9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Unerwartet doch schon mein erster FR heute. Ich war einkaufen und da kam mir ne HB8.5 mindestens entgegen. Da dacht ich mir sowas kann man nicht unbefleckt vorbei laufen lassen. Zugegeben, ich hatte mehr als Schiss! Nur wenn ich es jetzt nicht machen, wann dann??

mega geil abgelaufen aber!

Also ich auf sie zu: "hey stop warte mal. du gefällst mir ich würd dich gerne näher kennen lernen"

die guckt mich an wie ein auto =)

dann

hb: "hmm?? nee guck mal ich bin doch viel zu groß für dich"

ich: "was? komm mal her" *größenvergleich*

ich: "also schau mal das geht doch"

sie: "ja ok soo klein bist du nich. naja also bis dann"

ich wollt in dem moment nich locker lassen und mir ist da von fastseduction noch was eingefallen was ich immer schon mal ausprobieren wollte. jetzt war ich eh schon drin also:

ich: "warte mal! bist du überhaupt ne person bei der es sich ohnen würde sie näher kennen zu lernen?"

sie: "hm nein"

ich: "was? du bist es nicht wert näher kennen gelernt zu werden??"

sie: "ja...also nicht für mehr....! ich hab außerdem nen freund" (eindeutig: sie will nicht^^)

ich: "naja machs gut"

war eigentlich ganz nett, schade das sie nicht wollte^^ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt - auch von mir. Das ist die Art von Approach wie ich ihn liebe ;)

Kostet nix und verbraucht kaum Zeit.

Körpersprache, Stimme und allgemein selbstbewusstes Verhalten ist hier sehr wichtig - vielleicht kannst du da noch etwas verbessern? Viele PUAs (ist mir neulich wieder aufgefallen) reden zu schnell und zu viel. "Mach mal Pause" ist man gelegentlich versucht zu raten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfect!

Weiter solche Games und du hast bald absolut keine AA mehr!

Was man noch sieht: Egal was man macht, solang man nett bleibt bekommt man keinen knallharten Korb! Also vor was Angst haben!

Bleib so wie du bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super!

Ich find Direct toll, weil man nicht mit Tricks arbeitet, um das HB zu bekommen. Das kann auch wohl auch sehr wirksam sein, aber die männlichste Methode ist doch, allein durch deine Erscheinung und deine Energie die Frau in deinen Bann zu ziehen.

Der Silberrücken führt seinen Weibchen ja auch nicht irgendwelche Tricks mit Bananen vor um sie abzuschleppen ;) !!

Weiter so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

weiter so...

aber vielleicht willst du noch ein paar anregungen?!

hb: "hmm?? nee guck mal ich bin doch viel zu groß für dich"

schiess zurueck. "ich bin eben mehr geistig gross :lol:", "gibts was besseres als das gesicht beim sex zwischen den bruesten zu haben?!" zb.

du versuchst sie logisch zu ueberzeugen...das bringt dich nicht weiter.

ich wollt in dem moment nich locker lassen

besser is das

ich: "warte mal! bist du überhaupt ne person bei der es sich lohnen würde sie näher kennen zu lernen?"

sie: "hm nein"

"ausgezeichnet. ich brauch in meinem aufregenden leben jemanden der nen ausgleich schafft :wub:" oder "ich glaub dir nicht, deine nase hat gewackelt" oder "deine antwort war eigentlich irrelevant...dein po/gruebchen hat mich schon vorm gegenteil ueberzeugt"

bleib einfach dran. sorry, ich kann dich nicht gehen lassen...ich hab mir geschworen, jede frau verlaesst mich mit einem herzschmelzenden laecheln und ich nicht vor meine regl heute das erste mal zu brechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Die sagt "Aber ich hab ein freund" dan sag ich "Ja? Cool ich hab auch ein freund. Ist mein bester freund" oder "Oohh mein Gott!!!!???? Denkst du nur weil ich dich kennen lernen will, heißt das, dass ich mit dir was anfangen will??????" Bis jetzt wars gut ;) .

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden