Ein interessantes Leben rettet euch nicht

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo ich das hier so alles lese fallen mir spontan die sog. "Studentenreitgruppen" an Universitäten ein. Hab die mal kennengelernt, also Gruppen von mehreren Universitäten. Aber mit Reiten haben da gar nicht viele was am Hut, sondern das ist mehr so ein "Horse-Owners-Club". Da ist man nur wer wenn man erstens ein Pferd hat und zweitens den Weibern die dort den Ton angeben nach dem Mund redet. Sonst wird man weggemobbt. Ganz einfach.

Ich schreibe es nicht um zu jammern, so nach dem Motto die hohe Gesellschaft lässt mich nicht rein, sondern weil ich ein Beispiel, NegativBeispiel, für jeden Pickup Artist hier aufzeigen möchte.

Es gibt manchmal regelrechte Nester von Beta-AFCs, die einen auf dicke Hose machen. Aber ja, der Lack bröckelt irgendwann ab. Ich kann nur jedem empfehlen sich sowas mal anzusehen, sei es ein Sportverein, eine stud. Fachschaftsinitiative oder sonst ne blöde Truppe. Seht es Euch an und lacht nachher darüber. Das klingt nun hinterhältig von mir aber manche haben es nicht anders verdient als ausgelacht zu werden. Vielleicht sollte ich mir mal Golf-, Segel- und Ruderclubs genauer ansehen. Und zur Abwechslung nun schnöseligen Tennisverein. Will gar nicht wissen was sich da noch für Beta-Luschie-Abgründe auftun.

Besonders in diesem Sinne zu empfehlen ist ürbigens die DPSG, obwohl die nicht ganz so mondän erscheint. :-D

So nun genug gelästert, was ich sagen will: Auch Reichtum, Pferde, dicke Autos (Jaguar und Co) schützen nicht davor ein Flachwichser zu sein.

Da nehm ich doch lieber meinen British Longbow und betreibe regelmäßig ZEN. Primitiv aber wirksam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden