Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KommodoreB

Nochmals, Jungs, Finya ist einfach geil. Aktuell reißen sich 3 HBs (7-8) um mich. Puh, welche soll ich jetzt wählen? Ich treff sie erstmal eine nach der anderen.

Kurzum, es erzähle mir keiner, dass Finya nix bringt, oder nur, wenn man ein Fotomodel ist. Käse! Etwas ausdauer und am Profil und am Foto rumfummeln und es läuft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals, Jungs, Finya ist einfach geil. Aktuell reißen sich 3 HBs (7-8) um mich. Puh, welche soll ich jetzt wählen? Ich treff sie erstmal eine nach der anderen.

Kurzum, es erzähle mir keiner, dass Finya nix bringt, oder nur, wenn man ein Fotomodel ist. Käse! Etwas ausdauer und am Profil und am Foto rumfummeln und es läuft!!

Haben die dich zuerst angeschrieben oder du sie? Was finden sie denn an dir toll, dass sie sich sogar um dich reißen? Ich meine, entweder schreiben sie's direkt oder man hört's aus den Nachrichten indirekt raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich will es mit OG probieren, bin aber nach einer langen Beziehung absoluter Anfänger!

Kann jemand sich mal mein finya-Profil anschauen und mir eine Rückkopplung geben, wie mein Profil ist, was ich verbessern kann und wie Ihr die Bilder einschätzt?

http://www.finya.de/User/profile/1867438/3f88cf5bec918c8916f46c78f365ebb4780fbe55

Gruß Krähe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich will es mit OG probieren, bin aber nach einer langen Beziehung absoluter Anfänger!

Kann jemand sich mal mein finya-Profil anschauen und mir eine Rückkopplung geben, wie mein Profil ist, was ich verbessern kann und wie Ihr die Bilder einschätzt?

http://www.finya.de/...365ebb4780fbe55

Gruß Krähe

Link funktioniert nicht. Profilname?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat noch jemand ein paar anregungen wie man sein profil interessant gestalten kann?

hatte früher mal "die frau die mit mir fertig wird, muss erst noch geboren werden. sorry mädels, ich bin leider zu heiss für euch." und wurde damit oft angeschrieben!

Hat jemand was ähnliches, was nicht ganz so abgehoben ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was mich am OG in erster Linie stört ist die Tatsache, dass ich mir eingestehen muss, es im RL nicht gebacken zu kriegen. Zumindest nicht in ausreichender Form. Das müsste euch doch eigentlich allen so gehen, oder? (Jetzt mal abgesehen davon, dass wir nicht ohne Grund in einem PU-Forum sind) Man kann doch daraus schlussfolgern, dass Anhänger des OG noch kein gutes IG entwickelt haben. Oder sehe ich das falsch? OG bietet viele Nachteile zum RL-Game, die jeder kennt. Der einzige Vorteil zum aufreißen im RL ist halt der, dass man sich hinter dem Bildschirm verstecken kann.

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Frage hier gar nicht reinpasst, aber ich lass es einfach mal stehen. =D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Profilname: Namdavo

Was mir auffällt, dass du extremst verbissen und angestrengt auf den Bildern schaust, potential ist da, allerdings solltest du andere Bilder verwenden. Dein Text, ist mir persönlich zu langweilig, allerdings, weiß ich auch nicht auf was 30 Jährige so stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs mir gerade angesehen... du wärst mir viel zuu nett... gähn langweilig...

kommt so rüber als ob dus jeder Recht machen willst und neutral das 08/15 Einschlafprogramm fährst sry

das muss eckiger kantiger werden du willst doch von den Massen hervorstechen oder gesehen werden .. so wird das nix

bearbeitet von entering
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt so rüber als ob dus jeder Recht machen willst und neutral das 08/15 Einschlafprogramm fährst sry

das muss eckiger kantiger werden du willst doch von den Massen hervorstehen oder gesehen werden .. so wird das nix

Und das sagt ne Frau, nimms dir zu Herzen!

Ich hatte mal wat drin stehen, das ging ungefähr so

"

Meine ultimative Traumfrau, sollte mich täglich shamponieren, föhnen und mit Honig einreiben, natürlich sollte sie mir in jeglichen sportlichen Aktivitäten unterlegen sein, ihr wisst schon, kleiner Penis und so"

Das zog oft ;P Und die dämmlichen Frauen konntest du direkt aussortieren, weil sie fragten, ob er wirklich so klein wäre :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das muss eckiger kantiger werden du willst doch von den Massen hervorstehen oder gesehen werden .. so wird das nix

"

Meine ultimative Traumfrau, sollte mich täglich shamponieren, föhnen und mit Honig einreiben, natürlich sollte sie mir in jeglichen sportlichen Aktivitäten unterlegen sein, ihr wisst schon, kleiner Penis und so"

Das zog oft ;P Und die dämmlichen Frauen konntest du direkt aussortieren, weil sie fragten, ob er wirklich so klein wäre :)

damit wärst du bei mir direkt kurz vor dem Einlochen...;P

ne wirklich,... hat Humor, genug Frechheit ums mit mir aufzunehmen und zeigt dass er sich selbst nicht so ernst nimmt.. thats it..

...und das sagt ne Frau die so alt ist und trotzdem noch genauso auf Schabernack und Wortgefecht steht wie als Teenie...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"

ne wirklich,... hat Humor, genug Frechheit ums mit mir aufzunehmen und zeigt dass er sich selbst nicht so ernst nimmt.. thats it..

...und das sagt ne Frau die so alt ist und trotzdem noch genauso auf Schabernack und Wortgefecht steht wie als Teenie...

Gruß

So alt bist du noch garnicht, du kannst zumindest nen Computer bedienen <3

Mh, vielleicht sollte ich das wieder reinnehmen *g* Bei mir wurde es zum Teil ein wenig kitschig, naja außer die 100 Fragen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"

Gruß

Mh, vielleicht sollte ich das wieder reinnehmen *g* Bei mir wurde es zum Teil ein wenig kitschig, naja außer die 100 Fragen ;)

na ja hat auch einiges an Zeit und Tränen gekostet bis ich das drauf hatte .. ;P

nimms wieder rein.. zumindest mir gefällts das is ja auch schon mal was ...füg nochwas hinzu und dann passt das schon...

Ich habs leider etwas übertrieben und bin daher sozusagen übers Ziel hinausgeschossen...

Feldversuch aus Langeweile und Neugier welche Kaliber sich da verirren...

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"

Gruß

na ja hat auch einiges an Zeit und Tränen gekostet bis ich das drauf hatte .. ;P

nimms wieder rein.. zumindest mir gefällts das is ja auch schon mal was ...füg nochwas hinzu und dann passt das schon...

Ich habs leider etwas übertrieben und bin daher sozusagen übers Ziel hinausgeschossen...

Feldversuch aus Langeweile und Neugier welche Kaliber sich da verirren...

Hattest du mir nichtmal deinen namen per PN geschickt, dann such ich nochmal und stalke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, Ich habe mich jetzt aus neugier auch mal angemeldet...wäre cool,wenn ihr mein profil bewertet...anregungen etc...Bewertung Bilder

evtl kommen manche angaben einfach nicht zu ernst ( vor allem die 100 fragen, wo ich 6 ausgefüllt habe)

Ich will mich eben ein wenig von den langweilern herabheben...füllt ihr das feld sucht nach aus?

Profilname: Steep89

P.s. ja den hauptspruch von der 1. seite habe ich aus dem forum geklaut...vl fällt mir ja in den nächsten Tagen was besseres ein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finya läuft übrigens grad derbe? SPielen die Hormone bei denen verrückt? Heute alleine 8 neue Nachrichten, beim nur Online sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Onkel Phil,

schreibs zumindest mein Text etwas um, wenn du schon klaust.

Rein von meinem empfinden würde ich Bild 1-4 löschen und das letzte als Profilbild nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte es geht darum, dass man zeigt viel zu erleben? Ich meine das Profilbild hat im hintergrund den wohl geilsten Infinity pool der welt. sry,dass ich deinen text vorerst geklaut habe...werde,wenn ich unimäßig wieder eine kreative pause habe( nächste woche), was eigenes schreiben.

und sonst so. würdet ihr die texte ernster halten mit weniger ironie oder dummen witzen?

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an du hast mein Profil gelesen, die Antwort solltest du also kennen!

Naja, ich hab auf die Hintergrunde nicht geachtet muss ich sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja auch ein Kerl, welche auf soetwas nicht achten ;)

. Ja netten Text den du da geschrieben hast. gibt aufjedenfall einen Anreiz ! Ich bin einfach ein typ der zu jedem scheiß, nen dummen spruch bringen muss...da übertreibe ich es oft auch mit c&f ...das sollte ich gerade im internet abstellen

P.s. diesmal mach ich keinen auf Gutenberg ;)

Ich habe eben mal bei neu.de angemeldet... da geht es in meinem Umkreis mehr ab!! In der nächsten Klausurenphase,wenn ich keine zeit zum feiern habe, überlege ich mir dort nen Premium zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht man es eigentlich, wenn jmd öfters auf das profil geht? also das sich der status von bpsw. 10min auf 2min ändert wenn ich nach 8minuten nochmal draufgehe.

Eben zb bin ich mehrmals auf die profile der ladys gegangen, um sie mit nem persönlichen bsp. sich qualifizieren zu lassen...das sieht halt blöd aus, aber wenn man mit mehreren schreibt, kann es eben mal vorkommen,dass man eine verwechselt

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Finya läuft übrigens grad derbe? SPielen die Hormone bei denen verrückt? Heute alleine 8 neue Nachrichten, beim nur TjOnline sein.

Hi Fuchs, stimmt, das müssen die Frühlingsgefühle sein.

Wie machst Du das eigentlich, wenn Du drei Frauen gleichzeitig treffen könntest, aber wenig Zeit hast?

Ist ja blöd, wenn man zwei vertröstet, springen die vielleicht ab ...

Mir gehts öfters so, dass tagelang gar nix geht, und dann antworten plötzlich Frauen, die ich vor einigen Tagen angeschrieben habe und wollen sich treffen, zusätzlich zu denen, die ich gerade angeschrieben habe. Einmal habe ich an einem WE drei Dates ausgemacht. Aber das ist mir eigentlich zu stressig.

Tja, was tun? Vielleicht immer nur zwei Frauen anschreiben und eine Woche abwarten und dann auf zu den nächsten?

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finya läuft übrigens grad derbe? SPielen die Hormone bei denen verrückt? Heute alleine 8 neue Nachrichten, beim nur TjOnline sein.

Hi Fuchs, stimmt, das müssen die Frühlingsgefühle sein.

Wie machst Du das eigentlich, wenn Du drei Frauen gleichzeitig treffen könntest, aber wenig Zeit hast?

Ist ja blöd, wenn man zwei vertröstet, springen die vielleicht ab ...

Mir gehts öfters so, dass tagelang gar nix geht, und dann antworten plötzlich Frauen, die ich vor einigen Tagen angeschrieben habe und wollen sich treffen, zusätzlich zu denen, die ich gerade angeschrieben habe. Einmal habe ich an einem WE drei Dates ausgemacht. Aber das ist mir eigentlich zu stressig.

Tja, was tun? Vielleicht immer nur zwei Frauen anschreiben und eine Woche abwarten und dann auf zu den nächsten?

Ich leg mir immer höchstens zwei aufs WE, auf mehr hätte ich auch keine Lust, das passt dann irgendwie schon. Bei mehr als 2, verliere ich ebenfalls die Lust, das erste Date, ist ja eigentlich immer gleich. Bei mir ist das sehr routiniert und daher für mich auch etwas langweilig ;) Vertrösten? Naja, ich hab halt keine Zeit, dann wird nen anderer Termin vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Fuchs, klingt gut.

Du hast schon recht, bei mehreren ersten Dates könnte man eigentlich ein Tonband mitnehmen und immer den Knopf drücken, immer mit der gleichen Leier ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden