Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt war da noch renelisches, auch so ein Trauerprofil ohne Fotos. Ich mein das Defaultbild ist doch so furchtbar, das darf man nicht stehenlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt vernünftig was du da schreibst. Ich muss auch schon nach 3 Stunden auf Finya Frauen abwimmeln.

Ich will halt alles mal ausprobieren.

Hattest du denn tatsächlich Treffen mit Finya Members?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@vulvanologe

Hab mir dein Profil angeschaut, natürlich erst die Bilder. hast 5 Bilder hochgeladen, das ist schon mal gut.

Aber die 5 Bilder sehen nicht so aus als ob du sie aus einem Haufen Bilder die dich bei deinem interessanten Leben zeigen herausgesucht hast. Irgendwie sind einige Bilder doppelt, nur verschieden eingefärbt. Es sieht so aus als ob du Probleme hattest überhaupt 5 Bilder zusammenzukriegen.

Wie oben schon geschrieben wurde, die Frauen schaffen es vorteilhaft auf Fotos auszusehen, warum nicht auch die Männer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FFMler
Klingt vernünftig was du da schreibst. Ich muss auch schon nach 3 Stunden auf Finya Frauen abwimmeln.

Ich will halt alles mal ausprobieren.

Hattest du denn tatsächlich Treffen mit Finya Members?

bearbeitet von FFMler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir dein Profil angeschaut, natürlich erst die Bilder. hast 5 Bilder hochgeladen, das ist schon mal gut.

Aber die 5 Bilder sehen nicht so aus als ob du sie aus einem Haufen Bilder die dich bei deinem interessanten Leben zeigen herausgesucht hast. Irgendwie sind einige Bilder doppelt, nur verschieden eingefärbt. Es sieht so aus als ob du Probleme hattest überhaupt 5 Bilder zusammenzukriegen.

Japp. Zum einen gibt es nur wenige Fotos von mir und zum anderen sehe ich auf den meisten Fotos aus wie eine Wasserleiche. Viel Auswahl habe ich da also nicht.

Wie oben schon geschrieben wurde, die Frauen schaffen es vorteilhaft auf Fotos auszusehen, warum nicht auch die Männer?

Naja, besonders kreativ sind die Frauen bei den Fotos auch nicht. 90% der Fotos lassen sind in eine der folgenden Kategorien einordnen: 1. "Mein Hund und ich" 2. "Mein Cocktail und ich" 3. "Mein Badezimmer von schräg oben und ich"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, da kann ich nur zustimmen.

hab mich gestern mal umgeguckt, bis jetzt abe rnoch nichts am Profil getan, muss ertsmal Photos raussuchen (Ich hasse kameras -.-'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja, das Problem Optik.

Die Festplatte mit den Bilder ist kaputt.

Ich installiere gerade eine neue Bildsoftware.

:rolleyes:

Danke FFMler für deinen realistischen Fieldreport.

Mein erster Eindruck ist, irgendwie scheint es im blind Date Geschäft nicht mehr wirklich um Sex zu gehen. Es geht eher darum sich auszuweinen. Oder die Männer bringen völlig unkalibrierte Aktionen.

Zweitens, man muss schon hart selektieren. Bei 20 Frauen 19 antworten mit "Tut mir leid, ich kann dir auch nicht helfen!"

Ich kann mir nicht vorstellen dass du dich tatsächlich nur mit Frauen getroffen hast bei denen die Fotostrecke 100% überzeugend war.

Vorher fragen ob die Frau auch in Clubs mit harter Tür geht. Dann ist man vor Überraschungen relativ sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahh die versuchen das auch immer wieder. Gerade von einer 18 jährigen bekommen. Ganz normales Profil Bilder alles unverdächtig.

Folgenden Text habe ich bekommen:

hey, habe dein profil hier gerade in der onlinesuche gefunden und mir gefällt es sehr gut :) wollte daher mal fragen, ob ich dich evtl kennenlernen darf? ich geb dir einfach mal meine nummer 0162 863 xxxx vllt meldest du dich ja. ich würd mich freuen.. bussi lena

ja ne is klar Mädchen :-D Google ist dein Freund.

^_^

Mein erster Eindruck ist, irgendwie scheint es im blind Date Geschäft nicht mehr wirklich um Sex zu gehen. Es geht eher darum sich auszuweinen. Oder die Männer bringen völlig unkalibrierte Aktionen.

Zweitens, man muss schon hart selektieren. Bei 20 Frauen 19 antworten mit "Tut mir leid, ich kann dir auch nicht helfen!"

Ich kann mir nicht vorstellen dass du dich tatsächlich nur mit Frauen getroffen hast bei denen die Fotostrecke 100% überzeugend war.

Vorher fragen ob die Frau auch in Clubs mit harter Tür geht. Dann ist man vor Überraschungen relativ sicher.

bearbeitet von Luomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter 0162 863 xxxx

Der Vodaphone Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar, wird aber per SMS informiert.

Was soll das für ein Geschäftsmodell sein?

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrau mir :-) das ist ne ganz Faule Nummer. Die Gute Dame hat immer noch nicht meine Antwort gelesen oder darauf reagiert, obwohl sie ja so interessiert ist an mir und das ist auch völlig normal das 18 jährige Mädchen solche standard Texte mit Handynummer verschicken.

Unter 0162 863 xxxx

Der Vodaphone Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar, wird aber per SMS informiert.

bearbeitet von Luomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FFMler

:-)

bearbeitet von FFMler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@all: Hier stellt sich für mich die Frage, ob man, wenn man eine Frau datet, die nicht so aussieht, wie auf dem Foto, einfach aufstehen und gehen soll bzw. schon bei der Begrüßung sagen sollte, dass man sich verarscht fühlt und einfach gehen? Was meint ihr? Sollte man(n) da insgesamt konsequenter sein?

Genau, einfach gehen. Wenn ich eine HB8 bestellt habe und eine HB7,5 kommt, dann würde ich auch gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestellt hat man sie nicht, sie hat sich als HB8 angeboten.

Muss jeder selber wissen. Ich wäre höflich und würde das Kennenlernen durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FFMler
Bestellt hat man sie nicht, sie hat sich als HB8 angeboten.

Muss jeder selber wissen. Ich wäre höflich und würde das Kennenlernen durchziehen.

bearbeitet von FFMler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@all: Hier stellt sich für mich die Frage, ob man, wenn man eine Frau datet, die nicht so aussieht, wie auf dem Foto, einfach aufstehen und gehen soll bzw. schon bei der Begrüßung sagen sollte, dass man sich verarscht fühlt und einfach gehen? Was meint ihr? Sollte man(n) da insgesamt konsequenter sein?

Halte ich für übertrieben. Auch wenn die Optik enttäuscht, kann ich mich doch bei einem Kaffee nett mit der Lady unterhalten. Daß ich nicht attracted bin, sollte sie schnell merken. Wenn sie dann wider Erwarten bei der Verabschiedung doch fragt, ob man sich mal wieder trifft, sage ich einfach "Ich denke nicht. Hab das Gefühl, daß es mit uns nicht passt". Also ehrlich aber so, daß sie nicht das Gefühl hat, das Gesicht zu verlieren.

Und: Wir Kerle sind doch auch gerne mal mit gepimpten Fotos unterwegs, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, und deshalb überlege ich ob es nicht am effektivsten ist als Opener direkt zu fragen wie sie meine Bilder findet. Auch wenn es hier im Forum andere Vorstellungen gibt, ich meine wenn die Fotos keine Attraction auslösen ist weiteres gamen nur Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir zum glück nie passiert (aber auch einer der Hauptgründe, warum ich nie reine "Datingseiten" mit eingeschränkter Bildauswahl benutzt habe), aber wenn sie für mich persönlich real zu unattraktiv ist, würde ich gehen und auf Höflichkeit scheißen. Hat sie schließlich auch in dem sie mich belogen hat.

Sieht sie ein wenig anders aus, ist aber noch attraktiv für mich, würde ich das nur anmerken.

Ist eh ganz nett zu sagen "Du siehst anders aus als auf deinen Bildern", egal ob sie anders aus sieht, es besser oder schlechter ist. Auf Nachfrage ob besser oder schlechter nicht antworten "Weiß ich nicht, einfach anders" und Thema wechseln. Meist folgen darauf qualifications, für die man sie belohnen kann.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Romantiker80

Wie weit bist du mit deinem Finya Profil?

Ich bin im Moment etwas gelangweilt von Finya, wahrscheinlich muss man sich erst eingewöhnen.

Gerade hab ich noch ein Killerfoto aus einem Griechenlandurlaub hochgeladen.

Ich hatte es schon mal hochgeladen, da wurde es nicht angenommen, jetzt ist es doch freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter 0162 863 xxxx

Siehe hier:

http://www.whocallsyou.de/num/community-sm...rn-sammelthread

Community SMS Spam mit Handynummern

Da ich selbst schon deutlich zu viele Spam Nachrichten in verschiedenen Chat Communitys wie WKW, Studivz, netlog usw. bekommen habe, möchte ich mal einen Sammelthread für solche Spamnachrichten machen.

Bei diesen Spamnachrichten werden immer wieder andere Texte verwendet mit den unterschiedlichsten Handynummern. Die Spammer hoffen in den meisten Fällen auf eine SMS. Versucht man dort anzurufen ist die Mailbox meistens schon voll.

Schreibt man hingegen eine SMS bekommt man kurz darauf eine Antwort SMS. Was die meisten aber nicht wissen ist, dass die Antwort dann nicht von der angegebenen Handynummer kommt, sondern von einer Premium SMS. Antwortet man widerum auf diese SMS fallen Gebühren von 1,99 Euro pro SMS an.

Also Leute, nicht antworten und am Besten ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt noch ne neue Idee:

Wenn so Antworte kommen wie:"Passt irgendwie nicht."

Dann schreibe ich:

"Passt nicht so recht? Da würde ich gerne ehrlich die Gründe wissen.

Von meiner Seite:

Dein mittleres Foto ist etwas merkwürdig, die anderen sind okay.

Du bist recht klein.

Mit ende 30 schon etwas alt.

Hast auch keinen Universitätsabschluss.

Jetzt sei du mal ehrlich bitte."

Mal sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreibe ich:

"Passt nicht so recht? Da würde ich gerne ehrlich die Gründe wissen.

Von meiner Seite:

Du bist recht klein.

Mal sehen was passiert.

Das Maximum, was dabei herausspringen kann, ist eine Beleidigung und das Klicken den Sperr-Buttons ihrerseits. Es ist kaum möglich, online Frauen in den Qualification-Mode zu bekommen.

Dein Urlaubsfoto ist geil. Mach das sofort zum Hauptfoto!

Ist schon jemand von den Mädels auf Dein Statement eingegangen? Könnte mir vorstellen, daß das für viele ob des PU-Slangs ("HB-Skala", "Street Game") etwas creepy klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Urlaubsfoto ist zuwenig Gesicht zu erkennen, deshalb nicht als Hauptfoto. Es hat aber Dynamik.

Ich überlege nochmal ein Urlaubsfoto mit Exfreundin reinzustellen.

Auf den Text ist noch keine eingegangen, ich frage jetzt bald aktiv nach.

Meinst du der ist zu hart?

Die Abkürzungen kann sie kombinieren oder googeln wenn eine nicht ganz dumm ist.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FFMler

Dann schreibe ich:

"Passt nicht so recht? Da würde ich gerne ehrlich die Gründe wissen

Von meiner Seite:

Du bist recht klein.

bearbeitet von FFMler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Urlaubsfoto ist zuwenig Gesicht zu erkennen, deshalb nicht als Hauptfoto. Es hat aber Dynamik.

...und genau deshalb könnte es als Hauptfoto ideal sein. "Wer ist denn der Kerl? Kann man ja kaum erkennen. Muß ich mir wohl mal genauer ansehen".

Ich überlege nochmal ein Urlaubsfoto mit Exfreundin reinzustellen.

Deine Ex wirst Du abschneiden/unkenntlich machen müssen, sonst geben die das Foto nicht frei.

Auf den Text ist noch keine eingegangen, ich frage jetzt bald aktiv nach.

Meinst du der ist zu hart?

Zu hart nicht unbedingt. Aber wenn ich eine Frau wäre, käme mir beim Lesen der Gedanke "Wenn der Kerl eh nicht daran glaubt, daß er hier jemanden kennenlernen kann, warum macht er dann ein Profil auf?"

Die Abkürzungen kann sie kombinieren oder googeln wenn eine nicht ganz dumm ist.

Schlimmer! Sobald der Google-Robot über den Originalbeitrag hier gelaufen ist, reicht eine beliebige Passage aus Deinem Statement, um bei Google als ersten Treffer diesen Thread zu finden. "Aha, da gibt es diesen Gerrie ja auch. Der muß also in einem Pickup-Forum mit anderen Tipps austauschen, wie man in Singlebörsen Frauen anbaggert. So ein Loser!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden