2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin mir etwas unsicher, wie ich mich in ner Angelegenheit mit nem Mädel verhalten soll. Bin zur Zeit Praktikant und hab sie auf nem Praktikantentreffen in nem Restaurant kennengelernt. Hab gedacht, dass ich mit ihr an nem WE etwas unternehmen könnte, wobei sie auf meine email damals nicht geantwortet hat.

Über ne Woche später hat sie sich dann bei mir gemeldet und gefragt, ob wir abends zusammen was unternehmen, was ich abgelehnt habe, weil ich zu müde dazu war, worauf sie die Idee hatte, dass wir am WE etwas unternehmen.

Gestern, sprich am Samstag haben wir telefoniert und ausgemacht, dass wir heute etwas im Freien unternehmen. Spät abends bekomm ich ne sms, dass ich sie nochmal anrufen soll vorher.

Auf meinen Anruf hin sagt sie ab, weil es ihr zu kalt ist. Als ich spaßeshalber "verfrorene Frauen" am Telefon sage, ist sie direkt beleidigt und als ich nen wetterunabhängigen Alternativvorschlag mache, findet sie das erst gut, findet dann auf einmal doch wieder nen Grund dagegen.

Irgendwie kommt mir das Mädel seltsam vor. Was meint ihr?

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen freezen waere in der Situation angebracht. Sie sagt ab, fein, kein Problem fuer dich, weil du auch anderes zu tun hast. Aber jetzt laesst du sie eben wieder auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden