Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hab mal wieder bissl an meinem Profil gefeilt und Kleinigkeiten zwecks leichterem Lesen verändert und auch einen Musiklink "einbgebaut". Ich finde die Idee ziemlich cool, weil man mit Musik ja einiges ausdrücken kann, nur einfach nen Link hinklatschen find ich langweilig und die schau ich mir selbst auch nicht an. Deshalb habe ich es als Untermalung beim Profillesen empfohlen. Schaut es euch mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott ist Finya ein Witz. Einigermaßen Profil hingerotzt, 2 Tage, 5 Nummern. Doof nur, dass ich so ne treue Seele bin (: Aber zum Marktwert bestimmen ist das Ding nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

originelle/sympatische fotos ....und man braucht eigentlich null infos ....mein profil hat 35 ungeöffnete nachrichten ....

frauen ticken wie wir männer auch !!!

meine zwei lieblingssätze: "ich weiß selbst nicht warum ich hier angemeldet bin!" & "ich stehe nicht auf ONS!" ..ja ne ...is klar ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

originelle/sympatische fotos ....und man braucht eigentlich null infos ....mein profil hat 35 ungeöffnete nachrichten ....

Oha, dann scheinst Du ja ein verdammt hübsches Kerlchen zu sein. Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet mal eure Profile. Meine Antwortquote liegt fast im Promillebereich. Und da sind die negativen Antworten noch nicht mal von abgezogen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich damals das OG als Frau getestet hatte, hab ich mich mal auf Finya angemeldet und war neugierig wie das online egtl so ist. Ich hab mein Profil recht leer gelassen - ein Bild und zwei Sätze im Profil.

Allerdingsnist der Altersschnitt recht hoch und die wenigsten davon waren Milfs. Ich muss allerdings sagen das ich wenige Antworten bekommen habe. Ich hab standartmäßig nach kleinen Details in Profil oder auf dem Bild gefragt. Viele wussten aber offensichtlich garnicht was so auf ihren Bildern zu sehen ist oder im Profil steht und fragren nach was ich egtl meine. Und an den Meisten anderen hab ich im Gespräch das Interesse verloren weil sie immer nur so über 0815 Zeug wie Arbeit und Wetter geredet haben und zu Themen wie Reisen und andere Kulturen, Events in der Stadt oder sogar gutes Essen garnix beizutragen hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, dann scheinst Du ja ein verdammt hübsches Kerlchen zu sein. Glückwunsch!

Ist halt das Aussehen.

Und da kann man wieder sehen, Fotos 95%, Game 5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, seht euch bitte mal mein Profil an und gebt euren Kommentar dazu ab. jack_dalton ist mein Pseudonym. Ich freu mich =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Noobody, sympathisches Profil, gerade das Hauptfoto und auch die anderen, angenehmes individuelles Statement mit ner Aussage, doch, Dir würde ich - theoretisch - ;-) antworten, kommst gut rüber ohne zu dick aufzutragen. Viel Glück!

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Ich jogge gern im Wald, laufe durch den schwulen Teil, bedanke mich für die Komplimente und sag, du aber auch.

Bilder würd ich ein bisschen ernster machen, aber Dein Statement hat mich zum Schmunzeln gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Kann man bei finya eigentlich rausfliegen, wenn man sich dort sehr bad boy - esk benimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leute, wer von euch ist GirlmoreGirl01 ?

Sehr schön. Mal wieder ein modifizierter Kuhn-Text. Hatten wir ja lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man bei finya eigentlich rausfliegen, wenn man sich dort sehr bad boy - esk benimmt?

Aber sicher. Wenn ein paar Leute auf "Missbrauch melden...." geklickt haben, ziehen Dir die Betreiber den Account unterm Hintern weg. Wenn Du dann ein neues Profil anlegen willst, mußt Du eine andere Mail-Addy verwenden und vorher zwingend Deine Browser-Cookies löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Aber sicher. Wenn ein paar Leute auf "Missbrauch melden...." geklickt haben, ziehen Dir die Betreiber den Account unterm Hintern weg.

Danke, dann werde ich nun kalibrieren, nachdem ich dort einige Tage wilde Sau gespielt habe. Auch erhielt ich permanent Sicherheitsabfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch erhielt ich permanent Sicherheitsabfragen.

Dann hast Du zu viele Nachrichten in zu kurzem zeitlichen Abstand verschickt; wahrscheinlich auch noch jeweils die gleiche via Copy-and-Paste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat wohl jemand vom grins.Fuchs abgekupfert. Das Kuhn-Buch habe ich nicht gelesen, ist aber wohl viel Geschreibsel mit relativ wenig Inhalt (Hörensagen).

Also wegen der drei Fotos hätte ich das GilmoreGirl01-Profil jetzt nicht gleich auf Anhieb als Fake erkannt. Wenn's nur ein einzelnes Top-Foto gibt, ist das dagegen bei Frauen oft verdächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat wohl jemand vom grins.Fuchs abgekupfert. Das Kuhn-Buch habe ich nicht gelesen, ist aber wohl viel Geschreibsel mit relativ wenig Inhalt (Hörensagen).

Also wegen der drei Fotos hätte ich das GilmoreGirl01-Profil jetzt nicht gleich auf Anhieb als Fake erkannt. Wenn's nur ein einzelnes Top-Foto gibt, ist das dagegen bei Frauen oft verdächtig.

Naja das ist kein Kuhn Text, der geht anders, er beschreibt irgendwie einen Kran am Hamburger Hafen ;-) Aber sie hat mich halt angeschrieben und meinte irgendwas mit "das unser Profil-Text wohl ziemlich gleich ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Nach weiteren 2 Tagen bei finya: Man beginnt, Frauen doof zu finden. Sie beschweren sich über niveaulose Männer, haben völlig überzogene Ansprüche aber besitzen selbst nicht die geringsten höflichen Umgangsformen. Und das sind Frauen, die laut Profil Lehrerinnen oder Akademikerinnen sind. Entweder sind die nur dort, um Männer zu drangsalieren oder sie sind total frustriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ja, scheinbar massig fakes, denn so verkrüppelt kommunizieren keine Menschen miteinander. Mein Niveau ist es nicht und das Kaufhaus-Feeling dort mag ich auch nicht (Matching, Marken, Profile). Bevor man dort herausfindet mit wem man es zu tun hat, vergeht zuviel Zeit. Im Leben draußen erkennt man das viel schneller, anhand der Körpersprache, Figur, Stimme, Sinn für Humor, ...

Abgemeldet und froh darüber :-)

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich erlebe es in letzter zeit häufiger dass frauen interesse zeigen und sogar nach treffen fragen und dann urplötzlich das interesse verlieren. da kommen so sätze wie

"ja würde mich freuen nochmal von dir zu hören" und dann schreibt man und es kommt nix mehr zurück. fast so als wollten sie nur ihren marktwert abchecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VivaLaVida

@seki wenn sie soetwas schreiben warum nicht sofort ein Date klarmachen ? oder ein N-close ? ansonsten warten bis sie sich meldet und nur gelegentlich online gehen, wenn sie sich nach, sagen wir mal, 5Tagen nicht meldet einfach nochmal anschreiben und so tun als wäre nichts.

Nach weiteren 2 Tagen bei finya: Man beginnt, Frauen doof zu finden. Sie beschweren sich über niveaulose Männer, haben völlig überzogene Ansprüche aber besitzen selbst nicht die geringsten höflichen Umgangsformen. Und das sind Frauen, die laut Profil Lehrerinnen oder Akademikerinnen sind. Entweder sind die nur dort, um Männer zu drangsalieren oder sie sind total frustriert.

:good: das ist doch perfekt für eine geschickte ColdReading einlage von dir und du wirst dich wundern wie diese Frauen auftauen.

bearbeitet von VivaLaVida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden