Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass ich weitere persönliche Daten der Frau hier veröffentliche kannst du nicht ernsthaft erwarten.

Nun ja, eine genauere Beschreibung des Targets sollte es hier bei jedem Report geben, allerdings wird dann meistens nur HB9 geschrieben.

Geh mal davon aus, dass es sich um eine ganz normale geschiedene berufstägige Frau Ende 30 mit fast erwachsenen Kindern handelt. Lebt in einer Doppelhaushälfte in einem hamburger Vorort, 5 Km von mir entfernt. Arbeitet in einem erlernten, anspruchsvollen Beruf.

Ich muss sagen ich finde wie ich da zum Telefonieren gekommen bin sehr effizient.

Die gute Frl. Linda wollte mir noch Ratschläge zur Verbesserung meines Profils geben, ist dann aber irgendwie erbost abgehauen, schade eigentlich.

Ich muss hier zwischendurch arbeiten, kann deshalb nur kurz reinschauen.

@Romantiker80: Kannst du nicht rauskriegen wo der Schaden bei der Frau liegt?

Versuchs mal mit NiceGuy, ich bin mit direct aufgelaufen.

@fordwolf: Ich weiss nicht was du mit plump meinst, Fantasien über Fleischpeitschen kann ich jedenfalls nicht bieten.

Warum willst du darüber diskutieren ob du Frauen die ich möglicherweise kennenlerne attraktiv findest?

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich gestörte Frauen mein "Spezialgebiet" sind, wird es nicht ganz einfach sein etwas rauszuhorchen. Ich versuchs aber mal :-D

Eigentlich wollte ich mir auf diesen Finya Kram gar nicht so einlassen, aber es wird langsam amüsant. Man darf es halt nicht zu ernst nehmen.

Und wenn die Leute bei Finya nicht gestört genug sind, dann logge ich mich halt beim Metal-Flirt mal wieder ein. Dort geht (auch ohne meine Anwesenheit) sowiso die Psychpathe-Post ab

:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt blöd, dass du dich die letzten 9 Tage kein bisschen in die Materie eingearbeitet hast.

Ich hab da noch einen anderen Fall wo die Frau nach den beiden Bilder was sein könnte, nur das Geschriebene ist dubios, und sie springt nicht so ohne weiteres an.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Beispiel warst du einer von denen die vor 2 Wochen das Zweierset auf der Couch am Fenster durchgezogen haben?

Gut möglich. Ich war neulich beim Lair, ich glaube vor 2 Wochen, und hab da mit einem Kumpel zusammen mir die Nummer von so einer süßen Russin auf dem Sofa geholt. Dann bin ich schnell abgehauen, da ich nochn Date hatte. Also, ich glaube, denjenigen den du meinst: Das war ich.

Meinst du das Fitnesstraining am Planetarium?

Wäre dringend nötig für mich, nur ich komme aus links der Alster, einfach zu weit bis zu Stadtpark mit dem Planetarium. Ausserdem muss ich gerade einen Garten neu einrichten und bin dabei körperlich gut belastet.

Ich hatte den Wettbewerb eher PU mässig verstanden, keine Liegestütze.

Normalerweise Planetarium, diesen Donnerstag aber am Dockland. 19 Uhr.

Links der Alster blabla Ausreden kannstde dir sparen, andere reisen 1,5 Stunden an, um da mitzutrainieren. Ich selber fahre 40 Minuten da hin, auch von "links der Alster" :-D

Wenn du nen PU-Wettkampf willst, dann starte ne Challenge. Die letzte private PU-Challenge in Hamburg, mit 8 Teilnehmern, hab ich gewonnen... :-D

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja, doch das machte einen guten Eindruck.

Nur was hat dir diese Telefonnummer gebracht?

Und die richtig heissen Frauen kamen erst etwas später, da wart ihr weg.

Vor 14 Tagen war ich nur kurz um 9 Uhr da, hab erst mal mein Auto geparkt, was gegessen und bin dann um 11 wiedergekommen. Da fing es erst an interessant zu werden, aber ihr musstet dann los.

Ich habs schon öfter gesagt, wenn ich das Bedürfnis habe im Nachtleben Frauen kennenzulernen dann suche ich mir einen Club in den ich regelmässig gehe und da Stammgast werde. Irgendeine Frau anzusprechen nur weil sie da gerade rumsteht ist nicht meine Art. Aber ich würde das auch gerne lernen.

Zur Zeit ist es allerdings so, dass ich überhaupt keinen Bedarf an neuen Kontakten habe. Ich teste etwas das onlinegame, aber meine Interesse gilt zur Zeit einer alten Freundin und den Frauen die ich an der Uni kennenlerne.

Wir können aber gerne das nächste mal etwas länger in der Bar bleiben bis die richtig guten Frauen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah ja, doch das machte einen guten Eindruck.

Danke

Nur was hat dir diese Telefonnummer gebracht?

Nichts, da ich sie nicht angerufen habe. Habe 4 FBs, ein verliebtes Mädel das ne LTR will plus ne Menge an Nummern von heißeren Frauen, die ich erstmal klarmachen will. Die gehen vor!

Lass uns mal im echten Leben, beim Lair oder so, reden! Oder komm am Donnerstag zum Training. 19 Uhr am Dockland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste eben nochmal kurz weg. Ist mir noch eingefallen, einer von Euch hatte so ein Handleseroutine drauf? Ich find das wirklich gut wie ihr das gemacht habt, würde ich auch gern lernen, ich brauch immer so eine viel zulange Anlaufzeit.

Dockland, muss ich mal nachsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab mal in den Logs gekramt um euch mal einen Einblick zu geben, was man bei Finya so treffen kann. Um folgendes mal zu betonen: Nix hiervon dient als Beispiel für gutes Game! Nur mal ein wenig typische bis skurile Finya Weiblichkeit. Ich hab damals noch gebloggt und sowas hier dafür gesammelt. Seht es als Spass, weil es zum Threadthema passt.

XXX bin immer ich.

06.06.2010, 16:13 Uhr Von: XXX An: XYZ

Ist doch immer das selbe mit euch…

06.06.2010, 16:16 Uhr Von: XYZ An: XXX

was meinst du?

06.06.2010, 16:18 Uhr Von: XXX An: XYZ

Die Profilbesuche profilloser junger Damen. ;o)

06.06.2010, 16:19 Uhr Von: XYZ An: XXX

achso ;)

06.06.2010, 16:20 Uhr Von: XXX An: XYZ

Rechtfertige Dein schändliches und triebhaftes Verhalten! ;oD

06.06.2010, 16:21 Uhr Von: XYZ An: XXX

hahaha ;) nee mach ich aber nicht. bin mir keiner schuld bewusst ;)

06.06.2010, 16:25 Uhr Von: XXX An: XYZ

Auch noch frech dabei!

Die Schuld der Frau liegt doch laut Bibel schon in der Erbsünde und dem Biß vom Apfel. Hinzu kommt jetzt noch Profilstalking…. <notiert>

Sonst noch irgendwelche Sünden zu vermelden?

06.06.2010, 16:29 Uhr Von: XYZ An: XXX

oooh jede menge weitere sünden ;) hinzu kommt noch, dass das hier gar nicht mein profil ist

FAZIT:

Die kleine war 18, ich kannte ihr richtiges Profil noch und sie erinnerte sich ebenfalls daran, dass wir schon mal getextet hatten. Sie schnüffelte mit dem besagten Profil, welches einer 21 jährigen Freundin gehörte, ihrem Stecher hinterher, den sie ebenfalls bei Finya kennengelernt hatte. Übrigens eine krasse Geschichte, Details behalt ich aber für mich. Hab mal mit ihr telefoniert, fand die Story interessant, aber ich lies die Finger davon. Nur so viel --> Infantil, LSE, Prostitutionshintergrund

---

24.06.2010, 00:01 Uhr Von: schnegge_mausi An: XXX

na lust zu schreiben??

24.06.2010, 00:09 Uhr Von: XXX An: schnegge_mausi

ich chatte nicht, falls du das meinst…

24.06.2010, 00:10 Uhr Von: schnegge_mausi An: XXX

was denn ???

24.06.2010, 00:12 Uhr Von: XXX An: schnegge_mausi

naja… du fragst, ob ich lust habe zu schreiben…

was soll ich schreiben?

ich mag gern pizza… reicht das? ;o)

24.06.2010, 00:12 Uhr Von: schnegge_mausi An: XXX

musst ja nicht war ja nur ne idee

24.06.2010, 00:13 Uhr Von: pannekuchen An: schnegge_mausi

also mehr so aus langeweile?

24.06.2010, 00:14 Uhr Von: schnegge_mausi An: XXX

ne fand du siehst nett aus …

24.06.2010, 00:16 Uhr Von: XXX An: schnegge_mausi

ìch bin nicht nett… ich bin sogar ziemlich direkt…

wenn du nicht langsam einen zahn zulegst, dann wird das nix mit dem flirten… ;o)

24.06.2010, 00:17 Uhr Von: schnegge_mausi An: XXX

ohoh jetzt bekomm ich angst …..

24.06.2010, 00:19 Uhr Von: XXX An: schnegge_mausi

brauchst du nicht… <tätschel>…

ich bekam nur den eindruck, dass dir schlicht langweilig ist…

wenn du einen entertainer suchst, dann schreib dem typen rechts neben mir…

24.06.2010, 00:22 Uhr Von: schnegge_mausi An: XXX

ne such einfach nur ein netten mann

24.06.2010, 00:24 Uhr Von: XXX An: schnegge_mausi

so ein pech… wie du merkst… ich bin einfach nicht nett…

kuck mal ins profil: kuschlig, humorvoll, faul, direkt, etc.

da steht nix von nett…

wer lesen kann ist klar im vorteil… ;o)

24.06.2010, 00:25 Uhr Von: schnegge_mausi An: XXX

hey ok glaub dir ja

Hatte die Lust hier dran eigentlich schon bei ihren ersten drei ??? und dem Blick auf's Bild verloren. Wenn Du nicht führst und den ersten Invest bringst kommt von Frauen in der Regel nur Minimalquark.

*(Selbstportrait von schräg oben ins Dekolté weißt immer auf deutliches Übergewicht hin. Genau hinschauen bei Bildern.)

---

27.06.2010, 21:04 Uhr Von: maya– An: XXX

hallo

27.06.2010, 21:07 Uhr Von: XXX An: maya–

tschüss… ;o)

27.06.2010, 21:17 Uhr Von: maya– An: XXX

da gibt es doch noch was dazwischen, hm== Nicht nur Hallo und Schüss.

27.06.2010, 21:19 Uhr Von: XXX An: maya–

ach so…. klär mich auf, ich lerne ja immer wieder gern dazu… ;o)

27.06.2010, 21:28 Uhr Von: maya– An: XXX

also, man sollte sich erstmal tel. kontaktieren, dann treffen und wenn Du dann doof bist, sagt man Schüss..

27.06.2010, 21:30 Uhr Von: XXX An: maya–

aber ich weiss doch, dass ich doof bin… ;o)

27.06.2010, 21:31 Uhr Von: maya– An: XXX

schade, sonst hätte ich Dich gerne mal kurz angerufen… grins

War 24 Stunden später weg vom Fenster. Nicht der geringste Inhalt. Tippe auf Abzock Fake, Profil machte ebenfalls den Eindruck. (Nur 1 Bild, keine der 100 Fragen, 08-15 Statement und zuuuuuu glatte Eckdaten. Alle aufwendigen Funktionen, wie Lifestyle usw. waren ungenutzt.)

Falls sie wider erwarten echt war und nageln wollte, bin ich wirklich doof und weiß es auch.

---

23.05.2010, 03:16 Uhr Von: Dani-Sahne An: XXX

guten morgen

23.05.2010, 03:21 Uhr Von: XXX An: Dani-Sahne

mhm… bietet ja viel interpretationsspielraum…

war das mehr so ein sexistisch entwürdigendes “guten morgen”, ein ironisch auf die uhrzeit verweisendes “guten morgen” oder eher ein hilfeschrei um aufmerksamkeit “guten morgen” ?

23.05.2010, 03:23 Uhr Von: Dani-Sahne An: XXX

,,grins,,, eher nen hilfe schrei um aufmerksamkeit …

FAZIT:

Genauso lief es dann auch ab, dachte ja erst es sei ein Scherz, aber nein. Hab sie schnell abgeschossen. 27 Jahre alt und die Rechtschreibung und ihr Schriftbild eine Beleidigung. Ihr war langweilig. Sowas kommt öfters vor. Die hängen online rum und wollen nur texten.

---

09.05.2010, 09:50 Uhr Von: 82kriss An: XXX

hey,wie gehts dir den so

09.05.2010, 09:58 Uhr Von: XXX An: 82kriss

Du hast ja jetzt ein zweites Bild drin. ;o)

Warum ziehst Du da so ein Gesicht? Es sieht nicht grad happy aus.

Mir gehts so ganz ok. Glaub ich krieg Magen-Darm-Grippe. Echt unromantisches Thema <lach>

09.05.2010, 10:04 Uhr Von: 82kriss An: XXX

hey, ist net so mein ding fotos. oh,das tut mir leid .dann gute besserung

09.05.2010, 10:13 Uhr Von: XXX An: 82kriss

Fotos machen eine Menge aus. So unehrlich die Welt auch ist. Vor allem lieber lächeln, das kannst auf dem Bewerbungsbild doch auch sehr hübsch. ;o)

Was macht Deine Jobsuche und Umzug?

09.05.2010, 10:22 Uhr Von: 82kriss An: XXX

ah ha, ja läuft gut,montag weiß ich mehr!!!!!!

09.05.2010, 10:28 Uhr Von: XXX An: 82kriss

sei mal bloß nicht zuuu eloquent! ;o)

09.05.2010, 10:32 Uhr Von: 82kriss An: XXX

wenn du das so meinst!!!!!!!

09.05.2010, 10:38 Uhr Von: XXX An: 82kriss

Hör mal zu Mädchen: Ich bin bei finya um mit Menschen ins Gespräch zu kommen, das ist der Schlüssel zum Kennenlernen.

Wenn Du Dich durch irgendwas angegriffen fühlst, dann heißt auch hier der Schlüssel Komunikation.

Ich weiß, dass viele “direkt” mit “unfreundlich” verwechseln, das ist nun mal meine Art.

Es war nur der freundlich Hinweis, dass Du mich zwar anschreibst, aber nix von Dir gibst.

09.05.2010, 10:48 Uhr Von: 82kriss An: XXX

hey,

hab dir schon mal gesagt wenn du was wissen willst frag mich doch!!!!!!!

ich bin ja erst seit kurzen wieder hier,

ich bin ein sehr dereckert mensch.

stehe net so auf spielchen.

ach ja,nur weil bei mir in meinen profiel net seht muss es net sein das ich langweilig bin.

mich schreiebn sehr viele männer an und ich entscheide wer was über mich wissen darf oder net.

ich bin net jede frau.

und deswegen entscheide ich mich von anderen!!!!

wenn das dir net passt ,dann ist das halt so.

du würdest nur was verpassen,aber das liegt jetzt an dir

09.05.2010, 11:27 Uhr Von: XXX An: 82kriss

Nein, ich denke nicht. Danke.

FAZIT:

Die war echt göttlich. Ich hatte vor dieser Unterhaltung einmal mit ihr getextet. 27 Jahre alt. Für mehr als Kontakt knüpfen hatte ich keine Lust. Sie war maximal HB5 und fühlte sich wohl beim Stichwort Fotos und Aussehen auf den Schlips getreten.

Online Dating ist Gift für die gesunde Selbstwahrnehmung der Frau. Plötzlich ist sie Prinzesschen und meint sie kann alles haben. Die Rate von Frauen, die bei (sexuellem) Desinteresse rumzicken oder Streit suchen war echt hoch.

Wenn eine mehr als drei Ausrufzeichen setzt kannst Du sie übrigens gleich nexten, kommt nix vernünftiges bei raus.

10.05.2010, 16:11 Uhr Von: amazone1972 An: XXX

mal einen liebe gruß gesendet

10.05.2010, 18:47 Uhr Von: XXX An: amazone1972

ich kapier den sinn von grüßen nicht, aber ich freu mich immer wieder! ;oD so long…

10.05.2010, 20:30 Uhr Von: amazone1972 An: XXX

DAS IST DER ERSTE SCHRITT UM KONTAKT AUFZUNEHMEN…….::::

FAZIT:

Weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber damals konnte man in jedem dritten Profil lesen, dass Frauen nicht mehr diese "netten nichtssagenden Grüßchen" bekommen wollen. Entsprechend witzig fand ich es, als die hier ihren Geschlechtsgenossinnen in den Rücken fiel. Hatte eindeutig eine kurze Zündschnur. Bin froh sie nie kennengelernt zu haben.

08.05.2010, 17:08 Uhr Von: 85sternchen An: XXX

gesundheitswesen????? was machst du denn da?????:good:……

08.05.2010, 17:18 Uhr Von: XXX An: 85sternchen

Ich bin Chefarzt der gynekologischen Chirurgie und verdiene 8000€ Netto im Monat.

War das grad eine ernstgemeinte Frage? Mein Profil hat dutzende von Lücken und Du fragst mich gerade das? LOL

08.05.2010, 17:22 Uhr Von: 85sternchen An: XXX

Wunschdenken wa;-) ich frage so dämlich weil ich selber in dieser branche arbeite……du musst es mir ja auch nicht erzählen…….

08.05.2010, 17:31 Uhr Von: XXX An: 85sternchen

Das ist gut, denn mehr Antwort bekommst Du nicht.

08.05.2010, 17:34 Uhr Von: 85sternchen An: XXX

mehr Antwort zu diesem Thema oder überhaupt nicht mehr??????????????????

08.05.2010, 17:38 Uhr Von: XXX An: 85sternchen

Mhm… Muss mal auf Dein Profil kucken. ;o)

08.05.2010, 17:40 Uhr Von: 85sternchen An: XXX

Ey sag mal wieso bist du denn so unentspannt???????…….wenn dich das Leben tritt,wohin auch immer,kann ich da auch nix für…………

(Anmerkung: In ihrem Profil steht das übliche "Verschont mich mit ONS Angeboten" und etc, sowie "Man soll die Hoffnung auf die große Liebe ja nie aufgeben". Darauf bezieht sich meine nächste Nachricht.)

08.05.2010, 17:44 Uhr Von: XXX An: 85sternchen

Also, als die große Liebe….. ich bin in gewisser Weise notorisch untreu und gleichzeitig absolut treu, jetzt ist es gesagt. ;)

Mal ernsthaft. Ich bin aufgeschlossen und direkt und ich sehe keinen Sinn darin Menschen was vorzumachen.

Schreibst Du eigentlich immer SMS? Bist ein Mann, was?

08.05.2010, 17:46 Uhr Von: 85sternchen An: XXX

Häääääää?????? wieso SMS? und wieso sollte ich ein Mann sein?????? ich check jetzt gar nix mehr…du sprichst in Rätseln

08.05.2010, 17:51 Uhr Von: XXX An: 85sternchen

Du schreibst kurze schnelle Nachrichten. So was machen Männer hier angeblich gern. Man nennt es chatten. Es ist anstrengend. Qualität und inhaltliche Menge der Nachricht: Im Rahmen einer SMS.

Ich weiss es ist leicht “direkt” und “unfreundlich” zu verwechseln. Ich bin entspannt. Natürlich kann ich auch nett sein. ;o)

Hübsches Foto, büschen wenig Text. Grade die Fragen könnten doch auch lustig sein und etwas mehr vom Charakter zeigen.

08.05.2010, 18:18 Uhr Von: 85sternchen An: XXX

okay verstehe…….ja deshalb sehe ich das hier auch nur als kurzes beschnuppern…alles andere finde ich ohne internet eh viel spannender und schöner;-)

FAZIT:

Die Gedulds- und Toleranzgrenze einer Frau für männliche Marotten wächst proportional zu ihrer Untervögelung. Schätze das ist die beste Erkenntnis, die ich euch hier bieten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wundert mich einfach nur, dass du soviel albernes Rumgewitzel aushältst, es sogar noch mitmachst anstatt konsequent auf Telefon und wenn das okay ist auf einem Date zu bestehen.

Was hast du vermutet was schlimmes hätte passieren können wenn die eine

, maya, dich angerufen hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerrie, mal ehrlich jetzt, Du hast hier schon ne Menge Rumgewitzel und auch Beleidigungen im Pickupforum ausgehalten. Du bist wohl hart im Nehmen?

Bei Frauen lässt Du Dir verständlicher Weise weniger gelabere gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musste eben nochmal kurz weg. Ist mir noch eingefallen, einer von Euch hatte so ein Handleseroutine drauf? Ich find das wirklich gut wie ihr das gemacht habt, würde ich auch gern lernen, ich brauch immer so eine viel zulange Anlaufzeit.

Dockland, muss ich mal nachsehen.

Ich hab ihre Hand genommen und ihr erzählt, dass sie ein böses Mädchen ist. Dazu brauch ich keine Routinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auch vor 4 Wochen, da erklärte jemand eine sehr ausgefeilte Handleseroutine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gesamte Thread hier legt nahe,dass Gerrie eigentlich schwul ist.Oder wieso legt man sich als Mann ein Frauenprofil an?

bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Autothread kommt ständig ein mehr oder weniger sinnloser Verweis auf "Style&Fashion" oder "PU" oder "Finanzierbarkeit" oder "beim Date stilvoll vorfahren/die Damenwelt beeindrucken" und hier postet er irgendwie ziemlich wirres Zeug, dass ich schon irgendwo nachvollziehen kann, aber er checkt selbst schon ganz genau, dass finya.de nix für ihn ist außer so 'ne kleine Möglichkeit mal irgendwie mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Männer ü40 sind im Gegensatz zu den jungen Typen im Beginner-Bereich halt sehr engstirnig, wollen sich um jeden Preis durchsetzen, können nur schwer von alten Vorstellungen abrücken... Da schlägt man dann auch mal 'nen sicherlich sehr netten und aufschlussreichen Abend mit dem Bloke ab.

Kann ich mich echt amüsieren, wie Leute sich über innerstädtische Entfernungen tatsächlich großartig Gedanken machen. Neuerdings laufe ich jede Strecke bis 7km (eine Strecke) aus Prinzip. Erst ab 7km mache ich mir mal Gedanken, ob ich mir nicht das Fahrrad oder mein Motorrad schnappe. Tut gut und so viel Zeit hab' ich einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber itzi, ganz speziell an dich, in diesem Thread wirst du nur dann ernst genommen wenn du in der Lage bist 5 gute Fotos von dir, anonym, hochzuladen.

Bloke, Dockland ist ne gute Location für mich, gleich nebenan, auf der Reeperbahn haben wir eine kleine Citywohnung.

Willst du am Donnerstag im Dockland sargen gehen? Ich denke es geht da wieder um sportliches Training unter Männern.

Meine Ärztin sagt mir schon seit 3 Jahren ich müsste unbedingt mehr Bewegung haben, also ixch hab im Prinzip nichts dagegen.

Ich bin diese Tage noch so sehr mit Gartenarbeit beschäftigt, dass ich abends keine Kraft mehr hab. Hab so viele Pflanzen gekauft die dringend eingepflanzt werden müssen, die verlieren schon ihre Blätter. Und vorher muss ich tonnenweise Erde austauschen, wir haben hier zu sandigen Boden.

Zum nächsten Lair komme ich auf jeden Fall und würde mich freuen wenn da nicht schon wieder um 11 Uhr abgebrochen wird.

Ansonsten, Shooters mag der Bloke ja nicht, ich würde mich freuen wenn er einen Gegenvorschlag brächte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es wundert mich einfach nur, dass du soviel albernes Rumgewitzel aushältst, es sogar noch mitmachst anstatt konsequent auf Telefon und wenn das okay ist auf einem Date zu bestehen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Gerrie. Ich hab damals noch gebloggt und da waren noch viel mehr Dinger dabei. Einmal bekam ich an einem Sonntag morgens Reihenweise Gedichte und ASCII Bilder von einer 40 Jährigen. Ich hab mal mit einer geschrieben, die zwischendurch ihr Profil löschte (wegen irgendso einem Typ, der sie angeblich stalkte) um 2 Tage später ein neues zu erstellen, welches sie dazu noch um 2 Jahre verjüngte.

Nimm Dir mal das erste Beispiel. Eigentlich doch Game, wie es wünschenswert ist. Schnell C&F mit latent sexuellem Kontext und man könnte hier zügig auf Telefongame gehen, wäre da nicht auf einmal ihr "ist aber gar nicht mein Profil". Damals interessierte mich oftmals noch, was dahinter steckt und das Wissen darum hat meine Meinung über Online Dating grundlegend geprägt.

Die zweite ist ein Beispiel dafür, dass es bei frau meist maximal nur für einen ersten Satz reicht. Jedes mal, wenn mich eine von sich aus anschrieb und ich erst mal zuschaute, was passiert, kam nur Quark raus. Dazu waren sie noch uninteressant. Lions Game lohnt online nicht.

Bei maya- .... da schrie einfach alles nur Fake (wie beschrieben). Und ich veräppel die noch und sie will trotzdem gleich telefonieren. WTF?

Bei der vierten schau mal auf die Uhrzeit. 03:00 Uhr nachts. Ich kenn Schichtdienst und bin zu der Zeit auch öfters mal nachts wach gewesen. Ich dachte oft, dass viele von denen nur ihren Computer gar nicht abschalten, aber denkste. Die sind wirklich oft permanent online und viele schreiben ungelogen aus Langeweile und nicht mit Dateabsicht.

Nummer 5 ist eigentlich ein gutes Beispiel für die Schwächen der Textkommunikation. Du kannst nunmal nicht hinter die Mattscheibe sehen und nicht nur einmal fragte ich mich, warum eine plötzlich den totalen Film fährt. In diesem Fall fing es mit hunderten Ausrufezeichen an. Lies mal ihre Antwort, dann kannst Du Dir denken, wie LSE ihr Ego aussieht.

Die letzte erklärte sich von selbst. Man nimmt sie mal kurz auf die Schippe und schon geht die hoch, wie ein Pulverfass!

Bei Finya sind alle LSE und die wenigen, die vielleicht halbwegs HSE sein mögen, die melden sich schleunigst ab. Einfach zu viele Verzweifelte da.... wer will da schon ewig durchselektieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst du wolltest nicht auf reale Dates hinaus oder was?

Was du da schreibst sind klassische Excuses.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das heisst du wolltest nicht auf reale Dates hinaus oder was?

Was du da schreibst sind klassische Excuses.

Ich hatte ein paar Dates, nicht ein einziges ohne Leichen im Keller. [...]

- Es kann durchaus Spass machen. (Neue Bekanntschaften, ONS, LTR, Telefonsex oder whatever).

Wie ich beeits geschrieben habe, hatte ich Dates (und ja, auch CS + TS), also waren sie wohl auch das Ziel, oder? PU kannte ich noch nicht und fuhr eher so meine eigene Schiene, die nicht immer von Erfolg gekrönt war, aber irgendwie funktionierte. Oft schrieb ich einfach nach Tageslaune.

Damals hab ich z.B. auch noch gedacht, man sollte eine Frau etwas länger abklopfen, ob man sie überhaupt treffen will, mit welcher Absicht auch immer. Ich war da auch nicht so fixiert auf ein bestimmtes Ziel. Erst mal kennenlernen und schauen, wohin es sich entwickelt. In gewisser Weise fand ich diese geduldigere Taktik auch bestätigt, da sich viele bei längerem Kontakt als totale Psychotussies rausstellten.

Positiv war aber, dass bei Treffen (sofern für interessant genug befunden) nicht eine einzige flakte.

Was mich irgendwann aber nervte, war das enorme Textaufkommen und dass man auf diesen Kommunikationsweg immer wieder zurückgeworfen wird, weil viele einfach anfangen halbtags da zu leben. Z.B. trifft man sich irgendwann, wird aber später wieder angeschrieben, statt angerufen.

Dass ich heute in vielen Belangen anders denke und wie geschrieben eher schnelles O-Game --> Telefon --> Date vorschlagen würde, habe ich ebenfalls schon geäußert. Heute weiß ich, dass man am einfachsten rausfindet, ob es sich lohnt jemand zu treffen, wenn man ihn/sie einfach trifft.

Du hast einen Thread zu Finya gestartet und in diesem allgemeinen Kontext gab ich meinen Senf dazu. Es war eine interessante Erfahrung, die man nicht zweimal machen muss. Alles was ich diesem Thread mitgeben wollte, war meine persönliche Erkenntnis, dass Finya (oder Single-Seiten generell?) einfach enorm überschwemmt ist mit LSE-Frauen der üblen Sorte*.

*Nix gegen LSE Frauen im allgemeinen. Freaks und Dramaqueens sind einfach knuffig. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread nimmt man Dich nur ernst, wenn Du es schaffst, bis nächste Woche 5 gute Fotos (anonym) vom Garten hochzuladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur du bringst hier Chatverläufe die zu keinem Close führen und zweimal fliehst du praktisch vor dem Angebot zu telefonieren.

Ich hab festgestellt, ich muss was für mein Profil tun. Schade, dass das Frl. Lina irgendwie nicht wollte.

Möglicherweise ein Alternativprofil starten. So könnte man rausfinden was besser wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich vertrete den Standpunkt Finya ist voller LSE-Hühner.

Ich zeig Dir bei der ersten den vermeintlichen Auftakt zu einem guten Game welches später umschwingt auf eine total abgefuckte 18 Jährige und Berichte kurz, was das tatsächlich für eine war. Dazu muß man Menschen aber auch erst mal kennenlernen. Da war ein CUT im Log, natürlich ging die Unterhaltung weiter.

06.06.2010, 16:13 Uhr Von: XXX An: XYZ

Ist doch immer das selbe mit euch…

06.06.2010, 16:16 Uhr Von: XYZ An: XXX

was meinst du?

06.06.2010, 16:18 Uhr Von: XXX An: XYZ

Die Profilbesuche profilloser junger Damen. ;o)

06.06.2010, 16:19 Uhr Von: XYZ An: XXX

achso ;)

06.06.2010, 16:20 Uhr Von: XXX An: XYZ

Rechtfertige Dein schändliches und triebhaftes Verhalten! ;oD

06.06.2010, 16:21 Uhr Von: XYZ An: XXX

hahaha ;) nee mach ich aber nicht. bin mir keiner schuld bewusst ;)

06.06.2010, 16:25 Uhr Von: XXX An: XYZ

Auch noch frech dabei!

Die Schuld der Frau liegt doch laut Bibel schon in der Erbsünde und dem Biß vom Apfel. Hinzu kommt jetzt noch Profilstalking…. <notiert>

Sonst noch irgendwelche Sünden zu vermelden?

06.06.2010, 16:29 Uhr Von: XYZ An: XXX

oooh jede menge weitere sünden ;) hinzu kommt noch, dass das hier gar nicht mein profil ist

06.06.2010, 16:33 Uhr Von: XXX An: XYZ

Pfui! Ich bin entsetzt und werde sofort die Admins und den BND benachrichtigen!

Andererseits wird es nun doch interessant, abgründig und spannend.

Also erzähl… ;o)

Wir sind ja unter uns und natürlich die einzig bösen Menschen bei Finya…

06.06.2010, 16:35 Uhr Von: XYZ An: XXX

allerdings glaube ich, dass wir uns schon kennen. hatte ja bis vor kurzem noch ein eigenes profil hier, da hieß ich XXXXXX.

ich glaube wir hatten sogar mal miteinander geschrieben. aber bn mir da nicht so sicher

06.06.2010, 16:37 Uhr Von: XXX An: XYZ

XXXXXX 18 Jahre. Du warst die jüngste bis jetzt, ich erinner mich.

Spannend. Was machst Du hier Inkognito?

06.06.2010, 16:39 Uhr Von: XYZ An: XXX

ich wollte rausfinden ob mein freudn treu ist. leider haben sich meine befürchtungen bewahrheitet. er hat mich nur angelogen und ist fremdgegangen.

06.06.2010, 16:45 Uhr Von: XXX An: XYZ

Oh ihr hinterlistigen Frauen!

Ist nicht Dein Ernst oder? Aktuell?

Schneid ihm ruhig den Schwanz ab (natürlich nicht wörtlich!), Lügen geht gar nicht.

Aber das erklärt nun leider nicht, was Dich motivierte dann mit Deinem (bzw. nicht Deinem) Profil das meine zu besuchen…

Na?

06.06.2010, 16:43 Uhr Von: XYZ An: XXX

übrigends fan dich dich nicht langweilig. du hattest nur grad einen sehr schlechten zeitpunkt gewählt um mit mir zu schreiben. war zu der zeit nicht so toll drauf.

(ANMERKUNG: Ich weiß, hier war ein Dreher in der Uhrzeit, aber um die Logik der Unterhaltung wiederzugeben, habe ich es umgedreht. So ist das, wenn zwei Leute parallel schreiben.)

06.06.2010, 16:47 Uhr Von: XXX An: XYZ

Danke. Ich hatte kurz den Eindruck gewonnen vielleicht suspekt rübergekommen zu sein.

06.06.2010, 16:48 Uhr Von: XYZ An: XXX

dass er mir untreu war, ist j aauch nciht das größte problem. irgendwie kann ich ihn da ja auch verstehen. ich wurde immer abweisender, hatte kaum lust mich mit ihm zu treffen.

aber er hätte mich nicht anlügen sollen. und das hat er aber leider von anfang an getan. das geht in meinen augen überhaupt nicht!!

ich hatte dein profil durch zufall hier wieder entdeckt und da ich mich noch vage an dich erinnern konnte, war ich natürlich neugierig und hab einfach mal ein bisschen umhergestöbert auf deinem profil.

06.06.2010, 16:49 Uhr Von: XYZ An: XXX

wie gesagt ich war einfach zu der zeit nicht so gut drauf udn hatte wohl auch keine lust auf längere, sinnvolle gespräche

06.06.2010, 16:55 Uhr Von: XXX An: XYZ

Nun, Du warst auch auf einmal weg`aus dem Chat und ich kam nicht mehr dazu mal freundlich anzuschubsen, warum es mich interessierte.

Das mit Deinem Freund tut mir leid.

Schätze wenn ich das nun richtig sehe, dann hast Du Dein Profil hier gelöscht und er hat hier munter weiter gebaggert?

Aber wenn Du immer abweisender wurdest, dann war da doch wohl der Wurm drin. Warum hat nicht einer das Thema mal angesprochen?

06.06.2010, 17:08 Uhr Von: XYZ An: XXX

ich hatte einfach keine lust mehr auf diesen ganzen scheiß. ich hatte mich hier abgemeldet und ihn am selben tag angerufen udn gesagt, dass es vorbei wäre. persönlich wollte ich es ihm nicht sagen. weil ich wusste, dass er mich irgendwie überreden würde bei ihm zu bleiben.

jedenfalls hat er mich am telefon auch wieder überredet udn ich wollte ihm noch eine chance geben. da ich nun aber so misstrauisch war, hat eine freundin mir angeboten, dass ich ihr altes profil weiter nutzen könnte um herauszufinden ob er treu ist. hab ihn dann also von diesem profil angeschrieben. mich für jemand anderes ausgegeben. er hat auch eindeutiges interesse gezeigt. habe dann gedacht, dass das nur zufall wäre. dann hat eine andere freundin sich auch hier angemeldet und ihn auch angeschrieben und er wollte sich mit ihr treffen und schien richtig interessiert. er hat aber jedesmal einen anderen namen, anderes alter und so angegeben. daher denke ich, dass er mich vielleicht von anfang an angelogen hat. dass de rname den er mir gesagt hat nicht stimmt. udn andere sachen auch erlogen sind.

bei uns war schon seit 3 monaten der wurm drin. […]

usw. und so fort, ich poste hier wirklich nicht mehr alles..... mir wurd es dann selbst bald zu viel tippen und ich rief sie mit unterdrückter Nummer an. Ich fand die typische Teenie stalkt ihren Freund als Treuetest Story irgendwie witzig. Wie die Story sich dann aber entwickelte geht auf keine Kuhhaut mehr. Er hat sie dazu gebracht, armer hilfloser Student, der er ja war, dass sie sich zwischendurch zum Sex mit Typen traf für Geld und es ihm gab. Die war völlig naiv und sprach am Telefon wie eine Schlaftablette, sowas würdest Du von dem witzigen Auftakt einfach nicht erwarten.

Und ich hab auch nix gegen gut durchvögelte Frauen, je erfahrener desto besser. Aber sowas psychisch beschädigtes willst Du nicht mehr daten!

Auch bei den anderen hab ich nicht alles gepostet, würde einfach den Rahmen sprengen. Glaub die letzte war die einzige, der ich nach ihrer CAPSLOCK Antwort nix mehr geschrieben hab und natürlich der 27 Jährige mit ihrem Ausrufezeichenausraster.

Noch ein gutes Beispiel, weil es mir grad einfällt?

Da schreibt man ebenfalls schick mit einer einen Abend lang und merkt fix, dass man gemeinsame Interessen teilst, man versteht sich so ganz gut, ich will sie nach der Nummer fragen und schreibt nichtsahnend aus Spass irgendwas wie "Haha, das wird mir zu viel, an Dir muss doch irgendein Haken sein?" und sie schreibt sie hat Agoraphobie, weil sie überfallen wurde und geht nicht mehr aus dem Haus raus. Damit hat man dann seinen Abend verbracht. WTF?

Warum keine supererfolgreichen online seduction Logs?

Würde ich den Standpunkt vertreten, dass Finya überfüllt ist von lasziven HotBabes, die begierig jedermanns F*cksahne schlucken wollen, würde ich hier erfolgreiche Closes posten um dies zu untermauern, exakt!

Sowas bildet aber eher die erfreuliche Ausnahme und ist den Aufwand und die andere Scheisse, die Dir auf dem Weg dorthin begegnet nicht wert. Hört auf euch zu den AFCs zu gesellen und beschädigten LSE Weibern ihr falsches Ego aufzublasen indem ihr ihre Postkästen füllt.

Online Game kann funktionieren und ich lehne es auch nicht kategorisch ab. Wenn man keine andere Möglichkeit hat und es z.B. über facebook bei einer versuchen will, die man flüchtig kennenlernte, why not? Aber Single Seiten sind ein Tummelplatz für Pestweiber. Meine Meinung.

Viel Spass da Gerrie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden