Haare bändigen :D

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab da ein Problem mit meinen Haaren, welches sich jetzt, wo es wärmer wird, wieder bemerkbar macht.

Werden meine Haare nass, werden die beim Trocknen lockig und unkontrollierbar, nachm duschen hab ich das Mit nem Fön sehr gut im Griff nur am See/Meer/Schwimmbad hab ich ein Problem.

Richtig kurze Haare sind keine Lösung für mich, passt nich. Im moment würd ich auf die länge auf ca 10cm schätzen so hab ichs am liebsten. Mein Haar ist Relative dicht und weich, zumindest solange ich das nicht an der Luft hab trocknen lassen, dann wirdst strohig und unschön.

Jetzt suche ich eine Lösung für dauerhaft Glatte (zumindest ein tag lang trotz nass werden) Haare. Hab schon im Internet was über Produkte ausm Drogeriemarkt gelesen, aber die waren meinstens für lange Haare ich weiß nich wie meine daruaf reagieren und wolte Fragen ob ihr produkte Empfehlen könnt. (Diese Afroglätter sollen schädlich sein?)(Wenn garkeine Alternative gibt, werd ich wohl meinen Friseur aufsuchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen der deinen Testosteron - Spiegel mießt. Aller Wahrscheinlichkeit ist der Spiegl deutlich unter den Normwerten. Dieses Hormon sollte eigentlich dazu dühren, dass ein Mann sich keine ernsthaften Gedanken über unkontrollierbare Haare im naßen Zustand macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden