Miami Beach - Teil 2 (Hard to get)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An diesem Abend war ich mit einem Schweizer unterwegs den ich zuvor in der Hotel Lobby getroffen hatte. Wir waren in nem Open Air Club(10te oder 11te Straße, Name weiß ich nicht mehr) unterwegs. Mein State war naja, ich hatte keine Lust aufs Sargen, sodass ich mir ein Bier holte und mich ein wenig abseits vom Getümmel hinstelle und ein wenig vor mich hintanzte. Und schon fing das Spielchen schon wieder von vorne an :) Nach etwa 10 Minuten kam das erste US-Girl mit 2 Freundinnen auf mich zu und fingen an vor mir zu tanzen. Ich schaute ein bisschen abwertend zu und dreht mich um. Hatte ja keine Lust aufs Sargen, muss ja schließlich noch ein wenig schlafen heute Nacht. Gut dachte ich jetzt hab ich meine Ruhe. Denkste!

US-Girl (tipst mir auf die Schulter): Hey!

Toni: Hey*gelangweilt*

US-Girl: Whats your Name?

Toni: Peter

Sie steht neben mir und wartet dass ich eine Unterhaltung starte oder ihr ein wenig Aufmerksamkeit schenke, was aber aus oben genannten Gründen nicht passiert, worauf sie nach 5 Minuten mit einem langen Gesicht abzieht.

Schweizer: Was sollte den das, bist du Schwul?

Toni: Ja, du gefällst mir besser!

Schweizer sucht das Weite und wurde danach nie wieder gesehen. War auch besser so, konnte den Kerl von Anfang an nicht leiden. Da ich auch weiterhin nicht richtig in Party Stimmung gekommen bin und mich die anwesenden Mädels langweilten, wollte ich mich auf den Weg ins Hotel machen. In dem Moment läuft aber ein 2er Set an mir vorbei und checkt mich offensichtlich ab. Toni hat aber immer noch keine Lust, da sie nicht in meiner Liga spielen. Sie laufen weiter und kommen eine Minute später wieder zurück:

HB7: Why are you looking so disparagingly to me?

Toni: Because I don’t want to have Sex this evening!

HB7: Are you kidding?

Toni: No

HB7: You think I`m here because I want to get layed?

Toni: Yes exactly!

HB7: You’re an asshole

Toni: I know, thanks *grins*

Irgendwie hat diese Unterhaltung meinen State nach oben katapultier und meine Müdigkeit war vergessen. Ich begab mich in Richtung Tanzfläche und ließ das 2te Set an diesem Abend verdutzt stehen. Ich fing an ein "wenig zu Tanzen" und machte mir keinen Kopf über die anderen anwesenden Leute, manche würden das Arrogant nennen andere Hard to get ( gruß an Pizzi ;) )

Nach etwa 10 Min und ein paar HBs die sich um mich versammelt hatten später, merkte ich wie mir jemand von hinten auf die Schulter tippte. Wawawiwa, da stand sie:

HB8,5: Hey, you want to dance with me?

Ich bin es zwar durchaus gewöhnt von Frauen in Clubs angesprochen zu werden, aber in der Klasse kommt das nun doch nicht jeden Tag vor. Gleich setzte wieder mein Hard to get Verhalten ein, und ich wollte irgendwas abfälliges Sagen, aber es war offensichtlich das sie auf der Suche war, also warum sollte ich Sie disqualifizieren ;) Wie ich später erfahren sollte, hatte sie beobachtet wie ich die 2 Sets abserviert habe und die Mädels auf der Tanzfläche taten ihren Rest.

Toni: Yeah, why not 

Ich schnappe ihre Hand und führe Sie in die Mitte der Tanzfläche. Hmm irgendwo kenne ich das doch her. Wir fangen an zu tanzen und obwohl ich es in diesem Moment nicht wollte, fing ich wieder mit Hard to get an. Ich schaue sie nur kurzzeitig an und tanze dann mit anderen rumstehenden Mädels. Freundin von der HB holte mich dann zurück ins rennen.

Freundinn: Today is her birthday

Toni: I know *gelogen*

HB8,5: Hey I go to the Bar *erwartungsvoll*

Toni: Hmm, ok you can come with me

Sie schaut verduzt und ich schnapp mir Ihre Hand und führe sie zur Bar.

An der Bar bestellt sie sich ein Long Island:

HB8,5: Oh my friend has my Credit Card

Toni: and?

HB8,5: Can you pay

Da ging’s in meinem Kopf los. Schon seit Jahren habe ich keiner Fremden mehr was zu trinken gezahlt, eigentlich noch nie, aber aus irgendeinem Grund nahm ich ihr die Storry ab und sie hatte ja auch „Geburtstag“. Ich zahle und wir gehen zurück auf die Tanzfläche. Dort drückt sie mir den Drink in die Hand, damit sie ungestört tanzen kann. Da will sich wohl jemand für vorhin rächen, aber ich bin ja heute gutmütig. Das Glas bekam sie 10 Sekunden später leer zurück. *War lecker* :lol:

HB8,5: Hey what’s wrong, you act like a no!

Hmm shit test? Nicht wirklich, sie wollte an diesem Abend nicht ohne mich heimgehen.

Toni: Thats because it is a no!

HB8,5: Really?

Toni: No *big smile*

Was dann kommt dürfte mal wieder klar sein, KC. Sie meinte danach, dass wir ihre Freundin erst finden müssen bevor wir gehen können. Nach 10 ergebnislosen Minuten war das aber auch vom Tisch und sie zerrte mich aus dem Club. Kurzer Strandspaziergang der ihr anscheinend gar nicht gefallen hat. So anstrengend hat es eigentlich gar nicht ausgesehen im langen Kleid mit Stöckelschuhen durch den Sand zu laufen :lol: Im Hotel dann ein bissel LMR, was mich nach dem verlauf des Abends doch ein wenig wunderte. Aber das haben wir auch noch hinbekommen. Danach musste ich sie auch noch ein wenig runterstufen(wäre sonst in den Top Five gewesen) ist aber immer noch ne hohe 7 bis 8 geblieben. Die Verpackung war mal wieder ein wenig besser als der Inhalt.

Das war Miami Beach, mal schön für ein paar Tage aber nichts für nen längeren Aufenthalt. In den Clubs ist alles sehr direkt abeglaufen und es war der erste Ort an dem ich regelmäßig Frauenüberschuss in den Clubs wargenommen habe. Der Hamster Anteil war auch immer recht hoch, was mein verhalten nochmals aufgewertet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PIZZI

Wenn ich nicht wüsste was du das letzte mal in Stuttgart abgezogen hast, könnte man die Story als Zufall bezeichnen!

Naja, dem ist ja nicht so!

Hard to Get das es kracht und du hast die Macht! ;)

Gruß

PIZZI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann gibt es noch die Version, Hard to Get dermaßen zu spielen, dass ein Never Get draus wird.. meine Spezialität. D.h. man muss den richtigen Mix finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie macht man Hard To get wenn man nie angesprochen wird? xD

„Hard to get“ geht schon längst los, da bist du noch gar nicht angesprochen word, du hast noch nicht mal den Club oder was auch immer betreten. Es geht schon los bevor du dein Haus verlässt. Es ist eine innere Grundeinstellung, du solltest nicht rausgehen mit dem Wunsch angesprochen zu werden, es soll auch nicht dein Ziel sein angesprochen zu werden. Es kommt von alleine wenn du anfängst damit aufzuhören dir Gedanken über diese Thematik zu machen. Kannst ja mal meinen längeren Post dazu in Pizzi`s Thread dazu durchlesen.

Und dann gibt es noch die Version, Hard to Get dermaßen zu spielen, dass ein Never Get draus wird.. meine Spezialität. D.h. man muss den richtigen Mix finden.

Hier hast recht, es ist ein schmaler Grad und man muss höllisch aufpassen, das man nicht als arroganter Vogel durch die Welt stolziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden