Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab mir jetzt mal ein eigenes bild von finya gemacht, angemeldet, 3 bilder (von mehreren freundinnen positiv bestätigt) hochgeladen und das statement und ein paar fragen humorvoll/sinnlos beantwortet. 22 mädels mit unterschiedlichen openern angeschrieben, davon haben 11 bis heute die nachricht nicht gelesen, eine hat sich gelöscht, 5 haben die nachricht gelesen und nicht beantwortet, und die restlichen 5:

ich: duckface?;)

hb5,5 mit duckface-profilbild: schau in den spiegel

ich: hab ich, und jetzt?

ich: ich habe nach einem auftragskiller gesucht und du sahst von allen am besten aus, bereit für einen auftrag?;)

hb5,5: für das lächeln

mach ich fast alles.. :-)

ich:Glaubst du, dass du dafür entschlossen und mutig genug bist? Wenn ja, dann brauch ich deine handynummer, um dir die nötigen informationen über die zielperson schicken zu können;)

hb5,5: und darauf fallen die mädels hier rein?

:-(

ich: war natürlich nur ne probe, ob du wirklich ein profikiller bist, als so einer lässt du dir die nötigen infos natürlich nur persönlich überreichen!

hb5,5: und sonst bist gesund

höhrst nachts auch noch stimmen oder so

ich: versteht da jemand etwa keinen spaß?

ich: schönes profilbild, aber versteckt sich hinter deinem lächeln auch eine sympathische persönlichkeit?;)

hb7,5:Danke erstmal :) und ich hoffe doch ;)

ich: gesichtsreinigung morgens und abends, gerne auch mal sportlich gekleidet, soso!:D da hat sich also echt jemand zeit genommen und viele fragen ehrlich beantwortet!;) (sie hatte als tägliches ritual gesichtsreinigung angegeben)

.... keine antwort ....

ich: jetzt plötzlich doch keine gesichtsreinigungen mehr?;) (sie hatte die frage mit der gesichtsreinigung wieder gelöscht, letzte nachricht bis heute ungelesen)

ich: du fährst also gerne im audi bei zara vor, nuttela-to-go essend in bacardi trinkend kaufst du dann den halben laden und entspannst dann abends bei einem tee von starbucks vorm fernseher bei prosieben, während du nebenbei noch youtube-videos guckst?;) (waren alles ihre gelisteten favoriten bei den marken)

hb7: genauso is es :):D

ich: und jetzt bist du soo müde von deinen zara-eskapaden unterstützt durch bacardi und nutella, sodass du dein selbstgemachtes video davon erst morgen bei youtube hochladen kannst?;) ( letzte nachricht gelesen und unbeantwortet)

ich: nettes profilbild, aber die klamotten überm sessel hättest du auch ruhig wegräumen können;)

hb5,5: kannst gerne vorbei kommen

darfst dann alles waschen und bügeln

ich:..wenn du dafür ein leckeres essen zauberst, wasch und bügel ich als vorbildlicher hausmann natürlich deine klamotten!

hb5,5: und sonst willst du nichts, nur die wampe vollschlagen?

was kann ich auf den letzten fall antworten, bin da gerade etwas überfragt..

und mal eine allgemeine frage: ich sehe im rl nicht schlecht aus, hatte schon genug beziehungen und freundinnen, die mir das bestätigen konnten, ich habe mich bei finya auch nur angemeldet, weil ja einige davon predigen, dass man da gerne mal was reißen kann, wenn man nicht hässlich ist, aber warum kriegt man dann teilweise negative reaktionen auf individuelle anschreiben von weibern, die eigentlich unter meinen optischen ansprüchen liegen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Basti: Ich finde, man sieht bei den Antworten, die du erhalten hast, nur minimalen Invest von Seiten der Mädels. Ich denke, die sind nicht wirklich daran interessiert, dich zu treffen. Entweder bist du optisch nicht ihr Typ, auch wenn es HBs sind, die selbst optisch nicht viel hermachen, die haben da trotzdem oft total überzogene Vorstellungen, oder sie wollen sich generell nicht mit jemandem treffen, sondern sind aus anderen Gründen bei Finya angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal interessant hier wieder die vollkommen unterschiedlichen Welten zu sehen. Wobei mir Bastis Welt realistisch vorkommt, die Welt der Leute die etwas von Fickya schreiben eher irgendwo auf Wolke7 zu sein scheint. Ich fände es sehr interessant einen Nachrichtenverlauf von jemandem zu lesen der angeblich Frauen bei seinem Fickya "klarmacht". Im übrigen kenne ich keine Frau die Bastis Humor nicht albern fände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

albern jetzt im negativen sinne? ich bin zur info 19 jahre alt und alle mädels, die ich angeschrieben habe, waren 18-20 jahre alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie Humor wie Stefan Raab, wenn jemand das gut findet okay, aber nicht in meinem Bekanntenkreis. Redest du im echten Leben auch so mit den Mädchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im echten leben besteht mein humor einfach viel viel mehr aus gesten und mimik in verbindung mit ironie und übertreibungen, ich kenn eigentlich niemanden, bei dem das bis jetzt noch nicht gut ankam, in meinem bekanntenkreis bin ich dadurch als sehr lustiger und humorvoller typ bekannt, nur in schriftform ist sowas einfach fast nicht rüberzubringen find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ruhig ein wenig normaler sein Basti. Habe schon mit den banalsten Openern Nummern bekommen. Du schreibst etwas zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum versuchst du immer krampfhaft lustige sprüche zu bringen. wenn sie dir antworten, fang doch erstmal nen normales gespräch an und schreib nicht so komisch konstruierte pseudolustige sachen. wüsste ehrlichgesagt auch nicht, was ich daruaf antworten sollte. Erstmal nur ganz simple smalltalk-kommunikation und checken wie das Mädel so drauf ist. dann kannste nen paar negs und sprüche bringen. am anfang ist das einfach too much, was du schreibst.

@ingvar: Bist du irgendwie frustriert? Es gibt nix leichteres als bei Finya Frauen kennezulernen. Von da auf FB umleiten oder NC und dann normal gamen. Habe hier ein paar Seiten vorher mal nen Verlauf von Finya gepostet wo später ein FC rauskam.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahungen zu Finya bzw. OG:

Ich glaub ein zu hoher Wert schreckt Frauen auf Onlineplattformen ab...Habe eine 9,4 und werde eher selten angeschrieben.. Wenn ich eine anschreibe dann werde ich fast immer als "Aufreißertyp" klassifiziert...echt lustig :D

Manchmal frage ich mich, was Frauen dort suchen. Zu 99% steht im Profil "feste Partnerschaft", letztendlich entscheidet aber dann doch immer das Foto, ob zurückgeschrieben wird. Oder wenn man ins Gespräch kommt dann kommt bei manchen irgendwann das Thema, dass man sich ja "online" kennengelernt hat und sie das ihrem Freundeskreis nur vermitteln soll, sollte es mal ernst werden...WAS SUCHT IHR DANN DORT? :D Viele sind auch nur angemeldet, um Bestätigung zu bekommen. Die loggen sich dann täglich ein und bilden sich was auf ihre 100+ Nachrichten ein. Dabei bekommen selbst 0,9er unzählige Copy & Paste-Nachrichten. Da frag ich mich wiederum, wie armselig andere Repräsentanten unseres Geschlechts sind, was jedoch auch beantworten könnte, wieso Frauen sich dort so verhalten, wie sie es tun....Verquirlte Sache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hier jetzt gesagt wird, meine opener sind ein bisschen too much, versteh ich nicht, bis auf den ersten opener sind alle opener meißtens leicht abgewandelt aus diesem thread hier übernommen worden und hier vorher für fieldtested und gut befunden worden. aber ich glaub euch ja, was würdet ihr denn eher für opener verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahungen zu Finya bzw. OG:

Ich glaub ein zu hoher Wert schreckt Frauen auf Onlineplattformen ab...Habe eine 9,4 und werde eher selten angeschrieben.. Wenn ich eine anschreibe dann werde ich fast immer als "Aufreißertyp" klassifiziert...echt lustig :D

Manchmal frage ich mich, was Frauen dort suchen. Zu 99% steht im Profil "feste Partnerschaft", letztendlich entscheidet aber dann doch immer das Foto, ob zurückgeschrieben wird. Oder wenn man ins Gespräch kommt dann kommt bei manchen irgendwann das Thema, dass man sich ja "online" kennengelernt hat und sie das ihrem Freundeskreis nur vermitteln soll, sollte es mal ernst werden...WAS SUCHT IHR DANN DORT? :D Viele sind auch nur angemeldet, um Bestätigung zu bekommen. Die loggen sich dann täglich ein und bilden sich was auf ihre 100+ Nachrichten ein. Dabei bekommen selbst 0,9er unzählige Copy & Paste-Nachrichten. Da frag ich mich wiederum, wie armselig andere Repräsentanten unseres Geschlechts sind, was jedoch auch beantworten könnte, wieso Frauen sich dort so verhalten, wie sie es tun....Verquirlte Sache ;)

Das mit der selbstbestätigung stimmt natürlich und die bekommen auch die meisten frauen. Online-Game hat immer einen faden beigeschmack, wenn man bedenkt dass manch einer im reallife diejenge gar nicht ansprechen würde. Man sollte auch nicht vergessen dass viele aus JUST FOR FUN sich auf finya tummeln und gar nicht richitg die absicht haben jemanden zu treffen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Raum Ravensburg is Finya echt total fürn Arsch!! Grad mal 1 akzeptable B ( HB isse nich so ganz) max ne 6

Ich wohn echt am falschen Ort

P.S.: Hab auch ne 10,0 als Bewertung ........

bearbeitet von noob@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, morgen (bzw heute ja schon) das erste Finya Date. Man darf gespannt sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab mir jetzt mal die Arbeit gemacht und ein paar Gesprächsverlaufe rausgesucht, ich möchte dazu sagen ich bin nicht so Aktiv auf Finya, benutze diese Plattform nur zum Fotos Testen....und in extremen Langeweile phasen mal um dort rumzuschaun.

Pheno:Beim 2ten mal Stalken hättest du wenigstens mal was schreiben können du "woooooooooooooow Traumfrau" :D

HB:haha sy aber ....alle guten dinge sind 3:P

Pheno:haha..... Du weisst doch noch gar nicht ob das ding zwischen uns gut oder Böse ist.....

P.s wo hat madame den bis 3 Zählen gelernt? :-p

HB:tjaaa .....das liegt ja wohl ganz kla an uns wie wir uns anstellen ;)

oh lass mal überlegen war das weiterführende schule...?

ne ich mein das war schon grundschule aber frag bitte nicht was nach 3 kommt;)

Pheno:ÄÄÄÄHMmmmmm nach 3 kommt sechs, neunundsechszig und ab der 8ten klasse Französisch? ;-)

Gib mir mal dein Facebook, ich finde hier schreiben blöd :/

HB:haha:D

nein französisch kam in der 9ten bitte ...:D blos nicht zu schnell alles:P:D

ehm gib du mir deinen namen da weil ich hab es so eingestellt das mich keiner findet ...

Die kommt nächste Woche vorbei.

HB:TOP Statement! Schöne Augen :D

Phenooo:Danke Danke....... von den 3784563465926 Frauen die Täglich mein Profil besuchen bist du eine der 20 wenigen die sich trauen zu schreiben, 14/20 denken ich bin ein Arschloch und ein Macho........von den 14 regen sich dann wieder 4 auf das ich Ihre Nachricht lese und nicht Antworte. Du gehörst zu den 6 die was nettes schreiben..........jedoch sage ich gleich von anfangan, ich werde nicht mit dir Schlafen nur weil du 1 mal was nettes geschrieben hast........................Verrückte welt!! ;-)

HB:verdammt.. wie oft muss frau denn so im Schnitt bei dir was nettes schreiben? :D

NEXT...war nicht so ganz mein Fall.

HB:entspannt würd ich sagen? ;-)

Phenooo:Häääääeee ? hab ich was verpasst :D

HB:mein eindruck den ich von deinem profil her habe.. scheinst ein ober entspannter typ zu sein, oder einer der verkrampfter weise so einen eindruck machen will ;-)

Phenooo:Danke ;-) tja das wirst du wohl nie rausfinden :-p

Mein BS war wohl zu hoch....naja hat mich jetzt auch nicht sonderlich gereitzt weiter zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig sehe bist du aber nie zum Schuss gekommen? @Arashi: Megacool. Ich hoffe es klappt, wenigstens dass ihr euch seht. Bin supergespannt was dabei rauskommt. :good:

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig sehe bist du aber nie zum Schuss gekommen? @Arashi: Megacool. Ich hoffe es klappt, wenigstens dass ihr euch seht. Bin supergespannt was dabei rauskommt. :good:

Ganz ehrlich, die meisten die sich da rumtreiben sprechen mich einfach optisch nicht. Wenn man mal mit einer ins gespräch kommt oder angeschrieben wird kommt in 90% nur Blubb rüber.

Deswegen nutze ich das Teil nur noch zum Testen von Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bei Finya funktioniert definitiv, egal ob du nur ficken willst

oder eine Beziehung suchst.

Also die Frauen dort, die wollen ja den richtigen (auch zum ficken) finden,

genau deshalb sind sie angemeldet und online und das schlägt sich massiv

in der Erfolgsquote nieder (im Gegensatz zu anderen Netzwerken, sutdivz, lokalisten)

wo natürlich auch viel geht, aber es schwieriger ist erstmal ein Date auszumachen.

bearbeitet von Pookie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phenooo, interessanter Verlauf, gehst das etwas anders an als ich. Was hast du für ein Voting?

Schau mal ein paar seiten vorher da habe ich es gepostet.

Wie gehst du den vor? Alsoich werde meistens angeschrieben wegen meinem Statement, ganz selten das ich da mal jemand anschreibe, nur dann wenn mir Bild/Statement zusagt.......ansonsten kommt da nie viel bei rum ausser grütze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich auch vor ein paar Tagen angemeldet und gestern mein erstes Treffen gehabt. Junge junge, schlank, riesengroß (über 180) und mindestens Körbchengröße C. Ich bin fast vom glauben abgefallen. Das Problem ist jetzt nur, dass ich morgen wieder nach Hause fahre und dann cirka 150 km zwischen uns liegen.

Den Chatlog brauche ich eigentlich gar nicht zu posten, der war sowas von banal. Läuft also scheinbar echt ne Menge über das Foto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, die meisten die sich da rumtreiben sprechen mich einfach optisch nicht. Wenn man mal mit einer ins gespräch kommt oder angeschrieben wird kommt in 90% nur Blubb rüber.

Deswegen nutze ich das Teil nur noch zum Testen von Fotos.

Was erwartest du denn mehr als ein Blubb? Das ist doch meistens so? Die die spannend schreiben können, können sich später auch als "Langweilerin" entpuppen. Solange ein blubb und ein wenig Interesse rüberkommt und sie dir optisch zusagt, dann reicht das doch schon. Ob sie es dann wirklich Wert ist sie öfters zu treffen, zeigt sich doch erst in der Realität....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran kann es liegen dass mein Foto erst 6 Mal bewertet wurde (errechnet aus 6 Stimmen)? Ich bin seit etwa zwei Wochen angemeldet. Ist das Normal?

Auch kriege ich eigentlich keine Klicks, ausser ich habe die Frauen zuvor selber angeklickt... kann auch an meinem Wohnort liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden