Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

klar, wenn du als Mann 1.65 groß und 68 Jahre alt bist und in Hintertupfing wohnst, ists sicher schwerer als für einen mit 1.90, 30 Jahre aus Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, wenn du als Mann 1.65 groß und 68 Jahre alt bist und in Hintertupfing wohnst, ists sicher schwerer als für einen mit 1.90, 30 Jahre aus Berlin.

Och Kinder,

jetzt streitet euch doch nicht.

In dem Thread sollen doch hier konkrete Hinweise zur Verbesserung und Nutzung

des "Finya-Game".

Mein konkreter Beitrag ist (wie weiter vorne schon erwähnt),

dass der Punkte "Persönliches Statement", der gleich beim draufklicken

angezeigt wird, von sehr vielen Damen gelesen wird. Ich werde häufig

initiativ angeschrieben wegen dem Statement, auf mein Foto nimmt

dabei kaum jemand Bezeug. Also bei Finya ist es viel Bild

aber auch das "Statement" kann viel bewirken.

Die 100 Fragen scheinen sich nicht so viele durchzulesen,

weil ich dazu seltener (aber auch) angeschrieben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum zitierst du mich?

ich hab nicht gestritten!? Im Gegenteil, ich habe ihm recht gegeben, dass es nicht für jeden gleich einfach ist! *kopfkratz*

konkrete Hinweise, bis hin zu regelrechten Arbeitsanleitungen zur Profilerstellung inkl Pic und Text habe ich in diesem Thread bereits mehrfach gegeben. Dasselbe fünfmal wiederholen dürfte genügen ;-)

Vielleicht könnte der TE die besten Tipps zusammentragen und in den ersten Post integrieren? ansonsten gehen diese Tipps auf 67 Seiten tatsächlich unter

Allerdings ist der "Banned". Was bedeutet das? gesperrt???

bearbeitet von CougarCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obiman, ist ja dein Bier, dass du OG scheiße findest, weil du es nicht gebacken kriegst,

aber deine vollgeschissenen Rumheul-Kommentare alle Nase lang sind ebenso Zeitverschwendung für dich und den Leser.

Ich und offensichtlich zigtausend andere haben gemerkt, dass man da nebenbei(!) ohne viel Aufwand Dates generieren kann und für Konstruktivität mal ein Beispiel von mir:

Ist toll dass du kannst, aber es interessiert mich nicht, Geschichten darüber zu hören, dass du bla Lays nebenbei eingetütet hast.

Was mich ggf. interessieren könnte ist wie ... das wäre mal konstruktiv.

Verstehe ich nicht? Hier gibts viele Tipps. Es unterscheidet sich nach der Telefonnummer übrigens überhaupt nicht mehr vom normalen Game. Wie du bis dahin kommst, steht alles hier im Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass:

was gar nicht geht, sind Bilder in der Unterhose, vor dem Bett stehend. Geht's noch?

Oder gibt es etwa Frauen, bei denen das zieht? :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus aktuellem Anlass:

was gar nicht geht, sind Bilder in der Unterhose, vor dem Bett stehend. Geht's noch?

Wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das funktioniert ... manchmal

und dann kommt es auch realtiv schnell zum Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass:

Wenige.

Es braucht nur den passenden Opener: "Please, you come see my bed. If it is not success, I will be execute"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass:

Wenige.

Es braucht nur den passenden Opener: "Please, you come see my bed. If it is not success, I will be execute"

Oder

"Schau mal, vorne hab ich keine Bremsstreifen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus aktuellem Anlass:

Wenige.

Oder

"Schau mal, vorne hab ich keine Bremsstreifen!

Wieder ein guter Beweis, dass Ironie und Sarkasmus in schriftlicher Form von mehr als 80 Prozent aller Leser nicht verstanden wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre es peinlich, wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis mich da entdeckt. Habt ihr kein Problem damit?

am innergame arbeiten, kollege......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre es peinlich, wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis mich da entdeckt. Habt ihr kein Problem damit?

Würde dann ja auch bedeuten, dass er/sie selbst dort angemeldet ist. Warum wäre es dir denn peinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser "Denkfehler" ist i.d.r ganz einfach zu beheben.

Schau mal:

Wenn DICH jemand aus deinem Bekanntenkreis bei finya (z.B.) entdeckt.

Wer ist dann AUCH bei finya (also "schuldig")??...

RIIICHTIIIIG

Dein Bekannter bzw. jemand aus deiner Familie ;)...

---

Stell dir vor du gehst Gras kaufen und der Dealer stellt sich als dein Chef heraus - gehst du ihn jetzt anzeigen? Wäre schön blöd, was? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In ner Unterhose vor nem Bett stehend? Das wäre mir auch peinlich, denke ich. Oder wie?

Stell dir vor, du gehst Gras kaufen und der Dealer stellt sich als dein Chef heraus, der in der Unterhose vor dem Bett steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich werd das ganze auch mal austesten. Review folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls euch das irgendwie hilft, ich habe zwei fakeprofile erstellt. Eines mit einem extrem gutaussehenden Mann und wenige Tages später eines mit einer hübschen Frau. Der Mann wurde in fünf Tagen 3mal angeschrieben, die Frau in drei Tagen 73mal.

Daraus schließe ich, dass onlinegame zwar scheinbar bequemer aber im Endeffekt viel schwieriger ist als z.b. Streetgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls euch das irgendwie hilft, ich habe zwei fakeprofile erstellt. Eines mit einem extrem gutaussehenden Mann und wenige Tages später eines mit einer hübschen Frau. Der Mann wurde in fünf Tagen 3mal angeschrieben, die Frau in drei Tagen 73mal.

Das legt die Strategie nahe, ein Profil mit gutem Text und ein paar wirklich wirklich guten Profipics (ggf. dezent geshoppt) auszubringen aber dann völlig passiv darauf zu warten, angeschrieben zu werden.

Zero effort OG sozusagen. Selbst wenn man kein Model ist und nur ein Anschreiben im Monat rausspringt, das was OG normalerweise so stressig macht entfällt (die elendige Strampelei a la Numbers Game, bis endlich mal was hookt).

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraus schließe ich, dass onlinegame zwar scheinbar bequemer aber im Endeffekt viel schwieriger ist als z.b. Streetgame.

Wenn du es als Addon zu Streetgame verwendest ist das doch durchaus geil. Nach erfolgreichem Streetgame kannst du abends auf der Couch noch was tun ;).

Man sollte keinesfalls ausschließlich Onlinegame betreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das legt die Strategie nahe, ein Profil mit gutem Text und ein paar wirklich wirklich guten Profipics (ggf. dezent geshoppt) auszubringen aber dann völlig passiv darauf zu warten, angeschrieben zu werden.

Zero effort OG sozusagen. Selbst wenn man kein Model ist und nur ein Anschreiben im Monat rausspringt, das was OG normalerweise so stressig macht entfällt (die elendige Strampelei a la Numbers Game, bis endlich mal was hookt).

Ja genaus das funktioniert.

Gutes Pics und guter Text und

dann wie ein Fischer die Angel mit dem guten Köder auslegen und warten.

Einmal pro Tag reinschauen ob was angebissen hat, weil eine zeitnahe Antwort

(solange die Dame noch heiß ist, bzw am Haken zappelt) wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt ob du nehmen willst, was sich dir da so anbietet. Wenns dir einfach ums Bumsen geht, mag das ja eine durchaus legitime und bequeme Vorgehensweise sein.

„Angel auswerfen und gucken wer anbeißt“ funktioniert im normalen Leben ja auch, ohne dass man PU verwenden müsste – warum sollte also OG da eine Ausnahme sein?

Nachhaltiger wäre es halt selbst die Auswahl zu treffen. Kommt aber immer auch darauf an was man anstrebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden