Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, bin jetzt von meinem Date zurück, dass um 15 Uhr anfing. War ziemlich bombe, morgen mehr dazu^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das Finya Date gestern hat also stattgefunden.

Typ war genauso wie auf den Fotos (sind aber eh bei Facebook am Ende gelandet) und war auch charakterlich genauso wie beim Schreiben und Telefonieren, diesbezüglich gab´s keine bösen Überraschungen. Sehr gut verstanden, das Date ging letztendlich über 8 Stunden, die dreckigen Details erspar ich mir hier jetzt mal^^

Zweites Date mit ihm steht dann auch bald an.

Das ist doch mal erfolgreich gewesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, morgen (bzw heute ja schon) das erste Finya Date. Man darf gespannt sein.

Darf ich mal deinen Namen dort haben, per Pn natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typ war genauso wie auf den Fotos (sind aber eh bei Facebook am Ende gelandet) und war auch charakterlich genauso wie beim Schreiben und Telefonieren, diesbezüglich gab´s keine bösen Überraschungen. Sehr gut verstanden, das Date ging letztendlich über 8 Stunden, die dreckigen Details erspar ich mir hier jetzt mal^^

Und hast du dich seitdem schon wieder eingeloggt? Ich merke es manchmal an mir selbst und es nervt mich. Da lernt man eine kennen, alles ist super und dann kommt man nach Hause und loggt sich wieder ein und guckt erstmal was noch so mit anderen Frauen gehen könnte, weil man (ich) den Hals einfach nicht voll kriegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hast du dich seitdem schon wieder eingeloggt? Ich merke es manchmal an mir selbst und es nervt mich. Da lernt man eine kennen, alles ist super und dann kommt man nach Hause und loggt sich wieder ein und guckt erstmal was noch so mit anderen Frauen gehen könnte, weil man (ich) den Hals einfach nicht voll kriegen kann.

Klar hab ich mich seitdem wieder eingeloggt.

Kriege ja schließlich Nachrichten.

Ist ja jetzt aber auch nicht so viel anders als sonst. Wenn ich morgen feiern gehe, setz ich ja nicht auch plötzlich die Scheuklappen auf und renn an jedem Mann vorbei. Wenn sich was ergibt ist´s gut (sei es bei Finya oder so), wenn nicht, auch okay. Panisch vor dem Rechner in die tasten hauen aus Angst was zu verpassen hab ich jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer wo ihr die Date-baren-Frauen her nehmt. Ich habe 39 unbeantwortete Nachrichten in meinem Posteingang und mit keiner würde ich zu einem Date, zumindest nicht, wenn ich noch alternativen habe. Und dabei bin ich nichtmal sonderlich wählerisch.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hab ich mich seitdem wieder eingeloggt.

Kriege ja schließlich Nachrichten.

Ist ja jetzt aber auch nicht so viel anders als sonst. Wenn ich morgen feiern gehe, setz ich ja nicht auch plötzlich die Scheuklappen auf und renn an jedem Mann vorbei. Wenn sich was ergibt ist´s gut (sei es bei Finya oder so), wenn nicht, auch okay. Panisch vor dem Rechner in die tasten hauen aus Angst was zu verpassen hab ich jetzt auch nicht.

Nachrichten von Typen die dich kennenlernen/ treffen wollen. Und wenn da dann einer dabei ist, der dir besser gefällt, dann triffst du den und danach logst du dich wieder ein und guckst weiter und so nimmt das dann nie ein Ende. Ich hatte ja jetzt vor ein paar Tagen auch dieses Date und sie hat sich gleich wieder gemeldet und wir habe ne Menge geschrieben und heute noch telefoniert. Nächstes we möchte sie mich besuchen kommen. Ich habe jetzt noch zwei andere Nummern von finya und irgendwie finde ich es schäbig da jetzt anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[... ] Ich habe jetzt noch zwei andere Nummern von finya und irgendwie finde ich es schäbig da jetzt anzurufen.

Why?

bearbeitet von 3zeichen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[... ] Ich habe jetzt noch zwei andere Nummern von finya und irgendwie finde ich es schäbig da jetzt anzurufen.

Why?

Weil man sich nicht endlos aufteilen kann. Es macht Sinn, die Nummern in petto zu haben aber sich, wenn einem jemand schon mehr gefällt, etwas Zeit zu nehmen. ich weiß, ihr wollt vielfach alles und möglichst viel... aber man sieht ja, wozu es führt.

Falls es einer kennt, die Geschichte vom nimmersatten Bauern - Leo Tolstoi "Wieviel Erde braucht der Mensch".

Wenn man jemanden wirklich für sich gewinnen will, persönlich, dann muss man ein Stück persönlich sein. Bei einem Mehr. Wer nur FBs sucht, da ist es was anderes. Aber nicht jeder will das. Es kann Sinn machen, Menschen einen Wert zu zu messen. Weil mann auch der frau etwas Wert sein will.

Nur als Anregung gedacht. Andere Kontakte weiter führen, aber auf low level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass er bei finya was ernstes sucht. :-)

Warum nicht? Hab da eine LTR gefunden und das hat viele Jahre gehalten. Da laufen viele rum, die das Reinsteckspiel nicht mehr spielen wollen. Gibt dort alles, auch komplette Psychos. Alles ist drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer wo ihr die Date-baren-Frauen her nehmt. Ich habe 39 unbeantwortete Nachrichten in meinem Posteingang und mit keiner würde ich zu einem Date, zumindest nicht, wenn ich noch alternativen habe. Und dabei bin ich nichtmal sonderlich wählerisch.

Willkommen im Club :D vllt habe ich da in meiner Umgebung 2 gefunden die Interessant sind...... vllt habe ich auch einfach nur "zu hohe Ansprüche" deswegen bleibt der Grossteil der Mails auch unbeantwortet.

Gestern hatte ich eine die sich im Skype ausgezogen hat.....war ne ganz nette Abwechslung für die werbepausen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finya is schon ganz schick wie schonmal gesagt wurde um Fotos zutesten.........

Bin grad auf 8,3 ......

nächste Woche gehts in die Offensive wenn ich meinen Wohnort verändert habe.....

Bin gespannt was so geht und ob die Mädels schon von diversen openern genervt sind weil ja Pickup eh schon sau bekannt is^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Unterhaltung heute

kursiv: HB

sei froh, jetzt hast du ja mich ;D

hast du schon mein profil gestalkt?

weiß aber noch nich zu welcher Seite du gehörst

Klar hab schon rumgestalked ^^

Bisher bist du noch nich raus

wow ;D

was müsste ich machen um rauszufliegen?

mir sagen das du nur auf rein auf Sex aus bist?

hm ne sowas würde ich nicht sagen

kommt aber dennoch immer auch auf die frau an

in deinem profil steht übrigens unter anderem: auf der suche nach: ... einem abenteuer...

ich weiß ^^ aber für abenteuer kommen andere Männer als du in frage ...

wat?

weißt du schon wofür ich in frage komme, oder wie?

Naja is gibt zum einen den Typ Mann den ich extrem atraktiv find: der is um die 1,75groß, hat schwarze haarem, is gepierct und tättowiert! ....

passt du jetzt nich ganz rein glaub ich !

jemand wie du kann bei mir mehr oder weniger nur mit inneren Werten punkten ...

verstehst du wie ich das mein=

?

joar, ich bin nicht dein typ^^

so kann mans auch sagen ... aber ich bin ja auch nich gnadenlos oberflächlich

ok

von daher kommst du eben nich für ne reine sexgeschichte in frage! bleibt die frage ob es das is was du suchst?

wenn ich nicht dein typ bin, dann komme ich wohl für nix in frage

und mit frauen die mich nicht attraktiv finden, würd eich mich auch nicht treffen, zeitverschwendung

ich hab halt nen relativ spezifischen geschmack! aber wenn ich darauf warten würde ... würde ich vermutlich alt und grau werden! Außerdem heißt ja nich das ich alles andere unatraktiv finde ... das ander is halt perfektion für mich! Aber da ich selber nich perfekt bin kann ich das auch nich erwarten! .... hatte eben auch schon beziehungen mit Männern die ganz anders aussahen! Aber wir haben und eben über ne internet seite kennengelernt wo man erstmal nur aufs aussehen guckt und dann abcheckt ob man das gleiche sucht und wenn ja sich dann trifft!

du wolltest also sagen "Als Notlösung wärst du okay" ;D

Nein aber irgendwie kann ich dir das glaub ich auch nich erkläreno.O

ja so wie ich es gesagt habe^^

kommt jetzt nicht so wirklich sympathisch rüber

erwischst mich glaub ich grad aufm flaschen Fuß

aber egal wir komm glaub ich auch grad nich aufn gemeinsamen nenner ... Also danke das ich dich stalken durfte Und ich wünsch dir viel Glück bei was auch immer du suchst ...

danke, wünsche ich dir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinste Zeitverschwendung würde ich sagen. Aber ich vermute so laufen OG Chats fast immer ab. Frauen um die ein Mann auf der Strasse einen weiten Bogen machen würde erteilen Abfuhren. ------ Und besser dieses Stalker-Thema sein lassen. Es ist etwas ganz natürliches im Internet etwas über eine andere Person zu erfahren.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinste Zeitverschwendung würde ich sagen. Aber ich vermute so laufen OG Chats fast immer ab. Frauen um die ein Mann auf der Strasse einen weiten Bogen machen würde erteilen Abfuhren.

Würde ihr ne 6 geben. Sie war auch selbst nur 160 groß...

Aber so anzufangen wie sie... ich erzähle doch auch nicht, dass ich lieber ne Frau hätte die 180 groß ist, blond, c-körbchen und nicht mehr als 55 kg wiegt.

Dann kann sie einfach sagen, dass ich nicht ihr typ bin, anstatt den Blödsinn mit den inneren Werten.

So und die nächste hat mir eben erzählt, dass ihr Ex Freund im Knast sitzt... wegen Körperverletzung und Drogendealerei... Junge Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten man erzählt garnix von "Mein Typ". Wenn sie Auswahl hätte würde sie kein OG machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten man erzählt garnix von "Mein Typ". Wenn sie Auswahl hätte würde sie kein OG machen.

Online Game mache ich nur nebenbei, so um die 10 minuten am tag. Erst am samstag habe ich eine sehr coole Frau im Club kennengelernt und wierdermal festgestellt dass es so viel besser ist frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Habe mich zu experimentellen Zwecken (Fazit folgt am Ende des Experiments ;-) ) vor 'ner Woche bei Finya angemeldet. Das Tragische ist, dass man die Absender der Nachrichten, wenn man denn wollte, relativ einfach in AFC, PUler und Natural/PUA einteilen könnte. Was ist da los? ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe mich zu experimentellen Zwecken (Fazit folgt am Ende des Experiments ;-) ) vor 'ner Woche bei Finya angemeldet. Das Tragische ist, dass man die Absender der Nachrichten, wenn man denn wollte, relativ einfach in AFC, PUler und Natural/PUA einteilen könnte. Was ist da los? ;-)

Nebst einem Fazit würden mich mal Beispielmails dieser 3 Kategorien interessieren...im Namen der Wissenschaft versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aurelia: Aber du datest auch Typen! Ein HB8 Profil erstellen und über die Antworten lästern kann jeder hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Nebst einem Fazit würden mich mal Beispielmails dieser 3 Kategorien interessieren...im Namen der Wissenschaft versteht sich.

Die werden im Fazit enthalten sein. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so anzufangen wie sie... ich erzähle doch auch nicht, dass ich lieber ne Frau hätte die 180 groß ist, blond, c-körbchen und nicht mehr als 55 kg wiegt.

Dann kann sie einfach sagen, dass ich nicht ihr typ bin, anstatt den Blödsinn mit den inneren Werten.

Ist leider eine ganz typische SB-Chat-Interaktion.

Im Singlebörsen-Neusprech bedeuten innere Werte äußere Werte, z.B. dicken Status und/oder ein Haufen Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden