2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin neu im Thema / PUA und habe mir nun seit längerer Zeit die Grundlagen angelesen. Gerade in Bezug auf meine Situation auch speziell das Thema zu Boy friend Destroyer. Hier nutze ich die Gelegenheit und sage mal DANKE LEUTE für die sau guten Infos. ^^

Und für den Anfang hab ich mir ein HB7 (vergeben) als Target gewählt. Zur Grundinfo :

Ich: 25

HB: 23

(HB7)

Status: offene Berührung/ Annäherung

Dates: 2 Dates bisher

Und bitte Leute verschohnt mich mit der Weinerei über Ethik/Moral u.ä. das ich ne vergebene Frau game. Hier die Bitte an die Mods solche Beiträge wenn möglich zu löschen, da sie am Thema vorbeigehen. Danke

Ich kenne das Target von der Uni, und war schon öfter mal nen Kaffee mit ihr und meistens noch ein paar Kommilitonen trinken. Nun letztens Mittwoch waren wir wieder aus, diesmal aber abends allein zuerst in nem Restaurant später in ner Bar.

Von ihrer Seite gab es schon öfter Rückmeldung wie gut ich aussehen würde etc. also ging ich davon aus, dass Attraction vorhanden ist. Dazu kommen andere Signale wie häufiges mit den Haaren spielen, Nervös mit Sachen auf dem Tisch spielen etc.

Wir nun ins Gespräch vertieft, und dauernd kommt sie auf ihren Freund zu sprechen. In der Anfangszeit bin ich nicht drauf eingegangen und einfach ignoriert. Später aktiv BFD angewendet wie z.B.

Er ist best. ein ganz netter Kerl, vorsichtig und konservativ. Blabla Also allg. unterschwellig als AFC dargestellt. Und hey sie fing an, echt negativ über ihn zu reden . ;-) Ich also weiter gemacht und langsam angefangen zu eskalieren. / Kino zu betreiben.

Zuerst wehrte sich das Target, dann steigt sie drauf an. Der Abend geht weiter, wir wechseln die Location und nach kurzer Zeit hab ich meinen Arm um ihre Schultern, ihre Hand in meiner verschränkt und ihr Kopf an meiner Schulter od. auch Hand auf ihrem Bein. ^^

Dann Freund und Mutter rufen HB an, und sie redet kurz angebunden ja sie sei auf dem Weg nach Hause lol Dazu muss ich noch sagen, dass als wir beim ersten Date im Kino waren, wir auch schon die Stiefschwester ihres Typen getroffen haben. Und da hat sie sich rausgeredet mit " Ich war shoppen " ! Wobei ignorier den Typen mit der Tüte Popkorn neben mir einfach. ;-) lol

Also dann hat sie ihren Zug verpasst, und ich hab ihr vorgeschlagen bei mir zu schlafen. Sie hat sich zuerst geziert von wegen sie müsste erst um Erlaubnis fragen. ^^ Ich also weiter BFD und zack hatte ich sie in meiner Wohnung.

Wir also im Bet und geredet, gekuschelt und dann setze ich zum KC an. ...... BLOCK von HB. Okayyy ich nen Gang zurück, und dann eben nur kuscheln.

Am nächsten Morgen, dann der Hammer ^^ Sie meint ich könnt ja sowas net bringen und kuscheln, KC etc. Ich zu Ihr " Tja gestern abend hast du dich nicht beschwert bzw. auch mitgemacht " Von ihr kein Kommentar mehr zu. Ich hab sie dann noch zur Bahn gefahren, und sie meinte dann das sie mich auf jeden Fall wiedersehen wolle. bla bla bla

Sie ist jetzt in Urlaub, und ich seh sie die nächsten 2 Wochen net. Wie würdet ihr nun handeln ? Weiter gamen oder nä. Target ? Gebt mal bitte etwas Feedback ( wenn ihr zu einem Punkt mehr Infos braucht nur raus damit )

Gruß

Euer B.

bearbeitet von bananabob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden