Opener von Auto zu Auto

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Am Wochenende war ich sehr lange auf unseren stehenden Deutschen Autobahnen unterwegs. Während ich mein Rätselheft am Lösen war, schaute ich ab und an mal aus dem Fenster in die anderen Autos. Irgendwann viel mir dann ein weißer Mini auf mit Französischen Kennzeichen auf. Als wir diesen dann überholten konnte ich sehen das es zwei HBs (8-9) waren. Diese fuhren auch ziemlich lange hinter uns und immer mal wieder kurz neben uns.

Dann viel mir aus heiterem Himmel ein Thema ein das hier im Forum behandelt worden ist, es hieß aufriss im Auto oder so?! Und ich dachte darüber nach wie ich jetzt bei zwischenzeitlichen 150km/h ihre Aufmerksamkeit bekommen konnte. Dann malte ich während dessen in meinem Rätselheft rum und dann auf einmal Klick.

Ich habe 2 Din A4 Seiten genommen auf dem ersten stand ganz Simpel "Hi!" auf dem zweiten dann "HiHi :)". Ich muss ganz ehrlich sagen sie haben es verdammt schnell gecheckt und wir hatten während der fahrt (Parallel zueinander) ziemlichen Spaß. Lachten viel und machten halt Grimassen. Im nächsten Stau standen wir dann fast nebeneinander und dann kam der Französinnen Fail, da ich kein Französisch spreche und Französinnen meistens kein Deutsch und English. War es schwer irgendwie in Gespräch zu kommen, war aber trotzdem ziemlich Lustig, weil sie wohl auch vermutlich meinten das es ne gute Idee war und machten auch Fotos von meinem Block :D

Habt ihr ähnliche Erfahrungen schonmal gemacht und wie habt ihr es angestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden