Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk
fast so als wollten sie nur ihren marktwert abchecken...

Ja, denn man bist auch nur der 349. Kerl, der ihr diesen Monat schmierigen Schmalz und "lustig" verpackte Bettelmails geschrieben hat. Provozierende Nachrichten führen ins Aus. Man hängt am Tropf, bringt Stunden zu. In der Zeit lieber das eigene Leben genießen und charismatischer werden. Die Typen im OG findet Frau doch nicht geil, ich bitte Euch.

Bedenkt bitte, dass das Frauen sind, die im realen Leben kein Schwein haben will oder anspricht. Die sind frustriert und träumen davon, beim Bäcker, im Park, in einer Ausstellung auf Augenhöhe von einem coolen Typen angesprochen zu werden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so das Gefühl das viele Frauen da irgendwelchen billigen Spilchen aus Flirtratgebern folgen.

Meine Nachrichten werden meist noch am selben Tag gelesen und die Frauen besuchen mein Profil die nächsten Tage öfters. Aber eine Antwort bekomme ich meist erst mehrere Tage später oder sogar eine Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so das Gefühl das viele Frauen da irgendwelchen billigen Spilchen aus Flirtratgebern folgen.

Meine Nachrichten werden meist noch am selben Tag gelesen und die Frauen besuchen mein Profil die nächsten Tage öfters. Aber eine Antwort bekomme ich meist erst mehrere Tage später oder sogar eine Woche.

Du meinst sowas in der Art "Du musst ihn erst zappeln lassen, antworte nie sofort, sonst denkt er, du wärst zu leicht zu haben."?

bearbeitet von Tarrantino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst sowas in der Art "Du musst ihn erst zappeln lassen, antworte nie sofort, sonst denkt er, du wärst zu leicht zu haben."?

Ja so ähnlich wie unser "mach dich rar und zeit das du nicht needy bist". Nur das bei uns die Goldene Regel ist in der Zwischenzeit auch wirklich was anderes zu machen und die Mädels trotzdem jeden Tag dein Profil besuchen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das sind Frauen, die laut Profil Lehrerinnen oder Akademikerinnen sind. Entweder sind die nur dort, um Männer zu drangsalieren oder sie sind total frustriert.

Ehrlich gesagt, bei manchen weiß man echt nicht, ob das Fakes sind, oder ob das echt zutrifft mit der Lehrerin.

Man lese mal bei Janina179 im Profil, was die teilweise für grausige Rechtschreibfehler macht. Ungedult mit 't' muss man als Grundschullehrerin erst mal hinkriegen.

Will mit ein bisschen frz. auf gebildet machen und schreibt: "Non, ne regrette rien,...." Peinlich...

Oder zum Beruf: "Also immer habe ich mir nicht gewünsche Lehrerin zu sein. Habe ich bin sehr zufrieden und wüsste nichts anderes für mich, obwohl es schon oft stressig ist."D

Der Satz klingt doch, als wär er von jemand formuliert, der erst seit 2 Jahren Deutsch gelernt hat oder ist nachts im Suff geschrieben worden.

Kein Wunder, dass die seit > 1 Jahr dort hockt. Die verarscht doch die Leute. :-p

Aber Pic #2 sieht ganz niedlich aus. :lol:

Wesderwesche ich hier eigentlich schreiben wollte: Wieviele von den PUlern haben eigentlich Leofin so zugespammt? :crazy:

Das "Mädel" schreibt ein Statement, das alle PUler abblitzen lassen soll. Mit coolen Karren und tollen Berufen kann man bei ihr net landen. Auch freie Oberkörper-Bilder lassen sie kalt.

Sie sucht jemand normales, lechzt geradezu nach einem AFC, also jetzt mal ran, ihr Newbies, ihr habt nen freien J..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht. Irgenwas kann da nicht stimmen. Entweder sind die alle rollig oder alles fakes. Hab mich gestern Abend mal angemeldet, um mal gucken, wies da so ist. Mittlerweile bin ich einen Tag online, habe selbst noch keine angeschrieben, wurde aber schon von sechs Mädels kontaktiert. Und alle paar minuten wird mein Profil besucht. Manche aus meiner Nähe, manche von weiter weg. Alles sehr merkwürdig. Wens interessiert, such einfach nach meinem Nick. Ich werde das noch etwas testen und mir dann ein Urteil bilden. bin aber schon ein bisschen eingeschüchtert XD Sehr merkwürdig. On Frauen angeschrieben zu werden. Die will wohl sonst keiner haben :) Bin garnicht gewohnt approached zu werden, das ist doch normalerweise mein Job :P Auf anderen Sunglebörsen gibt es nicht so einen Andrang.

bearbeitet von Thelon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Aufgerufen wurde mein Profil auch oft. Angeschrieben wurde ich nur von Nutten & Bittstellern.

Die 1. Nachricht ist harmloses Geplänkel, ob man einsam ist und wie schön es doch wäre...

Spätestens ab der 2. Nachricht will sie was und Du sollst sie anrufen.

Es gibt auch Frauen, die reagieren ausführlich auf Nachrichten, schauen sich aber nicht mal Dein Profil an.

Was bitteschön steckt denn da dahinter?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Frauen, die reagieren ausführlich auf Nachrichten, schauen sich aber nicht mal Dein Profil an.

Was bitteschön steckt denn da dahinter?

Jo, das würde mich auch interessieren. Meine Vermutung ist, die machen das nur aus purer Langeweile. Mit einer habe ich länger geschrieben, die hat erst auf mein Profil geschaut, als ich ein Date vorgeschlagen hab.

Eine weitere Erklärung könnte sein, man sieht ja in den Nachrichten trotzdem ein kleines Profilbild, bzw. sieht sie das Profilbild in Ihrer Besucherliste. Wenn sie nicht mal Dein Profil anklickt, dann findet sie das Profilbild einfach nicht attraktiv! Sowas mache z.B. auch ich, wenn mich eine in meinem Augen unattraktive Frau anschreibt oder schon das Alter gar nicht passt, die klicke ich dann meinstes gar nicht an, allerdings schreibe ich dann auch nichts zurück. Warum eine Frau jemanden ausführlich zurückschreibt, den sie nicht attraktiv findet, ist mir auch ein Rätsel... vermutlich weil Dein Textgame ist so gut und originell ist, dass sie Dir weiter schreibt, um sich die Zeit zu vertreiben.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das mit den Telefonnummern auf sich? Warum wollen die, dass man die anruft? Hab ich noch nicht ganz verstanden? Ist das ne Abzocke oder was steckt dahinter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben
Is das nur deuschlandweit, oder sin da ÖsterreicherInnen auch drinnen?

Die Suche nach Frauen in Österreich ergibt keine 50 Treffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is das nur deuschlandweit, oder sin da ÖsterreicherInnen auch drinnen?

Die Suche nach Frauen in Österreich ergibt keine 50 Treffer.

danke fürs nachschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt Ihr Euch nach dem heutigen "Design-Update" mal Finya.de angeschaut? Die Deppen haben tatsächlich die Suchfunktion verschwinden lassen! Damit ist Finya quasi unbenutzbar geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das hat mich auch gewundert. Oder habe ich es einfach nur nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt tatsächlich keine Suchfunktion mehr. Dafür sehen wir einen kleinen, aber feinen Shitstorm auf der Facebook-Fanseite...und der Social-Media-Manager schweigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Man kann noch über "Fotogalerie" suchen.

Wirklich bringen tut's das aber auch nicht :-(

Edith hat gerade gesehen, dass man noch in der Nähe (wie genau "nah" definiert ist, keine Ahnung) und innerhalb eines Bundeslandes suchen kann. Dazu einfach wie gewohnt auf "Stöbern" und runterscrollen um die Städte zu sehen.

bearbeitet von spassamleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine richtige Suche sieht für mich folgendermaßen aus: "Suche Frauen, die einen Mann suchen, im Alter von AA bis BB Jahren, im Umkreis von XX km um PLZ YYYYY, Körpergröße bis Z,ZZm". Sowas geht nun definitiv nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Art Suche gibt es immernoch. Finde sie!

Laber Rhabarbar! Zitat: "Viele Mitglieder vermissen derzeit allerdings noch eine simplere Suchmöglichkeit nach Mitgliedern im engeren Umkreis zum eigenen Wohnort in Verbindung mit Alter und weiteren Kriterien. Wir arbeiten zurzeit einer solchen Lösung und bitten noch ein klein wenig Geduld!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vulvanologe:

Suchen gehen!

Sowas nennt man einen Shittest.

Wenn du weißt, wo es die Suchfunktion gibt, dann beschreibe doch einfach wo man sie findet. Von dir lese ich hier leider nur Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollen eben nur Leute bei Finya aktiv sein die auch mal ein kleines Rätsel lösen können.

Diese alte Suche war viel zu mechanisch, jetzt ist das etwas charmanter gestaltet.

Kleiner Tipp:

Das geht so wie man früher auch nur Männer mit Hochschulabschluss rausfiltern konnte, ohne dass es da ein Eingabefeld in der Suchmaske gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die neue Finya Suchmaske.

Den Altersbereich kann man genau eingeben.

Bei der Grösse wird nun die ungefähre Grösse berücksichtigt.

Beim Ort der Bereich, in diesem Fall "Berlin".

Und es gibt die Option "nur Online User anzeigen".

post-69881-0-03232500-1339683298_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir kann ich unter 'Stöbern' nur die Augenfarbe auswählen und sonst nichts.

Na gut, bis das wieder funktioniert, schreibe ich halt nur noch Frauen mit der Augenfarbe Haselnußbraun an....lol.

Edit: Ah, jetzt habs auch ich kapiert. Weiter unten kann man auch die Stadt auswählen und dann kommt man zur Suchmaske mit dem Alter.

bearbeitet von Pete-M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden