Online Game HB9 dann 8 -> 1.Treffen Lay

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde gerne hier mal was als Gegenleistung beitragen. Im Onlinegame habe ich schon einige male Erfolge verbucht. Diesmal war es eine richtig feine HB 9, zumindest war der erste Anschein ihres Intellekts, Berufs und ihrer Fotos für mich ebenso entscheiden für die Vergabe der 9. Jedoch im Nachhinein würde ich eher auf eine 8 tendieren. HB war 27, leger aber stillvoll gekleidet.

Den OG Verlauf gibt es hier.

Einige Sachen fehlen, da die PDF so schon arg lang ist. OG ging über zwei Tage am Abend.

Ich spar mir mal jetzt jeglichen Erläuterung zu dem Chat Verlauf. Jedoch möchte ich hiermit an die Autoren der benutzten Routinen bedanken. Da bei manchen nicht umbedingt klar ist vom wem sie stammen, erspare ich mir Verweise auf die Nicks. Im richtigen Timing plaziert, bewirken sie eine Menge Spass.

Punktevergabe und die Zahlenspiele sind ein netter Lückenfüller.

Die Einzelheiten werde ich morgen noch ein wenig editieren, da so einiges passiert ist.

Nun wir hatten vor dem Treffen telefoniert. Durch einen dumme Anspielung im Chat, dass das Date schrecklich werden könnte, hatte ich Zweifel bei Ihr aufkommen lassen. Mein OG klappte bislang auch ohne Telefon ganz gut. Das Telefonat war die ersten 5min sehr verhalten und recht öde. Nach dem ich die Topic Liste (Telefongame by Keen) aus dem Kopf und Plan gestrichen hatte, lief es. Das soll nicht bedeuten, dass diese rangehensweise fehlerhaft ist. Sondern nur, dass es für mich nicht die Lösung ist.

Die Attraction war da, denn sie lachte auch bei stumpfen C&F Aktionen meinerseits. Sobald eine gewisse leere im Gespräch auftratt, riss ich die Situation auf die Spielchen aus dem OG um.

Das TelefonDate war, nun ja, sehr erleuchtent für mich. Denn ich hab festgestellt, dass ich daran eine Menge nachzuholen hab. Trotzallem hatte im Telefonat das Date festgemacht und ganz klar gestellt, dass sie pünktlich sein soll. Denn ich kann das nicht ab.

Zwei Tage später am Abend haben wir uns zum Date getroffen. Sie kam wie es bei Frauen nun mal so ist, ordentlich zu spät. Rief mich zwischendruch an um mich nach der Route zu fragen... Trotz Navis. Bin geblieben und war der wartende Hund..

Ich war ziemlich pissig. Sie entschuldigte sich. Ich bregrüßte sie mit French Kiss. Also Linke-Rechte Backe. Leicht ihre Hüften berührt. Kam mir so vor als ob sie sogar ein Kuss auf den Mund erwartet hätte...Nun mit der Verspätung, hatte ich ein Topic mit dem ich sie den ganzen Abend bei Gelegenheit aufgezogen hab.

Ich führte sie zu einem Lokal welches ich gut kenne. Einen Tisch ausgesucht der ruhig war, aber ordentlich viel andere HBs um uns herum waren. (seh nicht so bescheiden aus und bekomm oft Blicke -> DHV?). Ich ließ sie Platz nehmen wo sie den ganzen Raum in Augenschein nehmen konnte und setzte mich ihr gegenüber. Leider weiß ich nicht mehr so den exakten Dialog und geb jetzt erstmal die Essenz wieder.

Sie war den ganzen Abend distanziert, aber sie zeigte IOI und lachte sehr ausgiebig. Ich fing an sie zu lesen. Da sie mir schon am Telefon sagte, dass sie Dozentin ist und viele Azubis, die auch älter sind als sie, schulte und bewertete, began ich die Fäden zu ziehen, in welchem Zusammenhang das mit ihrem schüchternen Auftretten steht. Ich erzählte ihr meinen Eindruck von ihr und wie sie wohl mit ihren Azubis so umgeht. Da lag ich nicht falsch. Sie war leicht erstaunt und gestehte das sie wirklich etwas schüchtern ist, aber bei ihren Vorträgen und im Beisein der Azubis ganz hart wirkt. Durch meinen Job der sehr kreativ ist, Prestige Charakter hat und sich sehr stark von ihrem unterscheidet, konnte ich weitere Attraction und Interesse aufbauen. Denn sie war auch nicht unkreativ. Sie spielte nämlich auch ein Instrument.

Ich kam immer wieder zwischendurch mit einem Spielchen wie dem "Dänemark 9er Zahlentrick" und leicht angehauchten Esoterik Kram. Erhlich gesagt, möchte ich nicht so arg in die Esoterik Schiene geschoben werden und halte mich damit zurück. Was auch gut war, denn sie glaubte nicht an den ganzen "Hoko Pokos". Sie war da ziemlich straight. In der Zwischenzeit konnte ich Attraction aufbauen und sie fühlte sich sichtlich wohl. Ich setzte mit einem angesagt KC an. Ich weiß leider nicht mehr genau wie ich die Situation hevor gerufen hatte, aber ich weiß das ich etwas sagte wie "Jetzt kannst du mir beweisen, wie gut du küsst."

Sie blockte und meinte nicht beim ersten Date. Jaja :D Ging weiter in lustiger Manier. Ich blickte ab dem Zeitpunkt häufiger zu den anderen HBs, die auch meinen Blick erwiederten und drehte mich dann mit überraschenden Fragen zu ihr zurück. Waren sehr situation-und personenbezogene Fragen. Deswegen auch wenig hilfreich.

Wir blieben bis das Lokal und höflich rausgebeten hatte. Spannung war da. Aber nicht mehr bei mir. Ich musste eine rauchen. Wir gingen aus dem Lokal und ich zündete mir einen an. War relativ desintressiert. Zumal ich auch wußte das sie nciht raucht und ein weitere KC wohl scheitern würde. Sie schien aber um so mehr Interesse zu bekommen und verlor nun auch mehr ihre Schüchternheit.

Am Bahnhof angekommen. Nicht weit von dem Parkplatz, setzte ich mit der Zigarette in der Hand zum KC an... Dachte mir what ever...Erstmal war sie verhalten, aber erwiderte. Dann noch einen sanften Kiss hinterher und tada - sie wurde extrem wild. Wir küssten uns sehr leidenschaftlich. So leidenschaftlich und lang, dass die Leute am Bahnhof anfingen zu pfeifen und uns zuzujubeln. Der Moment war schon leicht filmreif :D

Wir küssten uns bis dann schon so ein Lumpi kam und irgendwas gebrabbelt hat. Das stört irgendwie. Ich zog sie zu ihrem Auto und meinte sie, dass wir ja nocht eine Komödie (Anspielung aufs OG) gucken können. Aber sie solle ja nicht fummel!

Da kam das geschenkte Zeichen: Zu wenig Comfort, da sie wild war, jedoch fragte. "Und wer sagt mir dass der böse schwarze Mann da nicht auf mich wartet." Ich spielte das mit C&F runter.

"Wenn dann nur ein weißer böser Mann."

Freezte die Aktion mit zu mir fahren..

Es regnete. Wir küssten uns weiter. Sie sagte. Lass uns in Auto, es ist zu nass. Es ging im Auto weiter. Legte wieder C&F auf und sagte sie solle mich mal nach Hause fahren, wenn sie schon mit dem Auto hier ist. Das tat sie dann auch. Wir waren vor meiner Bude im Auto und es ging heiß weiter. Ich fing an richtig ran zugehen und fummelte an ihrer Muschi rum. Sie wurde dermaßen feucht, dass ich das durch die dicke Jeans spürte. War ein leichtes sie dazu zu bewegen hoch zukommen. Die Parkplatz Suche nicht...

Nun oben angelangt, war sie wieder recht skeptisch. Der Grund folgte weiter unten. Ich schmiss einen Film ein. Das war ein Prozedere.... Besser sowas bereit halten. Sie begutachtete in Zwischenzeit meine Wohnung. Film lief wir waren schon wieder stark am rummachen.

Ich freezte die Situatiion mit C&F. Hey, es war abgemacht. Nicht fummeln. Ich genoß die Situation. Es war so eine Spannung in der Luft, dass wir mit dieser hätten den dicken Plamsatv mit Strom speisen können.

Wir spielten mit unseren Händen herum. 2 Momente später. Sie drehte sich um und schleckte mich ab wie verrückt. Ich drehte sie auf den Rücken. Zog mein Shirt aus. Zog ihr Shirt aus. Ran an die Brust. Zwischendurch an die Muschi. War ein verdammt geiles Vorspiel. Sie war schon so feucht, dass mir die Hose weg gerissen hätte. Ich war tierisch geil auf sie.

Wir waren nackt. Ich nahm sie. Sex talk. Sie sagte etwas wie. Geh nicht weg. Sie kam zweimal. Wir hatten unseren Spaß, bis wir die Stellung wechselten... Da ist uns aufgefallen, dass das billig Kondom gerissen war. Die Situation war ziemlich uncool und hat uns leicht die Stimmung vergeigt. ICh holte ein weiteres raus. Wir zogen die Stellung noch etwas weiter durch bis wir beide kamen. Ich hätte auch nciht mehr lange gekonnt, da ich stark horny war und etwas außer Übung.

Jetzt kommt der Grund warum ich sie auf eine HB 8 abgestuft hab. Sie war unrasiert. Bestimt ein paar Tage...Auch an den Beinen waren schon die ersten Stoppel.

Wir kuschelten. Sie erholte sich langsam. Ich ging auf Toilette. Kam nach einigen Minuten wieder, da saß sie komplett angezogen da.

Huch was den hier los?! Dachte ich mir?! :huh:

Ich meinte zu ihr, dass sie nicht nach hause fahren brauche und gerne hier schlafen kann. Wollte sie aber nicht...der Grund kommt weiter unten. FCUK dachte ich kein guten Morgen FC. :-)

Zweites Date, zwei Tage später bei ihr. Sie ist eine selbstbewußte Type. Richtig geile Wohnung. Das hatte man auch gemerkt. Sie war recht stolz drauf. Da fingen die kleinen Shit Test an und der fehlende Rapport meinerseit machte sich bemerkbar. Fragen kamen was ich genau arbeite, wie lange ich dort wohne, was ich bislang gemacht hab, mit wem ich meine Zeit verbringe etc. BEi dem Themen muss ich sagen war mir nicht wohl. Da bin ich generell etwas zurückhaltend. Gab sehr viele Höhen die etwas unglaubwürdig klingen, das sie sehr ungewöhnlich sind, dafür aber auch Tiefen die nicht so schön sind um erzählt zu werden. Ich zappelte die Themen runter mit dem beiläufigen Geschmack, dass ich darüber nicht gerne reden will. War bei der Frau nicht so gut, denke ich im nachhinein.

Wir lagen aufm Sofa und küssten uns. Ich hab sie wieder tiereisch heiß gemacht. Die Knöpfe dich ich bei ihr bewegen mußte waren leicht zu finden. Sie sagte etwas beiläufig beim Stöhnen. "Deine Lippen sind so weich." Denn Rest habe ich nicht verstanden und kommt blöd beim sex talk mehrfach nachzufragen. :D

Nun dann gabs einen Cut - Sie hatte vergessen die Pille zu nehmen kam von ihr. Auch an dem 1. Date :huh:

Ätzend. Wir sprachen darüber. Nun ja. Kann man nicht mehr ändern, sagte ich. Shit test?! kA.

Sie kochte mir was. Da kamen wieder die von mir gern vermiedenen Rapport Fragen. Wieder aus der Affäre gezogen. Wir küssten uns in der Küche. Ich fummelte an ihrer Muschi. Sie bekam recht schnell ein Orgasmus, holte meinen Lurch raus und krubelte mir einen bis wir beide kamen. Danach war sie irgendwie irritiert. Sie lachte zwar, aber ich hatte das Gefühl, dass sie sowas noch nie erlebt hat und nicht wußte wie sie damit umgehen soll.

Da habe ich wegen dem plötzlichen Verschwinden beim ersten Date nachgehakt. Sie sagte das war ihr zuviel. Sowas hätte sie nie gemacht und es wäre deutlich zuviel für das 1.Date gewesen. Also damit hatte sie bei mir Punkte gesammelt. Sie wollte sich nicht als Schlampe qualifizieren und dass sie sich nicht rasiert hatte für 1.Date war ein Beweiß dafür.

Wir fummelten noch den weiteren verlauf des Abends rum. FC habe ich mir schon abgeschminkt nach der Pillen Story. Ich ging irgendwann ohne ein Date fest zumachen.

Am nächsten Morgen bekomme ich haufenweise Sms. Die Zweite davon war. Warum wir eingetlich kein Folgedate ausgemacht haben. Jackpot! Das war mein Plan. Denn langsam fing die Frau mir mehr als zu gefallen. Ich verfiel leicht in die Gedanken, dass die Frau für mehr taugt als 1-2 Lays oder FB...Mein Fehler.

Nun zwei Tage später. Ich sagte, dass ich nicht zu ihr kann in der Woche ohne eine Übernachtung. Aber sie blockte mit der Übernachtung. Wir sollten damit noch warten. Hm, hatte sie Panik keine Kontrolle mehr zu haben?! Sie kam also zu mir in der Woche. Wir schauten diesmal wirklich einen Film. Naja die erste Zeit. Ich war irgendwie nicht ganz da an dem Tag. Arbeit....

Es ging wieder heiß her. Spannung wie beim ersten Date. Ich fummelte sie. Sie kam zum Organsmus und holte dejavu like wieder meinen Lurch raus und kurbelt wie eine Verrückte. War geil. Aber ich nicht geil genung. Die vergessene Pille, hat mich blockiert, also hielt ich mich vor dem Lay fern und besorgte ihr einen weiteren Orgasmus. Dann konnte sie nicht mehr. Keine Ahnung was dann mit mir vorging. Ich wollte aber schon den ganzen Abend drüber sprechen.

Ich sagte etwas wie. Du kommst doch nur zum vögeln her...auf C&F. Mein Intention war es herauszuschnüffeln, was sie eigentlich sucht. Ich wurde aus ihr halt nicht schlau, dennoch irrte sich meine Intuition nicht. Ich sagte du bist sehr oft distanziert und kühl. (Bezog sich überwiegend auf das Telefonat den Tag zuvor). Sie sprang kurz verbal hoch und meinte dass das genau ihr Problem sei. Sie sei eine Analytikerin und denkt zu sehr mit dem Kopf. Sie suche aber was Ernstes. Das fand ich gut. Ich weiß nicht gerade nach PU Manier, aber ich entschuldige mich nicht dafür das ich ein LTR sehr reizvoll finde.

Irgendwie endete das Gespräch und es war eine leicht flaue Stimmung, da ich es irgendwie scheiße fand, dass sie gleich wie geplant abhauen wollte. Ich steh auf Sponatnität und bei ihr ist da nix zu rüttelnt. Schätze ich war auch etwas needy, da ich ihr eine paar Alternativen geben habe, warum sie nicht fahren sollte. Wir verabschiedeten uns sehr leidenschaftlich und schon arg Liebespaar verdächtig....Aber irgendwie wirkte sie relativ nachdenklich.

Da wir die ganze Woche in Planung hatten und sie übers WE bei ihren Eltern in ein Kaff gefahren ist, wegen einer Hochzeit. Ging dann nichts mehr den Rest der Woche. Ein Date war für den Anfang der nächsten Woche geplant. Und hier fingen definitiv meine herben Fehler an. Ich meldete mich sehr sporadisch bei ihr via handy chat app die sie mir aufgezwungen hatte. Am Donnerstag schriebe ich noch etwas um die sexual Attraction zu halten. Sie stieg auch darauf ein. Ich fragte wann den wieder was geht. Sie sagte in 2 Wochen, dann sei das durch mit der Pille. Ich meinte 2 Wochen sind eine arg lange ZEit. Zumal wir uns in 2 Wochen nicht sehen. Ich bin im Ausland. (Party Urlaub) Sie ebenso im Ausland. Da meinte sie "wir schaffen dass schon". Dann flaute ihre Geschreibsel ab. Keine Ahnung vielleicht war es zuviel Sex talk?! Sie schrieb mir übers WE. Ich ließ sie warten und antwortete recht verhalten.

Heute wollte ich das Date festmachen. Hatte schon was cooles geplant für dieses Date, was nicht zuhause im DVD abend ausartet und mehr Rapport aufbaut. Da hat sie wohl vergessen, dass wir das abgemacht haben und meinte es tue ihr leid das sie nicht kann. Arzt Termin. Hatte sie auch letzte Woche. Aber sowas würde sie nicht vergessen. Ich war pissig. Meinte ich hätte meine Planung dafür umgeworfen habe und brach das Gespräch ab. Sie schrieb mir eine SMS mit es tut ihr leid. Und das sie sowas nicht vergessen würde. Dann kam eine weitere, dass es ihr Leid tue, sie wüßte nicht wie sie es sagen soll aber sie mußte am WE nicht an uns denken. Sie hätte es sich gewünscht. o_O

Hm, die ganzen sms am WE waren durch sie initialisiert. Ich rief sie daraufhin nochmal an.

Ihr merkt da geht ne Menge schief...Das Gespräch verlief kurz gefasst so, dass ich sie versucht hat mit dem Kopf zu fühlen und ich ihr Dinge aufzählte, die sie tat und sagte die gar nicht zur ihrer jetztigen Stimmung passen, dass sie keine Gefühle für mich hat. Wiederholte ihre Worte, die sie aber nun plötzlich nicht so gesagt hätte. Scheiß Hochzeit würde ich sagen.

Ich konnte den fehlenden Comfort nicht aufbauen und war eher C&F gestimmt als emotional. Fehlende Skillz im Telefongame dazu. Habe indirekt nachgehakt ob es an einem anderen Typ liegt und sagte sie könne es ruhig sagen. Denn ich treffe auch dauernd Frauen und flirte gerne mal rum. Sie sagte es hat definitiv nichts mit anderen Typen zu tuen. So sei sie nicht und die Leute da kennt sie von Kindheit an.

Ich fragte was den mit der Aktion mit der Pille sei und wie wir das hand haben. Ich sollte mir keine Gedanken machen, hieß es. Sie hätte ihre Tage bekommen und geh diese Woche zum Arzt.

Ich machte eine letzte Ansage sich an einem anderen Tag zu treffen. Sie zögerte und sagte es wäre keine gute Idee. Das war mir in dem Moment zu doof und ich meinte. Nun gut. Dann ist es halt so und wir verabschiedeten uns.

Ich bin Freitag schon weg. Diese Woche wollte ich die Attraction noch auf den Höhepunkt bingen bevor wir uns 3 Wochen nicht sehen. Das ging aber wohl mit dem fehlenden Comfort und meiner heutigen pissigen Stimmung flöten.

Schade die Frau hatte was. Zudem waren ihre Vorfahren adelig. :D Ich hoffe ich verfalle die Tage nicht in dumme Gedanken und schreib ihr was noch dümmeres... Wenn ihr Tipps habt, wie ich noch das ruder umreißen kann. Dann gerne her damit. Ich editiert, noch ein wenig einzele Dialog die mir noch einfallen.

GRUSS

unbeschwert

bearbeitet von unbeschwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, ob du wirklich grosse Fehler gemacht hast. Aber ein Aspekt ist sicher da:

Sagt man nicht, dass das emotionale Gedächtnis der Frau kurz sei. D.h. du musst nach der Zwangspause einfach wieder bei Null anfangen - ohne dass du dich an der kühlen, unnahbaren Art der Frau störst. Du hast es ja schon einmal geschafft - da kannst du sie auch ein zweites Mal einfangen. Und dann brauchst du halt ein wenig Glück, dass du es schaffst, sie oft genug in kurzem Abstand zu daten. Sie hat mit ihrer introvertierten Art sicher nicht allzuviel Auswahl...

Und dann ist da vielleicht noch die Tatsache, dass ihr vom Temperament her wohl eher nicht gut zusammen passt. D.h. es gibt das Risiko, dass sie die Reissleine zieht. Damit musst du bei einem Vernunftmenschen einfach rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze sie für die Zeit deines Urlaubes, dann beginnst Du von vorn und bringst die DHV Geschichten was Du alles tolles erlebt hast. Wechselnde Location für's Date nach dem Urlaub und nicht die DVD Nummer zum xten Mal bringen. Achterbahn der Gefühle und es geht noch was. Das sie nicht an dich gedacht hat am WE war ein Shit Test ... Also, ziehe die Hosen wieder an!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst mal würd mich interessieren, wo der Verlauf stattgefunden hat?

Weil ich hab bei Facebook eher schlechte/sehr schlechte Erfahrungen gemacht....

Und zu deinem Problem.... Wie du schon gesagt hast, zu viel vögelei, zu wenig Rapport.... Du hättest vor, nach oder statt des Sex mehr auf Gemeinsamkeiten, hobbies und so eingehen müssen....

Ich philosophier grad drüber, was sie für eine Art Frau ist.... Einerseits so gut aussehend, andererseits spricht sie aufs online Game an, was bei Frauen, die pro Abend zig mal angesprochen werden selten ist....

Ich denk mal, dass sie vielleicht nicht all zu viel hübsche Freundinnen hat, oder so weggeht, dass sie nicht angesprochen werden kann (große Gruppe, amogs, etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@elren Wird gemacht. Das Date mit Charakter war schon für den gestrigen Tag geplant, da aber die letzte Woche dass Wetter nicht mitgespielt hat, bin ich auf DVD Abend ausgewichen. Hab hier glücklicherweise eine einmalige Location im Freien die prädestiniert ist für ein Picknick. Was anderes bleibt mir bei ihr auch nicht übrig. Grund siehe unten.

@basticool90 Bei einer größeren Chat/Singlebörse. Bei Interesse sende ich dir eine PM. Spielt aber keine großer Rolle, wo man rumchattet....Wobei ich es bei Facebook noch nie ausprobiert habe und das wohl auch sein lasse. Facebook ist für meine Freunde und Punkt.

Zu der HB. Sie sieht sehr gut aus. Macht Sport. Kein Fickspeck und wohnt halt in einem kleinerem Kaff in der Nähe, dass sie am WE für ein noch kleineres Kaff verlässt. Laut ihrer Aussage hat sie sau viele Freundinnen und die stehen so gut wie vor allem. Zudem ist sie zu Beginn schüchtern veranlagt und legt es aber geschickt als BS aus, was bei vielen Typen bestimmt als solches intepretiert wird. Die Freunde gehen ihr über alles, was auch in Ordnung ist und ich nicht anders sehe. Aber der Partner sollte schon ein tick mehr Aufmerksamkeit bekommen... Sie ist sehr gefestigt und nach außen hin verbal nicht aus der Ruhe zu bringen. Passt auch sehr zu dem üblichen Klischee & meiner Ansicht zu ihrer Berufswahl.

Defintiv habt ihr das mit dem fehlenden Rapport gut erkannt. Nur bei den DHV Stories tue ich mir schwer es nicht als Angeberei oder Unglaubwürdigkeit durch Schüchternheit auszulegen. Meine erlebten Stories sind halt sehr außergewöhnlich und ich hab schon des öfteren Reaktionen bekommen, die darauf hindeuteten das man es mir nicht abkauft wegen meiner damals geknickten Frame. Oder das ich auf ein Podest gestellt wurde, mit dem ich nicht klar gekommen bin. Ich muss da defintiv an mir arbeiten, darauf stolz zu sein und es nicht als Angeberei zu sehen...

Nun ich hatte ihr nach dem letzten Telefonat folgenden Text geschrieben:

Ich: Wenn wir unsere Gefühle nun klar sind, dann wäre es die optimale Voraussetzung uns zum vögeln zu treffen :D (Sie hat mich frech und dreißt kennen gelernt. Es gab auch nichts zu verlieren)

Sie: Nein

Ich:Dann hast du Pech gehabt. :D

Tag später schrieb ich über SMS

Ich:Suchst du einen Kerl der in dir das Verborgene und Unbekannte weckt oder jmd. bei dem du dich immer unter Kontrolle hast und mit dem Kopf lieben kannst? Analyesier nicht alles. So ein erstes Date mit Pfeifkonzert erlebt man nur einmal im Leben. Lass uns morgen um 18Uhu in ORT treffen und ich zeig dir

was du brauchst.

Sie: Du verennst dich...ich bin nicht die spontane, aufgeschlossene und experimentierfreudige, die du dir vorstellst...(ich meinte bei unserem 1.Date das für mich Spontanität sehr wichtig ist)

Ich: (mitten in der Nacht) Die Frau dich letzten Freitag kennengelernt habe, war spontan und ließ sich auf das Experiment der Hingabe ihrer Gefühle ein, trotz der Dikrepanz gesellschaftlicher Zwänge nicht als schlampig wirken zu dürfen. Ich respektiere diese Eigenschaft und es zeigt mir auch das du deinen eigenen Willen hast. Neue Wege gehen ist Spontanität. Wenn du dich nicht so sehen willst, werde ich ich dich nicht dazu bewegen.Ich weiß jedenfalls was ich will und vorallem wohin es gehen soll. (letzter Satz bezog sich auf das "du verennst dich")

Sie: (nächsten Tag von ihrer Arbeit aus) Vorschlag: du fährst jetzt erstmal in Urlaub und genießt die Zeit und wir telefonieren nach deinem Urlaub (der Partyurlaub macht mir schon zu Beginn des Kennenlernes ein Strich durch die Rechnung...)

Sie: (1 Stunde später) du fährst doch freitag oder?

Ich: Freitag morgen. Bin Sonntag den 14. wieder im Lande. Vorschlag: wir sehen uns noch einmal in die Augen und genießen den Moment und telefonieren nach dem Urlaub (fand ich selber zu schnulzig aber war das erste was mir eingefallen ist und ich war beschäftigt)

Sie: Das wird leider nichts. Bin nun heute und morgen verabredet und do. auf dem 30. geb. (insider) und am 14. fliege ich morgens. (das am 14. wusste ich schon)

Ich: Dann verschiebst du die Verabredung von heute... (Ich meinte zu ihr am letzten Telefonat, ich hätte Di. noch Zeit)

Sie: Nein

Sie: (30min später) Sowas mach ich nicht kurz vorher

Bin den ganzen Tag unterwegs gewesen mit meinen Jungs und hab auch nichts geantwortet. Werde wohl schreiben:

"Der erster Vorschlag bleibt. Ich ruf dich nach dem Urlaub an. Viel Spass "

Bin mir aber ncoh nicht sicher ob ich genau das schreibe...

//EDit: Brauchte nichts mehr schreiben. Sie hatte mich nach der letzten SMS von Ihr mit weiteren bombadiert und hat vorhin angerufen. K&W ist nicht nur bei Frauen ein mächtiges Werkzeug.

Sie:Wollen wir telefonieren? Bin gleich zuhause...

Sie: (30min später) Du bist nicht zuhause :(

Ich rief sie dann eine halbe Stunde später an. Jetzt läuft's wieder. War wieder sehr C&F. Hab jedoch nebenher trotzdem bestimmend die kleinen Konflikte, die durch die etwas ungüstige Zeit unseres Kennenlernens enstanden sind, angesprochen. Sie ist da sehr selbstbewußt mit dem Thema Partyurlaub umgegangen. Geh da ganz unbescholten damit um. Also das war nicht der Grund für den emotionalen Ausflug...@elren Entweder war es ein einziger Shit Test mit dem "Nicht-Vermissen", wie du auch bestätigst. Oder, eine Mischung aus dem fehlenden Rapport und die bei ihr eingesetzten Tage. :D

Gerade nochmal eine SMS bekommen: Wir hören uns die nächsten Tage? Gute nacht

Na mal sehen wie lang die Story geht. Einzig wichtiger Faktor, den ich jedem rate. Wartet nicht auf SMS oder irgendwelche Zeichen auch wenn ihr sonst wie gerne schreiben/anrufen wollt. Geht raus, erlebt was Schönes, habt Spass! Aber die Kunde ist ja hier mehrfach bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusaktualisierung: Da fliegen die Shiit Test wie Bomben vom Himmel

Nach dem letzten EDIT von mir, hat sie sich den folgenden Tag von der Arbeit gemeldet:

...C&F Aktionen

Sie: 2Std lohnen sich nicht, wenn du mit der Bahn kommst? (Shit Test NR.1.1 siehe weiter unten)

Ich: Wie meinen? 2Std?! Bin noch nicht wach...

Sie: Von 17U bis 19U morgen...Muss um 19U hier los...

Ich: Soll das heißen du würdest mich gerne sehen?

Sie: Vielleicht (nicht anderes war zu erwarten)

Ich: das Vielleicht hat aber lange gebraucht

Ich: Naja, was heißt "lohnen" wenn ich vorbei komme und du mir einen 50€ Schein

in Hand drückst würde es sich lohnen. xD (naja...)

Sie:

Ich: Wolltest du mir dann ORT zeigen oder sollte ich dir deinen Tanga von deinem hübschen Arsch reißen? (frame halten angesagt)

Sie: Ich glaub wir lassen das...aus so ein krams per sms hab ich keinen bock u. außerdem gehts wie gesagt nicht (SHit Test NR2. - die Frau ist nicht prüde nur schüchtern)

Ich: Du hast recht. Bin noch im halbschlaf. Bin morgen um 17U in ORT und wir essen ein leckeres EIS

Sie: Wobei du das letzte Woche auch schon geschreiben hast als du bei der Arbeit warst...sowas mag ich überhaupt nicht (ja mutti....)

Sie: Aber mit dem Vorschlag bin ich einverstanden

Dann kam ein weiterer Shit Test (NR.3) auf meine Schreibweise bezogen der zu lang wäre. Machte Sinn. Sie war da anderer Meinung.

Ich: Ich erklär dir den Satz morgen ganz in Ruhe

Dann den Rest des Tages gefreezt. Ging mir schon ganz schön auf den Sack das gezicke...

Tag darauf:

....

Sie: Hast du mal nach nem Zug geschaut?

Ich: Juup. Entweder UHRZEIT1 da oder der UHRZEIT2

Sie: UHRZEIT1 kann ich nicht. Frühstens UHRZEIT2 und dann bin ich 19U im Auto (ach sie will zeigen wo es lang geht)

Ich: Ich bin UHRZEIT1 da und erkunde die Gegend ;)

Sie: Hm...sorry...mir wird das zu stressig (boah mädel)

Ich: UHRZEIT2 bist du da, ich seh keinen Stress. Wird lustig

Sie: Lustig? Hm...

Sie: Nein. Hab kein gutes Gefühl bei der Sache (Shit Test NR.1.2 - und denn hab ich entscheidend verkackt...)

Sie: die erste Meinung ist wohl doch die richtige

Sie: Ich kann mich für das Hin und Her nur entschuldigen (ach die gefühlswelten einer frau sind unergründlich...)

Ich: Och Sonnenschein, drehen wieder die kleinen Rädchen im Kopp durch? (dank geht an "Lob des Sexismus")

Ich: Ich komm vorbei, wir gehen ein Eis essen und dann fahr ich

Ich: Ich ess jetzt erstmal was (abgelenkt danach gefreezt)

Jetzt wirds erst richtig interessant!

Treffen:

Ich kam erstmal 30min zuspät. War aber nicht geplant. Höhere Gewalt...Sie war recht verlegen und nicht wirklich gut gelaunt. War ich nach der Zugfahrt auch nicht, trotzallem hab ich gleich losgelegt mit Humor. (dazu muss ich sagen, dass ich grundsetzlich lustig und gut gelaunt bin und mich nicht verstelle) Man sah sie verkneifte sich das Lachen arg bei meinen ersten Sprüchen. Keine 5min später habe ich sie gebrochen. Sie konnte sich nicht halten. Dann ließ ich es erstmal sein und sie sprang wieder in ihre ernste Phase um. Distanziert wie ein gequälte Katze nahm sie PLatz im Cafe und wartete ab, was ich so zu bieten hab. Sie setzte sich relativ weit und gegenüber von mir. Ich beugte mich zu ihr, fuhr erstmal Kino, sofort merkteich ihr Ablehnung und machte erstmal einen Neg über ihre dreckige Hose. Während ich weiter KINO fuhr. Sie blockte ab und meinte es würde niemanden auf der Arbeit aufallen. Von mir kam soetwas wie.

"Meine Gute. Wenn du dich mit mir triffst dann hast du gefälligst sauber zu erscheinen!" (C&F) Währenddessen lehnte ich mich in eine entspannte Position und beobachte die Gegend und ignorierte sie.

Wir wurden von einer unglaublichen HB von Kellnerin bedient. Also wirklich erstaunlich schön. Ich kam nicht umher ein oder zweimal ihre Werteinlagen zu beäugen und wurde auch zweimal mit EC belohnt. Der zweite ging relativ lang. (mir kam der gedanke wie ich das in ein gespräch wandel kann) Meine Date hat das natürlich gecheckt. Ließ sich aber nicht im geringsten was ansehen.

Ich spielte ein paar Tricks aus um sie zu qualifizieren und machte ein paar Scherze zwischendurch um dann auf meine DHV Stories überzuleiten. Gingen anfangs gut los. Hab ein paar emotionale Schlagwörter eingesetzt, aber die Stories liefen nicht rund, da ich mich irgendwie auch dazu gezwungen gefühlt hab...

Nun sie ist beinah eingeschlafen. Ich neggte sich leicht in Bezug auf ihre Stimmungsphasen (die SMSen), schwups war sie wieder wach und sprach mich ganz indirekt auf den frechen Vorschlag FB zu werden an (siehe oben). Sie wollte/konnte es nicht direkt ansprechen und ich hielt mich C&F zurück was sie denn meinte, da ich ja numal sehr oft frech bin und kein Protokoll führe. Ich sagte, "du etwa schon?" Ich checkte natürlich nach dem zweiten Ansatz worauf sie hinauswollte. Sie ließ nach und ich überraschte sie mit einem anderen Thema. Wir sprachen kurz darüber. Als sie mit ihrem Satz fertig war, sprang ich vom Thema ab und sagte: "War da nicht was, was du mir sagen wolltest?". Es kam nichts mehr. Entweder war ihr das zu doof oder sie ziehrte sich es

auszusprechen. Mein Taktik verschaffte mir Luft um geeignete Antworten parat zu haben. Deshalb der Sprung zurück. Dann passierte erstmal nichts relevantes.

Ich bezahlte, ließ sie jedoch vorher ihre Breiftasche raussuchen und führte sie zur einer ruhigen Ecke an einem Gebäude. Küsste sie. Sie erwiderte verhalten. Es waren ziemlich langweilige Küsse. Da ging irgendwas schief. Ich schnappte mir ihren Hintern und drückte sie an mich. Sofort umarmte sie mich. Da waren sie wieder. Küsse mit Leidenschaft und Spannung. Doch irgendwie blockte sie recht schnell wieder. Ich konnte es in ihrem Gesicht lesen. "Will dir etwas sagen aber ich weiß nicht wie".

Shit Test der Erste: Ich weiß nicht so genau ob ich die vermisse. Das kribeln fehlt mir.

(schaut mir dabei auf den Mund - der ganze Körper schreit nach "Küss mich" - aber ihr verbalen Äußerungen meinen das Gegenteil)

Ich küsse sie ohne Kommentar und sie nahm mich sofort in den Arm. Erst dann berührte ich ihre Hüfte. Kam mir instinkitv falsch vor sie gleich mit "Umarmungen" dafür zu belohnen, da ich es sowas von frech fand. Ihr BL lügte nicht aber sie...

Shit Test 1.1 & 1.2: ....Ich zb. glaube nicht das ich einfach für 2 Stunden zu dir zukommen wäre bei der langen Fahrt.

Ja, da hab ich schon im vorherein verkackt. Ich glaube ihr Unbewusstes wollte testen, ob ich mir die Mühe mache sie noch einmal zu sehen ohne zu vögeln und das für einen Zeitraum der in etwa der Fahrt zu ihr entspricht. Ich war mir schon am Tag zuvor nicht sicher und mein Instinkt sagte nein. Aber das Zusatzgewicht unten rum nicht.

Ich sagte sowas, wie ich bin hier und hätte auch was anderes machen können. Selbst im Nachhinein fällt mir nichts dazu ein, was nicht den Status needy verdient hätte. Ich freezte erstmal das KINO und brachte was freches, wie "Und wieso bettelst du förmlich nach Küssen". Setzte an und sie erwiederte. Brach aber sofort wieder ab. Erstaunlich und fazinierend wie das weibliche Unbewußte gerade mit ihrem Verstand Wrestling spielte.

Ich sagte daraufhin, "Wolltest du nicht los?", drehte mich um und ging. Sie rief mir nach "Schönen Urlaub wünsch ich dir". Ich drehte mich um, ging direkt auf sie zu und küsste sie. Sie erwiederte, blockt dann wieder schnell und musste dabei lachen. Ich glaubte in dem Moment, hat sie dieses Spielchen regelrecht genoßen.

Als ich ging sagte sie erneut Schönen Urlaub und ich meinte "Werde ich haben. Wir telefonieren! (sie guckte verdutzt) Du rufst mich an." Warf ich hinterher.

2Stunden später, erhielt ich wieder SMSen von ihr (Sie war auf einem Geburtstag). Gott behütte und ich danke ihm das ich nicht in ZWeifel geriet, wegen dem Antanzen und meiner bescheiden Antwort auf ihren Shit Test, und eine dumme SMS losfeuerte. Es gab ein weiteren "Schönen Urlaub" Wunsch und das klare Zeichen, dass sie mit mir reden wollte. "Sorry hatte gerade kein Empfang." Dann paar Minuten später "Wann fährst du denn los morgen?"

Ich antwortete nichts und ließ sie warten. Rief sie dann später an...

Ich habe mir das Buch "Lob des Seximus" für den Urlaub gegönnt und konnte nicht umher schon vorher drin zu schmöckern. Die Frau ist definitv ein SUBMISSIVER TYP erster klasse. Ich gebe zu mein Game hält sich bislang nur durch meinen Humor, der Frechheiten und meiner Äußerlichen Erscheinung. An dem Rest da happerts leider...Wenn es bei den Zwangspausen bleibt, wird sie mich mit ein Shit Test nach dem anderen befeuern und ich darf mich immer wieder von neuem beweisen....Hätte aber nichts dagegen sie zu behalten. :D Aber jetzt erstmal in einen geilen Urlaub...

GRUSS

unbeschwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Du bist straight, das ist cool, aber teilweise etwas zu straight.

Wenn du Richtung LTR tendierst, gewöhn dir an, Dates zu machen, die nichts mit Sex zu tun haben aber trotzdem Spaß machen. Es ist für Frauen immernoch DER Knackpunkt, ob du sie nur vögeln willst. Gerade wenn man schnell eskaliert, wie du. Diese Angst kannst du ihnen nicht mit Worten oder LTR Absichten nehmen, das musst du demonstrieren. Am besten durch Outdoor Aktivitäten, die du dann auch Outdoor beendest.

Umgehe den Rapport nicht. Du sollst dich nicht ausliefern, aber sie soll ein Bild von deinem Innenleben bekommen. Alles andere ist auf Dauer keine Alternative.

Dieses ewige Versteckspiel ist doch scheisse.

Und Punkt 3: Lass dir mehr Zeit. Lass es ein bißchen fließen und versuch nicht alles gleich einzutüten. Macht mehr Spaß so.

Das Game, dass du in deinem letzten Beitrag fährst, ist ultra scheisse. Das ist weder witzig, noch spontan, noch entspannt noch besonders angenehm.

Was du da bekommst sind keine Shit Tests sondern Reaktionen auf dein Pseudo- Machtspielchen. Schalt mal 2 Gänge runter. Wenn ich sie wäre, wärst du nach diesen Aktionen abgemeledet.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden