Je mehr man eine kennt, desto peinlicher wird es?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war am Donnerstag beim Fitness. unerwartet stand eine hübsche, ca 1,75m große Brünette an der Theke da, die ich nie davor gesehen habe. Auf einmal drückt sie mir die Hand und sagt ihren Namen..ich habe meinen Namen ihr auch gesagt und dann nach dem Training bin ich zur Theke gegangen und hab mich mit ihr unterhalten. Wir haben ca 1 Std lang über jeden möglichen bullshit geredet: Schule, Sport, Politik, Musik und Hobbies im Allgemeinen und sie hatte die ganze Zeit Blickkontakt mit mir. Ich war sogar ein wenig eingeschüchtert und musste ab und an mal nach links schauen oder nach rechts. Die Frau stellte mir auch viele Fragen zu jedem möglichen Mist .Auf jeden Fall hatte ich nicht die Eier sie nach der Handynummer zu fragen und mich mit ihr zu verabreden, jedoch hab ich sie gefragt ob sie bei Facebook ist. Als ich gegangne bin hat sie sich bei mir für den netten Zeitvertreib bedankt und joa ich hab sie jetzt bei facebook. Ich sehe, dass wir viele gemeinsame Freunde haben und irgendwie traue ich mich überhaupt nicht sie sogar online über facebook zu fragen, ob wir was trinken gehen wollen oder Ähnliches obwohl wir solange geredet haben. Irgendwie hab ich Angst, dass es peinlich wird .. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjor, was soll man dazu groß sagen?

Wenn du dich nicht traust, hast du bereits verloren.

PS: Sie arbeitet da, würde da noch nicht all zu viel drauf geben. Frag sie persönlich, nicht über Facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten.

Sie macht dort Aushilfe für paar Wochen und sie hat sich nur mir vorgestellt und alle anderen gar nicht beachtet. Ob es ein Zeichen ist weiß ich nicht aber ich werd sie demnächst mal wieder ansprechen und sie fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden