18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Motl

Das einzige Kriterium welches ins Gewicht fällt ist ob du Lust hast sie zu verführen.

Wenn das der Fall ist, ruf sie an.

Wenn nicht, lass es bleiben.

Glaubst du Fastlane würde sich eine Mindmap mit den Möglichen Bedeutungen der SMS machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles nicht unglaubwürdig etc... das ist schlicht weg alles bullshit^^ sprich im endeffekt doch logisch.

Erstens: Sie hatte zu dem Zeitpunkt der ersten SMS, ein großes Verlangen nach dir und wollt einfach durchgevögelt werden....

2tens: Dannach auch, nur dann hat die Vernunft über das Verlangen geherscht und, da sie ja wie jedes andere Mädchen nicht als Schlampe dastehen will, kam so eine SMS hinterher.

Sowas entsteht halt einfach durch zu wenig Comfort. und schließt auf eine Vergangenheit zurück in der sie entweder auf zu wenig sexuelle Ereignisse zurückblicken kann oder auf extremst schlechte Erfahrungen mit Typen, die eigtl. von jedem als Arschloch bezeichnet werden könnenm weil sie die Mädchen unnötig hart verletzt haben und uns das aufreißen naja "schwer" machen durch solche Folgen... .

Im großen und ganzen, geh nicht darauf ein... Sie will dich ;) also schnapp sie dir Tiger.

Und Apropos ja sowas änliches hatte ich auch schon, hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

mfg DKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich toppen: eine HB bei der ich jahrelang im Orbit war hat einem hartnäckigen Verehrer der unbedingt ein Foto von ihr haben wollte aus ihrer Brieftasche ein Foto von mir (!?!) das sie mit sich herumtrug (??!) gegeben. Er schob ihr gegenüber dann "Drama".

=> Sollte das ein "jealousy plot" sein hat er bei dir offensichtlich gewirkt, sonst hättest du den Thread nicht eröffnet.

=> Beste Methode: nicht beachten. Kurze SMS "kein Problem, dein süßes Geheimnis ist bei mir in guten Händen" ..und dann nie wieder erwähnen (keine C&F Vorlage etc.. wirklich vergessen, es ist nie passiert, es interessiert nicht.). Wenn du Interesse an ihr hast souverän weiter "gamen".

Bei der oben erwähnten Dame bin ich übrigens nie "gelandet" (außer im "LJBF Land").. heute weiß ich dass das für mich besser war. Diese Spielchen waren ihr übrigens nie bewusst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=> Sollte das ein "jealousy plot" sein hat er bei dir offensichtlich gewirkt, sonst hättest du den Thread nicht eröffnet.

Sorry für Offtopic: Hast du zufällig irgendwelche Reads zum Thema "jealousy plot" zur Hand? Einige HBs versuchen das mir ggü auch ständig (vermutete Ursache: fehlende Eskalation meinerseits).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS Game(Grund in meinem Fall war, dass ich die HB 2mal angerufen habe und sie nicht rangegangen ist.
Ich habe Attraction
Wie seht ihr das?

Dass Dich Deine Wahrnehmung täuscht.

Du bist ein netter Orbiter-Niceguy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für Offtopic: Hast du zufällig irgendwelche Reads zum Thema "jealousy plot" zur Hand? Einige HBs versuchen das mir ggü auch ständig (vermutete Ursache: fehlende Eskalation meinerseits).

[OT]

Theorie habe ich dazu keine zur Hand, nur eigene Erfahrungen: wenn Frauen merken dass es nicht wirkt stellen sie die Spielchen sehr schnell ein. Die beste Reaktion (neben gar keiner / ner lockeren gelassenen) ist die dass die Frau merkt dass du Auswahl hast. (Und zwar nicht aus Erzählungen von dir sondern an den Reaktionen anderer Frauen mit denen du redest.)

[/OT]

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User
Sie hat ein Iphone.;) Ihr wisst es, da steht also mein Name die ganze Zeit oben über dem SMS-Verlauf.

Macht's also noch unglaubwürdiger, dass sie aus Versehen an den falschen geschrieben hat.

Gelaber. Ist mir auch mal passiert... -_-

bearbeitet von ninini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich klingt die SMS ein wenig gefaked. so als ob sie dich ein wenig eifersüchtig machen wollen würde.

muss aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab wie mein Vorposter schon sagte auch das Gefühl dass die Sms gefaked war,

weil ich sowas dämliches früher, viel viel Früher auch schonmal gemacht habe.

Damals war es nur Msn und da hab ich einem Mädchen vollkommen absichtlich geschrieben:

Thx Schatz für den schönen Tag gesten....

und direkt Nachgeschoben: War nicht für dich (:

Prinzipiel ist es eigentlich ja vollkommen egal was die SMS zu bedeuten hat, darüber können wir uns Morgen noch drum Streiten.

Wenn du sie willst, ruf sie an mach ein Treffen aus und zieh dein Ding durch.

Wenn du sie nicht willst, dann scheiß auf die Sms (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gut reagiert, sie hat auch drüber gelacht und die sache war vergessen.

Und erst Recht wenns zu 90% Fake/Absicht ist, sollte man nicht eifersüchtig sein ;)

SMS Game(Grund in meinem Fall war, dass ich die HB 2mal angerufen habe und sie nicht rangegangen ist.
Ich habe Attraction
Wie seht ihr das?

Dass Dich Deine Wahrnehmung täuscht.

Du bist ein netter Orbiter-Niceguy.

Fastlane, ich hab noch nie einen aufbauenden Beitrag von dir gesehn. Deine Antworten bestehn daraus, Newbies und Anfänger runter zu machen und dann als der coole "Oh ich bin der Über-PUA" dazustehn.

Ich bin halt kein Keyboardjunkie, 20 Beiträge.. Und trotzdem bin ich Lair-Leiter geworden und das kommt nicht von irgendwo her.

Aber das schlimme ist: wenn ein Anfänger meine Frage geschrieben hätte, hätte er keine Hilfe von dir bekommen. Obwohl das der Sinn dieser Community ist.

Du bist (zu Unrecht, wie ich finde) ein Vorbild für viele im Forum. Also verhalte dich bitte auch so und versuch, deine Überheblichkeit abzulegen.

Und noch was... Du tust mir Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich klingt das nach nem typischen Shittest. Ich kenne dass selber von Mädchen mit denen ich z.b. in ICQ chatte. Klingt seeehr stark nach fake ;)

Das ist fast so gut wie "Die gute Freundin" die zufällig am Pc sitzt und einen fragt wie man HB findet (oder einem erzählt wie toll man ist und wenn man nicht reagiert sagt es wäre die Freundin - ich hoffe man kann wir folgen). Alles schon erlebt :D

Und das mit dem "sorry sollte nicht an dich gehen" hab ich auch schon mal zu HBs geschrieben (ist allerdings schon ein bisschen her) - man will sich halt wichtig/interessant machen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' mir Freitag ein iPhone gekauft und mal davon abgesehen, dass ich nun seit Freitag damit beschäftigt bin, da irgendwie wieder diese mistige verdammte Firmware draufzuspielen und das Mistding wieder irgendwie funktionsfähig zu kriegen, habe ich schon nach 5min festgestellt, dass man sich sehr, sehr schnell vertouchen kann. Sendevorgänge abbrechen geht auch nicht.

Echt ein teuflisches Gerät. Android wäre echt besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht für mich stark nach nem indirekten SOI aus. Nach dem Motto "Ich mach ihm indirekt klar, dass ich ihn will.. Hoffentlich bemerkt er das und ruft mich bald an"

Sieht für mich nach nem direkten, pathetischen Wunschdenken aus. Natürlich würde ich dir wünschen (und gönnen), dass du recht hast. Hoffentlich liege ich falsch, und die SMS war ein ausgetüfteltes, durchkalkuliertes Täuschungs- und SOI-Manöver von deiner HB7. Aber leider ist die Realität meistens einfacher und simpler als die komplizierten Gedankenkonstruktionen, die wir uns bequemerweise - im Nachhinein - zusammenbasteln.

Meine Einschätzung: Mit 99-prozentiger Wahrscheinlichkeit war die SMS nicht für dich.

Und dieser Kommentar riecht auch eher nach Erotikphantasie als nach Wirklich- und Wahrscheinlichkeit:

Sie hatte zu dem Zeitpunkt der ersten SMS, ein großes Verlangen nach dir und wollt einfach durchgevögelt werden....

Sie hatte geschrieben: "Ne Freundin von mir hat noch angerufen... Und jetz hab ich ein Date mit meinem Bett. Gute Nacht".

Das klingt nicht nach "Ich will durchgevögelt werden". Das klingt nach "Ich will schlafen; gute Nacht (und bitte schreib heute nicht mehr)!"

Und die Tatsache, dass du dir ausführliche I-Phone-Theorien zurechtlegst, ist ein guter Indikator dafür, mit welchem Energieaufwand du versuchst, einen unerfreulichen Umstand ins Gegenteil zu verkehren: Sie hat dir versehentlich eine falsche SMS geschickt. Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffentlich liege ich falsch, und die SMS war ein ausgetüfteltes, durchkalkuliertes Täuschungs- und SOI-Manöver von deiner HB7.

Davon wiederum gehe ich aus.

Jedoch wird sie sich nicht halb so viel Gedanken gemacht haben, wie wir hier.

Einfach eine Aktion nach dem Motto:

"Gib Deinem Orbiter was zum nachdenken"

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fastlane, ich hab noch nie einen aufbauenden Beitrag von dir gesehn. Deine Antworten bestehn daraus, Newbies und Anfänger runter zu machen und dann als der coole "Oh ich bin der Über-PUA" dazustehn.

Ich bin halt kein Keyboardjunkie, 20 Beiträge.. Und trotzdem bin ich Lair-Leiter geworden und das kommt nicht von irgendwo her.

Aber das schlimme ist: wenn ein Anfänger meine Frage geschrieben hätte, hätte er keine Hilfe von dir bekommen. Obwohl das der Sinn dieser Community ist.

Du bist (zu Unrecht, wie ich finde) ein Vorbild für viele im Forum. Also verhalte dich bitte auch so und versuch, deine Überheblichkeit abzulegen.

Und noch was... Du tust mir Leid.

Ich finde es sehr präzise auf den Punkt gebracht. Nur weil es nicht die Antwort war die Du hören wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2tens: Dannach auch, nur dann hat die Vernunft über das Verlangen geherscht und, da sie ja wie jedes andere Mädchen nicht als Schlampe dastehen will, kam so eine SMS hinterher.

Wie lässt sie das denn weniger als Schlampe da stehen?

Wie dem auch sei: Man kann nicht einschätzen, ob es jetzt ein fake war oder nicht. Du solltest sie in jedem Falle nicht mit Interesse dafür belohnen, daher ist die beste Möglichkeit es einfach zu vergessen. Ich habe auch schon ne SMS an die falschen Leute versendet, passiert halt mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden