Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nach 14 Tagen Pause schreib ich hier mal was. Ich hab mich bei Finya wieder angemeldet. Leider gibt es in meiner Region nicht viele neue Frauen und die anderen habe ich bereits gedatet... :-p Also hab ich aufgrund von "Reisegründen" Frauen aus anderen Städten angeschrieben. Ich bin 32, die jüngste, die sich gestern mit mir getroffen hat, ist 18. Ziemlich sexy, aber zu jung. War nur ein Test, ob sie sich traut.

Insgesamt steht meine Quote jetzt bei 150 Prozent. Fünfzehn Frauen angeschrieben und von sieben angeschrieben worden. Ich wiederhole mich einfach mal. Profilfotos machen etwas aus. Siehst du nicht wie der Durchschnitt aus, ist das hilfreich. ABER! Wer nicht schreiben kann, wird keine Antwort erhalten. Lustig fand ich, dass mir Frauen geschrieben haben, die ich irgendwann mal angetextet und den Kontakt abgebrochen hatte. In Berlin wäre Finya echt eine Goldgrube. In meiner Region eher ein Sammelbecken von Frauen, die zehn Kilo Übergewicht als "normal" bezeichnen. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha

ja bei Finya ist es so:

Ein paar Kilos mehr= Stahlstreben+Schweißgerät kaufen, ihr müsst das heimische Bett verstärken

Durchaus beachtlich= Durchaus beachtlich, hä Fett.

Normal= Fett

Schlank= Normal

Athletisch = Schlank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube "durchaus beachtlich" soll laut finya.de noch ne Steigerung von "paar Kilos mehr" sein.

Man stellt sich das immer so schön vor: man liest "paar Kilos mehr" und denkt "ach ja, 5-10 Kilo mehr als das Idealgewicht geht doch auch noch, zumal Frauen eh bezogen aufs Gewicht in negativer Hinsicht übertreiben"... tatsächlich wird aber online andersrum ein Schuh draus und es ist genau wie du schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit ist heute etwas Lustiges bei Finya passiert. Ein Babe aus einer fernen Stadt, welches attracted ist mit der "Leb wohl!"-Ansage freezen wollen. Sie: "Das probieren in letzter Zeit ganz Viele! Hör auf mich zu manipulieren!"

Ihr PU-Säcke, ihr macht alles kaputt! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage,

mich schreiben da irgendwelche Frauen an, die mir die Nr. geben. Wie kann man so etwas umgehen? Diese Professionellen nerven -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Mal ne Frage,

mich schreiben da irgendwelche Frauen an, die mir die Nr. geben. Wie kann man so etwas umgehen? Diese Professionellen nerven -.-

Als ich noch bei finya war, gabs da so eine "an finya melden" - Funktion. Das waren die einzigen Frauen, die mich von allein angeschrieben haben - die Semiprofessionellen. Und, es waren nicht wenige.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage,

Als ich noch bei finya war, gabs da so eine "an finya melden" - Funktion. Das waren die einzigen Frauen, die mich von allein angeschrieben haben - die Semiprofessionellen. Und, es waren nicht wenige.

Ich bin seit heute da und habe ja eine die mir heute mit Hönog den Bauch bepinseln will, eine die meine Lippen streicheln will und eine für Sahnespiele -.-

Normalos nach stand : 3 Stunden -> keine Rückmeldung ( liegt aber bestimmt daran, dass ich kein Bild drin habe )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es so: Nur am ersten Tag der Anmeldung kamen 1-2 Fake-Nachrichten. Danach NIE mehr. Liegt daran, dass du in irgendner "neue-Mitglieder" Liste auftauchst und deswegen angeschrieben wirst. Das geht vorbei.

Bild musst du aber auf jeden Fall reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kommt auch, nur habe ich auf dem Bürorechner keine Bilder von mir :rolleyes:

Aber sonst soll es ja nicht das schlechteste sein. Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib die Frauen an, die auf dein Profil geklickt haben. Das kommt, sobald du ein Foto von dir drinne stehen hast. Bin seit letzter Woche da angemeldet und nicht eine hat mich angeschrieben. Wenn ich mich aber anschließend gemeldet habe, sind bis jetzt 4 von 6 Interessanten auf mich eingegangen. Gestern ca 40 min mit allen parallel gequatscht, mal gucken was bei rumkommt, will morgen oder Übermorgen mal nach ein paar Treffen fragen. Wobei 2 weiter weg wohnen, die sind raus, aber zum üben nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe ich mir das auch gedacht. Wobei jetzt auch schon irgendwie welche auf meinem Profil waren. Naja ich werde die Tage mal ein Bild einfügen. Ich sehe das jedoch mehr als Spaß, weil ich z.Z. kein Interesse an Dates habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Frage dazu: Wenn ich eine Nachricht versende und die andere Person die ließt, wird diese für mich von fett auf kursiv oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke gerade, dass mein Profilbild recht beschissen ankommt. Von 7 Girls, entscheiden sich nur 3 für mich. Ich hab aber keine Kamera, nur Fotohandy. Wie kriegt man da ein anständiges Foto online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Merke gerade, dass mein Profilbild recht beschissen ankommt. Von 7 Girls, entscheiden sich nur 3 für mich. Ich hab aber keine Kamera, nur Fotohandy. Wie kriegt man da ein anständiges Foto online?

Finya hat Probleme mit Fotos, die im *.jpg-Format zu stark komprimiert sind. Alles unter 8 Megapixel (ca. 2 Megabyte Dateigröße) wird konvertiert und verliert an Schärfe. Drei von sieben ist für manch einen ein guter Wert... Es liegt nicht zwangsweise an der Schärfe des Bilds, sondern daran, was die Frauen zu sehen bekommen.

Mit meinem quasi-statistischen-Wahrnehmungsorgan würde ich sagen: Zu 70 Prozent zählt das Bild, 20 Prozent der Opener und 10 Prozent Statement und Fragen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt nicht zwangsweise an der Schärfe des Bilds, sondern daran, was die Frauen zu sehen bekommen.

Mit meinem quasi-statistischen-Wahrnehmungsorgan würde ich sagen: Zu 70 Prozent zählt das Bild, 20 Prozent der Opener und 10 Prozent Statement und Fragen.

Ja, das gaub ich auch. Da meine Antwort-Quote bisher sogar besser als die Bild-Bewertung ist, will ich das Profil-Bild noch optimieren. Geht mit nicht so sehr um die Qualität, sondern um das Motiv. So vor den Spiegel stellen und fotografieren, kommt doch nicht so gut. Was kann man machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man ein derart interessantes Leben haben damit genügend Bilder von Parties und Urlauben schon vorhanden sind.

Die extra angefertigten Aufnahmen wirken von vornherein trostlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht sollte man ein derart interessantes Leben haben damit genügend Bilder von Parties und Urlauben schon vorhanden sind.

Das halte ich für Unsinn. Bei Facebook oder anderem social media-Seiten stimmt deine Aussage, bei Finya hingegen nicht. Da die Bildausschnitte sehr klein sind, sollten deine Bilder entweder "halbnah" oder in der sogenannten "Amerikanischen"-Einstellung geschossen sein. Die "Amerikanische" hat ihren Namen aus den Cowboy-Filmen. Man sieht den Körper und einen Teil des Beckens, in etwa bis zur Höhe, in der das Schießeisen am Gürtel hängt.

Urlaubs- oder Partybilder sind selten so geschossen, dass die Frau etwas vom Objekt ihrer Begierde sieht. Als Mann finde ich Bilder von Frauen ebenfalls langweilig, wenn ich ein Elektronenmikroskop benötige, um das Gesicht der Frau zu erkennen. Das liegt allerdings daran, dass Frauen bei ihren Fotos sehr sehr oft zu "Beschönigungen" neigen. Mein Highlight, sieben (7!) Jahre alte Fotos... Und eine Frau sieht mit 22 ganz anders aus, als mit 29, ihre Selbstwahrnehmung hin oder her.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was DU persönlich interessant findest, muss ein anderer Mensch noch lange nicht interessant finden. Ganz schön langweilig (nach meinem Geschmack), wenn Urlaubs- oder Party-bilder als ein Indikator für ein interessantes Leben gelten sollen.

Von gestellten Aufnahmen würde ich aber auch eher abraten.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube "durchaus beachtlich" soll laut finya.de noch ne Steigerung von "paar Kilos mehr" sein.

Man stellt sich das immer so schön vor: man liest "paar Kilos mehr" und denkt "ach ja, 5-10 Kilo mehr als das Idealgewicht geht doch auch noch, zumal Frauen eh bezogen aufs Gewicht in negativer Hinsicht übertreiben"... tatsächlich wird aber online andersrum ein Schuh draus und es ist genau wie du schreibst.

Huch, ich hab auch "durchaus beachtlich", wollte aber damit meiner Attraktivität schmeicheln ich alter Schlingel :wub:

Das Mädchen häufig alles nutzen um ihre Pummeligkeit zu kaschieren ist eher nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Huch, ich hab auch "durchaus beachtlich", wollte aber damit meiner Attraktivität schmeicheln ich alter Schlingel :wub:

Das Mädchen häufig alles nutzen um ihre Pummeligkeit zu kaschieren ist eher nervig.

Und der Höhepunkt waren immer die Frauen, die mich angelogen haben. Frauen sollten schon wissen, was schlank/ normal oder "ein paar Kilo mehr" bedeutet und Alterslügen fand ich ebenfalls nicht sehr nett.

Hahaha

ja bei Finya ist es so:

Ein paar Kilos mehr= Stahlstreben+Schweißgerät kaufen, ihr müsst das heimische Bett verstärken

Durchaus beachtlich= Durchaus beachtlich, hä Fett.

Normal= Fett

Schlank= Normal

Athletisch = Schlank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finya gehört für mich seit heute der Geschichte an. Finya.de hat sich in eine Richtung entwickelt, die die Seite für mich unbrauchbar macht. Als ich dort vor Jahren gestartet bin, hatte ich eine Antwortquote von 25:1, was ich bei einem Gesichtselfmeter wie ich es bin, für völlig okay halte. Mittlerweile muß ich aber 300 Frauen anschreiben, um nur einmal ein Antwort zu bekommen. Das bringt weder Spaß noch ist es in irgendeiner Weise zielführend. Mal schauen, ob sich vernünftige kostenlose Alternativen finden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden