noch mehr Fotos? Bekommst auch ein Sandwich ;)

Freitag, 11:19 Uhr

huhuh :)

meine name ist Carolina und ich bin 21 Jahre alt ;) komme aus dem schönen Königswinter und dachte mir eben .... ich lasse dir mal ganz liebe grüße da ;)

bis hoffentlich bald dann ;)

Freitag, 18:34 Uhr

Hey du :)

Freitag, 21:38 Uhr

schade, dass mein Profilbild noch nicht aktiviert ist, dann hätte ich jetzt mehr chancen :/ Liebe Grüße Mel.

estern, 21:08 Uhr

und ich dachte MEINE ansprüche wären hoch ^^

nettes profil haste und ein noch netteres bild ;) aber das weißt du sicher ;)

05. Januar 2013, 17:56 Uhr

na dich kenn ich doch

--> Anmerkung Grins.Fuchs , ja wir hatten ja auch SEX vor nem Jahr #

Heute, 14:27 Uhr

Nice... ;o)

Wie gehts dir? Hattest du ein schönes Wochenende?

Heute, 20:05 Uhr

Guten Abend , wie geht es dir?

Liebe Grüße

Heute, 20:25 Uhr

Hey, wie geht's dir?

Cooler Beruf, ;) was macht man denn da so?

Heute, 21:01 Uhr

Es ist mysteriös. Ab und zu sitzt einfach echt ein Fuchs im Garten, keine Ahnung. Ich wohne nicht im Wald, das hab ich ausgiebig untersucht.

Heute, 21:34 Uhr

Hi,

es grüßt dich ein beklopptes, verrücktes und durchgeknalltes Wesen :)

Manche glauben ich komme von nem anderen Planeten und trauen sich mit mir kaum unter Leute, weil ich nur bekloppte Sachen im Kopf habe :)

Gruß Myra

Heute, 21:39 Uhr

Wieso müssen die tollen Männer so weit weg wohnen ;) ?

Heute, 22:01 Uhr

schön geschriebenes statement - ich wünsch dir viel glück beim gefunden werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Puh...Ich dachte immer, die Mädels, die mich so anschreiben, seien unkreative Sonderfälle...aber offenbar verhalten sich Frauen in Singlebörsen generell sehr ähnlich wie Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh...Ich dachte immer, die Mädels, die mich so anschreiben, seien unkreative Sonderfälle...aber offenbar verhalten sich Frauen in Singlebörsen generell sehr ähnlich wie Männer.

Richtig, darum haben 90% der Frauen auch keine Antwort bekommen. Ich bin da etwas Bitch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Richtig, darum haben 90% der Frauen auch keine Antwort bekommen. Ich bin da etwas Bitch.

Und wie genau sah die Beschreibung deiner Traumfrau aus? Mich würde das mal interessieren, da bestimmt 80% der Nachrichten darauf Bezug genommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie genau sah die Beschreibung deiner Traumfrau aus? Mich würde das mal interessieren, da bestimmt 80% der Nachrichten darauf Bezug genommen haben.

Unsinnigkeiten.

Betrunken- Klingelmännchen spielen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unsinnigkeiten.

Und was hat es mit den 100 Fragen auf sich? Beziehen sich diese 100 Fragen darauf wie deine Traumfrau aussehen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsinnigkeiten.

Und was hat es mit den 100 Fragen auf sich? Beziehen sich diese 100 Fragen darauf wie deine Traumfrau aussehen sollte?

Da sind ausschließlich UNsinnigkeiten drin bsp:

Wie ist Ihr Wohnstil?

Eiche Rustikal. vor Monaten

Welche Düfte mögen Sie?

Den Duft eines toten Frosches am Morgen nach dem Laichen!

Mit wem würden Sie gerne eine Vernissage besuchen?

Vermutlich mit ner Flasche Wodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Ich gestehe, so viel 0815 hätte ich von den Mädels nicht erwartet

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie als weitere Fremdsprache fand ich lustig- ansonsten auch von mir- warum "Leuchtturm"? Ich liebe Leuchttürme und hab ja immer welche in nicht so weiter Ferne.

Ähnlich kreativ wie die Männer, aber manchmal ist es eben auch nur ein Kommentar, da erwartet an ja auch nicht unbedingt ne Antwort, wenn frau da was zu kommentiert. Trotzdem, ich glaub, ich vermisse das wirklich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

[...]

Hab mich eben registriert um mir das mal anzuschauen. Diese 100 Fragen werden also von Finya.de selbst zur Verfügung gestellt. Gut, das macht einiges klarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie als weitere Fremdsprache fand ich lustig- ansonsten auch von mir- warum "Leuchtturm"? Ich liebe Leuchttürme und hab ja immer welche in nicht so weiter Ferne.

Ähnlich kreativ wie die Männer, aber manchmal ist es eben auch nur ein Kommentar, da erwartet an ja auch nicht unbedingt ne Antwort, wenn frau da was zu kommentiert. Trotzdem, ich glaub, ich vermisse das wirklich nicht....

Wenn ich dir das Geheimnis über den Leuchtturm verraten würde, wäre ja mein Hooking-Ding, ja weg :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grins.fuchs:

Mal interessehalber: Was hast du für ein Voting und woher kommst du (grob)? Hast du alle 100 Fragen beantwortet oder ein paar passende rausgepickt?

bearbeitet von Elios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden