Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da es in diesem Thread hier um Finya geht, könnte dieser Link hier für den einen oder anderen interessant sein: http://flirtportalverarsche.rocks.it/

Eine neue Erkenntnis ist das natürlich trotzdem nicht. Dass das Aussehen beim OG eine sehr wichtige Rolle spielt, ist wohl jedem PUA klar. Was die Ansprüche der Frauen in Single-Börsen angeht, darüber lässt sich diskutieren.

Naja ziemlich übertrieben alles auf dem Link. Ich hab mich vor kurzem bei finya angemeldet. Klar spielt das Aussehen eine wichtige Rolle. Aber ganz ehrlich: Das ist genau so wenn ich in den Club gehe.

Ich bin bereits massenweiße von HB 2-5 angeschrieben worden. Und 5 sieht immerhin noch ganz passable aus. Von der Zeit her hab ich ungefähr so viel reingesteckt wie in einen Club Besuch. Und hab 7 Nummern kassiert und 3 Dates ausgemacht mit den hübschesten. Ganz ehrlich: Da geh ich oft mit weniger & allein nach Hause wenn ich hier Party mache. ;-)

Onlinegame scheint mir wirklich Zukunft zu haben. Ich bin total erstaunt. Dachte das machen nur hässliche Mädels die den Mund nicht aufbekommen. Aber weit gefehlt.

In der Revolution des PUA sollte Online Game mehr Aufmerksamkeit bekommen. :-) Und ich war einer der das früher vertäufelt hat. Ich schäme mich schon jetzt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es in diesem Thread hier um Finya geht, könnte dieser Link hier für den einen oder anderen interessant sein: http://flirtportalverarsche.rocks.it/

So etwas ähnliches habe ich auch schon einmal probiert: Hübsches Nacktes-Oberkörper-Strandfoto von muskulösem Kerl rein, Profil "prollmäßig" ausgefüllt (Name war "Bumserdeluxe", Hobbys "Sonne, Strand,... und alles was mit S anfängt"). Ansonsten recht spärlicher Auftritt.

Ergebnis:

- Desöfteren bin ich von Frauen angeschrieben worden, mitunter sogar recht eindeutig (wenn auch nicht so direkt, wie es notgeile Männer machen würden, aber schon mit "Du siehst ja ganz lecker aus..." o.ä.).

- Ein Großteil meiner Nachrichten an andere Frauen wurde positiv beantwortet.

- Ich konnte im Mailverlauf recht schnell offensiv, d.h. sexuell anzüglich, werden, nach der Nummer fragen etc. Frauen rückten teilweise auch von sich aus mit der Nummer raus.

- Fehler (Entgleisungen, AFC-Verhalten) wurden einem duzchaus mal verziehen.

Was lehrt uns das?

- Frauen sind keine "Heiligen"; Frauen sind - auch im OG - genau so sexuell wie wir Männer

- Daß Normalmann dies nicht mitbekommt, liegt daran, daß dort ein ganz extremer Konkurrenzkampf herrscht, bei dem Frauen sich die absoluten Sahnestückchen (wie "Bumserdeluxe") herauspicken.

- Optik ist das A&O bei Flirtbörsen. flirtportalverarsche beschreibt das schön: Optik=Eintrittskarte; Charakter=Programm. Für Sex reicht die Eintrittskarte (+ ein "Game", das umso leichter wird, desto besser die Präsentation ist).

Jedem, der ernsthaft OG betreiben möchte, empfehle ich daher, die optische Präsentation zu perfektionieren. Am besten hierbei: Bilder, auf denen man nicht nur gut aussieht, sondern, die auch noch einen Hauch "Action" rüberbringen: Beim Sport-machen, im Urlaub, bei geselligen Anlässen (social proof). Ich habe mal in einer Börse ein männliches Profil mit Bergsteigerfoto gesehen; so etwas kommt extrem alpha rüber, kann ich mir vorstellen... Auch gut: DHV auf Bildern... im Hintergrund steht (eher unauffällig platziert) ein schickes Cabrio, oder ein Swimmingpool etc. Zweischneidig: Bilder, die "lustig" sein wollen, werden schon mal als "peinlich" wahrgenommen; besser ist da schon ein Coolness ausstrahlendes Bild.

"Bewerbungsfotos" taugen wohl eher nicht so viel (da steif und Karrieristen-Image verkörpernd); auch von fotografisch inszenierten Hochglanzpräsentationen würde ich eher abraten. Klar ist auch: Selbst geknippste Aufnahmen taugen meist auch nichts.

bearbeitet von Tomcat74
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute hab mir auch ein Profil bei Finya angelegt, ihr könnt es euch ja mal angucken und gegebenfalls Verbesserungsvorschläge geben, Mein Profilname: Chrischi89

lg Lyr!

Aaaaalter. Kippe ausm Maul, interessante Fotos rein, Texte überarbeiten. Das Profil geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas ähnliches habe ich auch schon einmal probiert: Hübsches Nacktes-Oberkörper-Strandfoto von muskulösem Kerl rein, Profil "prollmäßig" ausgefüllt (Name war "Bumserdeluxe", Hobbys "Sonne, Strand,... und alles was mit S anfängt"). Ansonsten recht spärlicher Auftritt.

Ergebnis:

- Desöfteren bin ich von Frauen angeschrieben worden, mitunter sogar recht eindeutig (wenn auch nicht so direkt, wie es notgeile Männer machen würden, aber schon mit "Du siehst ja ganz lecker aus..." o.ä.).

- Ein Großteil meiner Nachrichten an andere Frauen wurde positiv beantwortet.

- Ich konnte im Mailverlauf recht schnell offensiv, d.h. sexuell anzüglich, werden, nach der Nummer fragen etc. Frauen rückten teilweise auch von sich aus mit der Nummer raus.

- Fehler (Entgleisungen, AFC-Verhalten) wurden einem duzchaus mal verziehen.

Was lehrt uns das?

- Frauen sind keine "Heiligen"; Frauen sind - auch im OG - genau so sexuell wie wir Männer

- Daß Normalmann dies nicht mitbekommt, liegt daran, daß dort ein ganz extremer Konkurrenzkampf herrscht, bei dem Frauen sich die absoluten Sahnestückchen (wie "Bumserdeluxe") herauspicken.

- Optik ist das A&O bei Flirtbörsen. flirtportalverarsche beschreibt das schön: Optik=Eintrittskarte; Charakter=Programm. Für Sex reicht die Eintrittskarte (+ ein "Game", das umso leichter wird, desto besser die Präsentation ist).

Jedem, der ernsthaft OG betreiben möchte, empfehle ich daher, die optische Präsentation zu perfektionieren. Am besten hierbei: Bilder, auf denen man nicht nur gut aussieht, sondern, die auch noch einen Hauch "Action" rüberbringen: Beim Sport-machen, im Urlaub, bei geselligen Anlässen (social proof). Ich habe mal in einer Börse ein männliches Profil mit Bergsteigerfoto gesehen; so etwas kommt extrem alpha rüber, kann ich mir vorstellen... Auch gut: DHV auf Bildern... im Hintergrund steht (eher unauffällig platziert) ein schickes Cabrio, oder ein Swimmingpool etc. Zweischneidig: Bilder, die "lustig" sein wollen, werden schon mal als "peinlich" wahrgenommen; besser ist da schon ein Coolness ausstrahlendes Bild.

"Bewerbungsfotos" taugen wohl eher nicht so viel (da steif und Karrieristen-Image verkörpernd); auch von fotografisch inszenierten Hochglanzpräsentationen würde ich eher abraten. Klar ist auch: Selbst geknippste Aufnahmen taugen meist auch nichts.

Zu 100% meine Erfahrung. Schreibts euch hinter die Ohren und jammert nicht rum, dass eure "Brot oder Brötchen" Opener nicht funktionieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Zu 100% meine Erfahrung. Schreibts euch hinter die Ohren und jammert nicht rum, dass eure "Brot oder Brötchen" Opener nicht funktionieren...

Wenn die Bilder einen Hauch "Action" rüberbringen, ist das sicher ein Plus, aber wie man auf flirtportalverarsche sieht, ist das absolut kein Muss. Das Männer-Foto, das dort verwendet wurde, sieht mehr nach Studio-Foto aus und bringt überhaupt keine "Action" rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind dann wirklich sehr gutaussehende Männer. Sowas gibt es und Frauen stehen da drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind dann wirklich sehr gutaussehende Männer. Sowas gibt es und Frauen stehen da drauf.

Seh ich auch so. Der Durchschnittsmann kann mit dem Typen von der Seite sicherlich nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich auch mal zum spass vor ca. 3 wochen online angemeldet, 5 meist selbstgeschossene bilder hochgeladen.

nur statement ausgefüllt, was ich suche schlank und mit abitur. sonst halt das grundprogramm grösse, beruf ob ich rauche etc.

leider kommen aus dem münchner raum nur sehr wenige, die meisten kommen aus nordeutschland.

angeschrieben hab ich bisher eher selten (ganze 5 mal ;-)), mir fällt auch nix kreatives ein. wollte mich auch erst mal umschauen.

die frauen auf finya greifen sehr häufig selber die initative und schreiben einen an. ich bin mittlerweile von 21 mädels aus der gegend selber angeschrieben worden.

die anmachen sind eigentlich nie orginell, "hallo wie gehts" oder häufig nur komplimente zum aussehen.

ungefähr 60-70% würde ich als ganz hübsch bezeichnen, den anderen hab ich gar nicht geantwortet.

und manchmal wird man von mädels angeschrieben, die mehr als 500km weit weg wohnen...

was ich gemerkt habe, dass wenn man sich ein profil anschaut und die frauen dann irgendwann mal mein eigenes anschauen meist keine nachricht kommt.

die deuten anscheinend, dass man kein interesse hat wenn man keine nachricht hinterlässt, ich nehme an die anderen männer schreiben sehr offensiv und passivität wird als

desinteresse ausgelegt.

keine ahnung, ob ich wegen der relativ wenigen mitglieder aus dem münchner raum dort noch lange angemeldet bleiben soll.

andererseits ist aufwand sehr gering ist wie angeln auf friedfische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine neue Erkenntnis ist das natürlich trotzdem nicht. Dass das Aussehen beim OG eine sehr wichtige Rolle spielt, ist wohl jedem PUA klar. Was die Ansprüche der Frauen in Single-Börsen angeht, darüber lässt sich diskutieren.

scheint ja sehr verzweifelt zu sein der typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ja, das scheint wirklich so. Extra eine Homepage zu bestücken, um sich über Flirtportale aufzuregen ;-)

Tendenziell hat er zwar nicht ganz unrecht mit einigen Punkten.

Aber dass man auf den Portalen kein Date bekommt, wenn man kein Fotomodel ist, das ist natürlich Quatsch.

Ein möglichst vorteilhaftes Foto ist natürlich nie verkehrt. Solange man nicht wie Quasimodos Bruder aussieht, geht schon was.

Man kann ja mit den Fotos experimentieren, schauen, welches besonders gut ankommt.

Z.B. wenn ich in Berlin wohne, kann ich ja erstmal Frauen aus Hamburg anklicken. Wenn keine zurückklickt, ist das Foto Mist, also schnell ein neues rein. Dann wieder testen, bis es einigermaßen auf Resonanz stößt und dann ab auf die Frauen in der eigenen Stadt ;-)

Und dann darf man natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen nach dem Motto, Ey, Du siehst ja super aus, Lust auf einen F...? ;-)

Fatal ist auch, ins Profil zu schreiben, dass man ein Abenteuer sucht oder sonstige "lüsterne Texte" a la Langer Lümmel sucht feuchtes Früchtchen oder so. Das wirkt halt sehr needy. Das kann sich wirklich nur ein Model-Typ leisten.

Insofern hat der Typ von Flirtpotalverarsche natürlich recht. Siehst Du extrem gut aus, ist OG natürlich ein Selbstläufer. Wir anderen müssen halt etwas cleverer agieren tuen ;-)

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://webhosting11....ana22/9252.html

Da oben noch ein Fake Profil diesemal nen Mädel, naja, das Foto ist sicher ok. Bis auf das komische Jäckchen Grins.- Frisur ein wenig brav, aber sonst ganz nett, oder ??

Frag mich, wozu diese Fakes gut sein sollen. Den meisten sollte auch so klar sein, was bei diesen Börsen abgeht (d.h. Aussehen zählt, in Verbindung mit Super Fotos, ev. noch "guter" Beruf, gutes Einkommen)

Hach ja, ich hab mittlerweile mit 2 Mädels geschrieben (nur sehr kurz aber). EIne will Fox tanzen (ich kann nur headbangen loool), aber will mir ihre Nr. oder E-mail net geben. Dafür fragt sie nach wkw oder Facebook (WOZU?).

Die andere schrieb "Ein Treffen halte ich derzeit für nicht begehrenswert" (ich hab zurückgeschrieben wie sie Männer kennenlernen will ohne sie zu treffen....loool). Naja, so nebenbei kann man das mal machen, neben dem normalen surfen in Foren etc. Aber ne WIssenschaft mach ich da net draus, zuwenig Ertrag für zuviel Aufwand weiß ich aus Erfahrung von früher (bis auf eine Ausnahme ein Mädel, dass ich vor einigen Jahren mal hatte, lernte ich bei Friendscout kennen - es stellte sich raus, sie wohnte nur 1km weit von mir weg. Zuerst war sie aber noch recht beleibt (man könnte auch dick sagen), später hatte sie abgenommen, machte sich echt bemerkbar, sie war dann auch selbstbewusster und lustiger geworden).....

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Finya Erfahrungen:

zu 90% ist das Aussehen entscheident.

Der Profiltext ist relativ unwichtig. Vielleicht 5% und 5% was ihr schreibt. (es sei denn man versauts total, ala nice gay...)

Von den Frauen kommt wenig invest. Sehr oft nur Einzeiler.

Viele Borderliner und Psycho Tanten unterwegs.

Fazit:

Man kann sicher was klarmachen, wenn man nicht schlecht aussieht oder absolut mieses Game hat. Ansonsten recht anstrengend und desto hüpscher das Girl ist HB6+ siehts für mich schon echt schlecht aus.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

Ich bin seit ca. 2 Monaten angemeldet und muss zustimmen: das Aussehen macht leider viel aus.

Ich klicke mich gerne durch die "Jetzt Online"-Liste, egal ob die Frauen 47 oder 19 Jahre alt sind. Von 10 angeklickten Frauen schreibt mich 1-2 an. Oftmals wirklich nur Einzeiler, überraschenderweise lassen viele aber auch einfach ein Kompliment da - z. B. hat mir letzte Woche eine 38 jährige geschrieben, dass ich echt süß aussehe, nur leider ein bisschen zu jung bin. Allein schon das Anschreiben deute ich als "genug Attraction".

Mit einem Mädchen hab ich mich auch schon persönlich getroffen > Resultat: KC und die Gute ist total verknallt. Leider ist mir die Fahrerei zuviel. Aber es funktioniert.

Angenehm bei Finya finde ich, dass man kaum Fakes hat, ich hab noch keines gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heisst das, die schreiben dich zuerst an? Denn musst du schon echt gut aussehen. Mir ist das in zig Jahren Finya vielleicht zweimal passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

heisst das, die schreiben dich zuerst an? Denn musst du schon echt gut aussehen. Mir ist das in zig Jahren Finya vielleicht zweimal passiert.

Ist unterschiedlich. Viele reagieren einfach nur auf meinen Besuch auf ihrem Profil (kann man ja sehen). Auch wenn die Frauen 300km weit weg wohnen, manche haben tatsächlich ein "Du siehst auf deinen Fotos sehr symphatisch aus" o. Ä. übrig und da bin ich jedesmal wieder überrascht.

Ich bedanke mich freundlich und manchmal kommt ein gutes Gespräch oder Flirt zustande, aber für ein echtes Treffen ist die Entfernung oft einfach zu groß, zumindest für mich.

Manchmal schreibe Ich natürlich auch zuerst, einfach das was mir einfällt. Ergibt sich ein Gespräch, kommen Komplimente evtl. auch später.

Auf ein "Hi, wie geht's?" reagiere ich meist nicht, ist mir zu plump.

Und man darf nicht vergessen: nicht nur heiße Feger schreiben mich an, sehr oft sind es halt auch unattraktive (bzw. fülligere) Frauen, da spielt der "Ich habe eh nichts zu verlieren"-Gedanke sicher eine große Rolle. Man kann's ja mal versuchen, so nach dem Motto.

Auch habe ich vier Fotos drin und mein Profil gut ausgefüllt. Ist vielleicht auch nicht ganz unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Meine Erfahrung bei finya.de - mal abgesehen von dem, was schon gepostet wurde.

Als ich noch 19 war, wurde mein Profil abgesehen von "Rückklicks" fast nie angeklickt.

Seit dem ich 20 bin, wird mein Profil mind. einmal am Tag von einer Frau zwischen 25 und 50 angeklickt (keine "Rückklicks). Wenn ich denen dann irgendeinen Einzeiler a la "Nur gucken und dann nichts schreiben" schicke kommt in 80% der Fälle ein richtiges Gespräch zustande und Frau schreibt mir nur Nachrichten, die länger als 5 Zeilen sind und stellt auch selber Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:

ich habe da bei sieben stimmen eine bewertung von 10 und werde sogut wie nie angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast rafraf

:

ich habe da bei sieben stimmen eine bewertung von 10 und werde sogut wie nie angeschrieben.

Vielleicht zu gut? Sodass sich viele nicht trauen? Wirkst du vielleicht nicht sympathisch? Dein Profil nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Seite ist genial.. .

ich versteh nur nicht weshalb Männer Bock haben ihre Zeit mir langweiligen stumpfsinnigen öden Konversationen zu vergeuden...??

Nur um eventuell, wenn alle Stricke reissen, vielleicht mal das Glück zu haben und eine flachzulegen?

Wär mir ehrlich gesagt zu blöd und viel zu nervig. Das ganze rumgeplänkel all die flachen Spitzfindigkeiten und am Ende auf dem Trockenen sitzen ?

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial?

Der Typ ist einfach nur ein hässlicher verbitterte loser der sich über Frauen aufregt die ihn nicht geil finden. Ich weß jetzt echt nicht was daran so genial sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erklärs dir...

geht mir nicht um den Kerl sondern eher darum was andere Frauen so anstellen um an ihn ranzukommen...

oder generell was sie schreiben wie sie mit Männern einen Dialog führen...

und sry ist wenig unterhaltsam zumindest das was ich überflogen hab...

Ihr habt doch auch gewisse Ansprüche an nen gepflegten Smalltalk auch wenns ne Frau ist und es im Grunde auf was anderes rausläuft....

z.Bsp. wie enferne ich jahrelang eingebrannten Rost von meiner Karre ? Das hat doch Hand und Fuß lässt sich gut und gerne mal ausdiskutieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, der Typ ist frustriert. Ich sehe das halt so, wer model mässig aussieht kriegt super Schnitten bei Finya. Wer super aussieht, kriegt durchschnittliche Frauen.

Wer normal aussieht die UG. Wer selber UBoy ist, geht leer aus.

Und der Link beweisst doch auch folgendes: Aussehen ist nunmal DER Faktor im Onlinegame und ich denke auch in der Wirklichkeit.

Was mir auch wieder auffällt, von den Frauen kommt kaum was beim Schreiben. Kaum Investment. Einsilbige Antworten....

In dem Fake- Link schreiben die Frauen auf einmal aber sehr viel mehr, alles nur wegen dem Aussehen.

Gruss

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden