Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen Hund kaufen und beim Spazierengehen andere Hundehalterinnen kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Hund kaufen und beim Spazierengehen andere Hundehalterinnen kennenlernen?

Hunde stinken wie die Pest und Du kannst jeden Tag die Bude putzen.

Mit Alternativen meinte ich andere Singlebörsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

@Vulvanologe:

Geh raus, zum Discounter, in Buchläden, an See, in Museen, in Ausstellungen, ins Theater ... Dort siehst Du die Frau und kannst in Windeseile einschätzen, ob Du sie anziehend findest und ob sie Dir sympathisch ist. Und Du hörst ihre Stimme, ihre Augen, Bewegungen, Figur, Einstellungen, ihren Sinn für Humor ...

Bei diesem Online-Kram geht soviel Zeit drauf, bevor es mal zu einem Treffen kommt. Ich rate dringend ab von diesem finya. Du machst Dich dort zum Vollhorst, bist der Bittsteller und man klickt sich Stunden durch Bilder-Fluten. Alles so gewollt vom Betreiber, denn man will Deine Daten und die Männer werden geködert, um sie auf der Plattform zu halten. Viele Profile von Frauen sind Fakes.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Vulvanologe:

Geh raus, zum Discounter, in Buchläden, an See, in Museen, in Ausstellungen, ins Theater ... Dort siehst Du die Frau und kannst in Windeseile einschätzen, ob Du sie anziehend findest und ob sie Dir sympathisch ist. Und Du hörst ihre Stimme, ihre Augen, Bewegungen, Figur, Einstellungen, ihren Sinn für Humor ...

Bei diesem Online-Kram geht soviel Zeit drauf, bevor es mal zu einem Treffen kommt. Ich rate dringend ab von diesem finya. Du machst Dich dort zum Vollhorst, bist der Bittsteller und man klickt sich Stunden durch Bilder-Fluten. Alles so gewollt vom Betreiber, denn man will Deine Daten und die Männer werden geködert, um sie auf der Plattform zu halten. Viele Profile von Frauen sind Fakes.

Hier muss ich Finya in Schutz nehmen. In meiner Umgebung hab ich bisher nur zwei Fakes von knapp 30 Frauen bemerkt, die für mich alterstechnisch (18-34) in Frage kämen. Die kannst du so wie Maschinen mit dem Turing-Test erkennen, falls du den Verdacht hast. Anschreiben, festnageln, etwas gehässig sein und abwarten. Fakes reagieren mit Verständnis auf Gehässigkeiten, echte Frauen aber nie, weil sie freiwillig dort sind.

Und noch was, zum Bittsteller macht man sich, wenn man sich wie ein Vollhorst benimmt. Ogame ist nichts anders als Clubgame, Streetgame etc. und kann dich viel Zeit kosten, muss sollte es aber nicht. Es ist dein Verhalten, was dich zum Idioten werden lässt und nicht die Umgebung, in der du das tust. Außerdem triffst du eventuell auf Frauen, die du im RL nicht kennen gelernt hättest. Meine Ex hätte ich nie kennen gelernt, weil ich nie krank werde. Und das Mädchen, mit dem ich grad Richtung-undercover-LTR schippere, hätte ich vermutlich aus "moralischen" Erwägungen sicher auch nicht angesprochen und bei ihr hat die Ogame-Geschichte ca. 30 Minuten vom Anquatschen bis zum NC und Date ausmachen gebraucht... Ich seh da keinen Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Danke für Deine Erfahrungswerte.

Womöglich habe ich mich nicht gut angestellt oder schlicht Pech. Die Frauen sagten jedenfalls immer ab, wenn es zu einem Treffen kommen sollte.

Das war mir zu albern.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finya gehört für mich seit heute der Geschichte an. Finya.de hat sich in eine Richtung entwickelt, die die Seite für mich unbrauchbar macht. Als ich dort vor Jahren gestartet bin, hatte ich eine Antwortquote von 25:1, was ich bei einem Gesichtselfmeter wie ich es bin, für völlig okay halte. Mittlerweile muß ich aber 300 Frauen anschreiben, um nur einmal ein Antwort zu bekommen. Das bringt weder Spaß noch ist es in irgendeiner Weise zielführend. Mal schauen, ob sich vernünftige kostenlose Alternativen finden lassen.

Verstehe nicht warum man dann Online betreibt?

Das macht keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine Erfahrungswerte.

Womöglich habe ich mich nicht gut angestellt oder schlicht Pech. Die Frauen sagten jedenfalls immer ab, wenn es zu einem Treffen kommen sollte.

Das war mir zu albern.

Das kannst du aber nicht verallgemeinern, dann ist zu wenig Attraction und Comfort zu vorhanden. Das liegt aber an deinem Game und nicht an Finya.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vulvanologe:

Geh raus, zum Discounter, in Buchläden, an See, in Museen, in Ausstellungen, ins Theater ...

und wie läuft es da bei dir? Wirklich besser? Dann müsstest du dich doch auch nicht seitenlang über finya beschweren, oder?

Bei mir läuft es online auch nicht mehr so gut, aber ich denke ich weiß mittlerweile woran das liegt. Die ganze Sache macht mir einfach keinen Spass mehr. Vor ein paar Jahren hatte ich da wirklich Freude dran zu chatten, die Telefonnummer zu bekommen und dann zu telefonieren. Man hat eigentlich immer gemerkt, wenn ein Mädel interessiert war und dieses Interesse konnte ich oft auch aufrecht erhalten und es ist meist zum treffen gekommen.

Jetzt klappt das irgendwie nicht mehr. Ich denke immer gleich an ein treffen, an Sex usw und dabei ist mir die Freude mit dem vorgeplänkel einfach verloren gegangen. Mal gucken, ob das nochmal wieder kommt...

bearbeitet von seki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finya gehört für mich seit heute der Geschichte an. Finya.de hat sich in eine Richtung entwickelt, die die Seite für mich unbrauchbar macht. Als ich dort vor Jahren gestartet bin, hatte ich eine Antwortquote von 25:1, was ich bei einem Gesichtselfmeter wie ich es bin, für völlig okay halte. Mittlerweile muß ich aber 300 Frauen anschreiben, um nur einmal ein Antwort zu bekommen. Das bringt weder Spaß noch ist es in irgendeiner Weise zielführend. Mal schauen, ob sich vernünftige kostenlose Alternativen finden lassen.

Das macht keinen Sinn!

Naja, ich wollte eigentlich nicht schon im Alter von 42 Jahren mein Sexualleben an den Nagel hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht keinen Sinn!

Naja, ich wollte eigentlich nicht schon im Alter von 42 Jahren mein Sexualleben an den Nagel hängen.

Hast du ja scheinbar schon wenn du Online keinen Erfolg hast. Was ich damit meine, dass du dann besser woanders Frauen lernst. Sobald Online nicht mehr Effektiv, warum dann weitermachen? Das ergibt keinen Sinn und ist nur Verschwendung von Zeit und Ressourcen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum muss es unbedingt Onlinegame sein? Du hast doch gemerkt, dass es für dich nichts mehr bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber warum muss es unbedingt Onlinegame sein? Du hast doch gemerkt, dass es für dich nichts mehr bringt.

Ich hatte mir vorgenommen, nicht für Sex zu bezahlen, bevor ich nicht mindestens 50 bin. Deshalb brauche ich noch ein paar Jährchen funktionierendes Onlinegame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mir vorgenommen, nicht für Sex zu bezahlen, bevor ich nicht mindestens 50 bin. Deshalb brauche ich noch ein paar Jährchen funktionierendes Onlinegame.

Ahhhh und da du keine Beine und keinen Rollstuhl hast, darfst du nicht normal rausgehen, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhh und da du keine Beine und keinen Rollstuhl hast, darfst du nicht normal rausgehen, oder wie?

Wenn ich auf der Straße eine Frau anspreche, dann kommt 5 Minuten später die Polente und will ein Protokoll schreiben. da hab ich keinen Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann vielleicht doch lieber mal beim Therapeuten anmelden, anstatt bei finya.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gestehe dir das ein und akzeptiere, dass du halt Kohle raushauen musst für Frauen - und dass du da dann auch nicht knausern darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Wenn ich auf der Straße eine Frau anspreche, dann kommt 5 Minuten später die Polente und will ein Protokoll schreiben. da hab ich keinen Bock drauf.

Wenns so schlimm ist stimmt aber auch etwas anderes nicht. Ein Freund von mir sieht wirklich shice aus (unschönes Gesicht und fett), kommt aber egal wo wir sind mit jedem ins Gespräch, egal ob mit Frauen oder Männern. Seine Freundinnen sehen auch dementsprechend aus, ist aber nicht der Punkt^^ Wenn Menschen so auf dich reagieren, wirkst Du neben deinem Aussehen irgendwie wohl auch freaky.

Zudem, wenn dein größtes Problem das Aussehen ist, ist doch online game so oder so genau das falsche für dich. Passt ihr dein Bild nicht wirds auch mit dem Kontakt schwer, findet sie es toll muss man sich schon arg dumm anstellen, dass nichts daraus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finya.de ist an sich eine sehr gute Seite um gebildete und humorvolle Frauen kennenzulernen, allerdings sollte man aufpassen mit wem man schreibt, denn es gibt auch durchaus Frauen sogenannte "Männerhasser" , welche euch richtig Ärger einbringen können.

Gesprächsverläufe, Kontaktaufnahmen, stellt euch mal vor diese Frauen veröffentlichen das, was ihr dann erleben könnt!

Das wird sehr unschön....

Bald mehr , Erfahrungen, Chatverläufe!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs mir gerade angesehen... du wärst mir viel zuu nett... gähn langweilig...

kommt so rüber als ob dus jeder Recht machen willst und neutral das 08/15 Einschlafprogramm fährst sry

das muss eckiger kantiger werden du willst doch von den Massen hervorstechen oder gesehen werden .. so wird das nix

Habe mein Profil nochmal komplett überarbeitet, auch die Fotos.

Würdet Ihr bitte nochmal Eure Meinung abgeben? Immernoch zu nett, brav?

Ich will mich nicht zu sehr verstellen, ich bin eher nicht der Typ mit Ecken und Kanten.

User: *entfernt*

Thx!

bearbeitet von Krähe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vulv...

Für mich sieht es so aus als hättest du eine Dysmorphophobie.

Leute mit Dysmorphophobie sehen tatsächlich meistens nicht so wirklich gut aus, aber sie verstärken das in ihrer Einbildung und geraten in eine Sackgasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden