Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gehts bei euch?

Hab seit einer Woche eine 43jährige am Wickel, die gerade - O-Ton - ihre "nymphomanische Ader" entdeckt hat. Die fordert mich aufs Übelste und ist sehr experimentierfreudig. Sie will morgen frischen Ingwer beim orientalischen Gemüsehöker besorgen. Hab ihr gestern erzählt, was man damit Interessantes anstellen kann ("Figging" falls jemand googeln möchte).

Dazu kamen 5 weitere Dates: Drei Reinfälle, ein SNL, ein Date endete mit miesem Gefummel auf dem Parkplatz. Mal sehen was wird, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist.

Wenn ne Frau lieber per PM textet anstatt zu telefonieren dann muss an der irgendwas nicht in Ordnung sein, oder kann man das so nicht sagen?

Würde ich pauschal nicht so sagen. Einige mögen einfach nicht telefonieren (geht mir genauso); einige telefonieren berufsbedingt den ganzen Tag und sind froh, es nach Feierabend nicht tun zu müssen. Aber es gibt auch einige, die wollen nciht telefonieren, weil sie ständig besoffen sind!

Und dass die Frauen schreiben, sorry du bist nicht mein Typ, das passiert dir nicht?

Wenn, dann bekomme ich das gleich als erste Antwort. Bin ich aber erstmal im "Gespräch" mit einer Frau, fliege ich so gut wie nie raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib auch nicht über alles was so treibe, aber wenn jemand so garnichts zu berichten hat ist das etwas traurig. Könntest wenigstens etwas über deine Strategie erzählen.

Ich sehe gerade, du warst schgon seit 5 Tagen nicht mehr online.

So kommst du ja noch nichtmal zu einem NC.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte gerade ein Zweitprofil zu Forschungszwecken bei Finya einrichten.

Das ging nicht. Die konnten erkennen, dass ich schonmal eingeloggt war.

Brauche ich nun ne andere IP-Nummer oder können die meinen PC identifizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG, da muss man als Frau echt leidensbereit sein um sich die Profile der Männer anzusehen die wiederum das eigene Profil angeschaut haben. Echte Konkurrenz hab ich auf Finya anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG, da muss man als Frau echt leidensbereit sein um sich die Profile der Männer anzusehen die wiederum das eigene Profil angeschaut haben. Echte Konkurrenz hab ich auf Finya anscheinend nicht.

Deswegen rennen sie dir auch nur so die Bude ein und du hast einen Lay nach dem anderen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich auf Finya nur halbwegs so gibst, wie du es hier im Forum tust und wirklich als erstes fragst, wie die Damen dort denn deine Bilder/dein Profil finden, dann sage ich dir: Eigen- und Fremdwahrnehmung klaffen bei dir stark auseinander.

Ich will dich damit nicht angreifen, lediglich mal drauf hinweisen und vielleicht denkst du mal kritisch/ehrlich dürber nach.

Lieben Gruß

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu "scheinbar als andere Person einloggen":

Cookies löschen, mit dem "Better Privacy" Firefox Add On Flash cookies löschen, und beim Zweitprofil über JAP einloggen (ändert die IP) das dürfte die Standard Methoden mit denen halbwegs seriöse Seiten erkennen dass du / dein PC bereits eingeloggd warst aushebeln.

http://anon.inf.tu-dresden.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Frl. Lina

Wenn von 100 Befragten 97 mein Profil schrecklich finden spare ich mir schon mal sehr viel Schreiberei. So ist das gemeint.

Es reichte einfach einen anderen Browser zu nehmen. Anscheinend eine Cookiesache.

Mehr kann man als Anbieter nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Frl. Lina

Wenn von 100 Befragten 97 mein Profil schrecklich finden spare ich mir schon mal sehr viel Schreiberei. So ist das gemeint.

Verstehe ich voll. Aber, wenn 97% der angeschriebenen Frauen dein Profil schrecklich finden, dann hast du wohl doch Konkurrenz unter den anderen Männern.

Außerdem geht bei Männern nicht alles über das Äußere (auch wenn man auf Datingseiten das Foto nicht unterschätzen sollte). Mit einem halbwegs soliden Onlinegame, kann man schwache Fotos locker ausgleichen. Leider beginnt ein solides OG nicht mit "Na, wie findeste mein Profil" - das wirkt doch irgendwie unsicher, unmännlich.

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gehts bei euch?

Die 45 jährige Krankenschwester hat sich den Fuss gebrochen und liegt zuhause rum.

Hab noch ein paarmal telefoniert, die scheint auch sonst kaputt zu sein.

Das Mädchen, von dem ich meinte sie zu kennen hat etwas, man könnte vermuten K&W mässig geantwortet, sich dann aber abgemeldet bei Finya.

Ich hab meinen Text geändert, der vorherige war zu kompliziert, haben die Damen nicht begriffen.

"Überall liest und hört man etwas über Internetdating, da will ich jetzt selber wissen was das ist.

Sonst kannst du mich auch z.B. im Shooters auf der Grossen Freiheit treffen.

Fotos von mir hast du ja."

Oder ist das schon zu sehr Verarschung?

Kurze Frage:

Du gehst ernsthaft ins Shooters?????? Das ist doch der schlimmste Proll-Laden unter den schlimmen Proll-Läden aufm Kiez. Was trifft man da anderes ausser möchtegern-Gangster, "Ghetto-Biatches" und ein paar verlotterte ü40er die diesen "Ghetto-Biatches" auf die Titten starren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber, wenn 97% der angeschriebenen Frauen dein Profil schrecklich finden, dann hast du wohl doch Konkurrenz unter den anderen Männern.

Logik: Die 3 die mein Profil gut finden, finden dann 97% der anderen Männerprofile schrecklich, so kommts gut hin.

War halt ein Test-Opinionopener, ich denke es ist nur ehrlich, wenn eine Frau mein Profil angeschaut hat sie nach ihrer Meinung zu fragen. Und die Reaktionen darauf sind interessant. Grundsätzlich hab ich auch eher einen metrosexuellen Frame, also Männlichkeit ist nicht so mein Ziel.

Du scheinst viel Wert aufs Onlinegame zu legen, ich vertrete zur Zeit die These das Profil muss hooken, dann schnell telefonieren und daten. Aber ich hab noch wenig Erfahrung im Internetdating.

Kennst du Finya auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bloke

Ja nun, du bist kein Hamburger?

Da sind Partyfotos aus dem Shooters

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1...100001033119032

Ich kann dir gerne zeigen wie man da krasse HBs approachen kann.

Was würdest du Dienstag Nacht um 23:30 empfehlen, wenn man auf der Reeperbahn ist?

@ Frl. Lina

Da siehst du wie der Abschreckungstext funktioniert. Indem ich das Shooters erwähne schrecke ich schon mal Leute mit Vorurteilen und Leute die aus Prestigegründen nur angesagte Bars gelten lassen ab.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber, wenn 97% der angeschriebenen Frauen dein Profil schrecklich finden, dann hast du wohl doch Konkurrenz unter den anderen Männern.

Logik: Die 3 die mein Profil gut finden, finden dann 97% der anderen Männerprofile schrecklich, so kommts gut hin.

War halt ein Test-Opinionopener, ich denke es ist nur ehrlich, wenn eine Frau mein Profil angeschaut hat sie nach ihrer Meinung zu fragen. Und die Reaktionen darauf sind interessant. Grundsätzlich hab ich auch eher einen metrosexuellen Frame, also Männlichkeit ist nicht so mein Ziel.

Du scheinst viel Wert aufs Onlinegame zu legen, ich vertrete zur Zeit die These das Profil muss hooken, dann schnell telefonieren und daten. Aber ich hab noch wenig Erfahrung im Internetdating.

Kennst du Finya auch?

Deine Logik ist stochastisch nicht astrein. Denn, es würde ja heißen, dass man nur einen Mann auswählen darf, ... aber das ist jetzt Haarspalterei und daran will ich mich gar nicht aufhalten.

Ich glaube, du redest dir da etwas schön. Das ist kein guter Opinionopener, denn er ist dafür viel zu Ich-bezogen und gibt wenig Anlaufpunkte, um ein Gespräch zu eröffnen. Ich halte die offene Frage, was ihr an deinem Profil gefällt, an anderer Stelle des Games für zielführender.

Aber du wenn du generell eher der metrosexuelle Typ bist und das auch noch im mittleren Alter, kann ich wohl wenig zu deinem Erfolg beitragen. Wie gesagt, mir ging es darum, dass du mal deine Eigen- und Fremdwahrnehmung selbstkritisch abgleichst.

Zu deinen Fragen: Nein, ich lege keinen großen Wert aufs OG. Ich wollte lediglich konstruktiv etwas für die Onlinegamer (und für dich) hier beitragen. Und ja, ich kenne Finya.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich hab ich auch eher einen metrosexuellen Frame, also Männlichkeit ist nicht so mein Ziel.

WTF? Auf drei Deiner Profilfotos wirkst Du wie der 45jährige Gunter Sachs. Zusammen mit der Angabe, daß Du 1,93m groß bist, erwarten die Frauen einfach einen Bullen von Kerl, der weiß, wo es langgeht. "Männlichkeit ist nicht so mein Ziel" als Frame ist da in höchstem Maße inkongruent. Die Frage, wie sie Dein Profil findet, passt da überhaupt nicht dazu. Da hat Fräulein Lina vollkommen recht.

Ich bin ja nun bekennender Nicht-Club-Gänger, aber wenn ich mir die Fotos so ansehe, sehe ich auf mindestens der Hälfte der Fotos Hired Guns. Und wenn ich mir die Leute im Hintergrund ansehe: Au weia!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann brauche ich nur 5 Sekunden aufs Profil zu schauen und weiss ob es von meiner Seite aus hooked.

Ist das denn bei den Frauen anders, müssen die erstmal per Chat bespasst werden?

Ich finde bei Finya kann man die reale Clubsituation in gewisser Weise im Virtuellen nachbilden. Da ich aber kein klassisches IOI über die Datenleitung bekommen kann frage ich direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war jetzt Dienstag Nacht einmal im Shooters, kannte den Laden noch nicht. In meiner Erinnerung war da noch das Dollhouse Diner drin. Ich hab mich da wohlgefühlt. Mehr brauche ich nicht. Hab mich da in dem Gedränge leider angesteckt und liege nun mit ner Mandelentzündung flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Mann brauche ich nur 5 Sekunden aufs Profil zu schauen und weiss ob es von meiner Seite aus hooked.

Ist das denn bei den Frauen anders, müssen die erstmal per Chat bespasst werden?

Ich finde bei Finya kann man die reale Clubsituation in gewisser Weise im Virtuellen nachbilden. Da ich aber kein klassisches IOI über die Datenleitung bekommen kann frage ich direkt.

Gerrie, wenn ich solche Zeilen lese, frage ich mich ernsthaft, ob du dich mit PU im Allgemeinen und OG im Besonderen schon genug beschäftigt hast, um ein halbwegs! solides Game zu fahren. Ich hab um diese Uhrzeit (und auch sicher sonst nicht) keine Lust, dir die verschiedenen Attraction-Switches von Frauen zu erläutern.

Nein, man bildet auf Finya und auch sicher auf keiner anderen Plattform auch nur ansatzweise das reale Leben nach. Du magst Frauen nach Bildern beurteilen, Frauen handeln nicht/äußerst selten so (und glaub mir, du gehörst nicht zu den Männern, die man vom Fleck weg vögeln will).

Mach deine Erfahrungen, reflektiere selbstkritisch und vor allem ehrlich!

P.S.: Du warst einmal in einem Club und schreibst schon, dass man dich dort finden kann? Irgendwie strange ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und glaub mir, du gehörst nicht zu den Männern, die man vom Fleck weg vögeln will

Ist mir in meinem Leben aber schon 8 Mal passiert.

Das mit dem Shooters in der Profilnachricht, das ist metaphorisch zu verstehen. Ein Neg. Deshalb fragte ich ob es schon Verarschung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Die Kombination aus Foto, Statement und Anschreibe muß sie neugierig machen/ihre Phantasie anregen. Dann bist Du im Geschäft. Je länger Du dann im Chat verbringst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß Du es irgendwann verkackst (Denk daran: Die nächsten 20 Kandidaten warten schon im Posteingang). Ein anfangs nicht vorhandenes Interesse bekommst Du auch in Chat-Sessions nicht generiert.

Ganz einfach. Jede Art von positiver Rückantwort werte ich als IOI. Sofern sie halbwegs gut aussieht, trudeln die Beischlafanfragen im Minutentakt in ihrem Postfach ein. Nimmt sie sich Zeit, um sich mit mir zu beschäftigen, ist auch ein gewisses Maß an Interesse vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Club als Metapher? Metapher wofür?

Und ich hoffe, du weißt, dass bei Texten die Intonation fehlt und dass du daher lieber deutliche Stilmittel wählen solltest. Sieh dich mal auf anderen männlichen Profilen um, such dir die qualitativ hochwertigen Exemplare heraus und finde den Punkt, der sie interessant macht. Schau dann, wie du dein Profil verbessern kannst. Bedenke dabei, dass ein fremder Mensch, dir folgen können bzw. im besten Fall, mehr von dir wissen wollen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Zeit schreibe ich niemanden an. Ich warte bis eine mein Profil anschaut und frage dann nach. Die Profilanschaufrequenz erhöhe ich etwas indem ich auf fremde Profile klicke und die Frauen dann bei mir nachschauen.

Und schreibst etwas von eintrudelnden Beischlafanfragen. Mein Testprofil hat noch keine freigegebenen Bilder, aber die Chats die ich gemacht habe waren ganz unaufgeregt. "Wie gehts?"; "Was machst du am Wochenende?"; "Hast du den Sonnenschein genossen?"; "Was machst du beruflich?"; "gehst du heute noch weg?"; "wonach guckst du hier?"; "oh das tut mir leid! gute besserung!!!"; "Verrate mir doch mal mehr von Dir...Viele Grüße aus Eppendorf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden