Erst wollen, dann nicht mehr? Dancefloor und andere Missverständnisse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern im Club und hab mich etwas auf der Tanzfläche ausprobiert. Irgendwie wollte das aber garnicht funktionieren und ich bin eiskalt 3-4x hintereinander >sofort< rausgeflogen (wurde meist von Freundin weggezogen). Da scheint also was verdammt schief gelaufen zu sein. Meine Überlegungen bisher waren:

- ich war zu unsicher, was den Mädels (16-17j) wohl nicht gefiel

- vllt. roch ich schlecht (war etwas heiß...gegen Mundgeruch hatte ich 10k Kaugummis)

- ich werde nicht als schön angesehen (nicht der "Justin Bieber"-Typ mit runden niedlichen Gesicht oder so...)

- ich ging zu AFC-mäßig an die Sache ran (von hinten), creepy Auftreten

Hmm, als zu creepy würde ich mich nicht ansehen. Eher befürchte ich, dass ich als hässlich angesehen werde, obwohl ich auf mich achte. Naja, ich weiß dass ihr mir jetzt auch nicht einfach so sagen könnt, was da falsch läuft. Aber vllt. habt ihr ja ne Idee was man da machen könnte?

Ich weiß nämlich nicht wirklich was ich falsch mache. Hab nen Kollegen gefragt der mich gesehen hat. Der wusste auch nicht wirklich was da schief lief.

Da gabs dann noch nen Fall wo ich mir ganz sicher war, dass ich von hinten angetanzt werde. Als ich sie dann aber an den Hüften nahm, war sie plötzlich nicht mehr so begeistert. Vllt. gefiel ich ihr verdammt noch mal nicht?!

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh ja, dem Post nach bist du mit dir selbst halt nicht im reinen und diese Unsicherheit überträgt sich halt auf den ganzen Körper was die Mädls halt innerhalb von Sekunden merken und du dann halt eiskalt rausfliegst. Stichwort: Inner Game...

Wenn du nicht gerade wie Quasimodo aussiehst ists auch eher weniger das aussehen, als deine Unsicherheit die du ausstrahlen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie wollte das aber garnicht funktionieren und ich bin eiskalt 3-4x hintereinander >sofort< rausgeflogen

Raus geflogen? Ich verstehe nicht was du damit meinst?

Zum Aussehen, style dich richtig trag angemessene Klamotten, und dann läuft das. Nich alle Mädchen von 16-17 wollen nen kleinen femininen Justin Bieber als Freund.

Gegen Mundgeruch könnte man sich auch die Zähne putzen, aber mal ehrlich, selbst wenn ich nen Döner esse stinke ich nicht wirklich.

Ansonsten, geh ins Fitness-Center, du nimmst ab wenn du fett bist, bzw. einfach an Muskelmasse zu, das steigert das Selbstbewusstsein enorm.

Ich denke auch eher es lag an deiner Ausstrahlung. Du bist mega unsicher, sucht die Fehler in deinem Aussehen/Geruch - das merkt man. (z.b. an der Haltung und am Auftreten = Creepy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- ich war zu unsicher, was den Mädels (16-17j) wohl nicht gefiel Kann sein, aber das würde nicht den ganzen Misserfolg erklähren

- vllt. roch ich schlecht (war etwas heiß...gegen Mundgeruch hatte ich 10k Kaugummis) Das war bestimmt nicht der Grund

- ich werde nicht als schön angesehen (nicht der "Justin Bieber"-Typ mit runden niedlichen Gesicht oder so...) Ich glaub auch nicht dass das der Grund ist aber wenn du sagst das du so hässlich bist, was ich nicht glaube dann wird es wohl dein Aussehen sein.

- ich ging zu AFC-mäßig an die Sache ran (von hinten), creepy Auftreten Nur manche Mädchen finden das nicht gut nicht alle und du hast von jeder ein Korb bekommen, also wird das wohl auch nicht der Grund gewesen sein

Ich glaub eher du warst nicht so auffählig für die Mädchen, du musst dich von der Masse abheben, indem du z.B. gut tanzt oder einfach witzig bist.

Als ich in Lloret de mar war vor paar Wochen habe ich in den Clubs die Knight-Technik eingesetzt und ich hatte zu 85% Erfolg. Diese Technik ist einfach unglaublich. Such danach hier im Forum. Mit dieser Technik hat jeder erfolg sei einfach selbstbewust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Alter: bin gerade 19 geworden (ja ich weiß, bin etwas alt für den Schuppen).

Die Kleidung passt zum Laden, mit Fitness habe ich vor nem halben Monat begonnen. Vor dem Weggehen dusche ich natürlich, putze mir die Zähne (+ Mundspühlung + Kaugummis ohne Zucker).

Das Auftreten war wahrscheinlich etwas bescheiden, da ich in letzter Zeit immer mit ner Gruppe unterwegs war und die eher von der ruhigeren Sorte waren.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden