3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder kennt von uns Facebook, jeder aber wirklich jeder ist dort angemeldet ,es wird getratscht geplaudert und sonstiges und man wusste gar nicht das die oder die Person die andere usw.. Person sogar kennt.

Was meint ihr?Ich finde das Facebook ein totaler Cockblocker ist da teilweise viele Sachen rauskommen die nicht ans Licht gelangenn dürfen.

Beispiel:Ihr trefft euch mit einer HB und dann mit der nächsten nacheinder ,das Problem ist das die sich untereinander kennen und miteinander Kommunizieren was nicht so dolle ihr könnt euch vorstellen warum.

Es gibt mehr Beispiele die man nennen kann die einen dabei behindern euer Ding durchzuziehen

Eure Meinung :D

EDIT:Zum Beispiel hinzugefügt man landet bei beidem nem NC, KC etc und man trifft sich weiterhin und es kommt raus und die beiden sind freundinnen Horror-Szenario:Sie verbünden sich gegen dich und und lassen dich fallen

zb die eine Funktion die man einstellen kann ob man Single,"in einer beziehung", etc kann doch Blocken. Wenn du zb 2 freundinnen aufeinmal hast kann mans nie wirklich geheim halten ,weil zb die eine freundin in ihr "Profil" stehen hat "in einer beziehung mit ..." .Ich will damit sagen man kann einfach nichts geheim halten obwohl man selbst nichts Preisgibt.

bearbeitet von dreaminallstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder kennt von uns Facebook, jeder aber wirklich jeder ist dort angemeldet ,es wird getratscht geplaudert und sonstiges und man wusste gar nicht das die oder die Person die andere usw.. Person sogar kennt.

Was meint ihr?Ich finde das Facebook ein totaler Cockblocker ist da teilweise viele Sachen rauskommen die nicht ans Licht gelangenn dürfen.

Beispiel:Ihr trefft euch mit einer HB und dann mit der nächsten nacheinder ,das Problem ist das die sich untereinander kennen und miteinander Kommunizieren was nicht so dolle ihr könnt euch vorstellen warum.

Es gibt mehr Beispiele die man nennen kann die einen dabei behindern euer Ding durchzuziehen

Wenn du zu dem stehst, was du tust, wirst du auch keine Probleme damit haben.

Und manche Dinge wie z.B. Facebook, muss man nun mal einfach so akzeptieren wie sie sind.

bearbeitet von Nyric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Es ist mir egal was andere über mich tratschen.

Lästereien gibt es nicht erst seit Facebook.

Man ist selbst dafür verantwortlich was man preis gibt und was nicht.

Ob du es nun bei Facebook hinschreibst oder einfach ausplauderst macht keinen Unterschied.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden