Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nenn mich einen moralapostel, aber dein text ist nicht provokant,sondern einfach nur beleidigend ...legasthenie ist eine Krankheit...

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich bin auch bei Finya gemeldet, wäre nett, wenn ihr mal mein Profil anschaut und Feedback gebt.

Betthase84 ist mein NIck.

Edit: hab mein Statement noch weiter ergänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@noobody: Also ich würde mir echt überlegen, ob du den Nick bei Finya behalten willst. Ich finde, der klingt viel zu weiblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ihr mal mein Profil anschaut und Feedback gebt.

Du bist´n Frauentyp Kollege. Deine Beschreibung ist ganz nett, aber mittlerweile hat das jeder Dritte im Profil. Zudem stoße ich mich an dem ersten Blockabsatz, dafür wirkst du in meinen Augen zu sympathsich. Ansonsten, alles cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betthase24 äh 84 klingt zwar viel zu weiblich im ersten Moment, ist aber scheißegal. Die Beschreibung ist abgedroschen ohne Ende, immer wieder ein pseudo-kreativer Abschrecker. Aber hey. Wenn eine Frau nicht so viel auf Suche nach absoluter Kreativität und damit auch nicht sonderlich auf viel Esprit und in der ersten Wirkungen auch nicht auf so viel Intelligenz wertlegt (kein Angriff, aber irgendwie wirken diese Autoprofile immer ein wenig dümmlich auf mich), sondern einfach nur nach nem Typen für's Bett der ihr optisch zusagt, dann rundest Du dein Profil mit dem oben-ohne Foto gut ab. ;)

Ansonsten. Wärst Du eine Frau, würd ich denken, dass Du nicht viel in der Birne hast und nur vögeln willst - oder ein fake bist. Bei einem Mann denk ich das gleiche, nur ohne die Fakewahrscheinlichkeit. Wenn ne Frau drauf steht und genau das sucht, dann ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Zum Nick, das mit dem weiblich habe ich jetzt so oft gehört, das ich mich nochmal neu anmelden werde

@ style school, danke für die zwar herbe aber ehrliche Kritik. Was kann ich verändern, verbessern deiner Meinung nach, was sollte in so einem Statement drin stehen? Das oben-ohne Foto find ich schon schick. Ich denke in dem Zusammenhang mit einem anderen Nick sollte es dann nicht mehr so wirken. Fände es eine Schande wenn man gleich so abgstempelt wird nur weil man ein wenig Schulter zeigt ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Zum Nick, das mit dem weiblich habe ich jetzt so oft gehört, das ich mich nochmal neu anmelden werde

@ style school, danke für die zwar herbe aber ehrliche Kritik. Was kann ich verändern, verbessern deiner Meinung nach, was sollte in so einem Statement drin stehen? Das oben-ohne Foto find ich schon schick. Ich denke in dem Zusammenhang mit einem anderen Nick sollte es dann nicht mehr so wirken. Fände es eine Schande wenn man gleich so abgstempelt wird nur weil man ein wenig Schulter zeigt ^^.

Ich finde den Nick auch nicht so toll. Zu dem Auto-Humor-Profiltext würden Nicks passen wie "Cadillac" oder "Mustang", oder lustig übertrieben "Mr. 1000 PS".

Der lustige Text ist nett, aber es fehlen Hinweise auf deine wirklichen Interessen und auf deine Ansprüche.

Also sowas wie: "Wenn du lieber den Fernsehsessel magst als das Mountainbike, surfe schnell weiter!"

"Wenn ich dich zum Küssen auf einen Stuhl stellen muss, maile mir besser nicht!"

"Ich mag Kurven und Rundungen - nicht nur auf der Landstraße" (wenn du dickere Frauen magst)

"Wenn du lieber BILD liest als die FAZ, dann müsste ich kein Klopapier kaufen und du hättest nichts mehr zu lesen!"

Fotos: die wirken alle nett. Hast du vielleicht eins, wo du ernst guckst und die Frau das Gefühl kriegt, wenn einer aus dem Gebüsch springt, haust du ihn platt? Welches Foto vermittelt das Gefühl, dass du eine starke Schulter zum Anlehnen bietest?

Viele Männer präsentieren sich nett und lieb. Das ist aber oft zu Buben-mäßig. Neulich habe ich einen gesehen, der hatte sogar einen Teddybär neben sich auf dem Sofa.

Ich saß mit meiner Ex-FB vor dem Computer, wir haben uns rund 100 Profile angeschaut und es waren nur zwei oder drei dabei, die sie halbwegs gut fand. Das war allerdings auf Datingcafe, nicht auf Finya.

Ein bisschen Necken könnte auch noch rein: "Bringst du morgens Kaffee ans Bett? Oder hat Mama dir nicht beigebracht, wie man Männer verwöhnt? Wenn du schnell lernst, bekommst du vielleicht eine Chance!" (das filtert auf jeden Fall humorlose Frauen heraus :-) und zeigt, dass du frech und selbstbewusst bist und keine Angst vor Ablehnung hast).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, danke für diesen ausführlichen Beitrag. Aktuell hab ich kein Foto wo ich mal ernst schaue. Gibt sowieso wenig Fotos von mir =\. Hab schon überlegt, mal zum Fotographen zu gehen und da paar machen zu lassen.

Ich habe mich jetzt in jack_dalton umbenannt und bereits ein Statement verfasst. Schauts euch mal an. Fotos sind wieder die gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betthase24 find ich da nicht

schau mal unter jack_dalton

*lol* Das mit dem ein-shampoonierenm, erfüllt mich mit Stolz ;) Aber, gutes Profil, sollte für dich dort kein Problem geben

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betthase24 find ich da nicht

schau mal unter jack_dalton

Du kommst von diesen abgefuckten LSE-Frauen Standardtexten auch nicht los? Erst die Autotour und nun der Pferdemist? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir geht da nichts. Ich schreibe da schon seit Monaten immer mal wieder Nachrichten, wenn auf der Arbeit nichts los ist. Die Quote positiver Antworten nähert sich langsam der Promillegrenze. Ich hatte ein einziges Date, das wenigstens ein voller Erfolg war.

Auf mein Profil bekomme ich die Damen ganz gut mit meinen Nachrichten, aber dann sind sie schnell wieder weg. Das ist ziemlich frustrierend. Ich habe aber auch nur ein Foto und bin nicht gerade ein HG10. Mal sehen, was ich bei den Fotos noch machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, wie style school schon geschrieben hat, letztendlich ist es ja wirklich das gleiche nur in Pferd, deshalb hab ich grad das ganze nochmal überarbeitet da ich auch grad in nem guten State dazu bin. Ich bin davon überzeugt das es wirkt, da es mich sehr gut trifft und das auch wirklich ich bin. Aber schaut mal drüber und sagt eure Meinung dazu. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, wie style school schon geschrieben hat, letztendlich ist es ja wirklich das gleiche nur in Pferd, deshalb hab ich grad das ganze nochmal überarbeitet da ich auch grad in nem guten State dazu bin. Ich bin davon überzeugt das es wirkt, da es mich sehr gut trifft und das auch wirklich ich bin. Aber schaut mal drüber und sagt eure Meinung dazu. Danke

Schon viel besser! Kalte Ravioli und Klo-Tetris würde ich streichen, da "igitt" für Frauen.

Den zweiten Absatz würde ich ebenfalls streichen. "Brauchst du nicht so ernst zu nehmen" - damit sagst du, dass du nicht hinter deiner Meinung oder deinem Humor stehst. Er ist auch verwirrend, weil man erst oben forschen muss, worauf sich das bezieht.

Wegen der Rechtschreibfehler hab ich dir ne PM geschrieben.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich mir bei dem ravioli-spruch auch gedacht !!! weg damit ....klingt nach einem essensmessi !! frauen wollen ....dass man gemeinsam kocht

am besten auch noch frisch und gesund ...da kommen kalte ravioli nicht besonders gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Die ganzen Frauen bei Finya.de sind leider Fakes, wie ich fest stellen muss.

Das stimmt nicht. Dann machst Du irgendwas falsch. Die Frauen, die sich mit mir treffen wollten, sind auch alle gekommen und sahen genauso gut aus wie auf den Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber einige Frauen scheinen da die ganze Zeit online zu sein. Egal wann ich da reingehe.

Tipp: Computer udn Browser können auch einfach so an sein. :-)

Ich arbeite z.B. auch oft am gleichen Tisch wo der PC steht vom dem aus ich hier schreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Frauen bei Finya.de sind leider Fakes, wie ich fest stellen muss.

Kann ich (zum Teil) bestätigen. Zumindest bei der Hälfte der Neuzugänge im Norddeutschen Raum zeigt mir die Google-Bildersuche, daß die Fotos von osteuropäischen Modelagenturen stammen. Gab schon Tage, an denen ich über 40 Fakes an die Finya-Betreiber gemeldet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden