Das Modell der 3 Dates

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen!

Was haltet ihr eigentlich vom "Modell der 3 Dates"? So wie in dem Link beschrieben.

http://www.frauenverstehen.ch/2009/07/date...m-dritten-date/

Ich erhalte beim Streetgame/ Daygame mittlerweile regelmäßig Telefonnummern ( nach nicht mehr als 5 min Gespräch) und bekomme Dates.

Ich zweifle aber daran, ob dieses Schema wirklich gut ist. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich Frauen schon beim ersten Date mehr Eskalation erwarten. Auf der anderen Seite frage ich mich, wie die Grundregel ( spätestens beim dritten Date Sex) zu bewerten ist. Sobald man mit einer Frau herumgeknutscht hat, ist man ja aus der LJBF - Zone draussen.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ist ok. Hab ich hier auch schon ab und an mal so geschrieben. Ich benutze das z.B. (aber nicht immer) wenn ich bereits weiß da was längerfristiges aufbauen zu wollen. So zeigt man auch zum Beispiel anständig dass man nicht needy ist. Ein wenig weniger eskalieren als sie das machen würde oder gerne hätte. Macht auch interessant und attraktiv. Es geht einfach geschmeidig in dieser Geschwindigkeit und danach hat man schon ordentlich was aufgebaut. Wobei ich es nicht immer stur so mache. Aber ich mach dann ungefähr 1. date kuss, 2. date leicht rummachen, 3. sex. Aber das ist eigentlich gar nicht so wichtig, solange man einfach immer ein wenig mehr macht. Sicher auch sinnvoll für manche Frauen. Eine gläubige Polin layt man eben oft nicht so einfach beim ersten Date, da kann man machen was man will. Und wenn man merkt da geht nichts, dann braucht man gar nicht erst anfangen zu pushen, das bringt einen nur sofort in die bittende Rolle.

Die Idee ist, dass man die Frau kennenlernen und genügend Zeit mit ihr verbringen möchte bevor man miteinander schläft.

Das war jedenfalls nie mein Grund. Warum sollte ich das denn wollen. Will ich meine wertvolle Scham erst nach drei Dates verschenken oder was ^^

Aber man kann das auf so viele verschiedene Arten machen, ist eigentlich völlig egal. Wenn man game hat und attraktiv ist, dann sind das Kleinigkeiten.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass sich Frauen schon beim ersten Date mehr Eskalation erwarten.

Wen interessiert was sie erwartet. Das ist höchstens für mich so weit interessant als dass ich ihr das dann erst mal nicht oder anders gebe als sie es will.

Sobald man mit einer Frau herumgeknutscht hat, ist man ja aus der LJBF - Zone draussen.

Du denkst zu mathematisch. Kuss = verlassen der "Zone". Würde ja bedeuten du bist da drin vor dem Kuss, was gar nicht sein kann, wenn du sie küsst. Du kannst mit einer Frau über Jahre freundschaftlich Kontakt haben aber nie „ein Freund“ sein sondern auch ein Typ mit dem sie schlafen würde. LJBF heißt einfach, dass du sexuell nicht interessant für sie bist und sie mit dir gar keinen Sex will. Und das verbalisiert sie dann evtl., weil du zu eskalieren versuchst und sie das nicht will, dir aber auch nicht sagen kann dass du einfach nicht geil für sie bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aladin

Du musst nicht jeden Schrott glauben, der auf irgendwelchen Seiten im Internet steht.

Das meiste davon wird von arbeitslosen unerfolgreichen Redakeuren geschrieben, die versuchen damit Geld zu machen.

Oder von Content Firmen, die systematisch solche Webseiten aufbauen, sie mit billigen Inhalten füllen, um darüber Werbung zu verkaufen.

Ich habe Frauen gehabt, die nach 10 Minuten, 10 Stunden, 10 Tagen, 10 Jahren Sex hatten. Gibt es alles. Die drei Dates-Regel ist alberner Klischee-Shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Ich mag Leute die solche Strategien betreiben. Sie erleichtern mein Leben.

Wenn du ein schönes ein Stunden Date hast und ich sie am nächsten Tag treffe, eine Abend mit ihr verbringe und ihr die Nacht ihres Lebens beschere und zeige, dass ich der Typ bin auf den sie gewartet hat; dann bist du in ihrem kopf nicht mehr als ein flüchtiger Gedanke über die Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Aladin

Du musst nicht jeden Schrott glauben, der auf irgendwelchen Seiten im Internet steht.

Soviel ich gehört habe, wird das "Modell der 3 Dates" auch von Progressive Seduction gelehrt. ;-)

MODELL DER 3 DATES - Sie lernen das unfehlbare Modell der 3 Dates kennen. Damit haben Sie ein Mittel, um eine Frau spätestens am dritten Date zu verführen! Sie werden - während wir dieses Modell im Zeitraffer durchgehen - eine klare Anleitung erhalten, wie Sie Ihr komplettes Pickup Waffenarsenal kombinieren und ins Schwarze treffen!

http://www.progressive-seduction.com/start.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Aladin

Soviel ich gehört habe, wird das "Modell der 3 Dates" auch von Progressive Seduction gelehrt. ;-)

MODELL DER 3 DATES - Sie lernen das unfehlbare Modell der 3 Dates kennen. Damit haben Sie ein Mittel, um eine Frau spätestens am dritten Date zu verführen! Sie werden - während wir dieses Modell im Zeitraffer durchgehen - eine klare Anleitung erhalten, wie Sie Ihr komplettes Pickup Waffenarsenal kombinieren und ins Schwarze treffen!

Richtig! Spätestens beim dritten Date! Das Modell ist gut, aber wer schon beim ersten layen kann und es nicht macht, dem hilft das auch nicht mehr... :-D

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Aladin

Richtig! Spätestens beim dritten Date! Das Modell ist gut, aber wer schon beim ersten layen kann und es nicht macht, dem hilft das auch nicht mehr... :-D

Lg The_Duke

Und was ist, wenn jemand bereits die LJBF verlassen hat (KC etc.) aber den Lay hinauszögert? Zum Beispiel über 5 Dates. Habt ihr das schon mal gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Warum um alles in der Welt sollte jemand den Lay bis zum 5. Date rauszögern, wenn er ihn auch schon früher haben kann??

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Und was ist, wenn jemand bereits die LJBF verlassen hat (KC etc.) aber den Lay hinauszögert? Zum Beispiel über 5 Dates. Habt ihr das schon mal gemacht?

Nun hör doch mal auf mit dieser Zone da in der man automatisch scheinbar irgendwie drin is oder so, ich hab das doch oben beschrieben :D Du hast dir da irgendeine Gedankenwelt mit PU zurechtgelegt und versuchst jetzt die Realität da reinzuquetschen aber die will nicht so recht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden