Dreier oder Dreierbeziehung !?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dreier mit LTR !?

Eines vorweg: Ich habe eine LTR mit einer Afrikanerin ( nenne sie mal Mrs. Africa ). Wir treffen uns ca. 1 mal die Woche, ca. alle 2 Wochen für Sex. Da sie kein Geld hat, gebe ich Ihr auch finanzielle Unterstützung, was ( leider ) zu einem Abhängigkeitsverhältnis führt. Wir haben aber viel Spaß miteinander und ich mag ihre unkomplizierte, ( sexuell ) offene Art. Wir haben anderen Frauen gegenüber vereinbart, daß wir platonische Freunde sind ;).

Gestern abend war ich mit ihr und einer Bekannten ( HB 8 ) in einer Disco. Meine Bekannte ( nenne sie mal Mrs. Dance ) und ein Kollege von ihr haben dort an der Stange getanzt ;D ! Ich glaube, ich habe als Fahrer, "Supporter" und wg. meiner guten Laune nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Als die Handtasche von Mrs. Africa gestohlen wurde, habe ich mit ihr gesucht ( hat sich wieder angefunden außer dem Prepaid-handy ). Sie hatte mich gebeten, sie nach Hause zu bringen und dann wieder zur Disco zu fahren. Dort habe ich Mrs. Dance abgeholt, die mich für das Fahren zu Burger King eingeladen hat. Auf der Rückfahrt ( 6 Uhr morgens ) haben wir uns nett unterhalten u. a. über Ex- Beziehungen, unsere Arbeit im Fitnessbereich, etc. Als wir an einer Bäckerei vorbeigekommen sind, kam das Thema auf Kaffee und sie fragte mich, ob ich noch Lust auf jenen bei Ihr zuhause hätte ;) . Aber ich habe ehrlicherweise verneint: Dann kann ich nicht mehr schlafen ... was ich vielleicht ihrer Meinung nach auch nicht mehr sollte :D . Außerdem hatte ich mich vorher schon mit Vince Kelvin' s Tips for a "threesome with your LTR and a new girl" über eine Dreier informiert. Er schreibt hier allerdings nichts über eine langfristige Dreierbeziehung und ob diese überhaupt möglich ist insbes. mit 2 ( scheinbar ) selbstbewußten HB' s.

Hat jemand Erfahrungen mit Dreiern oder Dreierbeziehungen ?

Greets, Mr. Spirit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Frauen Geld zu dafür bezahlen, dass sie mit Dir vögeln und hör auf irgendwelche PU-Literatur über Deine Instinkte zu stellen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe hier gar nichts, außer, dass du der Versorger und der Fahrer bist und dafür alle 2 Wochen Sex bekommst.

Räum da mal auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe hier gar nichts, außer, dass du der Versorger und der Fahrer bist und dafür alle 2 Wochen Sex bekommst.

Räum da mal auf.

sehe ich ähnlich. ODER akzeptiere, dass es ein "deal" ist.

wenn du das mal austesten willst: versuch mal 4 Wochen KEIN auto zu haben und sag du hast voll finanziell die Krise und kannst nichts mehr hergeben (deine forma ist am abkratzen etc.) - und schau ob sie sich dann trotzdem mit dir treffen. dann weisst du ja bescheid....

den dreier mach, wenn es dir Freude macht

nimm ein kondom...oder besser 2 ;)...bei 2 Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lebe seit 5 Jahren in einer Dreierbeziehung. Wir leben zusammen in einer Wohnung, essen aus einem Kühlschrank und schlafen zusammen in einem Bett.

Meine Auffassung einer Beziehung hat jedoch nichts, aber auch so rein gar nichts mit dem was du beschreibst zu tun.

Eine Beziehung hat immer etwas verbindliches an sich, dass über "alle zwei Wochen Sex" hinaus geht.

Somit reden wir in deinem Fall nur noch über die theoretische Möglichkeit eines Dreiers.

Rekapitulieren wir:

Zwei Frauen sind sich einig, dass sie gerne mit dir ein wenig rummachen würden und fragen dich direkt ob du mit zu ihnen kommst.

Ich verstehe, dass eine solche Situation einem Mann den Schlaf rauben kann, jedoch sollte dies nicht am Coffein liegen, sondern an der einmaligen

sexuellen Stimmung.

Du hast es eindeutig versemmelt, und wenn ich mir deinen geschwafelten PU-Text anschaue, durchaus zu Recht.

Wie sagt ein Sprichwort so schön:

"Das Leben ist eine Aneinanderreihung ungenutzter Möglichkeiten."

LG

Brian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihr seid etwas hart mit Mr. Spirit. Wenn eine Frau kein Geld hat kann man ihr doch finanziell helfen UND Sex haben. Dieses "zahle niemals" ist doch Unsinn.

Aber den Kaffee bei Mrs. Dance haettest du schon machen sollen. Du musst den Kaffee ja nicht trinken.

Hab nen Dreier auch noch nie auf die Reihe bekommen, obwohl ich schon oefters mit Frauen unterwegs war die dafuer offen sind. Ich wuerde versuchen beide zu Dir einzuladen, z.B. zum Kaffee.

LG, L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden