Welche Farben stehen Dunkelhäutigen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welche Farbe stehen einem bzw. sollte man vermeiden, wenn man dunkle Haut hat?

Ich bin zur Hälfte Deutscher und zur anderen Hälfte Kameruner. Ich bin nicht richtig dunkelhäutig wie Schwarafrikaner, aber doch schon deutlich dunkler als Türken und andere Südländer.

Ich gehe mal davon aus, dass Braun und Beige nicht gut aussehen.

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst als dunkelhäutiger wirklich fast alles tragen. Sowohl hell als auch knallig. Was bei anderen aussieht wie ein Clown oder affektiert, wirkt bei dir cool.

Braun und beige gehen unter umständen sogar auch. Schau den Inspirationsmegathread LINKmal durch, da sind einige Outfits von Schwarzen. Ebenso kannst du dich auch von dem Blog inspirieren lassen, auchruhig die älteren Beiträge ansehen:

http://streetetiquette.com/

Also nur Mut beim KLeiderkauf, wenn du auf gute Paßform achtest steht dir alles offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst als dunkelhäutiger wirklich fast alles tragen. Sowohl hell als auch knallig. Was bei anderen aussieht wie ein Clown oder affektiert, wirkt bei dir cool.

Also nur Mut beim KLeiderkauf, wenn du auf gute Paßform achtest steht dir alles offen.

Ist vll deine Meinung aber auch naiv. Denn durch die ausschweifende "Ghetto-Hip-Hop- das böse N - Wort" - Style Kultur drängt sich ein zu bunt angezogener Dunkelhäutiger selbst in die Klischee - Ecke. Zieh dich einfach normal an. Vollkommen unabhängig von der Hautfarbe.

Wenn man einen Dunkelhäutigen mit weißer Hose, Lila Hemd und dazu noch am besten "Diamanten" Ohrringe sieht dann wirkt es ebenso lächerlich wie bei einem weißen oder latino.

bearbeitet von Chuck Barris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vll deine Meinung aber auch naiv. Denn durch die ausschweifende "Ghetto-Hip-Hop- das böse N - Wort" - Style Kultur drängt sich ein zu bunt angezogener Dunkelhäutiger selbst in die Klischee - Ecke. Zieh dich einfach normal an. Vollkommen unabhängig von der Hautfarbe.

Wenn man einen Dunkelhäutigen mit weißer Hose, Lila Hemd und dazu noch am besten "Diamanten" Ohrringe sieht dann wirkt es ebenso lächerlich wie bei einem weißen oder latino.

naja, dass man mit dunklerer Hautfarbe andere Farben tragen kann als ein hellhäutiger Typ ist eine Tatsache, das hat noch nichts mit Ghetto-Hip-Hop zu tun...

und der Ratschlag sich doch bitte "normal" anzuziehen konterkariert diesen Forenteil

@Jojoseph:

würde dir va diesen Blog ans Herz legen: http://streetetiquette.com/

Grüße Tiffy

bearbeitet von Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls hast du viel mehr Farben zur Auswahl als wir Bleichgesichter ... soweit ich beobachtet habe geht so ziemlich alles... selbst Farben in denen ich mich nicht aus dem Haus trauen würde...

Guck halt dass du von den Klischees wegbleibst: tendenziell eher sportlich elegant ("Bildungsbürger") als "Ghetto"... aber das weißt du sicher selbst...

.. jedenfalls wenn dir das gängige Vorurteil "Afrikaner => geringer Bildungsstand" stinkt ... (Ich weiß dass du Deutscher bist.. ich rede hier von Vorurteilen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es nicht wirklich verstanden, oder? Es geht hier nicht um Hip Hop Styler Mode, sondern um einfach kräftige Farben, die bei schwarzen sehr gut aussehen. Einfach mal den Inspirationsthread mit Outfits von Schwarzen durchschauen, dann reden wir weiter, ok, bevor du mir wieder Schmarrn unterstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, je brauner man ist, desto auffälligere Farben kann man tragen ...

Ich als weißer wäre sehr froh immer braun zu sein, also solltest du dir keine gedanken machen und einfach gute, stylishe sachen anziehen weil es dir eh stehen wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden