Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frauen da sind eh frustriert...

Dein Post liest sich aber auch nicht gerade so als ob du der Hort der Glückseligkeit wärst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Frauen da sind eh frustriert...

Dein Post liest sich aber auch nicht gerade so als ob du der Hort der Glückseligkeit wärst!

Stimmt, denn das war mein erster Anlauf nach 10 Jahren OG-Abwesenheit und ein Schock. Ich kam mir vor wie Rambo, der nach 16 Jahren Knast rauskommt und nicht drauf klarkommt, dass da draußen plötzlich Männertypen wie Philip Lahm und Tim Bendzko rumlaufen. Verdammt, wo ist das A-Team, mein Kumpel Colt Seavers und warum haben die alle gezupfte Augenbrauen und perfekt getrimmte 3 Tage-Bärte?

Nach 2 Wochen Pause, Retrospektive und einigen Büchern bin ich nun wieder aktiv. Allerdings sehr zurückhaltend, seriös und sehr überlegt. Die Frauen sind entweder sehr zurückhaltend und ängstlich oder frustriert und auf Streit aus. Mein Profil habe ich knapp gehalten, nur das Wichtigste rein, also Emotionen und Bedürfnisse. Bis jetzt läuft es deutlich besser.

Fazit: Die dominante PU-Kiste lief gar nicht, die Frauen waren völlig verstört und es hagelte eine Verwarnung wegen Belästigung.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich läuft die dominante PU-Kiste hier nicht, liegt wohl auch daran, dass 99 % dieses Thema "Dominanz" komplett falsch verstehen und sich schon bei der Frage "Kriege ich deine Nummer ?" so heftig in die Hose scheißen. Der Chat wird umgehend unterbrochen, man kann ja in seiner "Männlichkeit" geschmälert worden sein, weil man nicht zuerst nach der Nummer gefragt hat.

Dann wird per Chat, wo Emotionen, Mimik und was weiß ich fehlen so hart wie möglich versucht die Oberhand zu gewinnen. Da werden Frauen direkt mit Befehlston angesprochen damit die von der ersten Sekunde an mitbekommen woher der Wind weht. Der weht in den Augen der Frau aber nur aus einer ganz lausigen Richtigung.

"Der hat im Internet jetzt ein großes Maul und lässt den Obermacho raushängen, oh Mann!" Zumal kann die Frau einfach kein/kaum Vertrauen zu Dir aufbauen, und wem folgt man, wenn man ihn nicht kennt oder vertraut ? Richtig...

Da bleibt dem hoffnungslosen Romantiker teilweise nichts anderes übrig als die Frau einzuwickeln und die selben bescheuerten Sätze zu schreiben die solche Frauen 500 mal am Tag bekommen. Klar geht das auch mit etwas gewählteren Worten und ein wenig Niveau. Sobald dein Profilbild allerdings mies ist und diese "feine Art" so aalig wie ein Fischmarkt rüberkommt hat man verloren.

Böse Zungen behaupten, dass mit viel Schirm, Charme und Melone OG ganz gut funktionieren kann und wir einfach nicht gut genug sind oder nicht die nötige Rhetorik besitzen. Ich, für meinen Teil, muss sagen, dass ich textlich nicht mit Frauen interagieren kann. Mir fehlen einfach die nötigen rhetorischen Fähigkeiten und der Schreibstil für sowas. Ich klemme mich aber auch nicht dahinter ein OG Meister zu werden, da es sich einfach nicht lohnt dafür monatelang zu üben, wenn man in der Zeit auf der Straße die Katze aus dem Sack packen kann.

Ein wenig fun kann man, wie gesagt, locker haben aber dabei darf man echt 0 ernst nehmen da sonst eine Nachricht a lá "Hm Du bist ja ganz nett." oder " Ich hab' zZt. solche Probleme mit Männern" eintrudelt. Will keiner, Prävention ? Abgrundtiefer Sarkasmus.

Naja, wurde alles schon vorher gesagt. Nehmt euch das OG nicht zu Herzen, es lohnt sich nicht. Wenn ihr ein Naturtalent seid, meinetwegen.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen,

die meisten Frauen bei Finya, sind nicht gerade der Burner, schon Oberflächlich gesehen nicht. Wobei, ich halt nur von denen sprechen kann, die mich da anschreiben, weil ich selbst da eigentlich nur Online bin und nicht selbst suche.

Sollte mal eine dabei sein die meinem Typ entspricht, ist sie zumeist langweilig.

Lohnt sich also nur, wenn man nen BüroJob hat =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne schnelle frage : kann man ausstellen, dass man sieht auf welchen profilen ich war? denn auf meine nachricht habe ich folgendes erhalten:

Hey super gut das du mir schreibst. Ist ja hier gar nicht so leicht mal vernünftige Post zu bekommen. Das was ich so auf dem ersten Blick von dir sehe bzw. lese ist ja schon mal echt sympathisch. Ich möchte dich ja jetzt nicht völlig überrumpeln allerdings ist es echt schwierig jemanden kennenzulernen wenn man nicht selber ein bisschen das Ruder in die Hand nimmt. Ich würd dich also wirklich gern näher kennenlernen, wär echt super wenn du mir deine Handynummer geben könntest damit wir das Ganze ein bisschen vertiefen könnten. Ich ruf dich an wenn du mir noch schreibst wann du so Zeit hast. Freu mich schon voll, bis denn Emily

wie kann sie mich sympathisch finden,wenn sie nicht einmal auf meinem profil war? sieht das für euch nach fake aus?( bzw wieder so ne handyabzocke) ihr profil sieht zumindestens weniger nach einem fake aus,da sie 2 bilder hochgeladen hat und sonst ansich alles schön beschreibt , sie kreative nachrichten will usw.

Das sieht nach Profi aus. Wenn du da anrufst, sagt dir eine Frau, dass du für "ein kleines Taschengeld" ihre Freundin treffen kannst (vermutlich).

Ich hab' mich mal auf sowas eingelassen. Die Süße war allerdings nicht blond, wie am Telefon versprochen, sondern brünett, und der Preis war relativ teuer für Berlin. Das Zimmer war lieblos und kahl.

Trau' dich was, gib deine Handynummer raus und berichte uns, was passiert. Wer wagt, gewinnt (zumindest an Erfahrung, was immer gut ist :-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, grad ne Nachricht bekommen von ner 18-jährigen, auf den Bildern ne 8,5 würd ich sagen... Man, muss ich verzweifelt wirken...

hey ich war mal eben auf deinem profil und mir gefällt es echt gut. ich glaube du bist der stern in meiner nudelsuppe :D nagut, der spruch war jetzt nicht der beste ^^ ich würd dich aber gern mal näher kennenlernen. wenn du lust hast, darfst dich gern bei mir melden. hier meine nummer 0162 8632 495. ciao..

Hmm, komisch nur, das sie nie drauf war... Scheint ja Gang und Gebe zu sein, das sich da Fakes rumtreiben... Wer ruft die an??? :D

Konnte nicht widerstehen, das zurückzuschreiben

Ähm, nicht nur das du nicht auf meinem Profil warst, ich mag ausserdem keine Nudelsuppe... Und verzweifelt nach irgendeinem Fick suche ich auch nicht... Also such dir mal lieber ein anderes Opfer... ^^
bearbeitet von SilentJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne schnelle frage : kann man ausstellen, dass man sieht auf welchen profilen ich war? denn auf meine nachricht habe ich folgendes erhalten:

Hey super gut das du mir schreibst. Ist ja hier gar nicht so leicht mal vernünftige Post zu bekommen. Das was ich so auf dem ersten Blick von dir sehe bzw. lese ist ja schon mal echt sympathisch. Ich möchte dich ja jetzt nicht völlig überrumpeln allerdings ist es echt schwierig jemanden kennenzulernen wenn man nicht selber ein bisschen das Ruder in die Hand nimmt. Ich würd dich also wirklich gern näher kennenlernen, wär echt super wenn du mir deine Handynummer geben könntest damit wir das Ganze ein bisschen vertiefen könnten. Ich ruf dich an wenn du mir noch schreibst wann du so Zeit hast. Freu mich schon voll, bis denn Emily

wie kann sie mich sympathisch finden,wenn sie nicht einmal auf meinem profil war? sieht das für euch nach fake aus?( bzw wieder so ne handyabzocke) ihr profil sieht zumindestens weniger nach einem fake aus,da sie 2 bilder hochgeladen hat und sonst ansich alles schön beschreibt , sie kreative nachrichten will usw.

Das sieht nach Profi aus. Wenn du da anrufst, sagt dir eine Frau, dass du für "ein kleines Taschengeld" ihre Freundin treffen kannst (vermutlich).

Ich hab' mich mal auf sowas eingelassen. Die Süße war allerdings nicht blond, wie am Telefon versprochen, sondern brünett, und der Preis war relativ teuer für Berlin. Das Zimmer war lieblos und kahl.

Trau' dich was, gib deine Handynummer raus und berichte uns, was passiert. Wer wagt, gewinnt (zumindest an Erfahrung, was immer gut ist :-)

Gruß

Robin

Du gibst ihn tatsächlich den Tipp zur ner Nutte zugehen? Im PUA Forum?

Nice, du hast Frame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst ihn tatsächlich den Tipp zur ner Nutte zugehen? Im PUA Forum?

Nice, du hast Frame!

Ich rate ihm nicht direkt, zu einer Nutte zu gehen, sondern sich mal ein bisschen was zu trauen (Telefonnummer rausgeben, anrufen, rauskriegen, was da los ist, vielleicht hingehen).

Hier gibt es ja oft Postings wie: "Ich will dies und das sagen, meint ihr, das wäre gut?" Es wird viel gefragt, gegrübelt und befürchet, anstatt sich ins Abenteuer zu stürzen und kleine Risiken einzugehen.

Zu der Erotikdienstleisterin: Auf die habe ich mich einmalig eingelassen, um zu wissen, wie das ist, was täglich viele Männer machen. Es war ernüchternd und nachher tat es mir um das schöne Geld leid :-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi kann mir jemand mal helfen? mir zeigen wie man bei Finya eine Frau kennen lernt? Grüsse.

Mein Bild Voting ist 5,6 ist das zu schlecht?

Wie hoch sind eure Votings da?

bearbeitet von Robin van Persiie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi kann mir jemand mal helfen? mir zeigen wie man bei Finya eine Frau kennen lernt?

Kein Problem. Lass dich einfach in Thailand günstig umoperieren... dann kannst du dich bei Finya kennenlernen. Klappt sogar garantiert .... :-D

<Ironiemodus aus>

Konstruktive Ratschläge kann ich dir leider keine geben, aber trotzdem viel Glück bei der Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Keine Frau interessiert Dein Aussehen, solange Du auf dem Foto nicht aussiehst wie ein Schläger oder Freak in Enterprise Outfit.

Die Frauen sind verzweifelt und es ist ihnen peinlich, dass sie sich dort anmelden müssen, um einen Mann kennenzulernen.

Sei empathisch, authentisch, finde ihre Bedürfnisse heraus und bleib dabei männlich. Die klassische PU-Nummer wird Dich ins Abseits befördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen sind verzweifelt und es ist ihnen peinlich, dass sie sich dort anmelden müssen, um einen Mann kennenzulernen.

Und weil sie so verzweifelt sind bekommt man von ihnen gaaaaz viele Rückmeldungen. Nee, ist klar.

Verzweifelt sind auf solchen Plattformen wenn überhaupt eher die Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ obiman

Vollkommen recht schau mich an 30 Jungfrau!! Und die Frauen ergötzen sich daran nur angeschrieben zu werden.

Ich weiss nicht was Frauen da wollen was meint ihr, warum sind sie da? Die kriegen doch jedes wochenende Männer oder?

Bitte um Hilfe.

bearbeitet von Robin van Persiie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen recht schau mich an 30 Jungfrau!!

Diese Art von OG ist leider nichts für Leute die in Irgendeiner Weise zu weit außerhalb der Norm liegen. Man sollte marktgängig sein, extrem straffes Game fahren und außerdem hartnäckig, abgehärtet und auch ein wenig skrupellos sein. Dann kommt man u.U. zum Stich.

Als Absolute Beginner bist du nun einmal in der Situation es dort (pauschalisierend) überwiegend mit Frauen zu tun zu haben, die seit Jahren sexuell aktiv und dir in Erfahrung um Lichtjahre voraus sind. Genau das, was du eigentlich bräuchtest, ich weiss. Aber die riechen es einfach wenn man selbst nicht ein mit allen Wassern gewaschener Ficker ist, das ist das Problem daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robin van Persiie

schau Dir an, was Du die letzten sagen wir mal 14 Jahre getan hast.

Schau Dir an, in welcher Form das dazu gut oder schlecht war um Frauen kennezulernen.

Stell all das ab, was schlecht dafür geeignet war.

Der Rest kommt von selbst.

Das dazu ohne mehr von Dir zu wissen.

Ich selbst hab meine Reise Anfang 2011 begonnen. Gestern wars ein Jahr her, das ich das erste Mal geküsst hab und kurz nach meinem 30sten hatte ich meinen ersten Sex.

Warum ich Dir das schreibe? Weils Dir zeigt, mit 30 noch Jungfrau zu sein ist kein Grund es für immer sein zu müssen.

Zum OG:

mit meiner Quote dort bin ich auch nicht zufrieden. Aber is ja nur eine von vielen Möglichkeiten um Mädels kennenzulernen.

Gruß

Smart

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frau interessiert Dein Aussehen, solange Du auf dem Foto nicht aussiehst wie ein Schläger oder Freak in Enterprise Outfit.

Sei empathisch, authentisch, finde ihre Bedürfnisse heraus und bleib dabei männlich. Die klassische PU-Nummer wird Dich ins Abseits befördern.

Blödsinn und zwar Absolut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, so ist das nicht. Aussehen ist das A und O im OG. Was will man auch erwarten. Frauen bekommen am Tag dutzende Zuschriften. Frauen, die sehr gut aussehen täglich sogar im dreistelligen Bereich. Wenn ich als Mann derart viele Zuschriten bekommen würde, fixiere ich mich doch auch eher auf die hübsche knackige 22 jährige, als auf das dicke Mauerblümchen, das mir vielleicht einen netten Text schriebt, aber dafür optisch nicht mithalten kann. Genauso verhält es sich. Frauen schreiben halt eher jemanden zurück, der sich mit Porsche oder mit seinem eingeölten Sixpack ablichten lässt, als dem dicklichen WoW-Zocker. Da helfen auch die schönsten Anschreiben nichts. Als Modell mit halbwegs vernünftig ausgefülltem Profil und 3-4 PU-orientierten Fotos (Social Proof usw.), bekomme ich selbst mit einem "Hi" 30-40% Rückmeldung von gutaussehenden Mädels. Bei vernünftigen Anschreiben sind es gute 80%.

Das heißt, Ihr solltet, wenn Ihr jetzt nicht mit Schönheit gesegnet sein, Euch im OG auf die Frauen fixieren, die ebenfalls nicht zur Top100 der Votings gehören, um es mal freundlich auszudrücken. Das gilt für Finya, aber auch überall sonst.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, so ist das nicht. Aussehen ist das A und O im OG. Was will man auch erwarten. Frauen bekommen am Tag dutzende Zuschriften. Frauen, die sehr gut aussehen täglich sogar im dreistelligen Bereich. Wenn ich als Mann derart viele Zuschriten bekommen würde, fixiere ich mich doch auch eher auf die hübsche knackige 22 jährige, als auf das dicke Mauerblümchen, das mir vielleicht einen netten Text schriebt, aber dafür optisch nicht mithalten kann. Genauso verhält es sich. Frauen schreiben halt eher jemanden zurück, der sich mit Porsche oder mit seinem eingeölten Sixpack ablichten lässt, als dem dicklichen WoW-Zocker. Da helfen auch die schönsten Anschreiben nichts. Als Modell mit halbwegs vernünftig ausgefülltem Profil und 3-4 PU-orientierten Fotos (Social Proof usw.), bekomme ich selbst mit einem "Hi" 30-40% Rückmeldung von gutaussehenden Mädels. Bei vernünftigen Anschreiben sind es gute 80%.

Das heißt, Ihr solltet, wenn Ihr jetzt nicht mit Schönheit gesegnet sein, Euch im OG auf die Frauen fixieren, die ebenfalls nicht zur Top100 der Votings gehören, um es mal freundlich auszudrücken. Das gilt für Finya, aber auch überall sonst.

Würdest du mir mal deinen Namen bei Finya, per PN zukommen lassen :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You made my day ... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr konstruktiver Beitrag.

Tatsächlich machen viele den Eindruck das sie am liebsten garnicht dort sein wollten.

Das wird auch von der Tatasche untermauert das Finya bei weiblichen Nutzern erst mal ca 70% aller Bilder ablehnt weil die Person darauf nicht zu erkennen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr konstruktiver Beitrag.

Tatsächlich machen viele den Eindruck das sie am liebsten garnicht dort sein wollten.

Das wird auch von der Tatasche untermauert das Finya bei weiblichen Nutzern erst mal ca 70% aller Bilder ablehnt weil die Person darauf nicht zu erkennen ist.

Danke, ich dachte auch, ich "spiegele" den Inhalt einfach mal zurück wie ich ihn verstehe. ;-)

Zu Deinem Ansatz. Ich habe mir in der Regel keine Fotos von Frauen angesehen, weil die mich weder interessieren noch anmachen. Dazu kann ich also nichts beitragen. Wenn die Ablehnung so erfolgt wie Du sagst - meine Fotos wurden damals alle "durch gewunken" - kann es zumindest in Teilen so sein, dass einige Frauen die Technik nicht so beherrschen, Fotos vorher zu bearbeiten. Das sollte mann vielleicht als Möglichkeit in Betracht ziehen. In meinem persönlichen Umfeld bin ich zumindest die einzige Frau, die sich mit so was beschäftigt. Kann, muss also nicht so sein, dass die Frauen es einfach "nicht besser wussten/ konnte/ what ever". Wäre man als Frau nicht so wahrlich interessiert, bräuchte man bei finya kein Foto, da es dort , anders als bei z. B. Bildkontakte, keinen Fotozwang gibt.

Ich habe damals eine Kollegin angesprochen, die das als Hobby betreibt und sie gebeten, mit mir kurz in die Sonne zu gehen und ein paar Fotos von mir zu machen eben genau für den Zweck. Dieser Spuk mit uralten Fotos ist grausig- meine Meinung- und ist albern. Die Fotos hatte ich auf dem Bildschirm und zwei Kolleginnen und ein Kollege meines Vertrauens ;-) haben dann ihr Vote gegeben, was ich einstellen soll. Bei einem Foto hat mein Kollege deutlich gesagt" das da! " und gegrinst, gezwinkert und gemeint "Keltica, Du bist halt "Bild schön". Damit hat er sich durchgesetzt. Er lag wohl richtig. Einen Ausschnitt habt ihr übrigens hier "vor Augen", mein linkes Auge um konkret zu sein.

Mit dem humorigen Ansatz gehe ich aber auch an die Sache ran. Wer eine Milf sucht und dafür 600 km zu fahren bereit ist, da schüttel ich nur den Kopf. Ich habe den Jüngeren dann Joyclub ans Herz gedrückt, das würde die Börsen schlicht entlasten. Suchte ich alleine einen Stecher, wäre ich dort nämlich einfach besser aufgehoben.

Meine Erfahrungswelt ist eher auf dem Part der männlichen Fotos und da geht es auch von bis, ob nah, ob fern usw. Im Zweifel wurde dann eben ergänzend gemailt, bei grundsätzlichem Interesse, das habe ich nie als kriegsentscheidend erlebt. Ich bin schon deutlich älter und habe keine Kinder, das genügt, um immer noch ein Postfach zu haben, dass sich auch ohne eigene Bemühungen füllt. Ich habe mich aber aus allen Börsen im Frühling abgemeldet, weil ich in der schönen Jahreszeit einfach besseres zu tun habe, um dort meine Energie zu lassen. Ich mag z. B. keine Chats und erkenne auch nicht den Sinn für mich selber. Wie gesagt, es ist dort alles möglich in meinen Augen, also nicht verzweifeln.

Ich habe in etwa 90 % der Anschreiben, die mich nicht interessiert haben, eine kurze Info gegeben und mich bedankt. Das macht Mühe, empfinde ich aber als höflich. Wer mich auf der Straße freundlich grüßt, den grüße ich auch zurück, selbst wenn ich ihn nicht kenne. Etwa ein Drittel von denen hat auf meine Absage so reagiert, dass sie sich bedankt haben. Wenige wenige haben sich aufgeführt wie Pussys und es ist nicht für die gedacht, die damit nicht umgehen können.

OG ist nicht für jeden, es ist ein Abbild dessen, was man auch im RL vorfindet. Es ziehen sich nicht alle Menschen an und es ist nun mal etwas wie im Katalog. Vor vielen Jahren hat sich bei mir eine langjährige LTR mal draus ergeben. Damals war finya auch noch ein anderer Ort und Singlebörsen noch leicht anrüchig.Die Nadel im Heuhaufen kann man finden, es ist auch manchmal Zufall. Was einen anspricht, ist ja individuell. Aussortiert wurden von mir sofort jede Art Profile, die zeigten, dass einer negativ über seine Ex sprach (ich vermute da einfach unverarbeiteten Kram plus LSE), jede Art von Jammern über die Welt (LSE) und Menschen, deren Aussagen sich schlicht auf "Links" z. B. zu YouTube reduzieren.

Ich selber achte sehr auf die Sprache eines Mannes, aber da ist jede Frau anders. In meinen Augen ist das aber ein attraktives Merkmal und ich fühle mich dann auch angezogen von dem, wo es für mich passt. Vergleichbar mit dem Humor/ Wortwitz, den ein Alpha doch haben sollte. Ich mag das.

Jeder nimmt das anders war und stört sich an anderen Dingen.

So, mein erster Kaffee wirkt noch nicht so überragend aber evetl. ist das ja eine ergänzende Sicht. Für Fragen bin ich immer offen :-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe aus Spaß mal Finya.de ausprobiert. Ich hatte eine Zeit lang ein Bildvoting von ~8 und sehr hohe Klickraten (wird wohl daran liegen das man unter "Neu" angezeigt wird). Jetzt wieder bei 5. Wenn man nicht ständig gevotet wird (ob positiv oder negativ) habe ich pro Woche stetig 0,X verloren. Irgendwie ist das Mist. Von den Frauen her habe ich verschiedene angeschrieben. Die meisten haben aber fast nie die Nachricht gelesen, deshalb auch so gut wie nie zurückgeschrieben. Manche haben ihre Fotos geändert und sahen dann nicht mehr so "toll" aus. Die Ansprüche der Frauen sind wirklich hoch. Viele wollen was originelles, sehen sich als was Besonderes. Mittlerweile habe ich meine 100 Fragen auf wenige zusammengestuzt und werde bald das Portal wieder verlassen. Das neue Design sagt mir nicht zu. Die Werbung ist auch völlig überladen. Humor scheinen viele auch nicht zu haben ;-) Naja, who cares.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ansprüche der Frauen sind wirklich hoch. Viele wollen was originelles, sehen sich als was Besonderes. Mittlerweile habe ich meine 100 Fragen auf wenige zusammengestuzt und werde bald das Portal wieder verlassen. Das neue Design sagt mir nicht zu. Die Werbung ist auch völlig überladen. Humor scheinen viele auch nicht zu haben ;-) Naja, who cares.

Erfahrungsbericht:

Bei Finya treiben sich viele Damen rum, die um die 30 sind, studiert haben, gerade im Berufsleben stehen (meist schlecht bezahlt) und sich für den Nabel der Welt halten. Das Anspruchsdenken ist dabei absolut realitätsfern. Mindestens muss der Mann dabei auch studiert haben, einen sehr guten Job haben, toll aussehen, Selbstbewusstsein haben und im Verhalten ein absoluter AFC sein. Also ein kompletter Widerspruch. Deshlab finden sie dort auch niemanden, genau wie im realen Leben und die Frustration ist enorm hoch. Von solchen Frauen sollte man wirklich die Finger lassen. Die eignen sich weder für LTR noch für FB, da sie am wenigsten mit sich selber klarkommen und ihre Unzufiredenheit auf ihre Mitmenschen projizieren. Wenn Du von derartigen Frauen keine Antwort erhältst oder dumme Sprüche abbekommst, solltest Du das echt nicht auf die Goldwaage legen. Wenn ich mit solchen Frauen schreibe, aheb ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Komplett verbittertes Verhalten und unempfänglich für jegliche Art von Humor. Die betreiben Flirten und Kommuniaktion, als wenn sie eine Waschmaschine kaufen. Meist sind auch schon die Profiltexte total verbiestert oder von einem künstlich und aufgesetzten Humor durchzogen. Finya hat an diesen Frauen eine sehr hohe Dichte. Generell treiben sich im OG ziemlich viele mental gestörte Frauen herum. Daher immer genau auswählen, dann klappt es auch meistens mit nem netten Gespräch und vielleicht auch mehr.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden