Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habs mir gerade angesehen... du wärst mir viel zuu nett... gähn langweilig...

kommt so rüber als ob dus jeder Recht machen willst und neutral das 08/15 Einschlafprogramm fährst sry

das muss eckiger kantiger werden du willst doch von den Massen hervorstechen oder gesehen werden .. so wird das nix

Habe mein Profil nochmal komplett überarbeitet, auch die Fotos.

Würdet Ihr bitte nochmal Eure Meinung abgeben? Immernoch zu nett, brav?

Ich will mich nicht zu sehr verstellen, ich bin eher nicht der Typ mit Ecken und Kanten.

User: Namdavo

Thx!

BVB und Nutella definitiv raus. Profilfoto ist ok, wenn auch nicht optimal. Die anderen beiden.....Lass dich fotografieren, wie du gerade auf dem rennrad fährst und mach dabei ne angespannte miene. das lächelbild in der montur kommt nicht gut. das bergbild....viel zu soft...nimms einfach ersatzlos raus. zwei bilder reichen. motto ist auch zu ernst. hörst dich so typisch an, wie jemand, der die frau fürs leben per kontaktanzeige sucht. ist nicht böse gemeint. lieber was lustiges reinbringen.....nimm das nicht zu ernst und lass die frauen das spüren, durch den kommentar...irgendwie: "auf dem bild sitze ich auf dem stuhl und lach nen vogel aus, der gerade vor meine wohnzimmerscheibe geflogen ist".....vielleicht nicht ganz so böse, da viele frauen sehr tierlieb sind und da keinen spaß verstehen..aber die richtung....wirst dann viele nachrichten haben, wo die frauen auf vögel bezug nehmen. brauchst einen anker, an dem sich die damen in ihrer ersten nachricht festhalten können. dann sollte es klappen. scheiße siehst du ja nicht aus.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs mir gerade angesehen... du wärst mir viel zuu nett... gähn langweilig...

kommt so rüber als ob dus jeder Recht machen willst und neutral das 08/15 Einschlafprogramm fährst sry

das muss eckiger kantiger werden du willst doch von den Massen hervorstechen oder gesehen werden .. so wird das nix

Habe mein Profil nochmal komplett überarbeitet, auch die Fotos.

Würdet Ihr bitte nochmal Eure Meinung abgeben? Immernoch zu nett, brav?

Ich will mich nicht zu sehr verstellen, ich bin eher nicht der Typ mit Ecken und Kanten.

User: Namdavo

Thx!

BVB und Nutella definitiv raus. Profilfoto ist ok, wenn auch nicht optimal. Die anderen beiden.....Lass dich fotografieren, wie du gerade auf dem rennrad fährst und mach dabei ne angespannte miene. das lächelbild in der montur kommt nicht gut. das bergbild....viel zu soft...nimms einfach ersatzlos raus. zwei bilder reichen. motto ist auch zu ernst. hörst dich so typisch an, wie jemand, der die frau fürs leben per kontaktanzeige sucht. ist nicht böse gemeint. lieber was lustiges reinbringen.....nimm das nicht zu ernst und lass die frauen das spüren, durch den kommentar...irgendwie: "auf dem bild sitze ich auf dem stuhl und lach nen vogel aus, der gerade vor meine wohnzimmerscheibe geflogen ist".....vielleicht nicht ganz so böse, da viele frauen sehr tierlieb sind und da keinen spaß verstehen..aber die richtung....wirst dann viele nachrichten haben, wo die frauen auf vögel bezug nehmen. brauchst einen anker, an dem sich die damen in ihrer ersten nachricht festhalten können. dann sollte es klappen. scheiße siehst du ja nicht aus.

Jo, dem kann ich zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Krähe: siehst vom Bild her viel zu lieb, brav und nett aus. Als wenn man alles mit dir machen kann; dich rumschubsen kann und du dabei auch noch lächelst. Bissl mehr edginess und "Bad Boy" fehlt nach meinem Geschmack. Wie du das aber in deinem Profil reinbringen kannst, wenn du einfach so bist wie du bist..... puhh... schwer zu sagen. Keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vulv...

Für mich sieht es so aus als hättest du eine Dysmorphophobie.

Wenn ich auf die Frage nach der Uhrzeit als Antwort eine Pfefferspraybuddel vor meinem Gesicht vorfinde, dann ist das Realität und keine Einbildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hässliche Menschen werden grundlos mit Pfefferspray besprüht,

darum müssen sie in Kellern leben und mit Fischköpfen gefüttert werden.

Kannste doch keinem erzählen, ich hab auch schon mit irgendwelchen stinkenden blutenden Pennern interagiert etc., und Frauen sind auch nur Menschen. Selbst wenn, Einzelfall. Frag 10 nach der Uhrzeit und vergleich Uhrzeitansagen mit Pfeffersprayattacken, ich glaub der Schnitt wird nicht so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, schon dass es deine Erfahrungen sind, macht es zu Einzelfällen.

Die Mehrzahl von Anekdote ist nicht "Daten" und den Schmarrn kannste doch keinem auftischen.

Wenn du mit 42 nicht nach der Uhrzeit fragen kannst ohne bedroht zu werden, ist von deinem angeblichen Aussehen abgesehen irgendwas im Argen. Zeig doch mal dein Profil per PM oder so, aber eigentlich hab ich auf dieses trollige Gejammere auch keinen Bock mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist hier überhaupt nicht relevant, wie ich auf der Straße ankomme. Das Thema hier lautet Finya.de. Ich habe nur darüber berichtet, daß ich dort früher durchaus Erfolge hatte, sich das aber mittlerweile gewandelt hat. Keine Profilbesuche, keine Anschreiben, keine Antworten auf meine Nachrichten. Ich frage mich halt, was da passiert ist, denn andere berichten hier von aktuellen Erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joah, ich werd auch grad von Pummelchen wegen rumbumsen bequatscht und werd ungefähr 0,3-1,5x die Woche neu angeschrieben, wenn ich mal aktiver bin, diese Woche von einer sehr hübschen, netten Dame :give_rose:

Hab aber auch recht unkompliziert darüber eine sehr nette, attraktive Verabredung gehabt (ja, SNL, blaa).

Ich bin aber selbst glaube ich keine überragende Schönheit und unterdurchschnittlich groß.

Meine persönlichen Tipps an dich:

Klassiker halt: optisch das beste aus sich machen, bezüglich Klamotten, Figur, etc.pp., Visage ist ja nur ein Teil des Ganzen.

Nette, nicht zu weltfremde (unrealistisch schmeichelhafte) Fotos aussuchen.

Ein bisschen Humor ins Profil und Nachrichten fließen lassen, nicht bemüht wirken, Souveränität ist immer wichtig.

Mit Witz und Bildung katapultierst du dich weit nach vorne bei anspruchsvolleren Damen, die diese dumme "du b1st s0 süZz" Scheiße auch hundertmal am Tag lesen.

Das was ich von Frauen erwarte muss ich auch selbst bieten können.

Naja, kP, hat man ja alles schon 100x gehört. Ich vermute, bei dir ist eben die Altersgruppe etwas weniger vertreten und du könntest ähnlich frustriert wirken wie hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joah, ich werd auch grad von Pummelchen wegen rumbumsen bequatscht und werd ungefähr 0,3-1,5x die Woche neu angeschrieben, wenn ich mal aktiver bin, diese Woche von einer sehr hübschen, netten Dame :give_rose:

Hab aber auch recht unkompliziert darüber eine sehr nette, attraktive Verabredung gehabt (ja, SNL, blaa).

Ich bin aber selbst glaube ich keine überragende Schönheit und unterdurchschnittlich groß.

Meine persönlichen Tipps an dich:

Klassiker halt: optisch das beste aus sich machen, bezüglich Klamotten, Figur, etc.pp., Visage ist ja nur ein Teil des Ganzen.

Nette, nicht zu weltfremde (unrealistisch schmeichelhafte) Fotos aussuchen.

Ein bisschen Humor ins Profil und Nachrichten fließen lassen, nicht bemüht wirken, Souveränität ist immer wichtig.

Mit Witz und Bildung katapultierst du dich weit nach vorne bei anspruchsvolleren Damen, die diese dumme "du b1st s0 süZz" Scheiße auch hundertmal am Tag lesen.

Das was ich von Frauen erwarte muss ich auch selbst bieten können.

Naja, kP, hat man ja alles schon 100x gehört. Ich vermute, bei dir ist eben die Altersgruppe etwas weniger vertreten und du könntest ähnlich frustriert wirken wie hier.

hast du viel text in deinem Profil stehen? Ich hatte keinen Text, aber mein Foto hatte eine 7,8. Wurde aber eigentlich nie angeschrieben, nur im erstem Monat wo ich da angemeldet war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nöö, eine humorvolle Selbstbeschreibung von ca. 7 Zeilen und Foto schwankt zwischen 6 und 7.

Dann noch ca. die Hälfte der 100 Fragen eher kurz beantwortet.

Die etwas weniger intelligent wirkenden kommen dann mit kack: wie: ohh, auf Foto blaa siehst du aber gut aus wegen blaa.

Aber das sind dann auch ganz gerne mal nicht die schärfsten..

Aber die "guten" beziehen sich mit nem lustigen Spruch auf irgendwas von Text oder Bild und scheinen sich zu freuen, mal was originelles gefunden zu haben. Also mir fallen spontan 2 ein, die ich eigentlich als optisch über meiner Liga schätze, die aber geopened haben, da kann man sich noch was abschauen :-) die eine war dann obige Verabredung, andere ist in Arbeit :-p

Ich glaube es geht nicht darum, möglichst perfekt zu wirken, sondern eben Ansatzpunkte und so nen Hauch von Charme oder watweißich zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entscheidend für viele Frauen ist "die Frische" der Anmeldung. Ich hatte in den ersten drei Wochen meiner Anmeldung Post von ca. 20 Frauen, die mich unbedingt kennen lernen wollten. Jetzt hatte ich ein Bild, was mit einer 10.0 bewertet wurde und kein Babe schreibt mich mehr an, weil man sich am Inventar einfach satt sieht.

Außerdem gilt, es ist die Aufgabe des Mannes, den Kontakt mit der Frau seiner Wahl herzustellen. Die meisten Babes selektieren sehr schnell über die Optik und die ersten paar Sätze. Der beliebteste Attraction-Killer, den ich mehrfach von Frauen hörte ist "Ich weiß nicht, was man einer Frau wie die schreiben soll, aber [insert random Bullshit-Schleimerei]."

Außerdem kann dieser Thread hier langsam mal zu. Alle fünf Seiten exakt die gleichen Themen: Foto, Profiltext, Fragen, Sind die Frauen schwierig?

Btw. Ich hab meine LTR "grad eben" über Finya kennen gelernt, falls das jemanden ermutigt, Ogame nicht nur als schnelle Lieferadresse für Ficks zu betrachten. Diese Einstellung ist nämlich recht kontraproduktiv für das Ogame, denn schriftliche Needyness tritt häufig sehr viel stärker zu Tage, als es verbalisierte tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das normal, oder hab ich einen schlechten Geschmack:

Aus langeweile die Tage ein bissl in Finya in der "Fotogalerie" rumgescrollt und mir passiert immer wieder folgendes. Ich sehe eine und denke mir "boah, die is ja geil." und klicke auf das Profil und wunder mich dann, dass das Bild der Frau mit 4,5 oder 2,9 oder 3,4 bewertet ist, wohingegen nicht selten absolute Gesichtselfmeter mit 6,5 und höher bewertet sind. Wie kann sowas sein? Kommt das bei euch auch vor oder bin ich gerade geschmackstechnisch fehlgeleitet!? Ich wunder mich halt echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Der beste Spruch mit dem ich jemals auf Finya angeschrieben worden bin, war übrigens: "was ist deine Lieblingsprogrammiersprache?". Danach war ich sowas von on!

Leider hat mir der Typ dann nicht mehr geantwortet. Wahrscheinlich hat es ihn abgetörnt dass ich vorwiegend Skriptsprachen verwende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Finya geht alles.... :D hätte am WE drei Treffen haben können, von denen zwei sicher zum Lay geführt hätten..... Irgendwie ist Online-Game ein richtiger Selbstläufer geworden. Mit etwas Übung kann man die HB's, die nur nach schnellem unverbindlichen Sex suchen (geben das natürlich nicht im Profil an, da ja alle Frauen nur nach festen Partnerschaften suchen :D) echt leicht erkennen. Vergleichen mit badoo, meetone und jaumo ist finya echt die Plattform, auf der am meisten geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie im Frühling, so spielen die Frauen wieder bei Finya verrückt :D

Es geht halt auf November zu -> grau, regnerisch & trüb. Da suchen viele Jemanden zum Kuscheln. Es liegt dabei an uns Männer, ob wir zum Kuschel-bzw. Plüschtier werden oder ihr den Hengst machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Finya geht alles.... :D hätte am WE drei Treffen haben können, von denen zwei sicher zum Lay geführt hätten..... Irgendwie ist Online-Game ein richtiger Selbstläufer geworden. Mit etwas Übung kann man die HB's, die nur nach schnellem unverbindlichen Sex suchen (geben das natürlich nicht im Profil an, da ja alle Frauen nur nach festen Partnerschaften suchen :D) echt leicht erkennen. Vergleichen mit badoo, meetone und jaumo ist finya echt die Plattform, auf der am meisten geht.

Dann poste doch mal ein paar Chatlogs, dann haben wir auch was davon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbsterfahrung Onlinegame :) hab mich mal eben bei finya angemeldet.

Wie genau nimmt man es da mit den Abstufungen schlank / athletisch / normal ?

Danke für euren Input

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extra für dich die Aufschlüsselung durch unseren grins.Fuchs:

Hahaha

ja bei Finya ist es so:

Ein paar Kilos mehr= Stahlstreben+Schweißgerät kaufen, ihr müsst das heimische Bett verstärken

Durchaus beachtlich= Durchaus beachtlich, hä Fett.

Normal= Fett

Schlank= Normal

Athletisch = Schlank

Selbst kannst du ruhig ehrlich sein. Oder halt lügen. Macht den Braten auch nicht fett.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Auf Finya geht alles

In meiner Altersklasse (30-40) geht kaum was. Die sind schlecht gelaunt, reden nicht, voll öde.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey kite, da du hier grade anwesend bist. Brauchte noch ein persönliches Statement für mein Profil ...du bist doch so Social Network affin - hast du nicht nen Tipp für mich? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden