Was meint sie damit?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurze Frage an die Profis:

LTR seit über 3 Jahren, gemeinsame Wohnung.

Im Bett, Film geguckt, ich eskaliere, sie blockt und sagt leicht zickig: "Ich will dich auch mal verführen!" und drückt mich weg.

Genau die selbe Situation mit dem selben Spruch hab ich mir jetzt schon ab und zu mal angehört. Beim ersten mal wo sie das gesagt hat hab ich gesagt: "schön. da freue ich mich drauf" und hab mir schon gedacht das sei ein shittest oder so und habe aber um den gehalt dieses Spruches zu testen mal einige Tage kompletten körperlichen freeze out gemacht. das ergebniss war das erwartete: von ihr aus kam ausser kuscheln nichts was mann als verführung bezeichnen könnte. seitdem hatte ich, wenn der spruch mal kam, es so interpretiert dass sie eben einfach nicht in Stimmung ist.

Allerdings konnte ich ihr das letzte mal wo sie diesen Spruch brachte einfach nicht abnehmen das sie nicht geil war :-) Also ich hab dann auf das "Ich will dich auch mal verführen!" geantwortet "das hast ja du schon eben gemacht..." und hab dominant weitergemacht... -> FC

OK, jetzt frage ich mich ob die Erkenntniss daraus ist, dass ich an der Stelle einfach generell dominanter sein muss?

Ist so ein Spruch, Teil der sogenannten LMR?

Was genau meint, will und fühlt sie wenn sie sowas sagt?

besten Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will eindeutig mehr dominanz von deiner Seite aus.

Das schlechteste was du machen kannst ist dann einfach aufzuhören.

Und dann am besten noch zu schmollen weil sie nicht will.

Ansonsten solltest du dir dringends LDS durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden