Ein interessantes Leben rettet euch nicht

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich seh es fast jeden Tag.

Ein großer bloder Typ. Sportlich ist er, Surft, Skatet, probiert ständig was neues aus. Reist auch viel in der Welt herum - nicht in Hotels- Rucksacktouren, Camping, so lernt er Land und Leute kennen und nicht nur die anderen Touristen. Geld dafür hat er genug - Zeit eigentlich garnicht. Neben dem Studium ist er noch selbstständig, verdient gut damit aber sein Zeitplan ist ziemlich eng. Sein Leben ist ausgefüllt mit den interessantesten Sachen und den interessantesten Menschen - von denen er durch seinen Lebensstil auch täglich neue kennenlernt.

Trotzdem findet er noch jeden Tag Zeit um sich nach Strich und Faden von IHR verarschen zu lassen. Sie ist seine Exfreundin. Vor über einem halben Jahr war er mit ihr zusammen. Die Beziehung war aktiv wie sein Lebensstil - viel zusammen reisen, viel zusammen Sport. Die Beziehung sah aber trotzdem so aus wie viele anderen - er investierte alles in sie, kochte für sie, buk ihr Kuchen, reparierte ihr Fahrrad. Wenn er alles besonders gut machte nörgelte sie zum Dank mal nich an ihm herum. Das Ende war abzusehen, sie verließ ihn. Für sie änderte sich viel, für ihn garnichts...

Sie konzentriert sich nun aufs Studium, neue Männer, ihre Freunde, genießt aber weiterhin seine Dienste. Warum? Weil sie es kann. Warum? Weil er sie lässt. Weil er (wörtlich) jedes mal aufspring und zu ihr rennt wenn er sie sieht oder sie etwas von ihm will.

Er ist aber kein Einzelfall. Ein andere Mann den ich kenne macht es ähnlich. Er ist clever und zielstrebig - hat mit 24 einen Master und ein eigenes Unternehmen, eine stylische Eigentumswohnung und einen oldtimer Jaguar, macht jede Menge Sport und Wettkämpfe. Lifestyle von dem viele nur träuimen können. Vor über einem Jahr führte er aber fast die gleiche Beziehung wie der Mann davor. Frau, unzufrieden, gemecker, Beziehungsende. Danach 2. Versuch mit ihr, genau das Gleiche, sie betrügt ihn mehrmals, erneutes Beziehungsaus von ihrer Seite. Neulich besuche ich ihn, betrete das Wohnzimmer, da sitzt sie wieder, seine Ex bzw Wiederfreundin. Die Frau, die alles getan hat um ihm zu zeigen das sie nichts von ihm hält und ihn nicht respektiert, sitzt auf dem Sofa und wird umsorgt und bewirtet als wäre nichts gewesen und schaut dabei genau so genervt und unglücklich drein wie beim ersten Mal.

Oft wird hier geraten: Habe ein interessantens Leben, konzentrier dich auf deine Hobbys und Tallente, berichte den Frauen davon, dann kommen sie von selbst und du läufst garnicht Gefahr Frauen hinterherzulaufen und needy zu sein. BULLSHIT!!!

Ich treffe jeden Tag Männer, deren Leben wesentliche besser ausgefüllt und interessanter ist als meines und vielen davon geht es wie den beiden Bekannten von mir.

Erfolg, Aktivität, Souveränität und Tallent - alles das ist nichts wert wenn ihr es für jedes dahergelaufene Mädchen opfert. Viel wichtiger ist, das ihr eure Eier nicht vergesst!!! Ohne die bringt euch euer ausgefülltes Leben im Bezug auf Frauen überhaupt nichts.

Mein Leben ist nicht sonderlich gut ausgefüllt - darum denke ich auch nach über einem halben Jahr noch oft an meine Ex-Freundin. Aber ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht sie zurückzugewinnen. Warum? Weil sie mich schlecht behandelt und mich nicht respektiert hat. Weil sie mich erst verlassen hat und dann auch noch mehrmals zu mir kahm, fast jedes mal um mich um irgend einen Gefallen zu bitten. Diese Bitten habe ich fast alle abgelehnt, aus dem gleichen Grund warum ich nicht mehr mit ihr zusammen sein könnte - weil sie sich mir gegenüber schlecht und respektlos verhalten hat.

Auch wenn ich nicht so viel Lifestyle habe wie meine beiden Kumpels - meine Zeit, meine Hilfe, meine Zuneigung und vor allen Dingen meine Liebe haben einen hohen Wert und müssen verdient werden. Oder um es mit den Worten von Pook zu sagen " Du kannst keine Liebe erhalten, indem du deine umsonst weggibst".

Tut mir und euch also einen Gefallen.

Habt ein ausgefülltes Leben - hört nicht auf irgendwelche Leute die sagen ihr könntet es auch nur vorspielen. Frauen sind nicht dumm und merken sowas früher oder später und wenn sie es tun, steht ihr auf deren Freakskala ganz oben. Und wenn ihr dann ein ausgefülltes Leben habt - was einiges an harter Arbeit und Disziplin erfodert am Anfang - dann vergesst um himmels Willen euren Stolz, euren Selbstwert und eure verdammten Eier nicht. Lasst nicht jedes dahergelaufene Mädchen in dieses Tolle Leben und stellt dieses hart erarbeitete Leben auch nicht bei jeder Gelegenheit hinten an.

Euer Budi

bearbeitet von Budi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest echt nen Sammelthread eröffnen... Budi

So wie es Fernando Torres machte...

Was willst Du uns damit sagen? Das frage ich mich.

Sind alle Frauen schlecht?

Würde ist mMn etwas recht nutzloses, wenn man etwas wirklich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Mathematik nennt man das "eine notwendige, aber keine hinreichende Bedingung" -_-

Gut beschrieben.

Das kam mir auch sofort in den Sinn.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
buk ihr Kuchen,

Das Wort heißt 'backte'! Peinlich sowas...

Aus welchem Russenduden hast du das denn -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
buk ihr Kuchen,

Aus welchem Russenduden hast du das denn ;-)

Es geht beides .. ;-) = Offtopic.

Ja ja das Leben ist scheiße und andere sind immer dran schuld, warum sich also nicht gleich die Kugel geben ? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
buk ihr Kuchen,

rechtschreib-flame.jpg

Und wenn man schon den "Hans" raushängen lässt, dann bitte auch auf die mangelnde Orthographie im gesamten Text hinweisen. Peinlich sowas ... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja budi ich muss dir leider zustimmen.

Ich durfte mir jetzt am wochen ende wieder von 4 mädels anhören.

Die erste sagte, sie kommt mit mädels nicht klar, deswegen hat sie fast nur männliche freunde, weil sie kein bock auf zicken krieg hat.

Die zweite meinte frauen wären scheisse.

Die dritte belehrte mich ich solle es mir ganz schnell abgewöhnen, frauen wie normale menschen zu behandeln.

Die vierte meinte sie würde nen typen heiss machen und dann stehen lassen nur allein deswegen um ihr ego zu pushen.

Ich will hier nicht gegen frauen hetzen, ich gebe lediglich wieder, was mir frauen, ja direkt frauen selber gesagt haben und das stimmt mich traurig ;-)

Es gibt zum glück noch fürsorgliche nette mädels die echt in ordnung sind letzte woche eine kennen gelernt, aber das oben genannte direkt von frauen zu hören hat mich doch sehr schockiert. -_-

Ich persöhnlich bin auch dabei mir eine persöhnlichkeit bzw ein leben aufzubauen und ja das ist verdammt aufwändig und kostet verdammt viel zeit und mühe.

Daraus resultiert natürlich, dass man erst mal die frau finden muss die es wert ist einen selbst wie es hier doch so schön immer heist als "Preis" zu bekommen.

ps: damals in meiner voll afc zeit als ich praktisch nichts mit mädels am laufen hatte, hatte ich kurze zeit eine freundin.

Ich beendete die sache aber wieder nach ein paar wochen, denn sie hatte nichts besseres zu tun, als an mir rumzunörgeln und mich permanent als idioten darstehen zu lassen.

Ich dachte mir damals lieber bin ich single, als mir so einen scheis anzutun und es hat darauf weitere 4 jahre gedauert bis es anfing, dass mit mädels irgendwas lief, aber dennoch

war ich diese 4 jahre lieber alleine, als mir so etwas anzutun und habe es kein stück bereut.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lina

Wo hast Du denn bitteschön Hans gefunden?

Der Junge hat reichlich Potenzial. Finde den irgendwie schnuffelig.

Herrlich. So ein süsses Lächeln. So eine Ausstrahlung. So ein schickes Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- hat mit 24 einen Master und ein eigenes Unternehmen, eine stylische Eigentumswohnung und einen oldtimer Jaguar, macht jede Menge Sport und Wettkämpfe. Lifestyle von dem viele nur träuimen können.

Mit 24 erst Master? Was war denn da los?

Du bist doch nicht wirklich der Meinung dass man mit Master, oldtimer Jaguar etc ein glücklicherer Mensch ist?

Insgesamt was schwafelst du hier überhaupt rum.

Immer dieses ewige Prollgehabe. Gibt es keine normalen Leute mehr?

auch auf die mangelnde Orthographie im gesamten Text hi

Mädchen, schreib doch einfach Rechtschreibung statt Orthographie. Wir wissen alle wie sehr du doch gebildet bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Text. Vielleicht was für die Schatztruhe?

Ein interessantes Leben ist ein Alpha-Indikator. Es bringt aber nichts ohne weiteres Alpha-Verhalten (auf deutsch: Eier). Und dazu gehört auch, nicht wie ein Hund angelaufen zu kommen, wenn Frauchen pfeifft. Völlig richtig!

Wichtiger als ein möglichst vollgestopftes, interessantes Leben ist sowieso das passende Inner Game. Ich kenn auch genügend Leute, die nur von Termin zu Termin rennen damit sie möglichst aktiv rüberkommen. Wann sollen die denn Zeit haben, ihre Persönlichkeit zu entwickeln? Klau ihnen ihren Terminplaner und sie sind machtlos.

bearbeitet von Arsaneus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Proll" ist unter Männern das, was unter Frauen eine "Schlampe" ist - ein Ausdruck von Neid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Proll" ist unter Männern das, was unter Frauen eine "Schlampe" ist - ein Ausdruck von Neid.

Wer hat dir denn diesen Unfug beigebracht? Ich kenne Leute die sehr erfolgreich sind un denen ich es unglaublich gönne, aber eben halt auch weil sie es nicht immer bis Ultimo nach aussen tragen müssen. Warum sollte ich mir einen Maybach kaufen wenn mir der BMW 7er fast den gleichen Komfort bietet? Richtig das eine ist nur noch geprolle das andere ist "mir ein mienen Ansprüchen und meinem Status entsprechendes Auto kaufen". Ich habe Respekt vor Leuten dies nicht übertreiben und sich nicht die Eier vergrößern müssen. Und ich halte es für prollig und ehrlich gesagt auch für unsympathisch wenn jemand im Armani durch den Club rennt und mit den 500ern Wedelt. Der coole erfolgreiche wird seinen Freunden einen ausgeben während er seinen nicht ganz so schönen Lieblingspulli trägt. Also sorry aber deine Aussage ist in meinen Augen !FAIL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn man schon den "Hans" raushängen lässt

Deinen "Hans" interessant niemanden, ebensowenig wie das Gerede über deinen "Hans", weil "Hans" und die Leute die über ihn lästern, mir vollkommen egal sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem, der Text handelt von einem Mann mit selbstverschuldeten Problemen...

Vielleicht benötigt der Mann eine Portion Aufklärung. Im Kant'schen Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem, der Text handelt von einem Mann mit selbstverschuldeten Problemen...

Vielleicht benötigt der Mann eine Portion Aufklärung. Im Kant'schen Sinne.

So lese ich das auch.

Und für den Anfängerbereich finde ich den Text gar nicht schlecht - wenn er auch keine beeindruckenden

Neuigkeiten beinhaltet.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Ich spreche jetzt hier niemanden direkt an. Aber die Leute wissen wer gemeint ist: Bitte hört auf andere zu beleidigen oder schlecht zu reden. Jemanden zu kritisieren ist eine Sache, jemanden zu beleidigen auch. Jemanden für sein "schlechtes Verhalten" zu beleidigen, ist bittere Ironie.

2) Es gibt keinen ultimativen Schlüssel zum Glück. Für den einen ist die Modelleisenbahn das, was für den anderen die Liebe des Lebens ist. Es ist unsinning darüber zu diskutieren, was, wie glücklich macht und wie man sich damit verhalten soll.

Angeberei, Neid, Demut - alles sind angelernte Verhaltensweisen, die aus Sicht der einen falsch, aus Sicht der anderen richtig sind.

3) Budi hat natürlich mit seinem Beitrag Recht. Allerdings bezweifle ich, dass hier das Attribut "interessantes" Leben passt. Ein Mann, der ein interessantes Leben führt, gibt es nicht auf für eine "Schnepfe". Ein Mann, der einfach viel unternimmt und dessen Leben aus Sicht anderer als "interessant" eingestuft wird, schon eher. Jemand der etwas in seinem Leben wirklich liebt (wie z.B. seine Hobbies) wird sie nicht für eine Frau aufgeben, die ihn schlecht behandelt. Wir setzen uns selbst Prioriäten. Für diese beiden Beispiele sind das eben die Frauen.

4) Noch etwas: Ein Beispiel für eine These, bedeutet nicht, dass die These als Wahrheit gleich verallgemeinert werden darf. Darin liegt auch die große Gefahr von Pickup. Viele "Routinen, Ideen, Verführunsstrategien etc." sind stark verallgemeinert und generalisiert. Im konkreten Einzelfall können alle Tipps hier katastrophal wirken, weshalb eine Thesenbegründung durch einzelne Beispiele (oft) nicht ausreicht.

IceMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darin liegt auch die große Gefahr von Pickup. Viele "Routinen, Ideen, Verführunsstrategien etc." sind stark verallgemeinert und generalisiert. Im konkreten Einzelfall können alle Tipps hier katastrophal wirken, weshalb eine Thesenbegründung durch einzelne Beispiele (oft) nicht ausreicht.

Auch wenn es jetzt abdriftet: Pickup ohne Einfühlungsvermögen wird nicht funktionieren. Pickup ist gut, unsere eigenen Blockaden zu lösen. Aber am lebenden Objekt zählt Fingerspitzengefühl. Je unkonventioneller das Vorgehen, desto mehr Fingerspitzengefühl wird es brauchen. Wobei sicher auch der Erfolg grösser sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es mal mit der Art und Weise des Robert Pirsig zu sagen: Auch wenn etwas von außen gut aussieht (in diesem Falle die Lebensweise) heisst es nicht dass die Struktur dahinter (Denkweise, Selbstwertgefühl etc) auch so "gut" ist.

Stärke muss von innen kommen. Leider ist es so dass manche eben nicht Sport machen weil sie es einfach geil finden, sondern weil sie süchtig danach sind sich endlich wieder spüren zu können.

Hierzu empfehle ich Katharina Ohana: Gestatten ICH.

Es ist eben nicht alles Gold was glänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt immer einen emotional stärkeren.

ein erfülltes u spannendes leben bedeutet nicht gleichzeitig vollkommene pussy unabhängigkeit.

es sind viele viele kriege u staaten verloren gegangen nur wegen einer einzigen pussy, obwohl die alphas hunderte von frauen hatten u haben konnten.

in der modernen welt stürzen sie sich trotz des mega geilen u bewegten lebens in die traumwelt der drogen oder saufen sich trotz der millionen auf dem konto zu tode, weil sie innerlich ein wrack sind.

es ist eher eine gefestigte u unabhängige persönlichkeit als ein bewegtes u geiles leben, die anziehend macht. man kann auch mit den einfachsten dingen ein sehr interessantes und glückliches leben führen. kommt auf mich selbst an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ich hatte garnicht mehr mit Beiträgen gerechnet die den Inhalt meines Posts aufgreifen :P

Aber dafür sind jetzt eine Menge interessanter Ansätze gekommen. Eure Ansätze sind auch ganz logisch und sicher gibt es auch viele, bei denen gar keine wirkliche Leidenschaft vorliegt und deren Leben von innen total leer ist und die darum für eine Frau alles stehen und liegen lassen würden.

Ich kann mir das bei den Beiden aber nicht vorstellen. Gerade wenn ich sehe wie viel Zeit und Mühe sich mein Kumpel mit der Restauration vom Jaguar gegeben hat und wie viel kindliche Freude es ihm macht wenn er uns dann mal auf eine Spritztour mitnimmt.

Ich seh das Problem hier ganz konkret in falschen Wertvorstellungen der Männer heute und daraus resultierendem, fast nicht mehr vorhandenem Selbstwert. Männer stecken heute wie damals bereitwillig ihre ganze Zeit, Kraft und ihr Tallent in Dinge die ihnen Spaß machen, wie etwas die Restauration eines Oldtimers. Statt wir das Ergebnis aber dann voller Stolz als Produkt unseres Engagements, unseres Durchhaltevermögens oder unserer Schaffenskraft sehen, sehen wir es heute nur noch als Spielerei. Warum? Weil die Gesellschaft, die Medien und die Frauen uns einreden das Ganze sei nichts Wert.

Vom Kinofilm bis zur Fernsehwerbung geht es doch nur noch darum das dieser oder jener liebenswürdige Trottel irgendeine Frau bekommen will, oder sich gar von ihr aus seinem total sinnlosen Dasein retten lassen muss. Die meisten Werbungen kommunizieren unterbewusst auch die Botschaft - damit wirkst du auf Frauen anziehender. Die Rollen sind vollkommen vertauscht!

Früher maßen sich Männer nämlich genau daran - am "Zielerfüllungsgrat" ihrer Interessen und Leidenschaften, oder im Beruf. Frauen daran wie attraktiv sie auf Männer wirkten. Eine Frau wurde nicht als richtige Frau angesehen solange sie nicht verheiratet war - ein Fräulein. Und heute? Männer messen sich mittlerweile daran wie viele Frauen sie hatten und damit, genau wie die Frauen früher, daran wie attraktiv sie auf Frauen wirken. Ein Mann der keine Frau abbekommt und Single ist, wird von der Gesellschaft als Verlierer dargestellt - selbst von anderen Männern - dessen einziges Ziel es sein müsse so schnell wie möglich eine Frau zu bekommen. Währenddessen messen sich Frauen offiziell nur noch an ihrer Karriere und ihren Leidenschaften.

Und genau das ist in meinen Augen der Grund, warum viele Männer heute sich selbst und ihren Zielen und Leidenschaften keinen hohen Wert mehr beimessen, keinen Selbstwert mehr haben und darum bereitwillig ihre Zeit und ihre Tallent für jede Frau opfern. Alle Männer glauben nur noch, das es das Ziel ihres Lebens ist eine Frau zu haben und sie zu behalten.

Und wozu hats geführt? Beide Geschlechter sind unzufrieden. Männer sind verunsichert und orientierungslos und setzen alles daran Frauen zu erobern und zu verstehen. Innerlich sind sie aber unglücklich weil sie merken das irgendwas fehlt, halten aber ihr Maul und tun ihre Pflicht. Den Frauen gehts nicht besser. Die beschweren sich ständig das es keine ordentlichen Männer mehr gibt (Zitat einer Freundin von mir "Ich suche einen Mann, der mehr Eier hat als ich". Gut, sie musste sich dann erst mal ein paar Transvestitenwitze von mir gefallen lassen...) und die die sie attraktiv finden alle Arschlöcher wären. Offiziell messen sich Frauen nur noch an ihrer Karriere - gehen aber genau so deprimiert aus de mClub nach Hause wenn kein Mann sein Interesse an ihr bekundet hat.

Ich bin allerdings nicht wie viele der Meinung das daran die Emanzipation und die Frauen daran schuld sind. Genau wie wenn eine Frau einen Mann schlecht behandelt, ist auch nicht die Frau daran schuld - die ist eben so. Schuld sind wir Männer und das wir BEREITWILLIG so mit uns umspringen lassen.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wozu hats geführt? Beide Geschlechter sind unzufrieden. Männer sind verunsichert und orientierungslos und setzen alles daran Frauen zu erobern und zu verstehen. Innerlich sind sie aber unglücklich weil sie merken das irgendwas fehlt, halten aber ihr Maul und tun ihre Pflicht. Den Frauen gehts nicht besser. Die beschweren sich ständig das es keine ordentlichen Männer mehr gibt (Zitat einer Freundin von mir "Ich suche einen Mann, der mehr Eier hat als ich". Gut, sie musste sich dann erst mal ein paar Transvestitenwitze von mir gefallen lassen...) und die die sie attraktiv finden alle Arschlöcher wären. Offiziell messen sich Frauen nur noch an ihrer Karriere - gehen aber genau so deprimiert aus de mClub nach Hause wenn kein Mann sein Interesse an ihr bekundet hat.

Ich bin allerdings nicht wie viele der Meinung das daran die Emanzipation und die Frauen daran schuld sind. Genau wie wenn eine Frau einen Mann schlecht behandelt, ist auch nicht die Frau daran schuld - die ist eben so. Schuld sind wir Männer und das wir BEREITWILLIG so mit uns umspringen lassen.

hi budi...

alter du machst dir zu viele gedanken. es ist schon alles irgendwie richtig, was du schreibst. aber weshalb so kompliziert?? das thema geschlechtsspezifisch darzustellen ist auch nicht erforderlich, weil es alle betrifft.

wenn du ein kerl bist der einen schwanz hat u stolz auf sich ist, dh mit sich und seiner persönlichkeit im reinen ist, ist es fuck egal, ob du irgendwelche hobbies hast oder weit herumgekommen bist.

etwas davon kann natürlich sehr gut und für den eigenen ego wirksam sein. aber auch nur dann, wenn du dich dabei selbst findest u dich geil fühlst. das tun aber die meisten nicht.

viele möchtegerns betreiben hobbies, weil diese angesagt sind und in ihrer geilen gesellschaft ankommen sollen. sie bereisen länder, wiel diese in sind und für ein wow beim gegenüber sorgen, nicht weil sie sich für die kultur und die menschen tatsächlich interessieren. du glaubst ja wohl selbst nicht, dass 1500 freunde im facebook tatsächlich freunde sind. aber wozu hat man diese? warum teilen alle mit, dass sie dorthin u dorthin unterwegs sind und dies u jenes machen, aber nie schreiben, wann sie kacken oder der oma gerade die windeln wechseln? wozu dieses falsche geltungsbedürfnis?

dies wird eher getan, um die durch die gesellschaftlichen zwänge und die soziale konditionierung in ihre männlichkeit bzw. persönlichkeit gebohrten löcher wieder zu stopfen und als cool und spannend dazustehen. man poliert sozusagen nur die oberfläche, obwohl man im inneren faul ist. dann kommt irgendwann der wahre kern zum vorschein, das lack fällt ab und man ist nackter u einsamer als eine kirchenmaus.

statistisch begehen viel mehr promis u reiche menschen selbstmord als arme.

spannend ist mM nach daher nur eine starke persönlichkeit, eine gesunde, natürliche sexualität sowie ein korrekter u sozialer umgang mit mitmenschen.

der rest ist kalter kaffee u sollte einem meilenweit am schwanz vorbei gehen.

wahrscheinlich meinen wir aber dasselbe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer messen sich mittlerweile daran wie viele Frauen sie hatten und damit, genau wie die Frauen früher, daran wie attraktiv sie auf Frauen wirken. Ein Mann der keine Frau abbekommt und Single ist, wird von der Gesellschaft als Verlierer dargestellt - selbst von anderen Männern - dessen einziges Ziel es sein müsse so schnell wie möglich eine Frau zu bekommen.

Da ist was Wahres dran. Aus meiner Voll-AFC Zeit kann ich ein Lied davon singen dass ein Mann der keinen Sex hat als "Mängelbehaftet" angesehen wird.. beinahe als Witzfigur. Das erzeugt unbewusst eine gewissen "needyness" (oder verstärkt eine bestehende ...) .. und wozu die führt wissen wir ja...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden