Bin Anfänger mit extremen Hemmungen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mir fast sicher, dass hier schon ähnliche Threads mit quasi dem selben Thema aufgemacht wurden, trotzdem möchte ich dass jemand auf meine persönliche Situation eingeht, denn ich habe die Hilfe echt nötig ...

Zu meinem Problem: Ich bin 20 und hatte noch nie irgendetwas mit einer Frau. Warum das so ist? Ich bin schüchtern, nervös, feige, einsam, habe nicht besonders viele Freunde und gehe deswegen auch nur selten weg und diese Gesamtsituation macht mich mehr oder weniger depressiv.

Wenn ich mit den richtigen Leuten betrinke habe ich aber richtig Spaß daran und ich zwinge mich selber teilweise dazu mit irgendwelchen wildfremden Frauen zu tanzen, nur ist das meistens ein ziemlich "platonisches" Rumgetanze und es wird nie mehr daraus ... denn einerseits will ich etwas von derjenigen und andererseits wieder nicht ...

Ich weiß das muss sich jetzt ziemlich bescheuert anhören aber es ist so als würde sich mein Körper dagegen wehren, es sind extreme Hemmungen, ich bin völlig verkrampft. Obwohl ich mir im Leben nichts mehr wünschen würde als eine Beziehung kann ich mich nicht einmal dazu überwinden auf der Tanzfläche irgendeine zu küssen. Chancen hätte ich sicher schon genug gehabt ...

Bitte helft mir, ihr glaubt gar nicht wie viel Überwindung es mich gekostet hat das hier reinzuschreiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin mir fast sicher, dass hier schon ähnliche Threads mit quasi dem selben Thema aufgemacht wurden, trotzdem möchte ich dass jemand auf meine persönliche Situation eingeht, denn ich habe die Hilfe echt nötig ...

Zu meinem Problem: Ich bin 20 und hatte noch nie irgendetwas mit einer Frau. Warum das so ist? Ich bin schüchtern, nervös, feige, einsam, habe nicht besonders viele Freunde und gehe deswegen auch nur selten weg und diese Gesamtsituation macht mich mehr oder weniger depressiv.

Wenn ich mit den richtigen Leuten betrinke habe ich aber richtig Spaß daran und ich zwinge mich selber teilweise dazu mit irgendwelchen wildfremden Frauen zu tanzen, nur ist das meistens ein ziemlich "platonisches" Rumgetanze und es wird nie mehr daraus ... denn einerseits will ich etwas von derjenigen und andererseits wieder nicht ...

Ich weiß das muss sich jetzt ziemlich bescheuert anhören aber es ist so als würde sich mein Körper dagegen wehren, es sind extreme Hemmungen, ich bin völlig verkrampft. Obwohl ich mir im Leben nichts mehr wünschen würde als eine Beziehung kann ich mich nicht einmal dazu überwinden auf der Tanzfläche irgendeine zu küssen. Chancen hätte ich sicher schon genug gehabt ...

Bitte helft mir, ihr glaubt gar nicht wie viel Überwindung es mich gekostet hat das hier reinzuschreiben ...

Wenn es für dich viel Überwindung kostet etwas völlig anonym in einer komplett anonymes Internetforum zu schreiben dann glaube ich nicht das man dir hier helfen kann. Schonmal über professionelle Hilfe nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nach meiner 6 jährigen Beziehung vergessen wie schwer es ist frauen anzusprechen. Inkl. hatte ich auch bemerkt das mein soziales Umfeld kleiner geworden ist.

Nun ja, das wichtigste und das wurde mir im Pick up forum mitgegeben, einfach mal frauen anzusprechen, mit ihnen zu quatschen. Das ganze Pick up vergessen und einfach mal

ein bisschen kommunizieren. Und das ist das wo ich dir auf den Weg mitgeben kann. Leute ansprechen, mit Menschen was unternehmen, evtl. wenn deine freunde keine zeit haben,

trotzdem rausgehen. Durch das eröffnet sich mit der Zeit ein neues Umfeld, und dem entsprechend auch neue Frauen Bekanntschaften.

Wenn du dieses Ziel erreicht hast, wirst du vor neuen Problemen stehen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du etwas ändern möchtest, dann lies Dich ein!

1. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

2. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60048

in deinem Fall: http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=328

Danach helfen wir Dir gerne, sollten noch Fragebedarf bestehen.

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.