hilfe für einen neuling; hab zu HB7 was dummes gesagt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe eine HB7 in einem kurs bei mir. in der schule kaum geredet, da sie immer bei freundinnen ist und schüchtern

naja grade sind ferien und da hab ich sie mal angeschrieben. normales kennenlernen halt, sie war auch interressiert und hat nachgebort, aber alles nur small talk style

am nächsten tag weiter angeschrieben, lief nicht so gut das gespräch, aber sie war nicht unfreundlich

dann aber wollte ich sie ein wenig necken. das lief dann gewaltig schief weil sie meine worte falsch aufgefasst hat bzw ich unscharf formuliert habe

sie hat dann auch so wirres zeug geredet, ich habe aber die sache nicht mehr richtig gestellt, sie sagt sie hat wohl n schlechten tag, ich daraufhin sie soll das nicht falsch verstehen. dann bin ich off gegangen

naja was soll ich jetzt noch unternehmen? warte auf die schule, und dann? nochmal anschreiben?

schule ist in 2 wochen

P.S. bin selbst schüchtern und vor tagen erst zum forum gestoßen

sind beide 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ungenauer konntest du dich nicht ausdrücken oder?

Lies dich erstmal vernünftig im Forum ein, bzw. schreib was sie gesagt hat, was du gesagt hast, was für wirres Zeug sie geredet hat etc. Es ist doch wohl kein Problem nen Chatverlauf zu kopieren und einzufügen? Ich hab echt das Gefühl, dass Forum wird immer mehr der Treffpunkt von Leuten, die keinen Bock auf PU haben, sondern einfach nur Hilfe bei Frauen wollen.

Wenn dass wirklich so ist, frag doch bitte das Dr. Sommer Team der Bravo.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also

ich hab geschrieben

neues pic irgendwie anders

lachst drauf wie kommts

was ist falsch

sie dann das ist so auch der grund warum ich da lache

naja habe da auch ohne nachzudenken drauf losgetippt und denke jetzt wie dumm das war

ich bitte den user über mir vielleicht etwas mehr respekt den anderen leuten zu zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also

ich hab geschrieben

lachst drauf wie kommts

was ist falsch

naja habe da auch ohne nachzudenken drauf losgetippt und denke jetzt wie dumm das war

ich bitte den user über mir vielleicht etwas mehr respekt den anderen leuten zu zeigen

Kein Wunder, so wie du schreibst kann man dich nicht ernstnehmen. Du verwirrst nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt verdienst Du Dir, wenn Du Dich einliest und konstruktiv was beiträgst.

PU ist eine Entwicklung. Und kein Ratgeber wie beim Dr. Sommer Team.

Frag da doch noch mal nach.

Lustig finde ich, das sich Leute hier anmelden, einen Post öffnen und hoffen, dann wird alles gut.

Für das Einlesen brauchst Du übrigens ca. 3 Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(pillepalle @ Aug 1 2011, 12:53 AM)

Respekt verdienst Du Dir, wenn Du Dich einliest und konstruktiv was beiträgst.

PU ist eine Entwicklung. Und kein Ratgeber wie beim Dr. Sommer Team.

Frag da doch noch mal nach.

Lustig finde ich, das sich Leute hier anmelden, einen Post öffnen und hoffen, dann wird alles gut.

Für das Einlesen brauchst Du übrigens ca. 3 Monate.

Da kann ich Ezio nur zustimmen.

Trotzdem solltest du dir eins Merken: Solange du kein Meister im Online-Game bist bzw. die Frau dich gut kennt, keine "Negs" bringen. SIe wird dir zwangsläufig falsch verstehen. Oder fändest du es gut wenn dich jemand den du nicht wirklich kennst übers Inet wegen deinem Profibild auslacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@pillepalle: ChronosGer hat aber recht. :-)

Dein Schriftbild ist eine Beleidigung. Der Informationsgehalt Deiner Einzeiler tendiert gegen Null, also wundere Dich nicht über Antworten mit selbigem Inhalt oder anders ausgedrückt: "kannst vielleicht mal ordentlich formulieren würde dir ja helfen aber kann und will so nicht verstehst"

Man kann sich hier wirklich lange mit (Ein-)lesen beschäftigen und findet dabei so manche Erkenntnis, ohne nach ihr gefragt zu haben. Macht aber oftmals echt keinen Spass, weil es ein wenig anmutet, wie das wohlwollende Korrekturlesen von Grundschulaufsätzen. Trotzdem möchte ich Dir einen hilfreichen Ratschlag für die Zukunft geben:

Vermeide SMS und Text-Game mit Abiturientinnen. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Pillepalle!

Du wirst, wenn du dir noch einmal die nötige Zeit nimmst, mit Sicherheit einsehen, dass uns dein letzter Beitrag wie totales Kauderwelsch vorkommen muss:

ich hab geschrieben

lachst drauf wie kommts

was ist falsch

Angesichts derartiger Qualitätstiefen darf sich niemand wundern, wenn er (mild) zurechtgewiesen wird. Wenn du dich durch ChronosGERs Beitrag auf den Schlips getreten fühlst, solltest du dir ein dickeres Fell zulegen, denn wir sind hier in einem Internetforum, wo der Umgang ruppig sein kann, aber i.d.R. ehrlich und authentisch ist (obwohl ChronosGER nicht wirklich grobklotzig war!).

Zu deinem eigentlichen Anliegen würde ich dir (wirklich) sehr gern einen Rat und eine Einschätzung geben. Aber es tut mir leid: Ich kann dich so einfach nicht verstehen - und ich begreife nicht, worum es eigentlich geht.

bearbeitet von Staffell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja allerdings, da muss ich euch ja zustimmen

das problem ist nur dieses mädchen macht mich so fertig das ich keinen klaren gedanken fassen kann( ich weiß über gefühle redet man hier nicht) aber ich kann sie nicht einfach so abharken

ihr satz verstehe ich auch komplett nicht, dachte zuerst an ne abfuhr aber das war es auch nicht

ich würde mich über eine hilfe evtl über PM sehr freuen, da ich nicht den ganzen chatverlauf hier posten möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Den kompletten Chatlog halte ich für uninterressant und nicht unbedingt notwendig.

Deshalb fasse ich andere Informationen mal zusammen: Es gibt ein Mädchen das du

aus der Schule kennst,hast dort aber kaum Kontakt mit ihr, es sind noch zwei Wochen

Ferien und du hast virtuellen Kontakt mir ihr. Alles richtig?

Egal was du bisher geschrieben hast lies dich ein, wie von anderen schon gesagt.

Schreibe sie wieder an, erzähle ihr von irgendetwas coolem, was du in den letzten

Tagen getan hast, macht ein bisschen Small Talk darüber, dann lade sie zu einer

gemeinsamen Aktitivät ein. Am besten wählst du etwas an dem ihr beide Spaß habt,

es dazu noch relativ unverfänglich ist, das wäre wichtig da ihr laut deiner Aussage beide

schüchtern seid. Idealerweise beinhaltet die gemeinsame Aktivität von Natur aus Körperkontakt,

das würde dir helfen zu eskalieren.

Diese kurzen Hinweise ersetzen das Einlesen nicht also benutze die Suchfunktion und lies in der Schatztruhe.

Nimm meinen Rat nicht allzu erst, da ich weder ein Meister bin noch alle nötigen Information habe bzw. du

sie uns mittteilen kannst um dich ausführlich zu beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stricherjunge

alles richtig was du gesagt hast

aber ich es nach meiner dummen action den noch klug virtuell sie anzuschreieben?

und wie soll ich den opener setzen? geschweige den fragen ob sie n close will?

sorry an alle denen ich das gefühl gebe wie im bravo forum zu sein, nur ich weiß leider nicht weiter

und einlesen ist echt super, kann man gut sachen abgucken übernehmen in eingenes concept einbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du noch eine andere Möglichkeit Kontakt aufzunehmen?

Wenn nein, dann schreib sie an, oder warte bis die Schule wieder

los geht.

Wenn du sie anschreibst dann reicht ein "Hi", wenn sie antwortet

bist du wieder im Spiel. Dann kannst du die Konversation neu aufbauen

und sie zu einer gemeinsamen Aktivität animieren.

Egal, ob du dich für das Warten oder Anschreiben entscheidest solltest

du in den nächsten zwei Wochen etwas spaßiges unternehmen.

Und in deinem nächsten Post möchte ich Großbuchstaben und Punkte sehen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war eine Party, sie war überraschender Weise auch da.

Haben verschiedene Trinkspiele gespielt, aber ein richtige Gespräch konnte ich nicht mit ihr aufbauen, da sie ständig bei ihren Freundinnen war und bei Gesprächen hat sie selten was gesagt, umso mehr ihre Freundinnen. Mit denen habe ich mich eigentlich sehr gut verstanden.

Haben da ziemlich viel Spaß gehabt, wobei sie sehr still und schüchtern war.

Ich habe versucht viel über High Status gemacht, weil fast alle Leute relativ gut mit mir befreundet sind und alles mögliche geredet haben.

Ich erwischte sie paar mal mit ihren Freundinnen beim tuscheln, einmal war es eindeutig über mich und ein Kumpel meinte sie guckt immer heimlich zu mir rüber wenn ich nicht drauf achte.

Zeit ging dann auch zu schnell rum und sie ist dann gegangen, wobei ich nur ein flüchtiges Ciao gesagt habe, habe versucht ihr den Eindruck zu geben wenn sie will sollte sie schon zu mir kommen und auch mal reden.

evtl ist in den Tagen nochmal was bei dem Kumpel.

Wie soll ich jetzt weiter Verfahren, falls noch eine Feier ist bzw. sollte ich sie jetzt ansprechen wenn im Netz?

Ich werde nicht aus diesem Mädchen schlau, sie sendet so viele konfuse Signale

Hoffe jemand kann helfen

Danke an das Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest Du nicht irgendwie eine Möglichkeit, Sie zu isolieren?

Ich meine, wenn Sie schüchtern ist, wird Sie sich nicht vor den anderen Leuten öffnen.

Die können viel quatschen und tuscheln. Aber was Fakt ist, merkst Du, wenn Sie isoliert ist.

Lass die beschissene Textkommunikation. Es sei denn, Du hast es drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich meiner PM noch hinzufügen wollte.

Wenn das mit der Kommunikation in Gesellschaft nicht richtig läuft versuche sie

ohne viel Gerede zu isolieren. So nach dem Motto komm mal mit ich muss dir

was zeigen, dann an der Hand nehmen, auf dem Weg an einen ruhigeren Ort

langsam immer mehr Kino fahren. Hier im Forum gibts viele Tips wie man das

am besten tut.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass dich nicht von ihren gemischten Signalen verwirren. Sie sendet gemischte Signale, weil sie zwar will, aber auch weiblich und schüchtern ist. Das ist normal. Als Mann kannst du dir jedoch nicht erlauben, schüchtern zu sein. Du bist ihr Held, der sich mehr traut als sie, allein schon weil du zu ihr rüber gehst, ihre Hand nimmst, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden