Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es stimmen da Werte einfach nicht überein wie man miteinander umgeht

Das ist eine Annahme.

Unterm Strich gilt aber auf jeden Fall: wenn sie nicht hingeht kann ich sie auch nicht kennenlernen. Deswegen kann ich auch nicht beurteilen was für ein Mensch sie wirklich ist, denn diese Möglichkeit hat sie mir nicht gegeben.

Meine Annahme, ja. Es kommt immer darauf an wie mir jemand etwas vermittelt. Weil alles, was später folgt, ähnlichen Mustern folgt. Wenn ich nicht spüren kann, dass es jemandem wichtig ist, mich nicht unnötig rumstehen zu lassen, dann fehlt ihm die Einsicht und Empathie in mich als Menschen. Dann hat er eine Haltung Menschen und auch mir gegenüber, die nicht passt. Man kann sich konditionieren bewusst sein Verhalten an ein oder zwei Punkten unter Kontrolle zu bekommen, aber, die grundlegende Haltung eines Menschens, sein Denken, das steuert das Handeln. Darum sind limiting beliefs auch so fatal.

Die Haltung macht es aus- für mich. Fehler macht jeder, aber, wie wir mit Fehlern umgehen, darin unterscheiden wir uns... und da merkt man auch, wer einem ähnelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden wir auch über die gleiche Gruppe von Frauen? Meine Ausführungen bezogen sich auf Dollys Szenario:

Bei Finya treiben sich viele Damen rum, die um die 30 sind, studiert haben, gerade im Berufsleben stehen (meist schlecht bezahlt) und sich für den Nabel der Welt halten. Das Anspruchsdenken ist dabei absolut realitätsfern.

Woher soll ich wissen, ob die Dame schlecht bezahlt ist?

Aber der Altersschnitt derer, bei denen es zu nem #C oder Treffen kam, war 30.

Nabel der Welt? An so eine Einstellung kann ich mich jetzt auch nicht erinnern.

Ok, ich hatte aber auch von Januar bis Ende MAi / Anfang Juni pausiert. Seitdem gabs erst 4 Mädels, bei denen mir das Interesse ihrerseits groß genug erschien, damit es zu nem Treffen kommt.

Mädel1 (nie telefoniert, nur 2-3 kurze Nachrichten) kam nicht zum Treffpunkt.

Mit Mädel2 hatte ich ein schönes erstes Date. Es gab ein zweites mit nem DVD-Abend bei mir.

Mädel3 hat kurz vorher abgesagt, weil sie zwischenzeitlich nen interessanteren Typen kennengelernt hat.

Mädel4 hat von sich aus ein Treffen vorgeschlagen, dazu ist es aber noch nicht gekommen, da diese Geschichte noch sehr frisch ist.

Die 50%-Quote an Mädels die überhaupt mal antworten, die find ich ok.

Als ich zuletzt bei Finya unterwegs war, da war sie nicht so hoch.

Liegt vielleicht ja doch daran, das ich nun auch ausgewählt hab, das ich auch auf der Suche nach einer festen Partnerschaft bin.

Damals war das nicht der Fall und ich hatte auch im Statement drin stehen, warum nicht. Sowas in der Art wars:

Für all die Mädels, die sich daran stören, das ich nicht "Ich suche nach einer festen Partnerschaft" ausgewählt hab. Da man nicht kontrollieren kann,

bei wem man ein Gefühl der Wärme spürt, hat es keinen Sinn, danach zu suchen. Für mich ist das etwas, das sich aus nem Flirt oder einem Abenteuer ergeben kann.

Ich hatte es auf Englisch drin stehn, da es für mich ein gewisser Showstopper is, wenn jemand überhaupt nicht englisch kann.

Smarthoch2's Erfahrungen teile ich gar nicht. Ich wette, dass es sich um Frauen handelt, die es a) total nötig haben oder b) semiprofessionell unterwegs sind.

total nötig? Kann man das so verallgemeinern? Ich hab auch Momente, da hab ich es total nötig, kann aber ein paar Stunden später schon wieder

ganz anders ausschauen, auch ohne zwischendrin etwas dafür getan zu haben, das es anders ausschaut.

Total nötig hin, total nötig her, ohne Attraction dürfte das wohl aber auch nicht reichen.

Aber da bin auch schon bei was anderem, was mich im OG etwas beschäftigt:

Ist es am Ende nur eine Frage der Optionen in Kombination mit der empfundenen Höhe an Attraction und dabei dann völlig egal, was man schreibt,

so lange es halbwegs kreativ und keine Nachricht in der Form von "Hi! wie gehts ist?"?

semiprofessionell? Und was darf ich mir unter professionell verstehn?

Ein Mädel, das sich da nur Bestätigung dafür abholen will, wie toll sie doch ist? Die nur zum Zeitvertreib dort ist und eh nicht die Absicht hat sich mal mit jemandem zu treffen?

Ja, an solchen Frauen hab ich kein Interesse. Ich investier zwar beim Umfang meiner Nachrichten mal etwas mehr, wenn sichs einfach ergibt, meist setze ich aber recht früh zum #C an. Entweder, weil klar is, das Interesse ihrerseits ist groß genug, oder wenn ich keine Lust mehr hab, meine Zeit weiterhin mit Texterei zu verschwenden.

Mit letzterem kann man meiner Meinung nach einfach nicht rausfinden, ob die Chemie stimmt.

Und entweder klappts dann oder Next.

Oft lassen Frauen den Kontakt nach wenigen Nachrichten auslaufen. Das kann natürlich auch an Schwächen bei deiner Spieleöffnung liegen, oder daran, dass sie endlich mal dein Profil gelesen haben und ihnen dort irgendwas nicht gefallen hat.

ja, sicher, die ein oder andere Antwort kam sicher auch bei raus, weil ichs zwar geschafft hab, sie entsprechend zu kitzeln, aber halt auf ner Ebene, die mit Attraction nichts zu tun hat.

Ok, im Profil könnt schon was drin stehn, was die Damen erstmal abschreckt.

So zum Beispiel beim Thema Treue: Wenn treue ein inneres Bedürfnis ist, dann ist es Liebe!

Aber ich denk mal, ein Mädel das damit ein Problem hat, is für mich eh nix. Wenn auch das sicherlich zu kurz gedacht ist, da es sicherlich auch interessante Mädels gibt, die mit so nem Satz Probleme haben.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab ja schon mal in nem anderen Beitrag geschrieben - ich bin ja auch seit ein paar Monaten bei finya und offen gesagt: Es ist nahezu ein Alptraum, was da an gestörten Weibern abhängt.

Man müsste mal eine Seite einrichten, wo man zu jedem Nickname nen Comment abgeben kann.

Man kann bei vielen schon im Vorfeld an den Gesichtsausdrücken die Unzufriedenheit mit sich und der Welt erkennen.

- fee24: Hängt seit Monaten dort ab und wird wohl noch Monate dort verbringen, bis sie jemand findet, der sie küsst.

- sweet_meike: Glaube nicht, dass die wirklich Studentin ist und wenn hat sie ihr Abi eher gewonnen als gebaut.

- Näddy89: Sie will Nachrichten, die länger sind als "Hi, wie gehts", aber ihr selbst ist der Aufwand zuviel, mehr als nen 1-Zeiler zurückzuschreiben.

- lovely1981: Die stellt ständig neue Pics rein, auf denen sie sexy aussehen will (jedenfalls hab ich sie ständig mit neuem Foto in der Online-Liste) und trotzdem scheint sie niemand "abzukriegen".

- J_u_l_i_a_: Scheint verlassen worden zu sein und sucht jetzt nach Mr. Right - die taucht auch ständig in meiner Online-Liste auf und obwohl sie ihre paar Fragen bei den 100 Stück schon seit Monaten drin stehen hat, aktualisiert sie es anscheinend mit demselben Text.

- filakia111: Hängt auch schon seit Ewigkeiten dort ab, aber außer nen paar Zeilen kann man mit der nix bereden. Nen besseres Gespräch kriegt die einfach nicht zustande.

- smile_all_day: Sie hat's echt beschissen schwer - sie will unbedingt jemand aus KS, wo sie auch mit der Flasche Wein aufkreuzen kann, aber den scheint sie um's Verrecken nicht zu kriegen.

- Mia28: Kannste komplett vergessen - schreibt nen 1-Zeiler zurück, das war's.

- lonelyffm: Wer mit der eine LTR schafft einzugehen, bekommt von mir nen Gutschein für ein Nobelrestaurant

- barbarakhh: Sucht überhaupt niemanden, die ruft nur alle paar Tage ihre PNs ab und ist dann wieder für Wochen off.

- Irony: "Bitte zur Zeit keine Mails. Danke." ==> Was macht die bitte schön dort? Wer sie übrigens trotzdem anschreibt, wird kräftig angepampt.

- NicNacNac: Hat gar keine Zeit für jemand. Hat das auch schon offen gesagt. Bloß, was macht die dann da?

- pseudo_nymphe: Macht nen guten ersten Eindruck, das war's aber dann auch.

- Bellchen1: Seit über nem Jahr dabei (siehe GB-Eintrag) ==> nach wem sucht die dort, die kriegt doch sicher genug Angebote???

- berglöwin36: Die taucht auch ständig in der Online-Liste auf. Wirkt ja ganz sympathisch, aber net ganz meine Altersklasse. Angeblich schon seit Monaten dort, ich vermute eher, seit 3 Jahren...wer auf den Nick achtet und das Alter :-)

tbc...

Interessant sind übrigens auch die Strategien - etliche Weiber sind schon seit weit über 1 Jahr dort angemeldet, das kann man erkennen an den 100 Fragen, die dort sind. Da steht nämlich immer "Vor Monaten" oder "Vor über 1 Jahr". Manchen ist das wurscht, manche updaten immer wieder ihre Fragen, damit man das nicht merkt und denkt, das Profil ist aktuell. Verräterisch ist dann aber das GB, in dem sie vergessen haben, den Eintrag zu löschen.

Hab auch schon viele unter ständig neuem Nick sich wieder anmelden sehen, weil es denen peinlich ist, so lange dort unabgefischt zu bleiben.

In den Börsen finden sich mehrheitlich Psychos, die schwer einen Klaps haben.

Meine Antwortquote liegt bei ca. 50%, also so verkehrt schreib ich die net an. Vor Dates kriegen die meisten trotzdem kalte Füße.

2 Highlights noch:

- Eine wollte ich daten, die hat aber im letzten Moment abgesagt. Wollte später dann nochmal. Sagte mir beim Telefongespräch, sie sei megaerfolgreiche Investmentbankerin. Den Kontakt hab ich sausen lassen, die war mir auch schon am Telefon irgendwie ein bisschen strange. Hätte mit ihr zwar nen Kaffee irgendwo getrunken, aber hab dann auf ihre SMS doch net mehr geantwortet. Ein Kumpel von mir hat die aber dann gedatet. ==> Von wegen Investmentbankerin, leider arbeitslos. Wünscht man natürlich niemandem, aber vor Aufschneiderei ist man beileibe nicht sicher. Gilt natürlich für Männer genauso.

- Ne andere hatte ein Foto drin, das locker (!) 15 Jahre zurückliegt - was glaubt, die eigentlich? Dass man beim Date da drüber hinwegsieht?

==> Die Nadel im Heuhaufen ist wirklich einfacher als eine normale, beziehungsfähige Person bei Finya zu finden.

bearbeitet von the_shark
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich glaube, dass es kein Zufall ist, wenn ein Kontakt versandet. Weil das Kennen lernen ein dynamischer Prozess ist, der entweder attraction erhöht oder eben nicht. Es ist dann einfach so, dass einer von beiden die Spannung nicht mehr spüren kann. Das kann viele Gründe haben, sehr wahr... das ist ein fragiles Band.

Immerhin bedankst du dich noch ;-) Wenn wir schon bei Stochastik sind. 10 Nachrichten, 2 Antworten. Die erste hat den Humor nicht verstanden und hat böse zurückgeschrieben (hatte dann kein Bock darauf einzugehen), die zweite Dame meinte ich wohne ihr zu weit weg und hat den Erstkontakt dann abgebrochen. Es waren gerade mal 70 km Entfernung :db: 4 haben meine Nachricht nie gelesen, die anderen schon. Ungefähr die Hälfte der Damen war auf meinem Profil. Ergo, kam nie eine Kontaktaufnahme zustande. Das lässt schon an einem manchmal zweifeln was man den falsch macht. Foto gut bewertet, Student, >1,80, blond und sportlich schlank. Da mir das mittlerweile zu blöde ist, bin ich da wieder raus. Ich habe auch mal für mich weniger hübsche Frauen angeschrieben, da mir deren Lebensstil zugesagt hatte und wir einige Interessen teilten. Selber Schuld wenn die mich nicht kennenlernen wollen :-p

(Ansonsten wurde ich nur von Fake Proflen angeschrieben)

Mein Fazit, OG ist für mich nicht zielführend. Für mich wird dort eh zu viel gelogen und getäuscht.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
semiprofessionell? Und was darf ich mir unter professionell verstehn?

Das sage ich Dir gern, Amigo. Nach den Quickies wurden die Frauen traurig, erzählten was von Problemen mit Rechnungen, ob man da nicht mal helfen könne.

Richtig viel Spaß hatte ich bei finya nur, wenn ich derbe Opener abgefeuert habe. Leider sind die Frauen da so empfindlich, die melden Dich sofort und bringen es fertig und brummen dem Mann eine Verleumdungsklage oder Rufschädigung dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal einer sagen wie das System mit den Foto Bewertungen funktioniert? Wenn ich selbst bewerten will, kommen immer nur zwei Bilder zur Auswahl, wo ich dasjeniger aussuche, auf dem ich die Frau hübscher finde. Kommen daher etwa die zahlen für die Bewertung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Rechenweg wie das Ergebnis von 1 bis 10 entsteht wird auch nicht offengelegt.

Ist in der FAQ etwas umständlich erklärt:

Anzahl Stimmen: Wie oft wurde Dein Foto im Voting angeklickt.

Anzahl Votings: Wie oft wurde Dein Foto im Voting gezeigt.

Bildbewertung = 10 x (Anzahl Stimmen / Anzahl Votings), gerundet auf eine Nachkommastelle.

wird denn da nur das Hauptprofilbild angezeigt? Meine Wertung ging nämlich etwas nach unten, nachdem ich mehrere Bilder hochgeladen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Rechenweg wie das Ergebnis von 1 bis 10 entsteht wird auch nicht offengelegt.

Ist in der FAQ etwas umständlich erklärt:

Anzahl Stimmen: Wie oft wurde Dein Foto im Voting angeklickt.

Anzahl Votings: Wie oft wurde Dein Foto im Voting gezeigt.

Bildbewertung = 10 x (Anzahl Stimmen / Anzahl Votings), gerundet auf eine Nachkommastelle.

wird denn da nur das Hauptprofilbild angezeigt? Meine Wertung ging nämlich etwas nach unten, nachdem ich mehrere Bilder hochgeladen habe...

Ja, die Bewertung basiert immer nur auf dem Hauptprofilbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann das Voting auch ausstellen oder hofft ihr über Votingsuche entdeckt zu werden wie ein kostbarer Schatz? :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt auch seit kurzem bei finya und wäre froh, wenn sich einer von euch mal mein Profil angucken und evtl. Tipps geben könnte. Ich heiße ...

Habe noch immer keine Ahnung, was ich unter Persönliches Statement schreiben soll. Zuerst hatte ich da stehen, dass ich neu in Bayern bin und mich über neue Kontakte freue, mit denen ich die Region erkunden kann, fand das aber dann doch zu needy...

bearbeitet von The_50s_Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt auch seit kurzem bei finya und wäre froh, wenn sich einer von euch mal mein Profil angucken und evtl. Tipps geben könnte. Ich heiße polarlicht_ffb.

Habe noch immer keine Ahnung, was ich unter Persönliches Statement schreiben soll. Zuerst hatte ich da stehen, dass ich neu in Bayern bin und mich über neue Kontakte freue, mit denen ich die Region erkunden kann, fand das aber dann doch zu needy...

Es ist vollkommen egal was du da schreibst, es liest eh so gut wie keine.

Es wird nur auf die Fotos geschaut.

Ich hatte absichtlich totale Grütze in den 100 Fragen drin und im Statement, dafür aber ein Top Bild und ich bekam täglich Mails.

Z.b. als Hobby Grosswildjagd, Musik Wildecker Herzbuben usw.

Eine einzige hat mich darauf angesprochen, alle anderen sind nur auf das Foto abgefahren.

Natürlich weiss ich nicht wieviele Frauen mir aufgrund des bekloppten Profils NICHT geschrieben haben, ich tippe aber mal das es nicht viele gewesen sein dürften.

Wenn du ein Scheissbild hast, dafür aber ein super Profil wird dir das m.E. wenig helfen weil kaum eine die Profile durchgeht, bei der Masse an Männern verständlich.

Warum soll sich ne Frau einen hässlichen mit nem guten Charakter raussuchen wenn sie auch einen gutaussehenden mit nem guten Charakter haben kann (so denken die).

Es werden die Bilder angeschaut und dann bekommst du eine kurze Mail 'hi, hübsches Foto' usw.

Investier also deine Zeit lieber darin, gute Fotos einzustellen in denen du aktiv und attraktiv aussiehst, z.B.:

-Geh zum nächsten Autohändler, setz dich in eine Nobelkarosse und lass ein Bild machen. Achte darauf das man das Preisschild nicht sieht und das Bild nicht zu gestellt aussieht.

-Geh in einen Musikladen, häng dir ne geile E-Gitarre um und mach ein Bild. Achte nur drauf das man nicht sieht das das in einem Laden geknipst wurde.

-Geh auf irgendeine Messe und lass dich mit ein paar geilen Messehostessen knipsen, ihr Gesicht dann verpixeln. Sieht dann so aus als hättest du superscharfe Freundinnen = hoher Status.

Es gibt noch dutzende weiterer Dinge, denk dir was aus.

Bloss keine Urlaubsfotos.

(Ok, das gilt jetzt für Ü30)

(Kann mir dein profil leider nicht anschauen da ich nicht mehr Mitglied dort bin)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

-Geh zum nächsten Autohändler, setz dich in eine Nobelkarosse und lass ein Bild machen. Achte darauf das man das Preisschild nicht sieht und das Bild nicht zu gestellt aussieht.

-Geh in einen Musikladen, häng dir ne geile E-Gitarre um und mach ein Bild. Achte nur drauf das man nicht sieht das das in einem Laden geknipst wurde.

-Geh auf irgendeine Messe und lass dich mit ein paar geilen Messehostessen knipsen, ihr Gesicht dann verpixeln. Sieht dann so aus als hättest du superscharfe Freundinnen = hoher Status.

(Ok, das gilt jetzt für Ü30)

(Kann mir dein profil leider nicht anschauen da ich nicht mehr Mitglied dort bin)

Leider muss ich das mit den Fotos bestätigen. Die ganze Seite ist voll mit Bildern, die ständig flimmern. Rechts Fotos mit "gerade online", dann Besucher Ihres Profils als "Fotosdarstellung", Unten läuft ein Fotostreifen mit "diese Frauen könnten ihnen auch gefallen". Die meisten Frauen, die sich mit mir unterhielten, schauten sich nicht mal mein Profil an aber quatschten mit mir.

Man verliert sich in den tausend Möglichkeiten, klickt nur rum, finya saugt Daten, erstellt Profile und es vergehen Stunden. Am Ende kommt nix bei rum außer blöde Mails und abgesagte Dates. Die Partnersuche ist nur die Illusion, das Stück Zucker, das man nie zu fassen bekommt, weil es eigentlich um den Weg geht, also Deine Spuren & Daten.

Investier die kostbare Zeit und paar Euros lieber in Aktivitäten. Erhöhe die Chancen, draußen einer Frau zu begegnen. Geh jeden Tag irgendwo hin: Museum, Buchladen, Discounter, Drogerie, Park, Gartencenter, MediaMarkt, H&M, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

bearbeitet von The_50s_Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt auch seit kurzem bei finya und wäre froh, wenn sich einer von euch mal mein Profil angucken und evtl. Tipps geben könnte. Ich heiße polarlicht_ffb.

Das Hauptfoto ist unscharf und ein bisschen zu nett. Besser: Gutes Foto machen. Schau mal frech und herausfordernd in die Kamera, Gedanken dabei: "Hey, ihr Süßen, ich werde euch durchnehmen bis ihr sämtliche Englein singen hört!!"

Das Foto mit der Gitarre ist nur schwarzweiß, wieso das denn? Du wirkst darauf sehr jung, so 17 bis 19 Jahre. Mach das in Farbe und lass mehr den Rockstar raushängen.

Warum ist dein Profilname "polarlicht"? Wie spiegelt sich das im Profil wieder, in deinen Interessen? Das sollte es tun.

Persönliches Statement: Nimm drei Interessen von dir (Gitarre zum Beispiel). Schreibe jeweils ein, zwei Sätze darüber, mit ein bisschen Humor und Frechheit:

"Ich spiele Gitarre und könnte unter deinem Fenstern ein Liebesständchen bringen - meinst du, dass du sowas verdienst? :-)"

ODER:

"Wenn ich Gitarre spiele, vergesse ich alles um mich herum - Was würdest du tun, um mich zu erinnern, dass du auch noch da bist?"

Diese Interessen dienen zum Anknüpfen, zum Erwähnen in der Email, zum drüber Reden.

Oder maln bisschen frecher:

"Ich mag kreative Frauen: Kochen, Putzen...das reicht mir nicht. Was kannst du sonst noch? :-)"

Aber die Hauptsache sind die Fotos, wie oben im Thread schon gesagt. Mache mehr Fotos! In Farbe, richtig gut und scharf. Grundsätzlich siehst du gut aus. Da geht was!

Fotos, FOTOS. FOOOTOOOSSS! :-)

Gruß

Robin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hauptfoto ist unscharf und ein bisschen zu nett. Besser: Gutes Foto machen. Schau mal frech und herausfordernd in die Kamera, Gedanken dabei: "Hey, ihr Süßen, ich werde euch durchnehmen bis ihr sämtliche Englein singen hört!!"

Werde ich beherzigen. Kenne hier nur bisher kaum jemanden, den ich bitten würde, nen Foto zu machen...

Das Foto mit der Gitarre ist nur schwarzweiß, wieso das denn? Du wirkst darauf sehr jung, so 17 bis 19 Jahre. Mach das in Farbe und lass mehr den Rockstar raushängen.

Weil das ne Freundin von mir so gemacht hat. Ich wirke generell jung^^ War da so 23... Bin absolut kein Rockstar, werde es nie sein und will es auch nicht sein. Von daher finde ich es wichtiger authentisch zu wirken. Ich stehe auch eher auf ruhigere Frauen ;-)

Für deine anderen Anregungen danke ich dir. Werde am Wochenende mal einiges überdenken bzw. überarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon übel, wie sehr man sich verstellen muss, nur um den gewünschten Effekt zu erreichen.

Mach dies, mach dies, mach dies...lass das weg, betone das, davon mehr, davon weniger, tu dies, tu das.

Authentizität scheint wirklich nicht mehr gefragt zu sein - logisch, sonst gäb's dieses Forum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon übel, wie sehr man sich verstellen muss, nur um den gewünschten Effekt zu erreichen.

Mach dies, mach dies, mach dies...lass das weg, betone das, davon mehr, davon weniger, tu dies, tu das.

Authentizität scheint wirklich nicht mehr gefragt zu sein - logisch, sonst gäb's dieses Forum auch nicht.

Genau, die Frauen, die Du gern datest, sind sicher alle ungeschminkt im Schlabberpulli und Turnschuhen. Hab ich recht?

Du kannst Dich auch naturbelassen geben. Für alles gibt es Abnehmer - Angebot und Nachfrage bestimmen eben den Markt.

Übrigens- nichts "muss".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es besteht insofern Hoffnung, als dass sich (u.a. durch Threads wie diesen) es sich unter Frauen zunehmend herumsprechen wird dass seriöse Männer Singlebörsen-OG boykottieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es besteht insofern Hoffnung, als dass sich (u.a. durch Threads wie diesen) es sich unter Frauen zunehmend herumsprechen wird dass seriöse Männer Singlebörsen-OG boykottieren.

Nö, denk ich nicht.

Wer nicht mitmacht, macht nicht mit, das ist eine Wahl für sich und andere bekommen von der nichts mit. Man bietet sich einfach nicht mehr auf der Plattform an. Das ist doch eine Wahl. In der Situation "Markt" stehen beide Geschlechter, wobei wir gerade diskutiert hatten:

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

...das es Frauen eher weniger allein auf die Optik ankommt. Aussehen bestimmt, wer sich trifft und Charakter, wer zusammen bleibt.

Wer das alles wirklich persönlich nimmt, der ist auf OG- Game- Plattformen aber wirklich nicht gut beraten, das denke ich auch. Es sind vor allem Zeitfresser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nicht mitmacht, macht nicht mit, das ist eine Wahl für sich und andere bekommen von der nichts mit.

Nun, dass ich nicht mehr mitmache bekommen zumindest die Leute mit, die in diesem Strang mitlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist dein Profilname "polarlicht"? Wie spiegelt sich das im Profil wieder, in deinen Interessen? Das sollte es tun.

Persönliches Statement: Nimm drei Interessen von dir (Gitarre zum Beispiel). Schreibe jeweils ein, zwei Sätze darüber, mit ein bisschen Humor und Frechheit:

"Ich spiele Gitarre und könnte unter deinem Fenstern ein Liebesständchen bringen - meinst du, dass du sowas verdienst? :-)"

ODER:

"Wenn ich Gitarre spiele, vergesse ich alles um mich herum - Was würdest du tun, um mich zu erinnern, dass du auch noch da bist?"

Diese Interessen dienen zum Anknüpfen, zum Erwähnen in der Email, zum drüber Reden.

Oder maln bisschen frecher:

"Ich mag kreative Frauen: Kochen, Putzen...das reicht mir nicht. Was kannst du sonst noch? :-)"

Aber die Hauptsache sind die Fotos, wie oben im Thread schon gesagt. Mache mehr Fotos! In Farbe, richtig gut und scharf. Grundsätzlich siehst du gut aus. Da geht was!

Fotos, FOTOS. FOOOTOOOSSS! :-)

Gruß

Robin

Ich hab auch nur ein Foto drin, das reicht vollkommen aus.

Irgendwie finden das Frauen auch sehr verlockend, sie fragen eigentlich dann recht schnell nach Facebook und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für mich das portal wirklich eine unerschöpfliche quelle...

allerdings muss man sagen.. dass die gamtaktik "freeze" dort nicht funktioniert.. das geschäft dort ist so schnelllebig;) die mädels haben soviele anfragen.. wer da rumfreezt gerät einfach durch den druck des marktes in vergessenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Grund hast Du für nen FO?

Ohne sehr hohe attraction ist das so ein Harakirischnelltod -genau. Da bist Du im Fach Lusche und nen unzuverlaessigen Typ braucht keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden