fremdgegangen

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich hab ein ziemliches Problem, das mir große Sorgen bereitet. Ich habe eine Freundin seit ein paar Wochen und alles läuft super. Gestern Abend war ich auf einer Party und ich war dummerweise ziemlich betrunken und meine Freundin war nicht da. Ich hab mich mit einem anderen Mädchen gut unterhalten und wir sind dann rausgegangen und haben uns geküsst und so weiter und später beinahe miteinander geschlafen. Da habe ich mich dann aber noch zurückgezogen. Naja, jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen, weil ich das nicht wollte und nur meine Freundin will. Das haben auch andere auf der Fete mitbekommen und ich habe Angst, dass meine Freundin das jetzt erfährt und allgemein gehts mir grad ziemlich miese deswegen. Was kann man jetzt am besten machen?

Klingt ein bisschen blöd die sache, aber das macht mich grad echt fertig, weil ich sie auch nicht verletzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ehrlich zu ihr! Das bist du ihr einfach schuldig, denn es wird sie wesentlich mehr verletzen, wenn sie es von 3ten erzählt bekommt.

Du hast einen Fehler gemacht und du bereust diesen. Sie wird bei deiner "Beichte" wahrscheinlich nach Details fragen und dir beteuern dass sie diese wissen muss, das es ihr damit besser ginge, doch das ist nicht der Fall. Halte dich also auf jeden Fall kurz.

Ob sie dir im Endeffekt verzeiht oder das ganze beendet, bleibt ihr überlassen und du solltest einen Teufel tun, versuchen sie mit Argumenten überzeugen zu wollen. Es ist ihr Ding!

Viel Glück - sei stark & ehrlich.

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für den Rat, aber dazu kommt noch, dass meine Freundin übermorgen für ein Jahr ein Auslandsjahr macht. Wenn ich ihr das jetzt sage, wird sie das wahrscheinlich total verletzen und sie wird dann mit diesem Gefühl wegfliegen. Das möchte ich auch nur ungern. Im Moment tendiere ich dazu, dass für mich zu behalten und dieses schlechte Gewissen für mich zu behalten. Ich sehe sie morgen noch einmal und dann wollte ich sie noch verabschieden und alles und ich kann ihr das dann schlecht beichten... :(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behalts einfach für dich und lern draus. Die Beziehung wird wie du sagst in 2 Tagen eh vorbei sein, fick sie noch ein paar mal schön, bedank dich für die Erfahrungen und lass los

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Du hast doch schließlich nicht mit dem anderen Mädchen geschlafen. Insofern gibt es da nix worüber du dir Sorgen machen musst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde es ihr sagen. Unabhängig von deinem schlechten Gewissen.

Ihr habt euch auf eine monogame Beziehung eingelassen und du hast sie gebrochen.

Sei ein Mann und sag es ihr. Sie ist ein Jahr weg früher oder später kommt es sowieso raus, mach es

dann lieber in den letzten beiden Tagen persönlich.

Wie sollte das Auslandsjahr denn aussehen? Wollte ihr eine Fernbeziehung führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dem Beitrag zu entnehmen ist, haben das "Fremdgehen" mehrere Leute gesehen. Da muss nur ein Orbiter seiner Freundin dabei gewesen sein und schon fliegt das Ganze auf.

Immer wird hier das Alpha-Sein gepredigt und wenn man dann mal die Chance hat wahre Größe zu zeigen, wird davon ab- und zu Beta-Verhalten hingeraten. Erzähle es ihr, lass das Ganze aber keinen Beichte-Charakter bekommen. Du solltest es ihr nicht wegen deinem schlechten Gewissen erzählen, sondern weil es dir wirklich Leid tut.

mfg

Stan

Ps: Durchficken solltest du sie dennoch, evtl ihre durch deinen Vertrauenbruch entstandenen Emotionen dafür nutzen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich sein, zu deinem Verhalten stehen, für die schöne Zeit bedanken, sie dann gehen lassen, Kontakt im Auslandsjahr minimieren und danach wieder gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Immer zu seinen Taten stehen. Man kann sie im nachhinein doof finden etc. Daraus lernen. Aber bereuen ist nicht. Du stehst nicht zu deinen Wünschen. Eigentlich willst du nicht nur sie, sondern auch ganz viele andere. Und das ist o.k. so! Das gilt es erst einmal zu akzeptieren. Alles weitere ist ne Sache der Prioritäten. Ich will auch alles wegficken, was mir gefällt. Trotz Beziehung. Daß ich es dann nicht mache, ist ne andere Sache. Aber der Wunsch/Drang ist nicht verwerflich!!

2.

nur meine Freundin will.

vs

meine Freundin übermorgen für ein Jahr ein Auslandsjahr macht.

Fällt´s dir selbst auf, oder muss erst Captain Realistic kommen?

3. Du hast im Suff ne andere geküsst. Info genau so raushauen. Keine Details!! Keine ewigen Entschuldigungen, Erklärungen! Drama stehen. In den Arm nehmen. Improvisieren.. (bin für ficken)

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Nivel Recht.

Was heisst denn hier "ehrlich zu ihr sein"?

Du solltest es erstmals hinkriegen, ehrlich zu dir selber zu sein.

Mümümü hab getrunken mümümü eigentlich wollte ich nicht mümümü = unreif & unehrlich feat. by unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gebe Nivel Recht.

Was heisst denn hier "ehrlich zu ihr sein"?

Du solltest es erstmals hinkriegen, ehrlich zu dir selber zu sein.

Mümümü hab getrunken mümümü eigentlich wollte ich nicht mümümü = unreif & unehrlich feat. by unattraktiv.

Ja! TE, du wirst dich wundern wie wenig Probleme es geben kann wenn man einfach nur ehrlich ist. Verlässlich ehrlich. Aber du musst es schon riskieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, wisst ihr eigentlich, warum männer immer später bartwuchs bekommen? genau!! wegen der weiblichen hormone, welche von pille nehmenden frauen ausgeschieden werden, leider unabbaubar sind und so wieder ins trinkwasser geraten! deswegen werden männer immer mehr zu mumus .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, wisst ihr eigentlich, warum männer immer später bartwuchs bekommen? genau!! wegen der weiblichen hormone, welche von pille nehmenden frauen ausgeschieden werden, leider unabbaubar sind und so wieder ins trinkwasser geraten! deswegen werden männer immer mehr zu mumus .....

und weisst du warum die menschen immer größer werden?

ja, das kommt von den ganzen wahstumshormonen in der rindermast. dir haben sie aber was anderes gegeben.

in der pille ist KEIN östrogen. und dass du zur mumu wurdest tut mir leid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@homecoming: popcorn.gif :D

Aber jetzt mal im Ernst. Sag es wie es ist. Du warst blau, hast ne andere geküsst. Passiert ständig. Gähn. Sags ihr, drucks nicht rum, beschönige es nicht, leb mit den Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und weisst du warum die menschen immer größer werden?

ja, das kommt von den ganzen wahstumshormonen in der rindermast. dir haben sie aber was anderes gegeben.

in der pille ist KEIN östrogen. und dass du zur mumu wurdest tut mir leid.

hast recht, war gemein, entschuldige mich hiermit beim erstschreiber .

ad Pille:

Funktionsweise [Bearbeiten]

Antibabypillen enthalten heute das künstliche Östrogen Ethinylestradiol. Dieses wird mit unterschiedlichen Typen von Gestagenen kombiniert.

Das synthetische Östrogen Ethinylestradiol, welches in den meisten Antibabypillen verwendet wird, wird wieder über den Urin ausgeschieden. Heutige Kläranlagen können diese Chemikalien nicht entfernen, wodurch sie in den natürlichen Wasserkreislauf gelangen und letztlich u. U. wieder in das Trinkwasser. Diese Form der Umweltverschmutzung hat nachweislich Auswirkungen auf das Ökosystem. Nachgewiesen sind Effekte auf Wasserlebewesen, einschließlich Fische, Frösche und Zooplankton. Die Feminisierung von männlichen Fischen bis hin zum Produzieren von Eiern ist ein bekannter Effekt. Auch lassen sich Veränderungen bei weiblichen und männlichen Fischen an Niere und Leber feststellen sowie eine Verlangsamung des Fortpflanzungszyklus.[20

Quelle.http://de.wikipedia.org/wiki/Antibabypille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Totschweigen.

Verantwortung zu übernehmen kann auch heißen, mit dem klar zu kommen, was man angestellt hat. Nicht, andere damit zu belasten.

2. Unumwunden, aber ohne wortreiche Erklärungen zugeben, wenn Du darauf angesprochen wirst. Eier zeigen. Die Sache weder 'runter-, noch hochspielen. Mit den Konsequenzen leben. Nicht herumwinseln.

Do it!

Major

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, würde zu mir ein Mädel ankommen, dass ich seit ein paar Wochen vögel, und mir mit Kätzchen-Blick zwei Tage vor meiner Abfahrt "beichten", dass sie besoffen jemand anderen geküsst hat?!? Also bitte, wen interessiert der Scheiß??

Wieso kommst Du überhaupt "mit ihr zusammen"?? Da sehe ich schonmal den Fehler. Und immer diese hoch theatralischen Beichten - hab ich persönlich nichts für über.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst ein Problem wo gar kein Problem ist.

Willst du dich jetzt wegen eine, bald fernbezihung, Komplet isolieren und auf soziale Kontakte verzichten. Du bist nicht fremdgegangen, sondern eine Party gefeiert. Mach dich nicht fertig deswegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag Ihr nix! Denn es ist nix passiert! Sie wird ausflippen, Dir es fürs nächste Jahr ständig an Kopf schmeissen und wahrscheinlich selber im Ausland fremdgehen. Lass es!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wadde mal: Du willst jetzt mit einem Mädchen mit dem Du einige Wochen zusammen bist, eine einjährige Fernbeziehung führen, seh ich das richtig??

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad hier nochmal reingeschaut. Danke für die Antworten aber ein halbes Jahr nach dem Vorfall nützt das nicht immer ganz so viel, auch wenn manche Ratschläge mir wohl auch in zukunft noch helfen werden :) Die Sache hat sich schon länger erledigt, aber trotzdem nochmal danke, dass ihr mir hier Rat gegeben habt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es ihr nicht sagen (WENN nicht die Möglichkeit besteht, dass sie es herausfindet). Was hättest du davon? Sie wäre beleidigt oder entäuscht oder what ever. Davon würde es auch nicht besser. Kann ja mal passieren. Außerdem ist doch garnichts wildes passiert. Ein bisschen küssen und rummachen davon geht doch die Welt nicht unter ;)

Einfach beim nächsten mal etwas vorsichtiger sein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es ihr nicht sagen (WENN nicht die Möglichkeit besteht, dass sie es herausfindet). Was hättest du davon? Sie wäre beleidigt oder entäuscht oder what ever. Davon würde es auch nicht besser. Kann ja mal passieren. Außerdem ist doch garnichts wildes passiert. Ein bisschen küssen und rummachen davon geht doch die Welt nicht unter ;)

Einfach beim nächsten mal etwas vorsichtiger sein

Ja, also die Geschichte ist so ausgegangen:

Ich habe ihr nichts gesagt und sie verabschiedet. Wir wollten aber zunächst mal zusammen bleiben und abwarten, wie es läuft. Bin kurz nach ihrer Abreise selber in Urlaub gefahren mit den Kumpels und hatte dann da was mit zwei anderen Mädchen, wonach ich mir aber gesagt habe, Urlaub ist halt Urlaub :) Nachdem ich wieder zuhause war lief es erst noch sehr gut weiter mit ihr. (Skype sei dank) Nach 1 1/2 Monaten hatte ich aber keine Lust mehr und wir haben uns getrennt. hab dann einfach keinen Sinn mehr darin gesehen. War wohl der beste Weg so. :) Mal schaun, was geht, wenn sie wieder da ist ;)

Wenn mir sowas nochmal passiert, werde ich das wohl auch für mich behalten. So, wie ichs jetzt gemacht habe, habe ich sie nicht verletzt, auch wenn ich ein paar Tage ein schlechtes Gewissen hatte. Aber wie du sagst, die Welt geht davon nicht unter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden