Langsam kommen Selbstzweifel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bekomme langsam Selbstzweifel, wegen meiner Größe (1.72). Ich habe zwei gute weibliche Freundinnen die mir des öfteren rein drücken, dass ich so klein bin und noch wachsen muss ( bin aber schon mitte 20). Auch eine sehr hübsche Freundin von den beiden soll gesagt habe, es sei schade, dass ich so klein bin, da ich hübsch wäre. Zumal die regelmäsig ONS habt. Auch Größenvergleiche, wo die hohe Schuhe anhaben, muss ich über mich ergehen lassen. Meistens kommentiere ich so einen Spruch gar nicht sondern lache nur und versuche mir nichts anmerken zu lassen, aber dennoch , vielleicht auch weil ich es eben auch weiß, dass man als kleiner Mann bei Frauen kaum Chancen hat, macht es mich innerlich fertig.

Ich hatte auch noch nie eine Freundin, obwohl ich schon seit Jahren so gerne eine hätte. Könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentier es einfach frech und anzüglich...

So auf: "zieht keine falschen Rückschlüsse aufgrund meiner Körpergröße".

Oder schau ichr auf die Brust, wenn sie hohe Schuhe an hat und sag, dass das bequemer für den Nacken ist so...

Also einfach locker sehen und nicht fertig machen lassen...

Das ist nur ein Test B-)

Ausserdem ist das nicht unbedingt das, worauf es ankommt :-o

Und: schau dich halt mal nach "neuen" Frauen um...

Es gibt genug, denen auch du groß genug bist :-o

LG

Aragorn281

bearbeitet von Aragorn0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Ich bekomme langsam Selbstzweifel, wegen meiner Größe (1.72). Ich habe zwei gute weibliche Freundinnen die mir des öfteren rein drücken, dass ich so klein bin und noch wachsen muss ( bin aber schon mitte 20). Auch eine sehr hübsche Freundin von den beiden soll gesagt habe, es sei schade, dass ich so klein bin, da ich hübsch wäre. Zumal die regelmäsig ONS habt. Auch Größenvergleiche, wo die hohe Schuhe anhaben, muss ich über mich ergehen lassen. Meistens kommentiere ich so einen Spruch gar nicht sondern lache nur und versuche mir nichts anmerken zu lassen, aber dennoch , vielleicht auch weil ich es eben auch weiß, dass man als kleiner Mann bei Frauen kaum Chancen hat, macht es mich innerlich fertig.

Ich hatte auch noch nie eine Freundin, obwohl ich schon seit Jahren so gerne eine hätte. Könnt ihr mir helfen?

Ich bin exakt genauso groß und kann dazu nur sagen: pech gehabt. Es kommen für dich halt nur Frauen in Frage, die kleiner sind als du. Na und? Davon gibt es immer noch reichlich. 1.60m große Frauen wollen auch keinen Mann, der 1.80 oder 1.90 groß ist, weil der ihnen dann 'zu' groß ist.

Unabhängig davon kenn ich diesen Hohn gegenüber Kleineren auch, da kann ich nur empfehlen in den Süden zu ziehen, da sind die Menschen im Durchschnitt kleiner. Hier habe ich noch NIE ein derartiges Kommentar gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.