HB10 klar machen, soll 'ne LTR draus werden

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soll auf eine LTR hinauslaufen.

Sie 25 (ich 29), HB10 (Charakter & Aussehen),hat vor 2 Wochen in der Firma angefangen (wo ich in 2 Wochen aufhören werde). Jeder sabbert ihr hinterher, bisher haben sich allerdings alle internen "Mitbewerber", die evtl. eine Chancen gehabt hätten bei ihr disqualifiziert - der eine hat sich total zum Affen gemacht und ihm bleibt jetzt nur eine Freundschaft was auch zu klappen scheint, der andere ist zu oberflächlich rangegangen. Sie wird ständig von Alphas sowie sehr gutaussehenden Typen angemacht und durchschaut deren Aktionen meistens.

Habe mich bisher nicht durchschauen lassen habe ihr das Gefühl gegeben, dass ich nicht so einfach zu haben bin und wir sind schon ganz gut am flirten. 4 Herausforderungen: 1. Hat einen 2,5 Jahre alten Sohn // 2. Kann Sie wirklich (fast) jeden haben, ist auf einem geistigen Nivau mit mir, recht wohlhabend und kennt im Gegensatz zu mir viele (öberflächlich gesehen) "wichtige" Leute (Clubs, Bars, Geschäftsmänner) // 3. Sie hat derzeit einen Freund (erst ein paar Monate - wär ich schwul würde ich den heiraten), der laut Ihrer Aussage jedoch zu jung für sie ist (25), hat sonst auch nicht gerade von ihm geschwärmt und verkauft es mir momentan eher als Affäre // 4. War sie rund 10 Jahre lang mit dem Vater Ihres Kindes (10 Jahre älter als sie) zusammen und ist erst ein paar Monate mit ihm auseinander.

Dieses Wochenende waren wir ein paar Stunden gemeinsam mit ein paar Freunden von mir und ihrem Freund feiern. Sie hat mir diese Woche aus eigenem Antrieb ihre Tel. Nr. gegeben was auch mein Ziel war und hat mir mehrere SMS geschickt sowie 1x angerufen und gefragt, ob ich auch komme und wann ich endlich da sei. Wenn Ihr Freund nicht in Reichweite war, hatten wir zwar sehr dezentes Kino, die Luft zwischen uns hat dafür allerdings ganz gut geknistert.

Den einzigen Shit Test, den ich momentan erkennen kann sind 1,2 kurze Anmerkungen, dass Sie auf Bad Boys steht was sie indirekt und in Gesprächen mit anderen, die ich mitbekomme(n soll), dann aber auch wieder revidiert hat.

Ich weiß nicht wirklich, wie ich weiter vorgehen sollte. Wie bringe ich sie dazu mit ihrem Lover Schluss zu machen? Wie verhindere ich es, in ihre Friend Zone abzudriften?

Da Sie ein Stadtkind ist und wir heute am Telefon beschlossen haben das nächste Wochenende nicht feiern zu gehen, würde ich Sie momentan vom Gefühl her nächstes Wochenende mit ihrem Sohn zu mir auf meinen Hof einladen, ihren Sohn auf ein Pony setzen. So in Richtung "Abenteuer auf dem Land".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kam mit 15 Jahren mit einem 25-Jährigen zusammen?

Sie redet über ihren momentanen Freund nicht so gut und verkauft es eher als Affäre?

Ich weiss ja nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Hat einen 2,5 Jahre alten Sohn // 2. Kann Sie wirklich (fast) jeden haben, ist auf einem geistigen Nivau mit mir, recht wohlhabend und kennt im Gegensatz zu mir viele (öberflächlich gesehen) "wichtige" Leute (Clubs, Bars, Geschäftsmänner) // 3. Sie hat derzeit einen Freund (erst ein paar Monate - wär ich schwul würde ich den heiraten), der laut Ihrer Aussage jedoch zu jung für sie ist (25), hat sonst auch nicht gerade von ihm geschwärmt und verkauft es mir momentan eher als Affäre // 4. War sie rund 10 Jahre lang mit dem Vater Ihres Kindes (10 Jahre älter als sie) zusammen und ist erst ein paar Monate mit ihm auseinander.

Oh oh! Würde mir das erst mal reichlich überlegen, ob du sie wirklich willst! Klingt nach sehr viel Chaos und Stress. Lass dich nicht von super Aussehen / Charakter und Status blenden. Hab bei Kumpels den Stress mit alleinerziehenden Müttern etc. und solchen Frauen mitbekommen und muss sagen; Hölle!

Nimm dir erstmal die Zeit sie näher kennen zu lernen und ihren Typ einzuordnen! Zudem denke immer an eins; Sie hat einen Freund, ist aber stets bereit mit anderen zu flirten und erzählt anderen Männern auch noch er sei zu jung für sie und eher eine Affäre.... (Stuft ihn und die Beziehung hinter seinem Rücken runter) ´Dieser Kerl könntest auch du sein, über den sie solche Dinge bei anderen Männern erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Soll auf eine LTR hinauslaufen.

- HB10 (Charakter & Aussehen) [...] vor 2 Wochen [erst vor kurzem kennen gelernt?]

- recht wohlhabend und kennt im Gegensatz zu mir viele (öberflächlich gesehen) "wichtige" Leute (Clubs, Bars, Geschäftsmänner)

Wenn du erkennst, warum die Punkte dir (in deinem Kopf) im Weg stehen, bist du schon mal einen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol sie als erstes von dem Podest runter, auf das Du sie gestellt hast. Du beschriebst sie hier als eine Überfrau schlechthin. Ich dagegen sage Dir: sie geht auch einfach kacken und sucht einen ganz normalen Mann zum Heiraten.

Schalt mal Dein männlich denkendes Hirn aus. Du entwickelst gerade Strategien und Schlachtpläne, als müsstest Du den nächsten Golfkrieg organisieren. Geh zu ihr hin und sag ihr, dass Du mit ihr allein einen Kaffee trinken gehen weil Du sie kennenlernen möchtest. Mehr Alpha geht nicht und ist auch nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du gefällst mir. Ich lade dich jetzt genau einmal ein - dann kannst du entscheiden, ob du das möchtest oder nicht."

Sie: Absage. Du: "Okay, ich hab´s versucht. Das ist geklärt, dann lassen wir das ab hier."

Sie: Zusage. Du: "Okay, aber das wird ein Mann/Frau Date. Damit das von Anfang an klar ist: Du gefällst mir als Frau, nicht als Freund. Keine Spielchen zwischen uns, okay?!"

Hartes, direktes Screening. Keine Verschleierung deiner Absichten. Kein Game.

Diese Frauen wissen was sie wollen und wen sie wollen. Wenn sie es nicht wissen, hast du mit denen nur Stress und Ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Zusage. Du: "Okay, aber das wird ein Mann/Frau Date. Damit das von Anfang an klar ist: Du gefällst mir als Frau, nicht als Freund. Keine Spielchen zwischen uns, okay?!"

[...]

Diese Frauen wissen was sie wollen und wen sie wollen. Wenn sie es nicht wissen, hast du mit denen nur Stress und Ärger.

Diese Frauen... sind doch auch nur Frauen. Ich behaupte mit der Aussage "Okay, aber das wird ein Mann/Frau Date. Damit das von Anfang an klar ist: Du gefällst mir als Frau, nicht als Freund. Keine Spielchen zwischen uns, okay?!" wird er sie zu 95% vergraueln (viiiieel zu viel Druck und Ernsthaftigkeit, keine Spannung, nichts verspieltes, nic). Ich persönlich würde nicht mal das Wort "Date" in den Mund nehmen. Dazu noch die Aufforderung nach "keine Spielchen" und die Dramatisierung durch "Mann / Frau Date".

Eventuell kannst du ja noch mal konkretisieren, warum das funktionieren soll, aber ich würde stark davon abraten. Ist nicht persönlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michael

Bei mir funktioniert es.

Hängt mit Art, Tonfall und Auftreten zusammen. Es muss eine Mischung aus Humor, Bestimmtheit und Gefühl für diese Frau mit drin sein. Kann man in einem Forum schlecht vormachen.

Ich will, dass die Frau weiss, worum es geht. Vor allem, wenn es eine Frau wie in Rotschilds Beispiel der Fall ist - die viele Verehrer und Angebote hat.

So eine Frau kann in Sekunden entscheiden, ob sie das will oder nicht. Vor allem hier deswegen, weil die beiden bereits einen vertrauten und persönlichen Umgang haben.

Diese Frauen schätzen Mut und Ehrlichkeit mehr als alles andere. Weil sie sich ständig mit diesen Tricks und Games und Grauzonen-Versuchen herumschlagen müssen.

Ist aber nur meine Anregung - ich bin kein Hellseher. Rotschild wird schon sinnvoll das machen, was er für angebracht hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB10 gibts es sowas? :-)

ne im ernst, hol Sie von Ihrem podest runter, behalte deine Frame und sei ienfach alpha, wenn Sie auf "Badboys" steht, dann trete als Alpha auf und zeig ihr das. Zeig ihr, dass du auch gut ohne sie kannst und dein leben nicht nach ihr geregelt ist und du dir keine gedanken machst (was du offensichtlich tust) wie du sie um jeden preis haben kannst.

bleib locker bro :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle für all eure Tipps, Ratschläge oder einfach nur für's lesen!

Sie kam mit 15 Jahren mit einem 25-Jährigen zusammen?

Sie redet über ihren momentanen Freund nicht so gut und verkauft es eher als Affäre?

Ich weiss ja nicht...

Sie war 16, er 25, Kind kam als sie 22 war.

1. Hat einen 2,5 Jahre alten Sohn // 2. Kann Sie wirklich (fast) jeden haben, ist auf einem geistigen Nivau mit mir, recht wohlhabend und kennt im Gegensatz zu mir viele (öberflächlich gesehen) "wichtige" Leute (Clubs, Bars, Geschäftsmänner) // 3. Sie hat derzeit einen Freund (erst ein paar Monate - wär ich schwul würde ich den heiraten), der laut Ihrer Aussage jedoch zu jung für sie ist (25), hat sonst auch nicht gerade von ihm geschwärmt und verkauft es mir momentan eher als Affäre // 4. War sie rund 10 Jahre lang mit dem Vater Ihres Kindes (10 Jahre älter als sie) zusammen und ist erst ein paar Monate mit ihm auseinander.

Oh oh! Würde mir das erst mal reichlich überlegen, ob du sie wirklich willst! Klingt nach sehr viel Chaos und Stress. Lass dich nicht von super Aussehen / Charakter und Status blenden. Hab bei Kumpels den Stress mit alleinerziehenden Müttern etc. und solchen Frauen mitbekommen und muss sagen; Hölle!

Nimm dir erstmal die Zeit sie näher kennen zu lernen und ihren Typ einzuordnen! Zudem denke immer an eins; Sie hat einen Freund, ist aber stets bereit mit anderen zu flirten und erzählt anderen Männern auch noch er sei zu jung für sie und eher eine Affäre.... (Stuft ihn und die Beziehung hinter seinem Rücken runter) ´Dieser Kerl könntest auch du sein, über den sie solche Dinge bei anderen Männern erzählt.

Danke für's runterbringen. Ich denke ihr aktueller ist eher so eine Zwischenlösung/Überbrückung, das war ich in der Vergangenheit auch schon 2x und der nach mir wurde in beiden Fällen zu einer LTR. Der jetzige ist eher so der verruchte aber gepflegte sexy Typ, spielt in einer Band, relativ bekannt in ihrer Gegend, 3 Tage Bart, immer irgend einen Haupt Job am Start um sich über Wasser zu halten, macht sich nicht viele Gedanken was kommt, nicht sonderlich intelligent .. wisst ihr was ich meine?

Ihr Leben scheint sie gut im Griff zu haben, hat auch viel Rückhalt aus der Familie - sie sucht definitiv jemanden zum anlehnen aber nicht jemandem, den sie alles aufhalsen will, das hat mir heute unser Kino und die Flirterei gezeigt (scheinbar).

- Soll auf eine LTR hinauslaufen.

- HB10 (Charakter & Aussehen) [...] vor 2 Wochen [erst vor kurzem kennen gelernt?]

- recht wohlhabend und kennt im Gegensatz zu mir viele (öberflächlich gesehen) "wichtige" Leute (Clubs, Bars, Geschäftsmänner)

Wenn du erkennst, warum die Punkte dir (in deinem Kopf) im Weg stehen, bist du schon mal einen Schritt weiter.

Punkt 1 bekomme ich nicht aus meinem Hirn... ist nicht so, dass ich sonst keine hatte/habe, da war für mich klar, dass es mir primär nur um das eine geht.

Punkt 2: 2 Wochen sind eine lange Zeit für mich, vor allem, weil ich sie noch nicht gelayt habe. Und die HB10 Geschichte... hast du recht, bin da viel zu LSE

Punkt 3: Ist relativ, danke - hab's nicht nötig "wichtige" Leute kennen zu müssen

Hol sie als erstes von dem Podest runter, auf das Du sie gestellt hast. Du beschriebst sie hier als eine Überfrau schlechthin. Ich dagegen sage Dir: sie geht auch einfach kacken und sucht einen ganz normalen Mann zum Heiraten.

Schalt mal Dein männlich denkendes Hirn aus. Du entwickelst gerade Strategien und Schlachtpläne, als müsstest Du den nächsten Golfkrieg organisieren. Geh zu ihr hin und sag ihr, dass Du mit ihr allein einen Kaffee trinken gehen weil Du sie kennenlernen möchtest. Mehr Alpha geht nicht und ist auch nicht nötig.

Das mit dem Kaffe trinken kam im übertragenen Sinne schon von ihr & merke, dass sie umso mehr needy wird, je mehr ich da nicht sabbernd hinterher laufe.

"Du gefällst mir. Ich lade dich jetzt genau einmal ein - dann kannst du entscheiden, ob du das möchtest oder nicht."

Sie: Absage. Du: "Okay, ich hab´s versucht. Das ist geklärt, dann lassen wir das ab hier."

Hartes, direktes Screening. Keine Verschleierung deiner Absichten. Kein Game.

Erm, nein. Würde ich sie nur layen wollen, definitiv.

[...]

Diese Frauen... sind doch auch nur Frauen. Ich behaupte mit der Aussage "Okay, aber das wird ein Mann/Frau Date. Damit das von Anfang an klar ist: Du gefällst mir als Frau, nicht als Freund. Keine Spielchen zwischen uns, okay?!" wird er sie zu 95% vergraueln (viiiieel zu viel Druck und Ernsthaftigkeit, keine Spannung, nichts verspieltes, nic). Ich persönlich würde nicht mal das Wort "Date" in den Mund nehmen. Dazu noch die Aufforderung nach "keine Spielchen" und die Dramatisierung durch "Mann / Frau Date".

Eventuell kannst du ja noch mal konkretisieren, warum das funktionieren soll, aber ich würde stark davon abraten. Ist nicht persönlich gemeint.

Guter Ansatz, danke

HB10 gibts es sowas? ;-)

ne im ernst, hol Sie von Ihrem podest runter, behalte deine Frame und sei ienfach alpha, wenn Sie auf "Badboys" steht, dann trete als Alpha auf und zeig ihr das. Zeig ihr, dass du auch gut ohne sie kannst und dein leben nicht nach ihr geregelt ist und du dir keine gedanken machst (was du offensichtlich tust) wie du sie um jeden preis haben kannst.

bleib locker bro <_<

Thx :) Sie hat übrigens vorhin angerufen & die Verbindung war auf einmal weg (bei mir schlechtes Handy Netz), hab ihr geschrieben, wir können morgen @work quatschen, hat sehr gut getan und 'nen Ex-FB @Facebook hab ich dann auch mal gedaddet, die hat schon brav Herzchen auf meine Pinnwand gepostet.

Und nun? Irgendwie muss es ja weitergehen... mit treffen, persönlicher Nähe... heute war @work wieder dezentes Kino angesagt... sie will mich hier besuchen kommen mit Ihrem Kleinen, habe bisher geblockt und bin momentan noch auf der C&F Schiene.

Momentan ist's für mich echt schwer den richtigen Ansatz zu finden zwischen abblocken, C&F, nicht zu schleimig & needy zu werden und ein Mittelding von allem zu finden. Momentan ist halt dieser scheinbare Shit Test im Spiel wo sie auf der einen Seite sagt, sie will nen Bad Boy, auf der anderen dann aber wieder (meistens indirekt), dass sie sich einen lieben, verantwortungsvollen Typen wünscht, der auch mal weiter denkt als nur schnellstmöglich mit ihr in die Kiste zu springen. Und sollte ich mich nur auf Sie konzentrieren oder auch auf ihren Kleinen eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, das tut mir schon beim Lesen weh, wie krampfhaft du dich wegen ihr verbiegst... Du bist viel zu verspannt. Was fehlt dir in deinem Leben, dass du durch sie zu erhalten gedenkst?

...

Egal, was du dir darunter vorstellst - gerade wenn du sie als LTR haben willst - du tauschst immer nur einen Sack voller Probleme gegen einen anderen Sack mit anderen Problemen aus. So ist es immer im Leben. Gewinnst du im Lotto, dann hast du den einen Sack mit den Geldsorgen los und bekommst einen neuen Sack mit Sorgen, wie du das Scheißgeld anlegen musst, damit es nicht wieder weg ist, wie du Steuern umgehst, wie du sicherstellst, dass deines HBs nicht nur deine Kohle wollen, etc...

Genauso ist es mit Schönheit (von HBs und anderem). Muss ich schöne Gemälde, die mir gefallen, gleich kaufen? Ich kann es doch, so oft ich mag, in der Galerie betrachten. Und das Leben ist eine Ausstellung an schönen Frauen. Das Beste am schönen Frauen - ihr Aussehen - bekommt man gratis jeden Tag geboten. Die anderen Bedürfnisse die du hast, Zuwendung, gute Gespräche, gut im Bett, befriedigt vielleicht eine andere viel besser. Vielleicht eine, der nicht alle Männer nachgelaufen sind und die sich deswegen auch mal über was anderes als ihr Aussehen qualifizieren musste.

Was ich dir sagen will: Relax. Lay back. Entspann dich.

Auch diese Frau wird dich nicht wesentlich glücklicher machen. Vielleicht ein paar Momente, in denen du dir innerlich einen drauf runterholst, dass du eine Frau, der viele hinterlaufen, an dich binden konntest. Und dann wird wieder alles ganz normal, nur eben mit einem anderen Sack voller Probleme... Aber das kann ja auch mal interessant sein ;)

Und übrigens: Deinen LTR Wunsch würde ich erst artikulieren, wenn sie dich zuerst darauf anspricht. Sonst bist du raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Momentan ist halt dieser scheinbare Shit Test im Spiel wo sie auf der einen Seite sagt, sie will nen Bad Boy, auf der anderen dann aber wieder (meistens indirekt), dass sie sich einen lieben, verantwortungsvollen Typen wünscht, der auch mal weiter denkt als nur schnellstmöglich mit ihr in die Kiste zu springen.

Männer und Frauen definieren Badboy ein wenig unterschiedlich. Sie will einfach jemanden mit Charakter, der ihr nicht alles recht machen möchte, der eine Meinung hat und zu dieser steht. Einen Mann, jemand der ihr Paroli bietet.

Gerade attraktive Frauen haben häufig viele AFC Orbiter, die ihr jeden Scheiß hinterher tragen und zu allem ja und Amen sagen.

Da ist natürlich der Arschlochtyp mal eine Abwechslung, er sagt und macht was er will, ist nicht von ihr abhängig. Er ist ein starker Mann, der begehrenswert ist, keiner der zahllosen Verehrer der nur selber begehrt. Aber dann merkt sie natürlich, dass er sie scheiße behandelt, er einfach ne große Klappe hat usw..

Da kommt dann Mr. Right ins Spiel. Der Typ mit ecken und Kanten, mit Charakter, mit einer eigenen Meinung der ihr auch mal Grenzen aufzeigt und sich nicht alles gefallen lässt. Dennoch behandelt er sie gut, ist charmant und witzig, kein Egoist.

Viele verstehen hier den Begriff "Alpha" falsch und denken, sie müssten zu egoistischen Arschlochtypen werden. Viele überkompensieren ihr altes "AFC ich". Gibt in der Schatztruhe bestimmt nen paar ganz nette Artikel über die Abgrenzung nice guy, bad guy und mr. right. Einfach mal stöbern.

PS: Worauf ich mit den 2 Wochen hinaus wollte war, dass kein Mensch nach einer so kurzen Zeit (vor allem, wenn man noch nicht miteinander geschlafen hat) beurteilen kann, ob es sich wirklich um LTR Material handelt. Du hast (hattest?) sie auf ein Podest gestellt. Genau das wird (würde?) dich am Erfolg hindern. Denn wie oben geschrieben, sucht sie sehr wahrscheinlich keinen weiteren Verehrer, der probiert ihr alles recht zu machen und der abhängig von ihr ist. Wenn du sie auf ein Podest stellst, wirst du ganz unterbewusst "Fehler" machen. Sie muss da unbedingt runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle Sie mir jetzt immer beim kacken vor, wenn ich merke, dass ich sie wieder auf ein Podest haben will. Hilft ungemein :).

Hat auch auf Anhieb super funktioniert... habe sie am nächsten Tagen recht cool zu mir auf den Hof eingeladen am Wochenende weil ich letzte Woche feiern war, sie gesagt hat sie wolle was ruhiges machen und auch schon mehrere Male, dass Sie mich gerne besuchen würde. Habe ihr dabei das Gefühl gegeben, dass sie kommen kann, es aber ohne sie genau so nett werden wird.

Erst kam ein Shittest: Schön Auffällig ein anderes "Date" eingeschoben und so getan, als könne sie sich nicht entscheiden, hab das ignoriert, sie mich bis heute Nachmittag nicht auf unser Treffen angesprochen aber dann doch, a la wann sie denn da sein solle.

War dann auch relativ kühl, Sie hat selber mit Kino angefangen, ihr Stecher ist nun doch nur eine reine Friends & Benefits Geschichte, C&F ihrerseits mit der doppeldeutigen Kommentaren, zwischendurch ein Shittest ob ich denn enttäuscht sei, wenn sie nicht kommen würde, noch mal gecheckt ob ich ihren Kleinen nur als Vorwand nehme etc.

Morgen treffen wir uns, sie bringt ihren Kleinen, ich bin entspannt aber wie das ganze richtig angehen? Einfach so flachlegen (Quickie ziwschendrin) ist kein Problem mehr, will dem ganzen nur ganzen nur etwas mehr Würze geben, so dass sie dauerhafter Interesse hat, eine gewisse Bindung & Abhängigkeit spürt und auch definitiv ihren Stecher in den Wind schießt.

Ich freue mich auf eure Ratschläge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für den Anfang doch ganz ok an! Klar, nicht alles perfekt, aber gehst da schon gut ran!

Einfach so flachlegen (Quickie ziwschendrin) ist kein Problem mehr, will dem ganzen nur ganzen nur etwas mehr Würze geben, so dass sie dauerhafter Interesse hat, eine gewisse Bindung & Abhängigkeit spürt und auch definitiv ihren Stecher in den Wind schießt.

Wenn du die Möglichkeit hast mit ihr zu schlafen, nutze sie! Frauen können selten Sex und Gefühle trennen. Eine Frau in eine Beziehung quatschen, funktioniert quasi nie. Hollywood & co vermitteln uns so romantische Vorstellungen von Frauen, im Prinzip musst du sie einfach vögeln und warten, bis SIE anfängt von Gefühlen zu sprechen. Du musst nicht abweisend sein, was Gefühle angeht, aber eine "alles kann, nichts muss" Einstellung gepaart mit der Bereitschaft sie zu jedem Zeitpunkt auf zu geben / zu verlieren, ohne das du ihr hinterher trauerst.

Probiere nicht über ihre kleinen an sie zu kommen, probiere nicht sie verbal von dir zu überzeugen (also nicht qualifizieren "wäre ja so ein toller papa" usw. Ist ein netter Bonus, aber SIE muss das Feuer spüren. Frauen treffen keine Vernunftsentscheidungen, wenn es um die Partnerwahl geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo... Wochenende war super, sie kam vorbei mit dem Kleinen, hab mich dann auch instinktiv auf ihn konzentriert, cooles Kiddie, kein nervendes Balg, was gleich auf einer Wellenlänge mit ihm ohne groß darüber nach zu denken was sie wohl sehr beeindruckte. Sie blieb einige Stunden länger als sie wollte, Kino war da aber kein KC oder FC, geht auch schlecht, wenn man einen 2 jährigen Beaufsichtigen muss.

Auf jeden Fall kam dann von ihr, nachdem sie @home war die Message, war echt schön & schade, dass wir so wenig Zeit füreinander hatten. Am gleichen Abend hat sie dann noch mit ihrem Friends & Benefits (ursprünglich ihr Freund, dann offene Beziehung, jetz das) Typen Schluss gemacht, was ich heute erst indirekt erfahren habe/musste (so auffällig hat sie es einer Freundin erzählt). Nach Feierabend hat sie micht dann unter einem Vorwand einer guten Freundin untergeschoben, deren "go" ich ziemlich eindeutig erhalten habe.

Momentan ist's verdammt schwierig die Balance zu halten zwischen "zu nett" und "zu cool" zu erhalten. War zwischendrin kurz zu needy, bin aber mittlerweile so sensibilisiert, dass ich das ganze fast im gleichen Moment wieder wett machen konnte & gleichzeitig gespürt habe, dass sie selber verdammt needy ist, es aber nicht zugibt... krass viel geknister in der Luft.

/edit: Hat mir grad 'ne SMS geschickt, needy ohne Ende.

Vielleicht noch 1-2 Tipps, der Rest läuft! Push up rockt! Ich liebe euch Bro's!

PS:

Schon krass... war bisher eher so der treudoofe Nerd.... sehe auch nicht wie Bruce Willis aus, laut diverser Bildvotings im Internet hab ich nicht mal eine 4 von 10 Punkten selbst mit professionellen Bildern... was PU verbunden mit Inner Game bewirken kann ist der absoulte Wahnsinn!!!

Bis vor etwas über einem 1/2 Jahr hatte ich rein vom Aussehen her 'ne HB5 die eine totale Klatsche hatte und mich ausgenommen hat ohne Ende. Die beste mit einem Mischmasch aus Aussehen/Charakter war ne HB3/HB6.

Nach 3 Monaten PU hab ich 'ne 25 Jährige Hardcore Lesbe entjungfert, war ein Traum, Aussehen HB7 und SIE wollte unbedingt mit mir Sex haben, nicht ich mir ihr (zumindest offensichtlich). Bin kein ONS Typ o.ä., klingt nach Pussy, komme aber mit meiner Weltansicht nicht klar, bin ziemlicher Buddhist, der sich selbst für jede eigens getötete Mücke/Wepse für 'ne Minute inne hält und sich entschuldigt (und schimpft, dass die Viecher selber Schuld sind).

Und jetzt 'ne LTR in Aussicht mit einer persönlichen HB9,9/9,9 der wirklich fast jeder hintersabbert, Freunde & Bekannte (die mich jetzt nicht arschig sind weil sie die auch haben wollen würden & es mir nicht gönnen) sagen im Schnitt HB 9 vom Aussehen her, Charakter kann keiner wirklich beurteilen.

Bitte noch ein paar Tipps von euch! Bitte!

bearbeitet von Rotschild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid, dass ich dir das sage, aber du wirst übel bei ihr auf die Fresse fliegen. Der grosse Unterschied zwischen euch beiden ist, dass ihr völlig verschieden ist. Du hast dich zwar dank PU verbessert, aber momentan gibst du mehr etwas vor, als du wirklich bist. Auf kurze Zeit kann das gut gehen, langfristig ist das unmöglich.

Und den Hauptpunkt sehe ich bei ihr. Frauen, die sehr hübsch (ab HB 8.5) sind, müssen das Ziel sein. Sei dir aber bewusst, dass sie die gefährlichsten sind. Viele Männer können nicht richtig einschätzen, wie die Frau charakterlich wirklich ist, da ihr sehr gutes Aussehen sehr viel kompensiert.

Du zählst viele Gegensätze auf. Nun ja, Gegensätze ziehen sich an… für kurze Zeit, anschliessend führen sie zu mehr Problemen.

Ich will dir sie nicht ausreden, aber überlege es dir ganz genau. Aber was soll ich sagen, am besten machst du selbst die Erfahrung. Du wirst daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden