Sie hat HEUTE Geburtstag, ich habs verplant.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juwelade

Hey, ich könnt mir gerade selber in den Arsch treten. Hab den Geburtstag meiner derzeitgen Affäre vergessen und weiß nicht, was ich am geschicktesten mache.

Die Story:

Hab sie vor ca. 1,5 Jahren im Club kennengelernt. Es war meine Hardcore- PU Zeit. Obwohl sie vom Aussehen her kein Modeltyp ist, hat mir ihre Ausstrahlung ziemlich gefallen. Irgendwie leidenschaftlich und hingebungsvoll, hat mir total gut gefallen. Die Story danach ist filmreif. Ich hab sie damals angesprochen, sie hatte aber keinen Bock mir ihre Nummer zu geben. Ein halbes Jahr später hab ich sie wieder gesehen. Wir haben uns unterhalten und sie wollt mir ihre Nummer wieder nicht geben, hat mir aber gesagt, dass sie beim dritten Treffen die Nummer gibt. Ich dachte damals sowas wie LOL IS KLAR, und hab irgendwie spielerisch reagiert.

Beim dritten Treffen im gleichen Club hab ich sie erst nicht wiedererkannt. Das ist jetzt ca. 3 Monate her.

Sie kam von sich aus auf mich zu und hat gefragt, ob ich noch wüßte, was sie mir versprochen hat. Ich hatte es komplett vergessen. Sie hat mich dann aufgeklärt und ich hab (natürlich) erstmal cocky reagiert (Nee die Nummer will ich jetzt auch nicht mehr), sie dann isoliert, geredet geküßt usw. Danach Date, mehrere Treffen, Sex. Momentan würde ich das Ganze unter Affäre verbuchen.

Sie macht auch fast alles mit und scheint sich wohl zu fühlen, freut sich auf gemeinsame Treffen (hat noch nie ein Treffen abgesagt, geht immer ans Telefon) und ist sehr sehr kuschelbedürftig. Ich bekomme relativ häufig Komplimente von ihr, die Tests sind harmlos (bin schlimmeres gewohnt) und sie scheint irgendwie auf mich zu stehen. Manchmal hab ich allerdings das Gefühl sie läßt das mit uns mehr oder weniger über sich ergehen. Sie ist (noch?) relativ passiv, sagt immer ich wäre voll der Macho und ein schlimmer Finger, worauf ich mit Unverständnis reagiere. Man merkt dass sie eher vorsichtig ist und viel Vertrauen und Sicherheit braucht. Ihre Befürchtung, dass ich sie nur flach legen will ist wohl etwas weniger geworden. Ich denke das liegt daran, dass ich mich relativ geöffnet habe. Man könnte sagen, dass 90% unserer Begegnung auf mein Engagement zurückzuführen ist. Ich führe die Gespräche, plane die Treffen, sie ist immer dabei. Wir machen eigentlich immer, was ich will. Diese Ultra-Dominanz bzw. Einseitigkeit ist generell überhaupt nicht mein Ding aber von ihr kommt halt eher wenig. Ich denk mit zunehmendem Vertrauen wird das noch.

Zwischendurch hat sie mehrmals durchblicken lassen, dass sie nicht auf Druck steht (ich auch nicht, die Aussage hat mir ziemlich gefallen) also hab ich auch keinen gemacht. Alles unkompliziert. Soweit alles okay.

So langsam hab ich allerdings das Gefühl, dass sowas wie echte Nähe entsteht und ich will, dass das so bleibt. Daher auch dieser Thread.

Das Ding ist: Leider hat sie heute Geburtstag. Leider ist es mir erst gestern abend wieder eingefallen, so dass ich mir keine Gedanken gemacht habe, wie ich das am Geschicktesten angehe. Wenn der Geburtstag nicht wäre, hätte ich eigentlich einfach 2-3 Tage gewartet, bis sie sich von sich aus meldet, da mein Investment ihres gerade etwas übersteigt. Jetzt bin ich allerdings planlos. Ich werd nachher auf jeden Fall anrufen, hab aber noch keine Ahnung was ich dann sage. Einfach gratulieren und fertig ist irgendwie scheisse. Große Action veranstalten ist auch scheisse, zumal sie 40km entfernt wohnt und wir bis jetzt immer nur bei mir waren. Einfach mal vorbeifahren und einen Kaffee trinken, geht also nicht. Ich weiß schlicht nicht, wo sie wohnt *lol*.

Was würdet ihr machen? Es muß irgendwie in unsere Situation passen, und wir haben definitiv keine feste Beziehung, aber ich wills auch nicht so aussehen lassen, als ob mir Geburtstag am A. vorbeigeht.

Sorry, für die vielen Informationen. Wollte die Sache so genau wie möglich schildern, ums euch einfach zu machen. Und jetzt haut in die Tasten!

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen: "Wenn du deinen Sexy Körper endlich mal wieder hier her bringst kriegst du dann auch deine Überraschung. Ich habe es grad noch rechtzeitig fertig bekommen."

Zum Anderen z.B. noch: "Ich weiß noch nicht genau, wie mein Wochenplan aussieht. Wenn du mich Dienstag Abend anrufst können wir überlegen wann wir uns treffen. Vielleicht kriegst du dann auch sogar dein Geschenk ;)."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Ich würde sagen: "Wenn du deinen Sexy Körper endlich mal wieder hier her bringst kriegst du dann auch deine Überraschung. Ich habe es grad noch rechtzeitig fertig bekommen."

Zum Anderen z.B. noch: "Ich weiß noch nicht genau, wie mein Wochenplan aussieht. Wenn du mich Dienstag Abend anrufst können wir überlegen wann wir uns treffen. Vielleicht kriegst du dann auch sogar dein Geschenk ;)."

Das erste gefällt mir gut. So in der Art werd ich das machen, vielleicht mit den Worten. Ich hab noch was für dich.

Das zweite...du willst also noch einen kleinen Invest herausprovozieren, seh ich das richtig? Denk darauf werd ich verzichten und statt dessen sowas sagen, wie "Wenn wir uns das nächste mal sehen..." Prinzipiell ist es keine große Sache für mich etwas zu schenken, ich will sie nur nicht durch zuviel Invest meinerseits verscheuchen. Soll alles schön easy bleiben. So wie es ist.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden