Ich möchte ein Spiel spielen ;)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

es ist soweit: Die 2.Woche des DJBC. Die Aufgabe besteht darin, 10 wildfremde Menschen anzusprechen und mit ihnen ein Gespräch von mindestens 2 min. zu führen.

Da ich die Aufgabe etwas anspruchsvoller und interessanter gestalten möchte, werde ich diese Gespräche mit HBs führen, die für mich zum Daten in fragen kommen würden :-)

Also nicht lange drumherum reden, sondern was tun!

Good Night, bis morgen, dann poste ich die Erfahrungen vom ersten Tag ;)

Ich schaff das !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ich habe gestern angefangen. Dazu bin ich nach Köln gefahren zum sargen. Dort habe ich einige HBs angesprochen, lief jedoch nicht so gut wie ich es erwartet hätte. Meine AA steigt irgendwie wieder voll an und da kommen da noch Excuses und alles: Was könnt ihr mir empfehlen ?? ich habe gedacht ich tue mehr für mein Innergame.

Auf jeden Fall hab ich aber schon 2/10 angesprochen und ein Gespräch von mindestens 2 min. geführt.

Das erste Gespräch war mit einer richtig heißen Spanierin HB8, blonde Haare:

Opener ("fette Freundin" Opener, kennt ihr bestimmt)

Hab mich gut mit ihr unterhalten, jedoch hat ihre Cousine etwas eifersüchtig rübergeguckt als sie mit anderen Jungs am reden war. Genau kann ich das noch nicht kalibrieren, aber sie hat eigentlich das Gespräch genossen und gelacht, jedoch keine Fragen zurück gestellt, was mich etwas im Nachhinein stutzig gemacht hat, ob sie wirklich jetzt attracted war.

Das zweite Gespräch waren zwei HBs, mein Target HB7,5, schöne Figur, braune Haare:

Opener( jemand hat sie vor mir angesprochen, und ich bin einfach hingegangen dann hat sie einfach schon angefangen zu reden über diese Typen, die sie scheiße angelabert haben)

Auf jeden Fall war ich auch länger als 2 min. im Set, jedoch hatte ich nicht das Gefühl dass sie attracted war, weil sie dann gesagt haben:

HB: Es ist nicht so , dass wir dich los werden will, aber wir wollen hier alleine chillen.

Ich: Ja ich muss gleich sowieso los.

HB: Ja wir können auch gehen

Sind auch gegangen.

Heute lief leider nichts, hatte zu viel zu tun.

Ich meld mich wieder, und freue mich auf Anregungen und Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Liebes Forum,

ich bin wieder da :D..Hatte in den letzten Tagen viel zu tun, aber heute war ich unterwegs und das ist mein Ergebnis:

5/10

Wie ihr seht, sind heute drei dazugekommen, die restlichen kriege ich morgen und am Wochenende ;).

Ich habe ungefähr 6-7 HBs angesprochen, wie schon gesagt 3 davon über 2 min. Die Gespräche verliefen bei den dreien so:

1. Gespräch (HB7 mit Cousine, braune Haare, schicke Figur)

Ich: Hey, ihr habt mich die ganze Zeit angeschaut und lächelt, da dachte ich ich frag mal nach dem Grund*grins*

beide lächeln.

bisschen Smalltalk (Woher sie kommen, Nationalität, was sie in der Stadt machen etc.)

dann kam ihre Bahn und

HB: Hat mich gefreut dich kennenzulernen. Man sieht sich

Ich: ich glaube nicht ;)

HB: wieso, wohnste nicht in Köln ?

Ich: Nein, aber ich adde dich in facebook (sie schreibt ihren Namen auf)

Fertig

2. Gespräch (HB8, sehr sexy Figur, voll süß)

Ich: Hey, brauch mal kurz deine Meinung ok, aber ehrlich antworten...(sie guckt skeptisch)

HB: Ok

Ich: Was müsste dir dein Freund antworten, wenn du ihn fragen würdest, ob du fett bist ? womit vermeidet man bei euch ne Diskussion? das würd mich mal interessieren (lächele dabei)

HB: Kann man gar nicht (lächelt)

ICh: Wieso ? achso ja stimmt, ihr habt ja immer diese Komplexe, man kann euch nie zufrieden stellen.

HB lacht.

Wir haben 10 min geredet. Bisschen Smalltalk und so. Hier noch ein Höhepunk vom Gespräch, auf die ich stolz bin.

Ich: du hast aber sehr wenig Make-Up drauf ne.

HB: doch normalerweise habe ich eigentlich viel drauf. Aber schmilzt bei der Arbeit immer.

Ich *mit nem WtF-Blick :D*: Schmelzen ? wo arbeiteste denn, in einem Dönerladen, am Dönerspieß.. Cool kriegt man ja direkt noch ne Spezialsoße dazu *grins*

HB lacht sich kaputt.

Wir haben uns sehr gut verstanden, sie hatte angeblich einen Freund, hat mir trotzdem ihren Facebook namen gegeben, beim zweiten Mal fragen. Man sah ihr an dass sie attracted war, jedoch etwas auch unsicher. Whatever.

3.Gespräch (HB8.5-9, richtig geile Figur-->Arsch/Titten Top :) )

Hab sie gesehen und angesprochen, obwohl es mich auch viel Mut gekostet hat :)

Gleicher Opener

HB: ja ehrlich antworten (sie hatte es auch ehrlich, war im Urlaub in Kroatien, hat ihren Freund vermisst und wollte sich mit ihm treffen)

Sie hat ab und zu im Gespräch gelächelt. Hab sie genegt und gefragt, ob sie immer so höfliche reagiert wenn sie leute ansprechen auf der Straße, auch ob sie zu alten Leuten so sei.

sie lächelt: NEin.

Sie meinte zu mir: ja ich kenn dich gar nicht und du kennst mich nicht.

Es schien mir so, dass sie sehr unsicher war, obwohl sie so gut aussah. Sie kam mir erstmal selbstbewusst rüber. Aber ihr war das alles sehr komisch, dass ich sie beim gehen begleitet habe und dann mit ihr gesprochen habe.

Dann war das auch zu Ende und sie ging weiter.

Das wars für heute meine Freunde :)

Freue mich wirklich auf Anregungen und Tipps , was ich besser machen kann.

Die restlichen hole ich mir morgen! :)

gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Freunde und Mitglieder,

ich habs geschafft! :hi:^_^ . Ich hab mir heute und gestern die restlichen geholt.

Zusammenfassung:

Gestern bin ich nochmal rausgegangen und hab leider nur ein Gespräch hingekriegt. Das Wetter war auch nicht so gut, es hat geregnet, deswegen war auch nicht so viel los. Whatever.

Ich hab einer älteren Dame gefragt, wo man dort was gutes Essen kann. Habe ein bisschen Smalltalk über verschiedene Gerichte und alles geredet.

Heute, habe ich mir dann die restlichen 4 Gespräche geholt. Was den Inhalt betrifft, ging es darum, wie man zu bestimmten Sehenswürdigkeiten kommt, etwas gutes zu Essen kriegt, Wegbeschreibungen. Gesprächsdauer variierte heute und gestern bei 3-5 min.

Ergebnis: 10/10 insgesamt 5 HBs, und 5 ältere Menschen

Alles in allem bin ich so froh, dass ich es geschafft habe und freue mich riesig auf die dritte Woche :).

Ich komme :D :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden