1. Date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast fitnessman123

Mir stellt sich die Frage ob man zuviel eskalieren kann am 1.Date sodass die Frau "abgeschreckt" ist

Also mehr als normaler KC...

Zungenkuss und Titten anfassen etc...

Mich haben das früher die Frauen immer gefragt, ob ich dass immer so schnell mache, also bei jeder Frau und was ich für sie empfinde... :-)

Ich mein was wollen die Frauen da hören und ich hab immer den Fehler gemacht, dass ich mich zu spät nach dem Date gemeldet habe das kam natürlich schlecht rüber ^_^

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir stellt sich die Frage ob man zuviel eskalieren kann am 1.Date sodass die Frau "abgeschreckt" ist

Also mehr als normaler KC...

Zungenkuss und Titten anfassen etc...

Mich haben das früher die Frauen immer gefragt, ob ich dass immer so schnell mache, also bei jeder Frau und was ich für sie empfinde... B-)

Ich mein was wollen die Frauen da hören und ich hab immer den Fehler gemacht, dass ich mich zu spät nach dem Date gemeldet habe das kam natürlich schlecht rüber :-o

Wichtig ist zunächst, dass du nicht grad ihre Titten begrapschst, wenn du sie noch nicht mal an der Schulter angefasst hast - logisch. Du musst die physische Eskalationen steigern, um zu testen, wie viel Attraction/Comfort schon da ist. Zungenkuss geht in Ordnung, wobei Titten anfassen etc. bereits in Richtung Verführung geht, sprich du erregst sie damit. Das solltest du nur tun (vorausgesetzt natürlich, sie erlaubt es) wenn du in der Nahe eines Ortes bist, an dem du mit ihr Sex haben kannst.

Wenn du sie so erregst, dass sie mit dir ficken will, ihr es aber an diesem Ort nicht könnt, wirst du es zu einem späteren Zeitpunkt (wenn ihr euch wieder trefft, um dann ENDLICH zu ficken) mit der Thematik "Gemütszustand" zu tun bekommen. Das Problem:

1. Weiss sie sofort, bei einem Anruf 1+ Tage später, dass du sie anrufst, um mit ihr zu ficken (resistance)

und 2. wenn sie sich auf ein weiteres Treffen einlässt, musst die Erregungsphasen wieder Stück für Stück aufbauen müssen, da sie sich nicht mehr in dem "Gemütszustand" befindet, in dem sie war.

Achtung: "ob ich dass immer so schnell mache, also bei jeder Frau und was ich für sie empfinde" ist ein klassischer Shittest! Wahrscheinlich "schämt" sie sich, dass sie "so leicht zu haben" ist, denkt sie wäre "nur eine von vielen". Mein Rat: Zieh sowas total ins Lächerliche! Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Je nach Girl, die du dir geangelt hast, kannst du was in die Richtigung erwidern:

Falls eher spiessig und konservativ: "Nur [aktueller Tag], die anderen Tage sind Ruhetage. Ich hab immer soviel zu tun, ich muss mich auch mal entspannen..." --> Lenk dann mit irgendeinem ähnlichen Thema ab.

Falls aufgeschlossen und versaut: "Normalerweise reicht mein Verführungsblick, danach tropfen sie wie 'ne undichte Gieskanne... Aber du bist schon 'ne Herausforderung, du bist etwas ganz ganz besonderes!" LÄCHLE verschmitzt, damit sie weiss, dass du sie verarschst. Greif ihr dann an die Titten oder wo auch immer, küss sie und Thema abgeschlossen.

Den Unterschied beim Ausgang in diesem Beispiel von "reframed" statt 'ner Backpfeife macht das grinsen!

Wichtig ist die Ablenkung, du willst auf die Frage "was empfindest du für mich?" nicht antworten wollen... :-o

bearbeitet von Hankin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden