Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu verachten ist auch nicht die Frau, die mir in 10 Nachrichten 200 Mal von ihren 3 Hunden erzählt hat. ich finde, finya sollte auch die Frauen löschen, die "feste PArtnerschaft" in ihrem Profil angegeben haben. Das sind die schlimmsten. Danke, liebe Arashi, dass du nun endgültig den Beweis erbringst, dass auf Onlineportalen ein Haufen von Freaks und notgeiler Versager unterwegs ist. Ohne dich wäre uns dieser Fakt vermutlich für immer gänzlich unbekannt geblieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

traurig wird es, wenn Männer Nachrichten an ein foto- und inhaltloses Frauenprofil schreiben. Ich hatte einen Testaccount ohne Infos und bekam trotzdem ständig Nachrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessieren Arashis Erfahrungen auf Finya sehr. Bitte berichte weiterhin.

"Erfahrungen" sind für mich wenn

man sich dort mit einigen Frauen getroffen hat.

Eventuell Sex-Bekanntschaften oder Beziehung sich daraus entwickelt haben.

Schreiben und Lesen auf so einem online Portal ist doch keine Erfahrung

sondern trügerisch und irreal.

Das bei Finya so wie überall und auch in jedem Forum und auch hier viel Blödsinn

geschrieben wird, wenn der Tag lang ist (besonders im Schutz der Anonymität des Internet)

ist ja klar. :-)

bearbeitet von Pookie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor zwei Tagen ein Profil erstellt. Paar Fotos sind drin und auch sonst nicht ganz leer. Wohnort habe ich Karlsruhe angegeben.

Ich bekomme aber KEINE BESUCHER ! Niemand verirrt sich auf meinem Profil, ausser einige die ich selber angeklickt habe. Was könnte das Problem sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich schlecht als Frau verkleiden und dann über Finya Männer Daten. Also bin ich auf Berichte von Frauen angewiesen. Es ist interessant mal mehr als nur von weiblichen Fakeprofilen zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich schlecht als Frau verkleiden und dann über Finya Männer Daten. Also bin ich auf Berichte von Frauen angewiesen. Es ist interessant mal mehr als nur von weiblichen Fakeprofilen zu lesen.

Was genau willst du denn wissen? Wie Dates ablaufen? Oder wie du sie rumbekommst? Was erwartest du dir davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal das ja dann doch eben nur eine individuelle Sichtweise sein wird. Wenn der eine mich mit "Hey na, wie geht´s dir?" bis zum Date kriegt, ist das ja auch keine Universalaussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor zwei Tagen ein Profil erstellt. Paar Fotos sind drin und auch sonst nicht ganz leer. Wohnort habe ich Karlsruhe angegeben.

Ich bekomme aber KEINE BESUCHER ! Niemand verirrt sich auf meinem Profil, ausser einige die ich selber angeklickt habe. Was könnte das Problem sein?

Karlsruhe ist höchstwahrscheinlich keine finyahochburg. Obwohl durch Uni und PH eigentlich ein ordentliches Singelpotential vorhanden sein sollte.

PS: VfB ein Leben lang ;)

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grinsfuchs es wäre interessant zu wissen wie eine Frau, in diesem Fall Arashi, mit den Möglichkeiten die Finya bietet umgeht. Ich vermute sie wird kaum über das Lesen der Nachrichten die sie erhält herauskommen. Jedenfalls wird sie sich nicht real mit irgendeinem Mann treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute sie wird kaum über das Lesen der Nachrichten die sie erhält herauskommen. Jedenfalls wird sie sich nicht real mit irgendeinem Mann treffen wollen.

Und das leitest du jetzt woraus ab? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung mit Finya. Aber berichte bitte, bin sehr gespannt. Die Frauen die ich auf Finya kenne waren nicht in der Lage einen völlig fremden Mann kennenzulernen. Daran hakte es, irgendwie hatten sie einen, natürlich sexuell motivierten Antrieb einen Mann kennenzulernen, meldeten sich dann bei Finya an, aber wenn es dann so weit war, dass sie hätten ins kalte Wasser springen müssen fehlte der Mut. Und die Frauen waren halt vom Typ her auch nicht gerade so, dass ich als Mann nun unbedingt die ganz grosse Show abziehen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, lustig hin und herschreiben könnt ich ja auch hier, das sagt am Ende ja gar nix aus^^

Dates sind hier jetzt mal das mindeste Ziel.

Ich hab hier ja schon öfter von einigen gelesen, dass man die Befürchtung haben müsste, von Fake Profilen angeschrieben zu werden, oder dass die Frauen am Ende dann doch nicht ganz so aussehen, wie auf manchen Fotos.

Bin jetzt mit zwei Leuten schon auf Facebook ausgewichen um es persönlicher zu machen und um vom "DatingPortal" Feeling wegzukommen, hilft schon ein bisschen, aber weiß natürlich nicht, ob manche Frauen sich dann nicht mehr anonym genug fühlen, da man ja schließlich vorerst nur unter einem Pseudonym schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit anonym bleiben meinte ich auch eher sowas wie vollständige Namen und eventuell genaue Wohnorte und dann ja noch Freunde...ich schätze du merkst worauf ich hinauswill^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon einige Dates über Finya. "Facebook-Closes" sind eigentlich Standard. Da kann man sich dann idR schon ein Bild machen, wie eine Dame real aussieht. Angst vor dem Sprung in irgendein Wasser hatte da eigentlich keine. Wundere mich eher, wie leichtsinnig einige Frauen sind, die dem ersten Date bei mir zuhause zustimmen oder mich unbekannt in ihre Wohnung lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich noch nie so richtig um Finya Kontakte gekümmert, aber die beiden Frauen die bisher von sich aus ein Treffen mit mir verabredet hatten haben beide geflaked. Die eine meinte sie könne sich das doch generell nicht vorstellen sich mit einem völlig fremden Mann zu treffen die andere hatte eine gute Entschuldigung aber bisher ist es zu keinem zweiten Termin gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du umschreibst dass du Angst davor hast den Sprung ins kalte Wasser zu tun.

Könntest du jetzt bitte mal aufhören hier ständig verquere Rückschlüsse zu ziehen? Danke

Bis jetzt sind viele Männer doch recht kreativ gewesen. Der Großteil nimmt Bezug auf das persönliche Statement oder etwas aus den 100 Fragen. Ausschlaggebend ist aber wie immer letztendlich doch noch das Foto. Aber das wissen wir ja^^

Ich selbst schreibe natürlich auch welche an und versuche es im Prinzip genauso zu machen ;) muss aber sagen, bei Männern, die ich optisch zwar gut finde, die nur ein kurzes Statement haben und nichts in den 100 Fragen beantwortet haben, versuch ichs gar nicht erst bzw. hab das Gefühl die haben sich eh keine Mühe gegeben. Bei den sehr gutaussehenden kommt das für mich einfach arrogant rüber, nach dem Motto: sehe gut aus, dss braucht keinen Inhalt :D

Wirds auf Frauenseite ja genauso geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon mal dran gedacht zu telefonieren? Mache ich immer zuerst. Kein langes Philosophieren über das Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, das geht natürlich auch. Bevor ich aber jemandem meine Telefon/Handynummer gebe, muss dann aber schon ein wenig Plauderei vorher folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie jetzt? Man plaudert am Telefon soweit ich es kenne. Deshalb hab ich dich vorhin so mit dem Stichwort "Anonym" aufgezogen. Sollte ein Neg sein oder C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden